Die beste Drohung gewinnt...

  • Wenn ich euch so höre, meine ich fast, euch gefällt der "gebratene" Foren-Auftritt besser als der originale?

    Gut getippt. Finden den Avatar gut. Da stimme ich Frechdachs zu!!!
    Lasse ihn doch einfach in Erinnerung an "Deine Eingebung mit der Story".

  • Tja... jetzt ist es vollbracht. Hatte gestern meine knallharte MM/f-Session mit einem Zahnarzt und einem Kieferchirurgen und habe mich eine Stunde lang willenlos all dem ausgeliefert, was die Jungs mit mir anstellen wollten. Und das war ne Menge! :cursing:
    Da wurde gepiekst, geschnippelt, geknackst, gedrückt, geschabt, gebohrt, genäht,... und das alles in meinem Kiefer! <X Lieber hätte ich mich all den fiesen Strafen ausgesetzt, die ihr mir angedroht habt!


    Es klingt jetzt vielleicht bekloppt... :vogel: aber dieser Thread und speziell einige liebe Leutchen haben mich irgendwie echt dabei unterstützt, die Behandlung durchzuziehen und nicht weiter vor mir her zu schieben. :thumbup: Darum danke euch allen noch einmal.


    Hier ein kleines Beweisfoto von meinen neuesten "Spuren einer Session". Ich hoffe, es kriegt niemand das Kotzen davon. 8|


    LG carolyn

  • Oh je, carolyn'chen ... nach dieser Folter hast Du Dir ja tatsächlich schon eine ausgiebige Reha auf dem Bock verdient


    ich wünsche Dir aber bis dahin erstmal eine Gute Genesung :trost:


    LG Helle

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Als Kenner solcher Sessions der anderen Art weiß ich, welche Torturen unsere liebe carolyn da durchgestanden hat! <X @hellboy: Folter ist die richtige Bezeichnung dafür! :cursing: Das Beweisfoto, das uns carolyn liefert, ist ja noch gnädig, normalerweise ist nach so einer Aktion alles rundherum blau und geschwollen. @carolyn: Du hast es tapfer ertragen und hinter dich gebracht - Respekt! :respekt:


    Es ist schön, dass durch diesen Thread und die Unterstützung einiger lieben Leutchen die Behandlung durchgezogen wurde! So gesehen, war dieser Thread eine hervorragende Idee! Verbunden mit dem Droh-Wettbewerb hat es sehr vielen Leuten großen Spaß bereitet und hat den Erfolg gebracht, der beabsichtigit war. Und das zufällig zu dem Zeitpunkt, zu dem ca-röst-lynchen ihren Avatar, den Benutzertitel und die Signatur wieder zurück stellen kann.


    Und die Aktion hatte einen doppelten Affekt. Bekanntlich stand auch ich vor einem Eingriff, den ich etwas vor mir her geschoben hatte. Beflügelt durch den Thread hab ich mich aber dran gemacht, auch meine Sache hinter mich zu bringen. Dies ist auch erfolgt, eine Woche vor carolynchens Horror-Erlebnis war ich dran. Nur hatte ich es bedeutend leichter: Ich durfte während des Eingriffs "schlafen".


    Jedenfalls bin auch ich dankbar für den Thread.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Respekt und auf die Schulter klopfe dass du den Mut für dieses Tunnelspiel gefunden hast.


    Da bist du nicht die einzige die dieser Tage gefoltert wurde - bei mir aber die Weicheivariante, ich durfte schlafen. Allerdings war meine Überlegung gleich einen praktischen Reißverschluss über den Po einsetzen zu lassen, wer weiss wozu man den noch brauchen kann.


    (Und ein Tipp für alle die auf subtile Strafen stehen: "Du legst dich jetzt 3 Tage ins Bett. Schön flach. Nein, du darfst nicht aufstehen. Auch nicht um...")

  • herzlichen Dank nicht nur für diese wundervollen Thread, sondern auch für deine ausführlichen Beschreibungen. Aus irgendeinem naiven Grund, war ich immer der Meinung, dass diese Form des Dauerzahnersatzes, schwuppsdiewummps einsetzbar sein. Nun hast Du mir die Augen geöffnet. Und ich kann mir plötzlich lebhaft vorstellen, wie unangenehm die Prozedur war. Dafür zolle die dir meinen tiefen Respekt.

  • Na toll ihr macht mir ja Mut.... ich habe am Valentinstag!!!! einen Termin beim Proktologen. Da soll er sich meinen Popo anschauen für eine Marisken-Entfernung. Bis ich hier eure erlebten Tortouren gelesen hab war ich noch Hochmotiviert, so langsam schwindet diese aber und weicht einer beklemmenden Angst. 8|:S:/

  • Aaah Lucky, keine Panik. Haut wegzwicken ist glaube ich kein so großer Horror. (Du erinnerst mich aber daran, dass ein Schnippeltermin beim Hautarzt bei mir auch mal langsam angesetzt werden sollte... Diesmal aber ohne Thread. :rofl: )


    Du könntest z.B. in der Oase auch einen Droh-Thread eröffnen und dir ein wenig Motivation holen.


    Und wenn du es überstanden hast, postest du hier ein Foto in die Narbengalerie. :lol: Na gut, vielleicht bei dir etwas zu intime Zielregion. ;)


    Oban, dein Klammer-Bild ist ja auch ein Schocker! =O Hatten die keinen normalen Faden mehr übrig?!


    Danke allen für die lieben Worte. :knuddel:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Na toll ihr macht mir ja Mut.... ich habe am Valentinstag!!!! einen Termin beim Proktologen. Da soll er sich meinen Popo anschauen für eine Marisken-Entfernung. Bis ich hier eure erlebten Tortouren gelesen hab war ich noch Hochmotiviert, so langsam schwindet diese aber und weicht einer beklemmenden Angst. 8|:S:/

    Das bekommst du hin Lucky , und hast auch den Mut dazu wie auch viele andere!
    Den es geht um dich und dein Körper!
    Den du und Christian schätzt ,und Christian dich liebt!
    Da muß man dir keine Drohung aussprechen oder sonst was!
    Das weist du wie ich, und viele andere auch.
    Den jeder ist für sein Körper selbst verantwortlich!
    Und ich weis du schaffst es mit der lieben Unterstützung von Christian.
    Und ich denke Christian , unterstützt dich ohne androhung von einer Strafe.
    Weil er dich liebt , und dich unterstützen wird!


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    2 Mal editiert, zuletzt von maria ()

  • Du könntest z.B. in der Oase auch einen Droh-Thread eröffnen und dir ein wenig Motivation holen.

    Da muß man dir keine Drohung aussprechen oder sonst was!

    Neeeee mit Druck würde da bei mir diesmal gar nix laufen. Das machen zu lassen war und ist einzig und allein meine Entscheidung. Auch wenn ich jetzt Angst habe, so stehe ich hinter dieser Entscheidung. Ich werd das schon schaffen, da bin ich mir sicher.... Und dafür das ich da Sicher ankomme, dafür sorgt mein Schatz schon in dem er mich dorthin begleitet und Händchen hält.

  • Neeeee mit Druck würde da bei mir diesmal gar nix laufen. Das machen zu lassen war und ist einzig und allein meine Entscheidung. Auch wenn ich jetzt Angst habe, so stehe ich hinter dieser Entscheidung. Ich werd das schon schaffen, da bin ich mir sicher.... Und dafür das ich da Sicher ankomme, dafür sorgt mein Schatz schon in dem er mich dorthin begleitet und Händchen hält.

    Liebe @Lucky sehr gute Einstellung :thumbup::thumbup:
    Liebe Grüsse Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Und dann gibt's da noch den Spruch, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte ... :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Oban, dein Klammer-Bild ist ja auch ein Schocker! Hatten die keinen normalen Faden mehr übrig?!

    Der Arzt war ja so nett mir ein Bild zu machen, blöde Ecke um sich im Detail selbst zu studieren. Hatte spontan genau deine Frage im Kopf. Laut Web ist das Klammern an "hochbelasten Stellen" sowieso erste Wahl (dazu scheint der Rücken zu zählen) und auch die Gefahr von Infektionen scheint geringer zu sein.


    Es heilt auch wunderbar, Klammern sind draussen, hoffe nächste Woche in die Sauna gehen zu dürfen. Bei dir heilt auch alles schön?

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Laut Web ist das Klammern an "hochbelasten Stellen" sowieso erste Wahl

    Ach so? Na dann - Prost Mahlzeit. :prost:


    Bei mir heilt es verblüffend gut. Der Zahnarzt hatte mir ne dicke blaugrüne Wange in Aussicht gestellt. In Wirklichkeit sieht man von außen rein gar nichts und innen ist nur eine kleine Schwellung.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ...und warum heilt es bei uns so gut? Weil wir die besten und tapfersten sind! :love4:
    (Und die Lucky nehmen wir auch bald in unseren Club auf!)

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Genau - wir sind nämlich lauter Gute und Tapfere! :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Neeeee mit Druck würde da bei mir diesmal gar nix laufen. Das machen zu lassen war und ist einzig und allein meine Entscheidung. Auch wenn ich jetzt Angst habe, so stehe ich hinter dieser Entscheidung. Ich werd das schon schaffen, da bin ich mir sicher.... Und dafür das ich da Sicher ankomme, dafür sorgt mein Schatz schon in dem er mich dorthin begleitet und Händchen hält.

    @ Lucky so habe ich dich eingeschätzt. :thumbup:
    Gute Einstellung die du hast :thumbup:


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Bei mir heilt es verblüffend gut. Der Zahnarzt hatte mir ne dicke blaugrüne Wange in Aussicht gestellt. In Wirklichkeit sieht man von außen rein gar nichts und innen ist nur eine kleine Schwellung.

    Liegt wohl am hervorragenden Bindegewebe. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ... das ich dann aber wohl nur im Mund habe... :gruebel:
    Der Hintern (bzw. sein Bindegewebe?) ist inzwischen darauf trainiert, von vornherein weniger Spuren zu entwickeln und auch in schnellem Tempo wieder abzuheilen - ein sehr verblüffender Effekt übrigens.
    Die Oberschenkel dagegen haben noch nicht mitbekommen, dass ihnen das auch gut täte. X/


    Von einschlägigen Trainingsangeboten bitte ich abzusehen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.