Noch ein Lied ...

  • Caros Wunsch ist also noch überhaupt nicht erfüllt und das Wolferl muss seine Hausaufgaben nochmal neu machen.

    :):P
    Ich habe jetzt Bauchweh, vor lauter Lachen,
    wenn man läßt das Wolferl machen.
    Hoffenlich läßt er`s nicht krachen.


    Super Antwort Carolyn!!!

  • Eher friert die Hölle zu, als dass ich irgendwas auf der Hütte singen bzw. Strophen beisteuern werde. :lol:
    Ich betätige mich aber gern als Drummer...mit zwei Rohrstöcken auf caros Hintern, die dann im Rythmus quietschen darf :evil:

  • Zum Thema Rhythmus fällt mir ein:


    (Zitat carolyn) Bei mir schaut's ungefähr so aus:
    - ganz leichte Patscher, die erst in der Summe dieses nette Brennen verursachen: 90 BPM, also 3 Schläge pro 2 Sekunden
    - etwas festere Handklatscher: 60 BPM
    - richtig durchgezogene Schläge mit der Hand oder alles mit Instrumenten: je nach Stärke 10-30 BPM, also alle 2 bis 6 Sekunden ein Treffer.


    So mochte carolyn es im Jahr 2010. :whistling:


    Ob das zum Lied passt?! :D:weg:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rike1 ()

  • @ben749: Hey - ein nettes Dreizeiler-Gedicht. :)


    Und - na ja - Wolfs Gedicht ist dann wohl eher als Ballade anzusehen ... ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Egal, ob nun Ballade oder nicht - oder ob das aus 2010 noch passt oder nicht - ich bin jetzt nochmal über das Gelbe-Wagen-Lied drüber gegangen, um ihm den letzten Schliff zu verpassen. :)


    Es ist fertig und ausgedruckt, ich brings zur Hütte mit. Es trägt den Titel "Spankingträumezeit", ;) ich danke allen, die sich daran beteiligt haben :applaus: und bin schon gespannt auf die Uraufführung! :band:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Auf die Uraufführung und wie du das Lied zurechtgeschliffen hast, darauf bin ich auch schon gespannt. :D
    Vielleicht überlege ich mir noch ein Balladen-Melodie für Wolfs musikalischen Fehltritt? :lol:
    Wir sollten dem Guten auf jeden Fall Ohrstöpsel mitbringen. Oder noch besser, extrem schalldichte Kopfhörer, wie sie von Sportschützen benutzt werden...

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Also Ohropax hab ich ohnehin immer in meinem Rucksack - für alle Fälle - in schnarchtechnischer Hinsicht ;) , aber ob die ausreichen? Bei unserem Hüttenchor? :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • hier kommt die pädagogin durch:


    es klappert und tönt aus der küchen
    morgens, mittags, abends und spät.
    Maus verwöhnt mit g'schmack und gerüchen,
    mit allem, was das herz ersehnt.
    schön wird s wenn wirklich alle,
    sich in die arbeit auch teil'n
    denn dann kann auch die hüttenmutter
    beim frohen treiben verweil'n.
    denn dann kann auch die hüttenmutter
    beim frohen treiben verweil'n.

  • Danke miri, ich werde sehen, dass ich das noch mit einbauen kann. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Kein schöner Po in meiner Hand
    als hier der deine unverbrannt.
    und den Vertrackten haun auf den Nackten
    zur Po-Hau- Zeit


    Da habe ich so manche Stund
    versohlet dich in froher Rund
    und wollte hauen, all zu erbauen
    durchaus mit Grund.


    Dass wir nun hier auf deinem Po
    jetzt schlagen kräftig einfach so,
    Du wirst es fühlen, und dich aufwühlen
    denn es ist arg.


    Jetzt, Frechdachs, eine gute Nacht,
    der Brand im Hintern ist entfacht
    er möge brennen, und du tust flennen
    denn das ist Macht.





    Euch allen eine gelungene Hütte ! :)

  • Was für ein herrliches Lied! :thumbup: Wir haben es auch noch rechtzeitig gelesen, ebenso wie deine guten Wünsche.


    Das Hüttenwochenende war sehr gelungen, wenn es auch für die Umsetzung deines Liedes nicht mehr gereicht hat. Doch ich hab es festgehalten und die nächste Hütte kommt bestimmt. Dazu haben wir dann schon den ersten Song. :D

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Eher friert die Hölle zu, als dass ich irgendwas auf der Hütte singen bzw. Strophen beisteuern werde. :lol:
    Ich betätige mich aber gern als Drummer...mit zwei Rohrstöcken auf caros Hintern, die dann im Rythmus quietschen darf :evil:

    Übrigens hat jemand meinen Account gehackt... Dieser Beitrag ist NICHT von mir!
    :whistling:

  • Kann er denn singen? Oder macht er seinem Namen alle Ehre? :whistling:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Übrigens hat jemand meinen Account gehackt... Dieser Beitrag ist NICHT von mir!

    Haha, das kann ich nur unterschreiben, habe Wolf kaum wieder erkannt als er voller Inbrunst seine Strophen zu einem sehr schwierigen Lied zum Besten gab......... wir alle waren so vor Ehrfurcht ergriffen, dass wir sogar vergaßen, den Refrain mitzusingen :D:D:D

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Gesungen habe ich überhaupt nicht eher gegrölt und bin überhaupt nur gaaaanz kurz aus der Rolle gefallen...
    Dafür habe ich aber zu einem Mammutwerk von epischen Proportionen und ergreifender musikalischer Tiefe und inhaltlicher Weisheit zwei Verse beigesteuert.
    Es dürfte übrigens weithin bekannt sein. Der lyrische Fluss wird immer wieder durch ein "Heladi ladi Ho!" aufgelockert...
    Inzwischen ist mir noch eine Strophe eingefallen... ;)

  • ...in der Spielzeugtasche
    (heladiladiho)
    Schafft nicht mal ne Domestos-Flasche! :S


    Und die anderen beiden wg der Vollständigkeit:


    ... auf dem Teppichklopfer
    macht den Dom schnell selbst zum Opfer!


    ... auf dem Liederriemen
    ergibt beim Spanken braune Striemen!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.