Münchner Stammtisch am 14.07.2017 - Herzliche Einladung

  • Ich schließe mich hiermit ausdrücklich dem Dank an @julle für seine perfekte Organisation dieses tollen Stammi an. Ich finde, dieser Stammi hat sogar aufgrund der Teilnehmerzahl und dem wirklich ganz extremen "Einzugsradius" der von weit Angereisten diesmal sogar wieder einmal Meilensteine gesetzt.


    Allerdings, lieber @julle, habe ich als reiner Besucher von den von Dir benutzen Begriffen wie "eher abflauende Besucherzahl", "Anmeldechaos" oder gar "Chaos bei der Reservierung" glücklicherweise überhaupt nichts mitbekommen oder bemerkt ... hatte sogar eher einen total gegenteiligen Eindruck.


    Ich hatte von Beginn an das Gefühl einer perfekten Planung, die sich in der tollen Laune von uns Allen widerspiegelte. Diese Eindrücke, kombiniert mit der bekannten, typisch münchnerischen Easy-Live-Improvisation der Biergarten Kellner, dem hervorragenden Essen und leckeren "nicht-münchnerischen" Tegernseer- Bier, scheint mir nur noch im Rahmen eines unserer Spiele-Stammi's zum Toppen.


    Wir hatten doch trotz des brechned vollen Biergartens stets die Option, uns sowohl drinnen im Lokal, als auch draußen im Biergarten auszubreiten. Wir, eher Du als Oranisator, warst auch jederzeit in der Lage, Plätze für die fast 24 angemeldeten Teilnehmer bereitzustellen. Es gab aber auch trotz weniger und sehr kurzfristiger Absagen nicht einmal Lücken oder freie Plätze in unserer edlen und höchst seriösen Tafelrunde.


    Selbst das unentschuldigte Nichterscheinen weniger fester Anmeldungen hat dank des eifrigen Kellners zu keinem Zeitpunkt erkennbare Löcher oder freie Pläte in unserer traute Runde gerissen. :thumbup:


    Selbst ein Unwetter von ganz besonderer Güte konnte unsere feucht fröhliche Runde nicht einmal annähernd stören. Wir konnten bei bester Aussicht auf den prasselnden Gewitterregen weiterhin sowohl im Freien, als auch im Trockenen feiern.


    Dass sich natürlich ausgerechnet unser lieber Organisator, vermutlich aufgrund seiner besonderen Konzentration auf unsere äußerst interessanten und hitzigen Themen über "Schulalltag und Internatsleben, sowohl aus Schüler- als auch Lehrersicht" dem Vorgehen bei einer intensiven "Sklaven- und Zofen- Abrichtung" leider im Laufe kürzester Zeit dann einen regennassen Rücken einholte, scheint mir allein seiner besonderen Konzentration auf das Wesentliche unserer Gesprächsthemen und Diskussion und weniger dem perfekten Biergartenplatz und Ambiente geschuldet.


    Ganz wenige, aber teuflische Zungen, sollen zu später Stunde sogar behauptet haben, der nasse Rücken stamme gar nicht vom Regen, sondern es habe sich um den Angstschweiss eines stets frechen und vorlauten Schülers gehandelt, als er erstmals von den Planungen für das Internat 2018 erfahren hatte.


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy ()

  • Nun, wenn das Gefühl einer perfekten Planung rüber gekommen ist - wie hellboy es beschreibt - dann ist es gut! Ich hatte mich jedenfalls redlich darum bemüht. Dabei stand ich ja auch nicht alleine, hatte ich doch RatgeberInnen und MitstreiterInnen, die mich unterstützt haben und darüber war ich sehr froh. :)


    Ja ja - hatte ich doch glatt einen nassen Rücken bekommen ... :/ Saß ich doch - um alle sehen und natürlich den äußerst interessanten Gesprächen am besten lauschen zu können - am Kopfende des Tisches und dieser Platz war als einziger nicht regengeschützt. Bis ich den Platz gewechselt hatte, war's schon geschehen.


    Aber dass es sich dabei um Angstschweiss gehandelt haben soll? :hmm: Ich weiß gar nicht, wer auf so eine Idee kommt? Und wer soll der stets freche und vorlaute Schüler sein - ich doch nicht ... :P:angel3::lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Auch ich fand den Stammi sehr schön und gelungen! Wir waren eine harmonische und "gut draufe" Truppe, die Veranstaltung war sehr gut besucht, noch mehr wäre eigentlich zu viel gewesen, wenn man mit jedem mal schnacken will.


    Sintflutartige Regengüsse unter Zeltplane und Megapfützen, da war wirklich ein Erlebnis. Zu hellboys Leidwesen sind wir jedoch trockenen Fußes sowohl hingekommen (sonst hätte ich von ihm den Arsch voll gekriegt) als auch zurückgekommen (sonst hätte er von mir den... nunja. ;) )


    Ich habe mich sowohl über die ortsansässigen als auch über die weitgereisten Gäste gefreut und es war ein bisschen schade, dass wir den einen Teil der Weitgereisten trotz einem weiteren Tag in München "mangels Zeit" gar nicht mehr treffen konnten, weil wir beim Spielen mal wieder den Hals nicht vollgekriegt haben. :verlegen: Aber das nächste Treffen / der nächste Stammi kommt bestimmt. ^^ Danke an julle fürs Organisieren!


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Nun sind wir auch wieder zu Hause gelandet, die Rückfahrt war zum Glück schneller erledigt als die Hinfahrt, da hatten wir doch ziemlich mit Stau zu kämpfen und haben eine Stunde länger gebraucht. Aber da julle in weißer Voraussicht den Starttermin für den Stammtisch um eine Stunde verschoben hat, kamen wir pünktlich zum Stammtisch.


    Dieses Verschieben hat zwar bei der Lokalität für ein bisschen Verwirrung gesorgt, so dass wir unser Platz dann erstmal gesucht wurde, aber zu guter Letzt saßen wir doch recht Trocken und gut versorgt auf unserem Platz. Gute 17 Leute waren anwesend und es war eine sehr nette Runde, neue Gesichter und auch alte waren dabei, alles in allem eine wirklich nette Truppe in der man sich wohlfühlen konnte, da konnte auch der Regenguss keinen Abbruch schaffen.


    Ich habe den Stammtisch sehr genossen, mit hellboy habe ich zum Thema abrichten schon mal vorgeglüht, aber es bleibt noch genügend Gesprächsstoff für die Hütte übrig. Nachdem sich die Gesellschaft dann auflöste haben sich ben, FrecherFratz, mein Mann und ich es uns noch in der Hotelbar gemütlich gemacht.


    Da es für uns ja nicht gerade um die Ecke lag, haben wir das ganze Wochenende gebucht um uns in Ruhe auch einmal in München umzuschauen. Wir hatten auch eine tolle Begleitung dabei, FrecherFratz ist mit uns durch München getingelt und wir hatten Zeit zum Lachen und blödeln, aber auch für sehr nette und informative Gespräche. War ein schöner Tag gestern, können wir gerne mal wiederholen.


    Nach dem Frühstück sind wir dann heute wieder nach Hause gedüst. Wir werden zwar nicht bei jedem Stammi dabei sein, aber den ein oder anderen werden wir uns doch gerne wieder gönnen.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallole,


    auch ich fand den Stammtisch sehr schön und anregend.
    Es war interessant, das ein oder andere bis dahin unbekannte Gesicht zu sehen
    und auch nett, alte Bekannte einmal wieder zu treffen.


    Die Zusammensetzung des Kreises empfand ich als sehr angenehm.
    Auch die Personenzahl empfand ich als ziemlich ideal für eine solche Gelegenheit.


    Die wettermäßigen Rahmenbedingungen oder besser gesagt, das eindrucksvolle Unwetter, wurde
    ja schon hinlänglich beschrieben. :)
    Schön war es auch, hellboy und sein hellgirl mal wieder zu treffen.
    Der gute hatte mich zwar im Vorfeld sehr provoziert, indem er mir irgendwelche Kamele im Tausch
    gegen die beste Ehefrau von allen angeboten hatte, aber ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten
    in dieser Hinsicht, entschloss ich mich, dieses Mal nicht in einen Blutrausch zu verfallen.
    Es gab schliesslich auch wichtige Dinge mit hellgirl zu klären, was ich dann auch mit allem gebotenen
    Respekt versucht habe.
    Ich hoffe es hat am Ende gereicht, auch wenn hellboy dann seine Qualitäten als Autofahrer in Abrede
    gestellt hat.
    Immerhin hat er, soweit ich mich erinnere, versprochen, gemeinsam mit seiner Angetrauten einen
    Tanzkurs zu belegen.
    Ich werde gelegentlich mal bei hellgirl nachfragen, was daraus geworden ist.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Oh Gott Holger, Du triffst aber auch immer genau den Schmerzpunkt.


    Über Deine Zweifel an meinen Fahrkpnste könnte ich ja glatt hinwegsehen, aber Deine Idee mit dem Tanzkurs hatte ich eigentlich schon leichtfertige als Rausch-Delirium aufgrund meines übermäßigen Genusses von zwei "leichten Radlern" abgetan.


    Jetzt fühle ich mich allerdings eindeutig darin bestätigt, meinem Weibe den Zugang zum Träumerforum strikt zu untersagen und notfalls auch eine Seitensperre für sie in meinem Router einzurichten.


    Einen Teufel darf man doch niemals gegen seinen Willen auf die Tanzfläche schicken.


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Jetzt weiß ich wenigstens, was für dich eine Strafe wäre. Sollte dich vielleicht zur Ballerina ausbilden :lol:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Jetzt schoss mir doch spontan "Tanzteufel" durch den Kopf. Also mal schnell gegoogelt:


    Poledance, Chairdance, Burlesque und Aerial Hoop in Emmendingen und Denzlingen.


    Wenn auch unbekannterweise. Die Vorstellung hat was. :D

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • @Rike1: Köstlich! :lol: Auch wenn unbekannterweise: die Verbindung vom Tanzteufel zu diesen Tanzarten - hat echt was ... :D

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallole,


    ich finde, das darf man schon.
    Ich sollte mal ein paar Worte mit Deiner Angetrauten wechseln.


    Sieh es doch einfach als eine Form der Abrichtung....... :evil::devil2::hops:


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • ... Zu hellboys Leidwesen sind wir jedoch trockenen Fußes sowohl hingekommen (sonst hätte ich von ihm den Arsch voll gekriegt) als auch zurückgekommen (sonst hätte er von mir den... nunja. ;) ) ...

    ach caro'lein, Du wirst mein Herzblatt,


    Vielen Dank dass Du das Thema hier öffentlich ansprichst, und nochmals thematisierst, zumal ich hiermit Ansprüche auf den von Dir ausgelobten Preis erhebe.


    Soviel ich mich entsinnen kam, hab ich Dir aufgrund der kohlrabenschwarzen Wolken einen "Outdoor-Arschvoll besonderer Güte in Aussicht gestellt, falls ich aufgrund des Regens auch nur ein Fitzelchen nass werden sollte". Du konkretisiert die Aussage selbst und sprichst von " ... einem trockenen Fußes heimkommen ..."


    Stimmt doch so ... oder ?


    Für alle Unbeteiligten zur Erklärung:
    Carolyn'chen hat es doch tatsächlich geschafft, mich mit Engelszungen trotz eines deutlich erkennbar anstehenden Gewitterregens zu einem äußerst strapaziösen Gewaltmarsch über sage und schreibe fast einem Kilometer durch einen Park zu bezirzen. Und das, obwohl ich doch mein wasserfestes Auto startklar und fahrbereit unmittelbar vor mir abgestellt hatte.


    Für den Rückweg hast Du dann genau meinen Wortlaut übernommen, und mir Dasselbe in Aussicht gestellt, falls wir beim "Rückweg vom Regen nass würden", und jetzt sogar ausdrücklich von trockenen Füssen gesprochen.


    ... stimmt doch ... oder ?? ... genau so war die Absprache ...


    Tja, nachdem ich mir aus inzwischen nicht mehr nachvollziehbaren Gründen einen klatschnassen rechten Fuss und einen feuchte linke Socke zugezogen habe, sehe ich mich als rechtmäßigen Gewinner des von Dir ausgelobten Preises an.


    Ich bin nämlich, entweder durch eine List meines schnippischen Weibes, die ich zu diesem Zeitpunkt sehr sittlich an der Hand geführt habe, oder gar durch eine Heimtücke von Wolf oder Holger, die ich hiermit alle Drei als Zeugen benennen möchte, mit meinem rechten Fuß, in eine der zu diesem Zeitpunkt reichlich vorhandenen "Badschlach" [zu hochdeutsch: überdimensional große und extrem gefährlich tiefe Regenpfütze] getreten.


    Meine Füße, die zu diesem Zeitpunkt nur durch eine sommerliche Sandale geschützt waren, wurde dadurch unangenehm naß, so dass ich mich dann im Fahrzeug meines kompletten Schuhwerkes entledigen musste, um nicht von der hoch ansteckenden und hinreichend bekannten "hochsommerlichen Männergrippe" heimgesucht und schlimmstenfalls dahingerafft zu werden


    Das Beweismittel, sozusagen das Gewinnlos, eine regennasse schwarze, nicht mehr ganz geruchsneutrale Herrensocke mit der Aufschrift: "Bambus - 45" habe ich daraufhin sofort in meinem Stahlschrank archiviert. Ich lege sie Dir bei der Entgegennahme meines Gewinnes auch gerne im Original vor.


    :knuddel:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ich lege sie Dir bei der Entgegennahme meines Gewinnes auch gerne im Original vor.

    Na, dass wäre ja wohl die Höchststrafe.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:


  • Meine Füße, die zu diesem Zeitpunkt nur durch eine sommerliche Sandale geschützt waren, wurde dadurch unangenehm naß, so dass ich mich dann im Fahrzeug meines kompletten Schuhwerkes entledigen musste, um nicht von der hoch ansteckenden und hinreichend bekannten "hochsommerlichen Männergrippe" heimgesucht und schlimmstenfalls dahingerafft zu werden


    Das Beweismittel, sozusagen das Gewinnlos, eine regennasse schwarze, nicht mehr ganz geruchsneutrale Herrensocke mit der Aufschrift: "Bambus - 45" habe ich daraufhin sofort in meinem Stahlschrank archiviert. Ich lege sie Dir bei der Entgegennahme meines Gewinnes auch gerne im Original vor.


    :knuddel:


    Na, wenn das carolyn'chen nicht vom bloßen Gedanken an hellboy-Schwarzsocken-Odeur beim Lesen dieser Zeilen in einen dauerhaften Zustand ekstatischer subspace-Glückseligkeit bis mindestens zur Hütte verfällt, dann weiß ichs auch nicht... :lol:

  • :vogel: Ich glaub, ihr habt ein bisschen zu viel Feinstaub eingeatmet!


    Mein lieber bettelnder hellboy, es schmerzt mich ganz unermesslich, dir dein Socken-Kopfkino zu versauen, aber meine Worte lauteten: "Wenn es am Rückweg regnet, kriegst du von mir den Arsch voll". In meinem obigen Beitrag habe ich das eben sinngemäß und nicht wörtlich wiedergegeben. Konnte ja nicht ahnen, dass du mir jetzt mit deinem unangemessenen Schuhwerk und nächtlicher Pfützenblindheit daherkommst und mir die Worte im Mund rumdrehst...! :wuetend:
    Böse Zungen könnten ja sogar behaupten, du hättest deinen Fuß absichtlich nassgemacht, um von der Mistress c-Carolyn rangenommen zu werden? :D


    Nun ja... vielleicht bin ich ja nicht so und erfülle dir deinen Wunsch. :evil: Aber nur, wenn das Beweismittel noch heute in die Waschmaschine kommt.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ohhh ... Mistress-c-Carolyn, :thumbup::love1: ... :hurra:


    ... muss ich mich denn schon jetzt bei Dir bedanken, oder genügt Dir dann auch ein kleiner Knicks nach meinem "satt" ? :D ... ?( ... :D


    Aber ich denke Du irrst Dich ganz schwer in mir, denn ein hellboy würde doch .. niemals .. nie .. nicht ... um irgendwas betteln :angel5::love1:


    Ich versuche doch nur, die Fakten meist ganz sachlich auf's Tablett zu bringen. Und dass dann beim Servieren meist auch gleich eine ordentliche Tracht dabei herauskommt, das liegt doch wohl bestimmt nicht an mir :angel4::angel4::angel4: ... sondern das nenn ich dann Schicksal, dem ich mich halt nur extrem ungern zu entziehen getraue


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.