Beiträge von Ruediger

    Habe in meiner Kindheit von meiner Mutter sehr oft und ordentlich den nackten Arsch mit dem Teppichklopfer voll gekriegt, aber so richtig voll!

    Wer kennt das auch?

    Mit was seid ihr versohlt worden? :verlegen:

    Bei uns heisst der Teppichklopfer "Batscher".

    Und Hintern versohlen "Arsch voll".


    Bevor meine Mutter mich als Kind/Jugendlicher versohlt hat waren ihre Worte:


    "Jetzt kriegst du mit dem Batscher deinen nackten Arsch voll!"

    So war es auch und ich konnte nicht mehr sitzen wenn sie mich durchgesohlt hatte!

    Würde mich auf Austausch mit anderen freuen:


    zoomzoom3012@web.de


    Gruss,

    Rüdiger

    Diverse Haushaltshelfer gehören auch zum Repertoire in meiner "Angeltasche" - und zu meinen Favoriten, sonst wären sie nicht drin. :)


    Da sind der eine oder andere Kochlöffel, auch immer noch derjenige, der mir ursprünglich nicht gehörte und sich mal dorthin "verirrt" hatte. Kochlöffel können sehr wirkungsvoll sein. Ebenso wie eine Haarbürste, über deren Wirkung wir kürzlich in einem anderren Thread lesen konnten. ;) Und dann gibt es da noch eine großflächige massive Bürste, die ich mal beim Räumen eines Haushalts entdeckt hatte und die schon sehr eindrucksvoll ist. Ich durfte es schon mal erfahren ... :verlegen:


    Der Teppichklopfer gehört natürlich auch zu meinen Favoriten - was für ein praktisches Strafinstrument. :P Aber der passt leider nicht in meine Tasche. :lol:

    Früher von meiner Mutter habe ich sehr oft mit dem Teppichklopfer auf meinem Hintern Bekanntschaft gemacht, da hat der nackte Bubenhintern sowas von geglüht, wenn ich mich über den Sessel legen musste.....


    Mit dem kriege ich heute noch gerne den nackten Hintern voll!

    Ich mag den Teppichklopfer am liebsten! Mit dem habe ich schon als Kind/Jugendlicher von meiner Mutter anständig gekriegt, aber ohne Hosen! Wenn sie mich damit versohlt hat, musste ich mich mit heruntergelassener Hose über den Sessel lehnen oder ich kriegte von ihr im Bett, war als Schlafmittel für mich hervorragend geeignet!

    Kennt ihr das auch?

    Die meisten von denen ich weiss, dass sie auf spanking stehen haben wie ich in ihrer Kindheit/Jugend bei Fehlverhalten anständig den nackten Hintern vollgekriegt!

    Bei mir war es immer meine Mutter, die mich versohlt hat, aber so richtig!

    Eines abends habe ich mal im Bett von ihr mit dem Teppichklopfer ordentlich gekriegt, als die ersten Gefühle hochgekommen sind...

    Dabei ist es bis heute geblieben und ich genieße es!

    Mich hat das Wort "versohlen" schon seit meiner Kindheit interessiert, besonders wenn andere davon berichtet haben wie sie zuhause versohlt worden sind, warum, mit was und von wem....

    Aber ich kannte das ja auch selbst von daheim, meine Mutter hat mich bei Fehlverhalten auch anständig versohlt! Sie zog mir die Hosen runter und dann kriegte ich meist mit dem Teppichklopfer oder Hosengürtel den nackten Arsch voll, dass mir hören und sehen verging...

    Manchmal musste ich nach einer solchen Tracht auch gleich ins Bett und habe mir den versohlten Hintern gerieben und dabei Gefühle genossen....

    Das war der Anfang und ich beschäftigte mich fortan mit dem Thema, das auch viele Fragen aufgeworfen hat....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.