Beiträge von Iqaluit

    Schon krass zu lesen was früher so an Schulen alles üblich war. Zu meiner Zeit (Abi 2012) gabs sowas natürlich nicht mehr, obwohl ich mir das oft insgeheim gewünscht hätte...okay, vielleicht nicht unbedingt gleich den Rohrstock.


    Ich war eigentlich nie ein "Problemschüler" aber bei meiner Englisch- und Kunstlehrerin in der Oberstufe bin ich öfters mal absichtlich zu spät oder ohne Hausaufgaben zum Unterricht gekommen und habe mir flapsige Antworten erlaubt, um wenigstens mal von ihr streng ausgeschimpft zu werden. Dabei war sie eigentlich nicht wirklich streng und insgesamt bin ich auch echt gut mit ihr ausgekommen. Zumal sie auch der "68er" Generation entstammte und somit von Haus aus eher antiautoritär eingestellt. Trotzdem hatte sie einfach eine sehr dominante Ausstrahlung, die mich davon träumen ließ von ihr den Hintern versohlt zu bekommen und manchmal hatte ich den Eindruck, dass dazu echt nicht mehr viel gefehlt hätte.


    Im Nachhinein frage ich mich ob sie vielleicht zumindest mal geahnt hat, was der wahre Grund für mein manchmal ziemlich provokantes Verhalten gewesen sein könnte.

    TK ist bemerkenswert heavy: kommt mit ziemlich viel Punch, wie bei einem der schwereren Toys und hat zusätzlich noch das Rohrstock-mäßige Brennen auf einer großen Fläche... Viel Spaß! ;)

    Ähhm ja...danke :umschau:


    Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich mir die eine oder andere freche Bemerkung letzte Woche vielleicht doch lieber verkneifen sollen...aber was solls, dafür ist es jetzt zu spät...

    zu 1) Douglas Preston: "Die Stadt des Affengottes". Kann ich echt jedem nur empfehlen der sich ein bisschen für alte Kulturen, Archäologie und den Regenwald interessiert.


    zu 2) "Spanking ist...eine geheime Leidenschaft, irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit, die in mir intensivere Gefühle hervorbringt als alle anderen Dinge dieser Welt."


    zu 3) flach auf dem Bauch liegend z.B. über einem Tisch oder Sofa. Es ist sehr bequem, so dass ich mich ganz fallen lassen und auf das was kommt konzentrieren kann und gleichzeitig fühle ich mich dabei ausgeliefert, wenn ich mich nackig hinlegen muss und bereits die Blicke auf meinem Körper spüre, bevor es los geht. Zumindest soweit es mich betrifft. Als dom habe ich noch keine Lieblingsposition aber würde vermutlich in eine ähnliche Richtung gehen.




    Die Person unter mir:


    1) liebt Sport und Museumsbesuche gleichermaßen?


    2) war schon mal auf einer Demo oder engagiert sich ehrenamtlich?


    3) hat sich schon mal im echten Leben über das Verhalten irgendeiner Person geärgert und ihr oder ihm dafür am liebsten ganz real den Hintern versohlt? also quasi das angenehme (?) mit dem nützlichen verbinden ;)

    letzten Sonntag hatte ich nach langer Zeit wieder ein real life Spanking. Einfach ganz klassisch übers Knie gelegt und dann mit der flachen Hand den Po versohlt bekommen. Ich bin zwar mega glücklich dass es endlich mal wieder geklappt hat wie ich es mir gewünscht habe aber es war echt deutlich unangenehmer als ich es in Erinnerung hatte...


    Dieses Wochenende hab ich meinen nächsten "Termin" und diesmal wird wohl der Teppichklopfer zum Einsatz kommen. Ich hab ehrlich gesagt ziemlichen bammel davor. :verlegen:

    Also ich find solche Haushaltsgegenstände am ja aufregendsten da sie irgendwie "realitätsnäher" sind. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.


    Ich hab bis jetzt (von selfspanking mal abgesehen) Bekanntschaft mit dem Kochlöffel und einmal mit einem Schuhanzieher machen "dürfen". Vor dem Kochlöffel hab ich echt Respekt...



    Als aktiver hab ich mal ein Holzlineal (40cm) ausprobiert.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.