Die beste Drohung gewinnt...

  • Zahnbehandlungen findet wohl niemand prickelnd, die Scheußlichkeitsskala bewegt sich von 1 - 3. Weisheitszähne stehen bei mir auf Rang 4 - 5, eine Wurzelbehandlung auf 6 - 7 und Implantate auf ... nach offen oben.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zorro, ich bin ja nicht wirklich bewandert darin, was verschiedene Schriftarten und Fettdruck bedeuten sollen, doch zog sich beim Lesen deines Gedichtes alles bei mir zusammen und ich fühlte mich unwohl, da es sich für mich agressiv las.
    ich hoffe, dass ich damit falsch liege, insbesondere, da mir dieser Thread wirklich Spaß machte und mit von den vielen Rückschlägen, die ich in letzter Zeit ausgesetzt war, auf charmante Weise ablenkte.


    Liebe Inselfee, ich wollte dir die Entspannung aus dem Alltag hier in diesen Thread nicht nehmen. Was große und kleine Schriften bedeuten, dicke und dünne --> davon habe ich absolut keine Ahnung. Aber wir sind ja hier unter uns, wenn mal was nicht klar ist --> kann man nachfragen.
    Vom Handy aus , ist es auch nicht immer leicht es zu steuern.


    Über den Rest können wir uns gerne mal über PN unterhalten.



    Zurück zum Thema Zahnarzt.
    Vor ziemlich genau einen Jahr musste ich leider ebenfalls eine größere Sache machen lassen.
    Sozusagen, ich bekam ein neues Esszimmer.
    Was ich nicht habe ist Zeit und die Geduld wegen 1 Zahn 5x hinzugehen.
    Deshalb machten wir Langzeittermine aus. 4 Wochen lang jeden Freitag Mittag lag ich 2-3 Stunden im Zahnarztstuhl. Resultat = FERTIG :D

    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • *mal Anlauf vor dem Fettnäpfchen nehme*


    Schade, wenn so ein schöner Thread mit irgendwelchen Andeutungen gespickt wird. :thumbdown:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Am Anfang eine Frage stand,
    als Thema aktuell sich fand:
    die Implantat-Behandlung pur
    und das Problem dabei war nur:
    der Guten scheint es viel zu schwer,
    da muss 'ne schlimme Drohung her!


    Ein Wettbewerb wurd' ausgerufen,
    so manche fühlten sich berufen,
    man schrieb und drohte um die Wett',
    der Thread, der wurd' so richtig nett.


    Und dabei es doch bleiben soll,
    ansonsten wär' es nicht so toll.
    Was wird die Abstimmung wohl geben?
    Wir werden es alsbald erleben.
    Bis dahin können wir hier schreiben,
    doch sollten wir beim Thema bleiben. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Da hat der julle wirklich recht
    Und reimen tut er auch nicht schlecht,
    Bei der Sache sollt ihr bleiben
    Und euch so die zeit vertreiben,
    Sonst muss ich hier für Ordnung sorgen
    Das will ich nicht, wünsch guten Morgen.


    Den Zahnarzt ich auch wirklich hass,
    Weshalb ich ihn auch gerne lass,
    Die Geräusche in den Ohrn tun weh,
    Das spürst du bis zum kleinsten Zeh
    Weshalb ich lieber dort verschwind,
    Da wäre ich gerne wieder Kind.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ich habe da auch so eine Odysee beim Zahnarzt hinter mir. Musste mal im Urlaub wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt. Der Notdienst fand im Militärkrankenhaus statt. Und genau was man sich darunter so vorstellt war dann auch. Der Arzt hatte keine Lust und keine Zeit und wartete nicht einmal die betäubende Wirkung der Spritze ab. War echt kein Vergnügen.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • @euridike: Ohe je, das klingt echt nicht nach Vergnügen! :S


    Aber was anderes: Was so ein Thema alles bewirken kann ... :/ Mir steht ja auch ein kleiner Eingriff bevor - die Umsetzung hab ich ebenfalls vor mir hergeschoben. Beflügelt durch diesen Thread hab ich mich nun daran gemacht, in die Puschen zu kommen.


    Doch nicht nur bei medizischen Angelegenheiten, sondern bei so manchen Alltagssituationen könnten manchmal Drohungen weiter helfen, wie ben749 es anfangs schon mal geschrieben hatte. Selbst bei Spankees könnte es Wirkung zeigen, wenn diesen eben angedroht wird, zwar ihrem Wunsch und ihrer Neigung entsprechend verhauen zu werden, aber eben auf eine Art und Weise, wie es ihnen nicht so unbedingt gefällt. :angel3:


    Oder was meint ihr dazu?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich habe da auch so eine Odysee beim Zahnarzt hinter mir. Musste mal im Urlaub wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt. Der Notdienst fand im Militärkrankenhaus statt. Und genau was man sich darunter so vorstellt war dann auch. Der Arzt hatte keine Lust und keine Zeit und wartete nicht einmal die betäubende Wirkung der Spritze ab. War echt kein Vergnügen.


    Grüßle,
    euridike

    Hört sich nach viel autsch an. ;(
    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von maria ()

  • Sollte ich den Thread umbenennen in "Die schaurigste Zahnarzt-Geschichte gewinnt"? :hmm:


    Aber da ich davon schon massenweise selbst erlebt habe, fand ich das mit den Drohungen eigentlich prickelnder. :whistling:;)


    Weil... Gründe, NICHT zum Zahnarzt zu gehen, kennt die besagte Freundin selbst genügend. Ihr sollt ihr ja eigentlich keine Angst machen, sondern sie in ihren Behandlungsplänen bestärken!


    Wenn dieser Thread julle dabei geholfen hat, selbst auch in die Puschen zu kommen, ist das ja schon mal doppelt super! :thumbup:


    Und entgegen der landläufigen Meinung, man könne einen Spanko nicht durch Spanking bestrafen, bin ich durchaus der Meinung, dass man unsereins eine Tracht Prügel schon so androhen kann, dass wir die andere Alternative als die bessere empfinden, oh ja...!
    Vor Ewigkeiten habe ich darüber schon mal in einem Thread sinniert, er hieß "Mehr Disziplin durch Spanking?". Wäre ja direkt mal interessant zu lesen, was darin so geschrieben wirde und ob da auch Zahnbehandlungen vorkommen. :D


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich dachte die Ermutigung findet im anderen Thread statt.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Und entgegen der landläufigen Meinung, man könne einen Spanko nicht durch Spanking bestrafen, bin ich durchaus der Meinung, dass man unsereins eine Tracht Prügel schon so androhen kann, dass wir die andere Alternative als die bessere empfinden, oh ja...!

    Der Meinung bin ich auch. Wissen wir doch sehr gut, was auf uns zu kommt und wenn dazu noch die drohende Person weiß, was uns weniger oder gar nicht liegt, dann kann so eine Drohung schon bewirken, dass wir die andere Alternative wählen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • dann kann so eine Drohung schon bewirken, dass wir die andere Alternative wählen.

    ... Was aber nicht heißen soll, dass die fiese Drohung nicht das Kopfkino gewaltig ankurbelt und dieses womöglich sogar die Alternative ein klein wenig versüßt... :rolleyes::whistling::D

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Oh ja - und wie mit so was das Kopfkino angekurbelt werden kann! 8o Und wenn man dann die Alternative in die Tat umsetzt und das Kopfkino laufen läßt, dann ist vieles gleich leichter ... ^^;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nachdem die Abstimmung inzwischen beendet ist, steht der Sieger fest. :hops:
    Es ist Vorschlag Nr. 4, die tageweise Abrechnung.
    Dicht gefolgt von zwei Zweitplatzierten, nämlich Nr. 5 (Mehrere aufeinanderfolgende Strafen plus Gardinenpredigt) und Nr. 6 (Im Auftrag der Organe / Tombola).
    Herzlichen Glückwunsch :prost: und der Sieger darf sich gerne hier outen, wenn er mag. Ebenso natürlich die anderen Teilnehmer, wenn sie mögen. Aber ich weiß jetzt schon, dass es einige nicht tun werden und das ist auch in Ordnung.


    Nun bin ich mal gespannt, wie der glückliche Gewinner mein Profil vorübergehend umgestalten wird. Oder ob er noch eine andere Siegesprämie vorzuschlagen hat.


    Ich danke euch fürs Mitmachen, mir hat dieser Thread sowohl großen Spaß bereitet als auch praktischen Nutzen gehabt. :knuddel:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Oh mann ... - ich kann's nicht fassen: ich bin der Sieger? 8o Ich hab eigentlich nur mit gemacht unter dem Motto "dabei sein ist alles". :)


    Nun darf ausgerechnet ich - der ich Bedenken deswegen hatte - das Profil von carolyn umgestalten ... :lol: - eine andere Siegesprämie? Das muss ich mir erst mal alles durch den Kopf gehen lassen. :hmm:


    Und praktischen Nutzen hat es ja doppelt gehabt ;)


    lg
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

  • Julle ich gratuliere Dir :schampus: ... und gebe mich mit meinen teuflischen Plänen an carolyn'chen vorerst geschlagen


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • herzlichen Glückwunsch, julle.


    tztztz, da zeigt sich wieder wie gefährlich, die eigentlich stillen Wasser sind.
    Ich finde es total witzig, dass ausgerechnet, der bekennende Nimmersatte Passive die härteste Strafe verhängt. Oder war hier der Wunsch nach Eigenerleben Vater des Gedankens? Hmmmh...?!


    und ich als handfester Haudacs wollte ca-röst-lynchen nicht einmal das Popöchen verhauen, sondern kam mit Mafiamethoden und wollte den Teddy kidnappen und ... :verlegen:


    jedenfalls war dies ein sehr spaßiger Thread und sorgte sehr für meine Erheiterung. Vielen Dank dafür...

  • und ich als handfester Haudacs wollte ca-röst-lynchen nicht einmal das Popöchen verhauen, sondern kam mit Mafiamethoden und wollte den Teddy kidnappen und ...

    Du warst das also mit der Grausamen Idee einen armen wehrlosen Teddy zu malträtieren??? Tztztz Schäme dich :D


    Herzlichen Glückwunsch Julie zum Sieg.

  • ...irgendwie fast schon schade, dass sich jetzt Viele ihrer ausgedachten "Gemeinheiten" an carolyn'chens unbekannter Freundin selbst outen.


    Meine Idee wäre es schon fast gewesen, die einzelen Foltermethoden und kleinen Bösartigkeiten den einzelnen Nicks zuzuordnen. :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.