Euer liebster Haushaltshelfer

  • In meiner Anfangszeit haben wir mal eine Fliegenklatsche aus Plastik getestet. Erst war die Wirkung eher lächerlich, aber ein Schlag ist dann doch heftig gelandet und hat für die nächsten Tage ein feines Karomuster auf meinen Po geprägt. :lol:


    Es gibt nicht viele Haushaltshelfer, mit denen ich mich wirklich anfreunden kann.
    Für den Teppichklopfer hat mein Hintern irgendwie nicht das richtige Format und so klatscht immer ein Ende irgendwo daneben hinaus, wo es nicht hin soll. Ein TK im Kleinformat trifft besser, aber der geht dann schon eher wieder in Richtung Spezialequipment für Spanker.


    Kochlöffel finde ich sehr unangenehm stechend, bei den größeren wird auch die Haut schnell taub.


    Haarbürste geht eher, ist aber ziemlich massiv und flößt mir Respekt ein.


    Pfannenwender ist glaube ich am ehesten mein Favorit. Da wird es nur ungut, wenn er nicht exakt flach auftrifft, sondern mit Kante oder gar Ecke.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • In meiner Anfangszeit haben wir mal eine Fliegenklatsche aus Plastik getestet. Erst war die Wirkung eher lächerlich, aber ein Schlag ist dann doch heftig gelandet und hat für die nächsten Tage ein feines Karomuster auf meinen Po geprägt. :lol:

    Das haben Dave und ich am Anfang unserer Ehe aus reinen Spaß gemacht. Wir hatten eine Plastikfliegenklatsche die einen Frosch zeigte. Da wir damals hauptsächlich nackt waren, wenn wir allein in der Wohnung waren, haute ich ihn mal die Fliegenklatsche auf den Hintern und zu meiner Freude, zeigte sich der Frosch. Was mich besonders freute war, dass er rot war, also genau die Komplimentärfarbe zum grünen Fliegenklatschenfrosch. Er nahm mir die Klatsche aus der Hand und gab mir auch einen Frosch.


    Und irgendwann fingen wir an, die Frösche zu multiplizieren. Wir wollten mal sehen, wie viele man "Machen" kann, bis sie verschwimmen. (Das war zumindest damals meine Ausrede... :lol: )

  • hat für die nächsten Tage ein feines Karomuster auf meinen Po geprägt

    Find ich als ein witziges Wortspiel: Karomuster für die caro ... :lol:

    Und irgendwann fingen wir an, die Frösche zu multiplizieren.

    @Frechdacs: Ihr habt Frösche "gesammelt"? Find ich nicht weniger witzig. :D


    Aber noch ein Wort zum Teppichklopfer: Bei mir kommt der gut an :verlegen: , mein Hintern scheint das richtige Format dafür zu haben. Dieses großflächige Beißen und Ziehen ... 8o ui ui ui.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Bring ihn doch mit - Proverta wird wohl einen Muggnbadscher besorgen. Und mir fiel neulich ein schönes Teil in die Hände was eigentlich zum Schlafzimmerschrank gehört...

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Bin noch nicht sicher, ob ich den Muggebadscher wirklich besorge. Aber lass du dein Möbelzubehör mal ruhig zu Hause, das braucht kein Mensch :nein:
    Aber ein Teppichklopfer könnte interessant sein

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Dann muss ich wohl einen Teppichklopfer mitbringen ... ;):verlegen::lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Bürsten ja, Schläuche auch, allerdings keinen Fahrradschlauch, Gummipeitschen schon...... meinst das reicht?:?:

    für mich hat dein Equipment noch jedesmal gereicht. Aber wir haben einen Frischling (lat. porcellus) der sich ganz in dieser Frage ganz große Sorgen macht.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Diverse Haushaltshelfer gehören auch zum Repertoire in meiner "Angeltasche" - und zu meinen Favoriten, sonst wären sie nicht drin. :)


    Da sind der eine oder andere Kochlöffel, auch immer noch derjenige, der mir ursprünglich nicht gehörte und sich mal dorthin "verirrt" hatte. Kochlöffel können sehr wirkungsvoll sein. Ebenso wie eine Haarbürste, über deren Wirkung wir kürzlich in einem anderren Thread lesen konnten. ;) Und dann gibt es da noch eine großflächige massive Bürste, die ich mal beim Räumen eines Haushalts entdeckt hatte und die schon sehr eindrucksvoll ist. Ich durfte es schon mal erfahren ... :verlegen:


    Der Teppichklopfer gehört natürlich auch zu meinen Favoriten - was für ein praktisches Strafinstrument. :P Aber der passt leider nicht in meine Tasche. :lol:

    Früher von meiner Mutter habe ich sehr oft mit dem Teppichklopfer auf meinem Hintern Bekanntschaft gemacht, da hat der nackte Bubenhintern sowas von geglüht, wenn ich mich über den Sessel legen musste.....


    Mit dem kriege ich heute noch gerne den nackten Hintern voll!

  • Also haushalthilfen mag ich eher weniger aber so manch Kochlöffel, Teppichklopfer und Gürtel sind schon vorhanden.. Nur weiss nur ich wo die sind 8o

    Ich mag lieber RS und Hand..


    hoffe das ich nicht den Thread falsch verstanden habe..


    lg molly :sm3:

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Also ich find solche Haushaltsgegenstände am ja aufregendsten da sie irgendwie "realitätsnäher" sind. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.


    Ich hab bis jetzt (von selfspanking mal abgesehen) Bekanntschaft mit dem Kochlöffel und einmal mit einem Schuhanzieher machen "dürfen". Vor dem Kochlöffel hab ich echt Respekt...



    Als aktiver hab ich mal ein Holzlineal (40cm) ausprobiert.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.