Beiträge von Jack Sparrow

    Hallo ihr Beiden,

    und auch ihr Anderen,

    Ich würde auch gern mal ein paar von euch real Kennenlernen, und bekomme am 22. Besuch von einer guten Freundin die ich mitbringen würde, weil sie sicher auch an der Location Freude haben würde ;)

    Nun hat sie aber eine weite Anreise und ist sich nicht sicher ob sie Samstag schon wieder so weit (wir haben von Offenburg drei Stunden) fahren möchte, und wir hätten uns kurzfristig (würde dir, Helle Freitag Abend Bescheid geben) entschieden wenn das ok ist?

    Ob einem das BIld gefällt oder nicht, halte ich in diesem Thread für zweitrangig. Das Kernproblem scheint mir ganz anderer Art zu sein, wenn ich mir Ma+Cos letzte Antwort noch einmal durchlese. Letztendlich geht es hier wohl um das Gefühl, von jemand anderem "ausgestochen" zu werden, nicht mithalten zu können, während die sub neue Wege einschlägt. Das ist natürlich eine ganz doofe Situation. :(

    Mir ist auch klar in wie sich M+C fühlen muss, eine schwierige Situation.

    Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur auf das Eingangsthema eingehen , Spuren, deren Bedeutung und Stellenwert.

    Zu der von M+C beschriebenen Situation kann ich ergänzen, dass ich ein paarmal mit einer Partnerin gespielt habe, die sich selbst als Maso bezeichnet, und die mich mit dem was sie brauchte an meine Grenzen brachte, weil sie mehr Appetit hatte als ich servieren konnte und wollte.

    Bei aller gegenseitigen Sympathie und Respekt sollte man sich selbst treu bleiben, einen Weg finden der beiden Spaß macht und sich nicht als Erfüllungsgehilfe von Sub fühlen müssen.

    Spuren, Striemen vom Rohrstock, der Peitsche, sich deutlich abzeichnend auf einem weißen Po finde ich als Aktiver erotisch und sehr erregend. Hämatome, Verfärbungen,... stoßen mich dagegen eher ab, daher kann ich auch dem abgebildeten Photo nichts abgewinnen.

    Von meiner, als Switcher passiven Seite betrachtend muss ich sagen dass ich eine Session als misslungen empfinde, wenn ich zwei Tage danach nichts mehr davon sehe.


    WWW und Beziehungsfähigkeit

    Wer kennt noch das Gefühl, wie es ist, im realen Leben auf einen Menschen zuzugehen, zu fragen: "darf ich dich auf ein Getränk einladen?", zu spüren wie dabei das Herz klopft, der Magen sich zusammenzieht aus Angst die Antwort entspricht nicht den Erwartungen?

    Die Zeit danach, bis man danach endlich wieder den Mut besitzt den Schritt zu wagen, aus Angst, erneut eine Abfuhr zu bekommen?

    Ich gehöre noch zu den seltener werdenden Spezies, die ihre Partnerin (und heute im 27. Jahr geliebte, geachtete und geschätzte Ehefrau) in der Disco (ok, auch nicht der Stoff für Romane) kennenlernte.

    Die Grundwerte (Respekt, Ehrlichkeit, Treue, usw.) verlieren heute an Kraft. Man sitzt wie süchtig am PC, wartet auf die möglichen kleinen Komplimente, Flirtereien, Schmeichelein um das Selbstwertgefühl zu polieren. So ist man in kleinen Momenten plötzlich verbunden mit vermeidlich ach so wundervollen Menschen, über Kanäle, Leitungen und WLAN, verwechselt Virtualität mit dem realen Leben.

    Und wenn dann eine Person nicht gefällt, dann drückt man den Knopf und holt die nächste rein... Diese lässt man etwas an sich ran, bis sie möglicherweise zu nahe tritt (hiiiiilfeeeee!!!!! ), etwas sagt, was einem nicht so gut gefällt und tschüss, die/der nächste die man in seiner MatchingList gespeichert hat kommt an die Reihe.

    Selbst wenn man sich dann auf jemanden tiefer einlässt, man die Realität verlässt, sich in die Reale Welt hinaus wagt, es wunderschön ist und man mit einem schönen Gefühl nach Hause kommt, gehen man dennoch zum PC, geht online, denn wer weiss, vielleicht wartet da ja noch was Besseres, etwas Schöneres, Passenderes, das Perfekte...

    So lassen wir immer das Hintertürchen offen, damit wir möglichst nichts verpassen...

    Schade wenn man damit die Möglichkeit verpasst, dass das Beste gerade langsam wieder geht und man vielleicht nicht merkt dass man es hätte haben können, und das reale Leben an einem vorbeizieht.

    Nein ich verfluche nicht das Netz und die neue Zeit, sie bietet auch Chancen. Zu suchen nach Neigung und Seelenverwandten. Sicher wäre meine Frau nicht meine Frau geworden, hätte ich damals nach Partner und Spanking googeln können. Aber dann wären meine Kinder auch nicht meine Kinder. Alles in allem Dinge, die mich zufrieden machen, dass alles war wie es war und ist wie es ist.

    Hallo meine Lieblingsherausgeberin (ok, bist ja auch die einzige über die ich veröffentlicht habe) ich habe die Tantiemen schon lange verfuttert, wann kommt das nächste Projekt?

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.