Noch ein Lied ...

  • Hallo ihr Lieben,


    nein, nicht noch ein Gedicht, sondern noch ein Lied. :) Wir hatten hier ja schon mal Liedtexte auf allseits bekannte Melodien kreiert, die wir dann auf der Hütte mit Begeisterung gesungen haben.


    Dazu hatte ich nun eine "geistige Eingebung" :D nach der Melodie "Hoch auf dem gelben Wagen". Das kennen alle und jeder kann es mit trällern. Folgende erste Strophe ist mir dazu eingefallen:


    Über den Knien liegend,
    wart‘ ich auf das was kommt.
    mulm’ge Gefühle kriegend,
    und schon spüre ich es prompt.
    Es klatscht auf meinen Globen,
    tut es auch etwas weh,
    so kann ich es gleichzeitig loben,
    ach mei, wie ist das doch schee!


    Was haltet ihr davon? Bestimmt hat jemand Ideen für weitere Strophen, mit selbst schwebt auch schon so manches dazu vor. :lol:


    Liebe Grüße
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Oha, noch ein Gedicht! :D Wobei "Hoch auf dem gelben Wagen" vor einigen Jahren - 2011 oder 2012? - von den Hüttenteilnehmern auf den Index gesetzt wurde. Ob das noch gilt oder inzwischen aufgehoben wurde? :denk:


    Eins muss ich noch loswerden, "Globen" ist für mich ein ziemliches Unwort. :P Es reimt sich aber zugegebenermaßen besser drauf als auf "Backen", "Hintern" oder "Arsch". :whistling:


    Kräftiges Hinternklopfen
    muss ab und zu mal sein.
    Verlor'n ist Malz und Hopfen
    bei manchem subbielein!
    Doch der Dom wird's schon richten,
    tut ihm die Hand auch weh:
    Manieren ihr eintrichte(r)n,
    ach mei, wie ist das doch schee!


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Was für eine nette Strophe! :thumbup:


    Zu den "Globen": Das Wort gefällt mir selber auch überhaupt nicht, ich hab's nur genommen, weil ich auf alles Andere keinen Reim gefunden habe. ;)


    Ich wußte natürlich nicht, dass "Hoch auf dem gelben Wagen" auf dem Index steht. Dass ich auch ausgerechnet auf diese Melodie kommen musste ... :/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Was für eine kreative Gesellschaft aus Dichtern und Denkern. Wo bin ich da nur hineingeraten. Da traue ich mich erst gar nicht etwas zu dichten, zumal es ja zu einer Melodie passen sollte, die fast jeder mitsingen kann. ;)


    Aber nu ist ja quasi der Hüttensong 2017 kreiert. Und eine Songkontest wird es sicher nicht geben. Oder? :)

  • Grüße aus der Badewanne...:


    Wand'rerpaar kommt gelaufen,
    schauen zum Fenster rein.
    Statt dass sie sitzen und saufen
    könnt' es perverser nicht sein:
    Hinter den Fensterscheiben
    röten sich Backen so hold!
    Er möcht' gern mitspielen und bleiben,
    doch seine woman*, die schmollt!


    * Wenn man beim deutschen Sprachschatz bleiben will, durch "Alte" zu ersetzen

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Die Badewanne ist doch immer wieder ein Ort der Entspannung und Eingebung ;) - doch geträllert hast deinen Badewannen-Song dort nicht - oder? :rofl:


    Auch diese Strophe gefällt mir - und ich würde es aufgrund der aktuellen Shoutbox-Unterhaltung bei der woman belassen. :lol:


    @ben749: Wo du hingeraten bist? Natürlich nur in allerbeste Gesellschaft! :D

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Und hier die 4. Strophe:


    Dieses perverse Treiben
    ist geil mit anzuseh'n.
    Wand'rer der kann nicht bleiben,
    dabei wär' es doch so schön!
    Rohrstock, Paddel und Gerte
    schwirren durch seinen Kopf,
    ihm entgehen da viele Werte,
    was für ein armer Tropf!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Na wo bleiben denn nun die ganzen Dichter und Denker? :P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Wenn dann die bösen Buben
    bis weit nach Mitternacht,
    in den ganzen Stuben
    erhalten die verdiente Tracht,
    Wenn sie jammern und schreien
    ach wie das mein Herz erwärmt,
    sich dann vor Ehrfurcht verneigen,
    Ja was will Frau denn noch mehr?


    :domina:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Wenns dann vom hohen Berge
    hinab ins Tale schallt,
    weiß jeder nah und ferne,
    was da wiederhallt.
    Dann weiß auch der Dümmste
    es ist wieder soweit.
    Nun herrscht auf den Bergen
    Spankingträumezeit.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Nachdem es ja nicht nur böse Buben gibt ;) , hier noch eine Ergänzung:


    Doch auch die Mädels, die Lieben,
    wenn Sie der Hafer mal sticht.
    Gehört's ihnen ausgetrieben,
    denn so geht das ja nicht.
    Gehör'n sie doch richtig verhauen,
    zappeln sie her und hin,
    auch wenn unschuldig sie schauen:
    aufhör'n kommt nicht in den Sinn!


    :D

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich hab das alles jetzt mal fest gehalten und in die richtige Reihenfolge gebracht. Aber vielleicht fällt ja noch jemandem eine Strophe ein ... :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nachdem Miri und ich dieses Jahr nicht auf der Hütte sein können, hier ein "gespendeter Beitrag " und euch viel Spaß :


    Hintern seh ich und Stecken
    nützliches Drumherum.
    Freche Damen erschrecken
    Wird es Erziehern zu dumm.
    wirbelt der Stock streng im Winde
    jauchzet und lacht und strahlt.
    Und all dies ist schon sehr schön ,wie ich finde,
    wenn rot ein Hintern bemalt. ;)

  • Sirrend, schwirrend, pfeift der Stock
    und nach zuvor gelupftem Rock,
    knallt er geschwind auf subbis Po
    - das macht zumindest den Dom froh.


    Ob das auch für die Sünderin gilt,
    wenn ihr Hintern ziemlich anschwillt?
    Wahrscheinlich schon, denn eigentlich
    findet sie's doch sehr erquicklich.


    Selbst wenn sie zappelt, jammert, schreit,
    deshalb gibt es auch kein Mitleid!
    Im Gegenteil, eher wirds noch schlimmer
    und da hilft dann auch kein Gewimmer!


    Dies hier auf caros Wunsch hin kam
    deshalb wird sie dann ohne Scham
    aber mit viel Schwung und heftig
    auf der Hütte vom Wolf gezüchtigt!
    :sm:

  • Nett gedichtet, Wolferl, aber es passt überhaupt nicht zur Vorgabe "Hoch auf dem gelben Wagen"!
    Kennst du das Lied überhaupt? Es ist ein Volkslied, brrrrrrrrrrrrha, huiiiiiii, grusel...... =O


    Caros Wunsch ist also noch überhaupt nicht erfüllt und das Wolferl muss seine Hausaufgaben nochmal neu machen. :P

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich hab mir ja schon überlegt, ob und wie man das vertonen könnte bzw. zu welcher Melodie das passt. :denk:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Lass doch den Texter auch die passende Melodie liefern :whistling:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.