Münchner Stammtisch am 14.07.2017 - Herzliche Einladung

  • I lese aus euren Bemerkungen, dass die Kleiderfrage noch nicht ganz geklärt ist.
    Da bin ich mal gespannt, was tatsächlich getragen wird. :) Waaahrscheinlich normale Alltagsklamotten :nein: . Wie langweilig. :(

  • So ein Kleidertausch - nach dem Motto "Ball verkehrt" - hat das jetzt was mit Gender Mainstreaming zu tun? :denk:
    Ich könnte ja mal die Gleichstellungsbeauftragte bei mir in der Arbeit befragen. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich schlage CFmn vor, dann haben wir zumindest die Aufmerksamkeit auf unserer Seite :lol:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Jaaa, vor allem die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter... :vogel:
    @ ben, wenn ich jetzt übermütig wäre, würde ich dir einen Vorschlag machen: Wenn du in Schuluniform kommst, tue ich es auch. :D Aber ich fürchte, du lässt dich darauf ein, und dann sitz ich den ganzen Abend mit roter Birne da... Fehlt bloß noch, dass hape da ist und mit dem Kellner über Orgasmen diskutieren will... ;) Dann würde ich endgültig im Boden versinken.


    Nachtrag für die Wochenend-Ausflügler von weiter weg: In München gibt es sicher genug zu sehen, aber wenn ihr Lust habt, könnten wir uns auch am Samstag nochmal in Landshut treffen. Es ist zu der Zeit gerade Landshuter Hochzeit, und das ist schon ein tolles Spektakel.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Oh mann, jetzt bringt ihr mich langsam in Verlegenheit - was soll ich dann blos anziehen? :S:D

    Tja Julle ... bei einer unserer Party's würde ich jetzt ganz spontan meinen altbewährten Spruch bringen und Dir raten "Nimm einfach das kurze Schwarze".


    Aber ob das dann bei einem offiziellen Stammi, der in einem öffentlichen Lokal stattfindet, dann wirklich so ein guter und vor Allem freundschaftlicher Rat wäre, das bezweifle und ich ganz ernsthaft. Zumal ich fast schon begürchte, dass im biederen München bereits schon mein oller Schlapphut ein kleines Aufsehen erregen könnte . :devil2::devil2::devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Nachtrag für die Wochenend-Ausflügler von weiter weg: In München gibt es sicher genug zu sehen, aber wenn ihr Lust habt, könnten wir uns auch am Samstag nochmal in Landshut treffen. Es ist zu der Zeit gerade Landshuter Hochzeit, und das ist schon ein tolles Spektakel.

    Dann komm ich vielleicht doch noch zur Landshuter Hochzeit ... :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Landshut an und für sich ist schon sehr schön, wollten wir uns eh nochmal in Ruhe anschauen, ich denke, gegen die Landhuter Hochzeit ist nichts einzuwenden.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zumal ich fast schon befürchte, dass im biederen München bereits schon mein oller Schlapphut ein kleines Aufsehen erregen könnte .

    ... und dann erst das kleine Schwarze - oder die anderen Vorschläge ... ohje ohje :S:lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • @ ben, wenn ich jetzt übermütig wäre, würde ich dir einen Vorschlag machen: Wenn du in Schuluniform kommst, tue ich es auch.

    Ja meine liebe Carolyn das ist sehr nett von dir. Ich glaube da kriegen wir beide keine rote Birne, denn im Getümmel des Hirschgartens fällt das eh nicht auf. Insbesondere wenn wir im Biergarten sitzen sollten. Da sind die Münchner doch eher toll -erant. Das gilt auch sicher für Hellboys Keidervorschlag.


    Aber wir haben ja noch etwas Zeit. Dann können wir uns kurz vorher abstimmen Carolynchen. Ich würde dann sogar ne kurze Hose tragen. Einen Stretchrock könnte ich auch auftreiben aber da ist es schwierig die Konturen zu kaschieren. :verlegen:


    Prima dann können wir einen sog. Ausflug nach Landshut machen. Die Hochzeit würde ich auch mal gerne sehen. :)

  • Unser Stammtisch naht. :) Zwei Wochen sind es noch und die Zahl der Teilnehmer ist mittlerweile auf 19 angewachsen. Da wir mit der Reservierung wegen des Wetters sicherheitshalber doppelt gewappnet sein müssen, brauchen wir eine gewisse Zeit vorher eine möglichst verlässliche Besucherzahl.


    Ich lege nun deshalb einen Anmeldeschluss fest, und zwar auf Freitag, 07.07.2017. Danach eingehende Anmeldungen kann ich dann leider nur noch berücksichtigen, wenn uns das Lokal die Plätze zur Verfügung stellen kann.


    Wahrend ich das schreibe, hat es bei mir zu regnen begonnen. Hoffen wir mal, dass in zwei Wochen das Wetter beständig bleibt! :sonne:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ihr Lieben,


    mich haben zwischenzeitlich ein wenig Zweifel beschlichen, ob das mit der Landshuter Hochzeit so eine tolle Idee ist.
    Denn in der Stadt geht es vermutlich zu wie sonstnochwas und ich war selbst noch nie bei diesem Altstadttreiben. Darum kann ich nicht beurteilen, ob es sich wirklich lohnt, wegen der paar Stunden da großartig hin- und herzufahren.
    Das große Highlight ist der Hochzeitszug am Sonntag. Aber was da am Samstag außer der wunderschönen Kulisse der Stadt tatsächlich geboten ist und ob eure Erwartungen erfüllt werden, kann ich nicht sagen. Es gibt jedenfalls keinen Markt, wie es bei den Mittelalterfesten sonst üblich ist.


    Lasst uns am besten einfach am Stammi-Abend kurz bereden, ob unter diesen Umständen jemand Lust auf die Tour de Landshut hat oder eher nicht. Wie auch immer, ich bin bestimmt nicht beleidigt. ^^


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Nachdem ich mittlerweile von Vielen die Nachricht bekommen habe, dass sie es erst später zum Stammtisch schaffen werden, wird nun der Beginn auf 19:00 Uhr verschoben. Auch die Platzreservierung läuft jetzt ab 19:00 Uhr.


    Dann bleiben wir mal alle schön brav bis dahin, damit wir schönes Wetter haben. :saint:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • 19 Uhr ist eine gute Zeit :)
    Sitzen wir innen oder aussen?
    Innen brauchen wir ja kein guts Wetter ;)
    Und müßen nicht brav sein ;):lol::lol:
    Freue mich schon auf den Stammi, habe mir extra am nächsten Tag frei genommen ;):)



    Lg. maria :blume2:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von maria ()

  • Wir kommen zu dritt (Waltraud, Klaus und ich). Wenn es am Stammtisch zu voll ist, dann machen wir einfach einen Biergartentisch auf. Trocken bleiben soll es ja. Und ich freu mich doch auf so viele. Auch über ein kurzes Wiedersehen.

  • Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen und unterhaltsamen Stammtisch.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Wir schaffen es heute nicht mehr. Tut uns schrecklich leid :(

    Tja, schade - habt ihr was verpasst. Es war der erste Stammi Besuch von carla und mir in München und es hat uns super gefallen. :)
    Nachmittags Picknick am See, abends Stammi, toller erster Tag. Beim Stammi selbst war die Reservierung zwar etwas chaotisch, weil der uns zugewiesene Bereich für die ursprünglich angemeldete max. Teilnehmerzahl zu klein war, für die 15 dann letztlich erschienenen gerade ausreichte. Schön auch alte Bekannte wiederzutreffen, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet hatte.
    Durchaus ein Erlebnis übrigens, von Infrarot-Strahlern gewärmt bei absolutem Sinflut-Gewitter im Freien unter einem Zeltdach zu sitzen. :D
    Für uns eigentlich zu weit, aber wer weiß - können wir bestimmt irgendwann mal wiederholen.

  • Nach zuletzt eher abflauender Besucherzahl und dann folgender längerer Pause war dies nun in der Tat wieder mal ein schöner Stammi! :) Das Chaos mit der Reservierung resultierte auch daraus, dass die Verlegung des Beginns offenbar beim Lokal irgendwie nicht richtig registriert worden war, aber im Endeffekt war es egal, wir hatten einen idealen Platz und waren, wie der_Wolf schon schrieb, vor den Wetterunbilden ausreichend geschützt.


    Bei guter Stimmung haben wir leckeres Essen genossen sowie schöne und gute Gespräche geführt. Dieses Mal hatten wir auch einige Teilnehmer mit weiterem Anfahrtsweg dabei. Mich hat es sehr gefreut, dass diese die Entfernung nicht gescheut haben, um mal bei unserem Münchner Stammtisch dabei zu sein. Vielleicht war es ja nicht das letzte Mal? ;) Und so wie der_Wolf nicht damit gerechnet hatte, alte Bekannte wiederzutreffen, hat auch (fast) niemand damit gerechnet, ihn und carla auf dem Stammi zu treffen, sie waren sozusagen Überraschungsgäste.


    Für mich persönlich wurde das gewissermassen vorhandene "Anmeldechaos" dadurch entschädigt, dass der Stammi dann so gut gelaufen ist und hoffentlich auch allen gut gefallen hat. Den Stammi-Gästen, die in München übernachten und den Samstag noch für Unternehmungen nutzen wollen, wünsche ich einen schönen Tag in München und dass dabei alle auf ihre Kosten kommen werden! :);)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Danke Julle für die Organisation und den trockenen Platz.


    Es war nicht nur ein Stammtisch nach langer Zeit mal wieder, sondern auch mit einem Überraschungsei. ^^
    Ich war sehr erfreut, mal wieder "alte Bekannte" zu treffen. das hat man nicht alle Tage.


    Und es war seher unterhaltsam und harmonisch. Gelungener Abend. Danke an Euch alle. :thumbup:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.