Indoor/Outdoor-Spanking-Sommerfest am 23.06.2018 in Augsburg

  • Hallo ihr Lieben,


    das anhaltende tolle Sommerwetter hat uns (hellboy und mich) dazu inspiriert, euch zu einem Indoor/Outdoor-Spanking-Sommerfest einzuladen. Dieses findet statt am 23.06.2018 in der Location von Spezialevents e. V. (Rittmeisterin Gabriele) in Augsburg (http://spezialevents.de/). Wie der Name schon sagt, besteht dort Gelegenheit zum Spielen drinnen und draußen :spank1::sm:, um sich zu unterhalten :ratsch:, Spaß miteinander zu haben und für Essen und Trinken:koch:.


    Wir werden den Grill anheizen und jede(r) bringt selbst das zum Grillen mit, wonach ihr/ihm so ist. Sehr hilfreich wäre natürlich, wenn auch welche Salate oder andere Beilagen beisteuern würden.


    Der Unkostenbeitrag für die Nutzung der Location beträgt 15 Euro pro Person. Bezahlt wird bar vor Ort.


    Wer teilnehmen will, den bitten wir um Anmeldung hier im Thread oder per PN bei einem von uns. Dabei stehen wir auch für weitere Fragen zur Verfügung und teilen den Anmeldenden auch noch den Beginn der Veranstaltung mit.


    Und nun sind wir gespannt auf eure Rückmeldungen und gehen davon aus, dass der Sommer so bleibt wie er ist, damit wir auch die schönen Außenanlagen der Location nutzen können. :)


    Liebe Grüße

    hellboy und julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich bin dabei und freue mich schon darauf! :banane:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • da wäre ich auch gerne dabei! leider zur zeit auf reha, aber beim stammi (der ist doch am 14.7.?!) bin ich wieder an bord

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Oban : Dann mal viel Erfolg bei der Reha! :thumbup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo ihr Beiden,

    und auch ihr Anderen,

    Ich würde auch gern mal ein paar von euch real Kennenlernen, und bekomme am 22. Besuch von einer guten Freundin die ich mitbringen würde, weil sie sicher auch an der Location Freude haben würde ;)

    Nun hat sie aber eine weite Anreise und ist sich nicht sicher ob sie Samstag schon wieder so weit (wir haben von Offenburg drei Stunden) fahren möchte, und wir hätten uns kurzfristig (würde dir, Helle Freitag Abend Bescheid geben) entschieden wenn das ok ist?

  • Hi Jack, ansonsten gäbe es sicher auch ein Hotel in der Nähe. ;)


    Neugierige Grüße!

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Jack Sparrow : Das ist sicher eine gute Gelegenheit des Kennenlernens und die Location ist bestimmt nicht ohne ... :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nun haben wir gefestelt - und gespankt - indoor und outdoor - ich will mal ein kleines Resümee ziehen.


    Mit etwas Sorge habe ich die Wetterentwicklung beobachtet, während es nun wochenlang recht sommerlich war, sogar an den Wochenden, zeichnete sich ausgerechnet für dieses Wochenende ein Wetterumschwung mit Temperatursturz ab. :/ Was für ein Pech, dachte ich mir, ausgerechnet jetzt. Wenn es blöd läuft, können wir den schönen Garten nicht nutzen, weder zum Grillen, zum Ratschen noch zum Spielen. ?(


    Doch der Himmel meinte es gut mit uns, es kam viel besser als erwartet und bereits am Nachmittag konnten wir im Garten unseren Kaffee genießen und dabei schöne Gespräche führen. Sonne und Wolken wechselten sich ab, dank der dadurch vorhandenen wohldosierten Sonnenbestrahlung war das Glashaus genau richtig temperiert. Folglich konnten Garten, Glaushaus und die Spielräume im Keller ausgiebig genutzt werden. :thumbup: Davon machten wir auch rege Gebrauch und weil so viele Möglichkeiten vorhanden waren, kam es nie zu "Wartezeiten". Es gab auch keine Leerläufe, wir haben uns gut unterhalten, es herrschte eine schöne Stimmung und beim abendlichen Grillen saßen wir alle frohgelaunt beisammen. :ratsch: :prost:


    Natürlich wurde auch danach noch bis spät in die Nacht weiter gespielt und soweit ich es beurteilen kann, kam dabei auch niemand zu kurz und jeder auf seine Kosten. :spank1::sm::woman: ;):smile2:


    Oder - wie carolyn es so treffend mit einem Satz in der Shoutbox formuliert hat:

    "Oh yes, man hat sich gesehen und gespürt. Outdoor und indoor. Angezogen und nackt. Lustig und ernst. Schee war's." :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Dem Resume von Julle kann ich mich nur anschließen. Es war in jeder Hinsicht passend, wettertechnisch und spielemäßig.

    Nette Gespräche und mal wieder die bekannten Gesichter. auch die, die in letzter Zeit nicht so präsent waren und sein konnten.

    Die Lokation ist sehr gut gelegen und bietet für alle "Fälle" ausreichend Gelegenheit sich auszutoben. Solche Treffen könnten zur Routine :paddle: werden.:bullwhip2:

    Ich hoffe der Aufwand zur Vor- und Nachsorge:popo: ist nicht zu groß.:angel2:

  • Ich habe zum Glück heute Urlaub und konnte erstmal Schlafdefizit abbauen :lol:

    Das waren für mich drei verkürzte Nächte am Stück.

    Zum Treffen muss ich sagen: Glücksfall mit dem eigentlich schlechter vorhergesagten Wetter und da das Gelände ja auch noch outdoor- und andere bequeme und geräumige Spielmöglichkeiten bot ergaben sich tolle Sessions verschiedenster Art :)

    Für mich einer der bisher besten Veranstaltungen von „Träume-Events“ :D

  • Das ist doch klar!! Bei dieser Crew klappt es eben immer.:thumbup: Wir passen eben zusammen und sind schon eingespielt. :sm:

    Selbst im tiefsten Süden der Republik kann man feiern und spielen. Eben eine gute Mischung.:kaffee2::koch::hops:

  • .., euren gesalbten Worten möchte ich mich gerne anschließen. Auch für mich war es (wie immer) ein echtes Highlight mit euch zu Feiern, zu Essen und zu Spielen.


    Und das Wetter war natürlich auch optimal :thumbup:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Da bekommt das Wort "eingespielt" eine ganz andere Bedeutung... :lol:


    julle hat meine Kurzfassung aus der Shoutbox ja schon zitiert, die darauf schließen lässt, dass ich die Party auch sehr gelungen fand. 14 Personen haben gerade noch so alle in die Sitzgruppe auf der Terrasse gepasst, das war optimal, jeder hatte Platz und es gab keine unnötigen Leerräume. Mit 8:6 waren die Frauen in der Überzahl!


    Anfangs war das Event für mich eine Art Bad-Boys-Party, da ich in schneller Folge drei Jungs durch die Mangel gedreht habe. Einen sogar zweimal, denn nachdem der Hintern fürs Erste voll war, gab es auf dem Rücken noch jede Menge Platz und dieses hübsche Spinnennetz aus Ketten im Freien... ^^ Ich glaube, das was mein erstes Outdoor-Floggering mit Publikum.

    Ein anderer Boy meinte, mir gleich nach dem Finale Arbeitsanweisungen geben zu müssen, während er noch mit heißem Hintern überm Bock lag. Da ist die carolynchen aber ganz schnell nochmal zur Mistress mutiert und hat ihm auf beschämende Weise klargemacht, wer hier gerade die Anweisungen gibt und wer sie empfängt. :evil:


    Im Keller gab es dann noch ein weiteres aktives sowie zwei schöne passive Spiele. Ein bisschen Fliegen, eine Handvoll Tränen,... danach war ich ziemlich geschafft und habe den Rest des Abends mit netten Gesprächen verbracht, obwohl auf den Hintern durchaus noch was draufgepasst hätte. Es mag ein wenig an den Endorphinen gelegen haben, dass zu später Stunde auf einmal kurz die Woman durchs Glashaus stolziert ist... :woman:Die äußeren Umstände waren einfach sooooo passend...! :rofl:


    Das ganze Event war eine gelungene Mischung, an die ich mich gerne erinnere.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ... :woman:... schwelg :devil2:



    Aber wie sollte denn bei einer derartig intensiven Fürsorge ...


    ... und das noch bei dem bereits erwähnten, deutlichen Frauenüberschuss ...


    ... ein echter bad-boy auch nur die geringste Chance erhalten sich irgendwann zum good-boy zu ändern. Eine Party mit Frauenüberschuss schreit und bettelt doch regelrevht nach Provokationen dürch die Männer :D !!!


    Dabei sei eben nochmals die schlagfertige Spontanität von Mistress C-carolyn hervorzuheben, die selbst auf kleinste Schwankungen im Spiel sofort reagierte.


    Ich kann Dir, liebe Mistress C-carolyn eben ganz fest versichern, dass der wirklich kleine, allerdings tatsächlich nur gut gemeinte Auftrag bestimmt im besten Willen und ohne jegliche Hintergedanken erteilt wurde


    Klar sollte darauf in Zukunft besser verzichtet werden, insbesondere solange man sich selbst noch über dem Bock gebeugt findet ... denn das sieht selbst ein devil ein.


    Ich bin darüber sogar echt froh, Deine späteren, von Dir bereits oben beschriebenen Tränchen nicht gesehen zu haben. Womöglich hätte ich Dich dann nämlich ganz fürsorglich getröstet, was meinem schlechten Ruf als Teufel :devil2: bestimmt massiv und nachhaltig geschadet hätte.


    Fast als Entschädigung durfte ich dann auch noch ein sehr ausgiebiges Wellness-Spiel erleben, zu dessen Revance mir mein dämonisches Feingefühl die Benutzng jedweder Tool absolut verbot und daher nur meine Hand zum Einsatz kam :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Nachdem mein erster Rückblick eher neutral gehalten war, möchte ich jetzt mal ein paar Eindrücke persönlicherer Natur einbringen. Dabei will ich auch auf ein paar Ausführungen meiner Vorschreiber eingehen.


    Zu der von ben749 aufgeworfenen Frage der Vor- und Nachsorge :popo: : na ja, die Nachsorge spielte bei mir dieses Mal doch eine gewisse Rolle :verlegen:, was davon zeugt, dass meine Spielerlebnisse passiverseits doch recht eindrucksvoll waren. :lol:


    So wie es für der_Wolf eine der bisher besten Veranstaltungen von „Träume-Events“ war, verbuche auch ich diese Party im oberen Bereich der Gelungenheitsskala. :smile2:Denn es war dieses Mal schon besonders schee!


    Das von carolyn bereits beschriebene Spinnennetz im Garten - jaa, das hat schon was ganz besonderes. Schon bei dessen Anblick beflügelt es jedes Mal meine Phantasie und das Kopfkino rattert ... Da dieses dann auch noch umgesetzt wurde, war es für mich eine tolle Bereicherung des Events. :) Den Auftritt der Woman :woman:im Glaushaus hab ich mitbekommen, obwohl ich da gerade über dem Bock lag, doch meine Position auf der Bühne erlaubte mir trotzdem einen verstohlenen Blick hinunter zu diesem Geschehen. :P


    Insgesamt hatte ich wiederholt aktive und passive Spiele - outdoor, im Glashaus und im Keller - und alle waren erfüllend. Was will man mehr? :D2: Ich hatte Erlebnisse, von denen man zehren kann. :blume1:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.