Nikolausparty am 25.11.2017 bei Mistress Petra, Feuchtwangen

  • SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

  • Als ich vorhin mal so mein Wochenende plante ist mir doch aufgefallen, dass am Samstag ja schon der Nikolaus zu Petra kommt............. die Zeit rast momentan nur so dahin, oder kommt es nur mir so vor......... irgendwie fühl ich mich zur Zeit nur noch wie ein Hamster im Rad


    Laufen laufen
    nur noch schnaufen
    rennen rasen
    wie die Hasen
    Hüpfen rennen
    würd ichs nennen
    kaum noch Zeit
    bald ists soweit
    dass sie vergeht
    die Zeit verweht
    man nichts behält
    so schnell die Welt
    sich dreht und windet
    bis sie verschwindet.


    Grüßle,
    eine nachdenkliche euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Welch passende, nachdenkliche Worte, liebe @euridike. Doch zu deiner Beruhigung: Mir ergeht es ähnlich. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • "So lange wir jung sind, mag man uns sagen, was man will,
    halten wir das Leben für endlos und gehen dananch mit der Zeit um.


    Je älter wir werden, desto mehr ökonomisieren wir unsere Zeit.
    Denn im späteren Alter erregt jeder verlebte Tag eine Empfindung,
    welche der verwandt ist, die bei jedem Schritt ein zum Hochgericht
    geführter Delinquent hat."


    Arthur Schoppenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph




    Tja, was ist schon eine Woche... kaum dreht man sich 2 x um, schon ist sie vorbei... ich glaub ich komm langsam auch in das "spätere Alter"... :/

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • Habe gerade noch einmal nachgelesen, wann es denn los geht, dabei habe ich gesehen, dass zu Kaffee und Kuchen geladen wird. Nun wurde nicht offiziell um Kuchenspenden gebeten. Die Frage wäre nun, ob wir etwas mitbringen sollen.


    Also aufgrund mangelnder Zeit bringe ich einfach mal zwei Stollen und Spekulatius mit.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Kein Stress, Räubertochter. Das Mitbringen ist optional. ;)
    Ich schwanke noch zwischen Kuchen und Kontrastfressen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Kontrastfressen ist gar nicht schwierig, Oban - es bedeutet nur, dass du abwechselnd pikante und süße Sachen in dich reinstopfst. Mit dem Effekt, dass du endlos weitermampfen kannst. ;) Und da Süß schon an euri vergeben ist, würde ich also was Pikantes bringen.


    Freue mich auf euch Nasen! :banane:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Und da Süß schon an euri vergeben ist, würde ich also was Pikantes bringen.

    Das wäre bestimmt nicht verkehrt ... :);)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • verflixt .... der heutige tag kam genauso überraschend wie weihnachten jedes jahr ....
    freu mich sooooo auf euch :angel5::love4::bussi::hurra::applaus::knuddel:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ich wünsche allen Partygängern, von "ich war das ganze Jahr lieb und brav" (Ich weiß, Unwort des Jahres) bis hin zur "Oberbösigkeit" (find ich so klasse, dass ich es einfach auch mal schreiben wollte :D ) ganz viel Spass und das jeder bekommt was er verdient.


    Wobei ich mir da aufgrund der Nikolaus -Überstunden wenig Sorgen mache. :lol:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Ich danke euch - bin überzeugt, dass wir unseren Spaß haben werden. :D


    Soweit ich es abschätzen kann, ist von ganz brav bis Oberbösigkeit alles dabei. :lol: Und die Arbeitszeitbestimmungen gelten für den Nikolaus nicht ... ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • hmmm @julle ... wer mit Obanbösigkeit :devil2: gemeint ist, kann kann ich mir ganz gut vorstellen, aber eine(n) echt Brave(n) hab ich auf der Liste bisher wirklich noch keine(n) gefunden :D


    Ich soll euch alle auch von minem meist braven Weibe grüßen.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Verspäteten Dank für die Grüße, lieber hellboy, die ich gestern schon noch gelesen habe, doch da war ich "anderweitig" beschäftigt. ;)


    Erkenntnisse über Brave und Böse haben wir nun, näheres wird sicher noch berichtet werden ... :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallole,


    ich muss sagen, es war gestern ein ganz reizender Abend.
    Die meisten von uns waren bereits am frühen Nachmittag vor Ort.
    Mit weitem zeitlichen Abstand als letzte traf dann eine notorische Übeltäterin ein.
    Ob es das schlechte Gewissen war, das sie so lange fernhielt, vermag ich nicht zu sagen.


    Es stand wohl auch zunächst mal die Möglichkeit eines räuberischen Überfalls auf die
    Veranstaltung im Raum, zumindest war die charmante Tochter eines Räubers auf
    Erkundungsmission und stieß auf diese Weise das erste Mal zu unserem Kreis dazu.


    Aber wirklich Sorgen habe ich mir über dieses Risiko nicht gemacht, schließlich wurde ja
    dafür auch das Erscheinen der Gerechtigkeitsliga erwartet, das sollte wohl als angemessener
    Schutz völlig hinreichen.


    Batman und Robin waren offenbar anderweitig verhindert und wurden deshalb durch
    den Nikolaus und die Zahnfee vertreten.
    Der Nikolaus wirkte anfangs ein wenig verstreut, jedenfalls musste er dreimal reinkommen,
    um einmal da zu sein.
    Aber gut, jeder wird irgendwann ein wenig älter, von mir vielleicht mal abgesehen.


    Der Nikolaus hatte natürlich sein berüchtigtes Buch dabei, aus dem er erstaunlicherweise
    über die meisten der Anwesenden niederschmetternde Erkenntnisse vortragen konnte.
    In einem besonders tragischen Fall allerdings auch nur haltlose Verdächtigungen!!


    Aber wie auch immer, jedenfalls wurden die Missetaten durch den Nikolaus und die Zahnfee geahndet.


    Danach wurde es dann ein richtig netter Abend mit netten Unterhaltungen, gutem Essen und allem
    was so dazu gehört.


    Es wurden auch noch diverse "Einzelgespräche" geführt, so konnten z.B. auch im Verlaufe des Abends
    noch die Taten einer überführten und geständigen Alkoholschmugglerin geahndet werden,
    auch wenn so etwas ja kaum hinreichend zu ahnden ist.


    Also war es mal wieder ein sehr schöner Abend und ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die
    Arbeit mit der Organisation gemacht haben und auch bei denen, die durch ihre Teilnahme
    zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.