Kleine Seele (für meine Katze)

  • Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn!
    Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei.
    Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
    Nun lass ich Dich gehn so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.
    Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn!


    R.I.P. kleine Hexe!

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Liebe Rike ich weiß wie sich das anfühlt.
    Ja, es gibt ein Wiedersehen.


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Mein aufrichtiges Beileid zu dieser schmerzlichen Trennung. Auch ich bin mir sicher, das es irgendwann "drüben" ein wiedersehen geben wird.

  • Ach Rike, das tut mir leid. :trost: Der Tod gehört zum Leben und trotzdem ist es immer wieder schmerzlich.
    Ich nehm dich mal virtuell in den Arm.


    Liebe Grüße
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Lass dich trösten Rike :trost: , auch wenns weh tut, behalte einfach die schönen Erinnerungen.


    Liebe Grüße
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo Rike


    Ich fühle mit dir ,und weis wie es sich anfühlt.
    Lass dich mal umarmen :knuddel: und trösten.


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • liebe Rike .... ich weine mit dir ....mußte gestern wieder einen Menschen in Gedanken auf diesem Weg gehen lassen :(

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Das hast Du wunderschön geschrieben, Rike. Es macht deutlich wie sehr Du Deine Katze liebtest und läßt erahnen, wie sehr Du sie vermisst. Es ist egal ob nun Mensch oder Tier, da es immer etwas besonderes ist, wenn die Seele eines anderen einen berührt. Sei stolz, dass Du so empfinden konntest, denn diese zeigt, welche gute Seele Du inne hast.
    Ich fühle mit Dir und wünsche Dir Heilung.

  • Rike das hast du sehr schön geschrieben, es tut mir leid um dein Kätzchen. Ich glaube aber auch daran, dass man sich irgendwann wieder sieht und der Tod nur einen Tür in eine andere Welt ist.


    Aber trotzdem tut der Abschied erst einmal nur weh.
    :trost:


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ein schönes und rührendes Gedicht, liebe Rike, bei dem ich glaube zu spüren, wie gerne Du Deine Mize hattest.


    Es tut mir leid, nachdem ich Deine Bindung zu ihr sehr gut nachfühlen kann.


    :knuddel:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ich danke euch allen für die lieben Worte und die Anteilnahme.


    Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte sei erwähnt, dass das Gedicht nicht von mir geschrieben wurde. Ich habe es auf mehreren Trauerseiten für Tiere gefunden und es entspricht zu 100 % meinen Gefühlen und Gedanken. Aber ich hätte diese Worte so nie gefunden...


    Jetzt hoffe ich nur, dass unser Kater es nicht allzu schwer nimmt und in den nächsten Tagen wieder vernünfigt frisst.


    Traurige Grüße,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Liebe Rike,
    es tut mir sehr leid. Sei auch von mir ganz doll gedrückt.
    Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich Dir ganz viel Kraft.
    Tiere sind etwas ganz besonderes.
    Behalte die Schöne Erinnerung in Deinem Herzen.
    Liebe Grüße mausi68

  • Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn!

    Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei.

    Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei.

    Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.

    Nun lass ich Dich gehn so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.

    Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn!


    R.I.P. Lucky!

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Ach nein, sag blos, das war jetzt der Kater? :( Das tut mir leid - tröste dich mit dem Gedanken an die Regenbogenbrücke und den besseren Ort. :trost:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ach Rike, das tut mir schrecklich leid! ;( Behalte deinen Kater im Herzen und fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen. :knuddel:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Danke Euch für die lieben Worte.


    Ja, das war der Kater (15,5 Jahre).


    Ich weiß, ein Spankingforum ist eigentlich nicht der richtige Ort dafür. Damals bei Hexe hab ich nicht darüber nachgedacht und gestern dachte ich: gleiches Recht für beide Katzen. Und da ich keinen FB oder sonstigen Account besitze um meine Mitmenschen an meinen (für mich) wichtigen Problemen teilhaben zu lassen... ?

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Oh Rike, das tut mir leid, Abschied tut immer weh. Fühl dich mal in den Arm genommen :trost:.


    Grüßle,

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Auch wenn es nichts mit Spanking zu tun hat, finde ich es hier nicht fehl am Platz, über andere Dinge zu reden, die einen beschäftigen. Es ist ja nicht allein das Spanking, was die Menschen in diesem Forum ausmacht - das ist nur die Gemeinsamkeit, die uns alle hierher getrieben hat.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.