Die beste Drohung gewinnt...

  • Aber nicht doch, Frechdacs :brutal1:


    Nachdem ich versuche meine Drohnungen auch immer kompromisslos durchzuziehen, Blutspiele aber überhaupt nicht mein Ding sind, scheidet diese Methode für mich absolut aus.


    Wenn ich schon einen harmlosen und unschuldigen Teddybären quälen müsste, dann bekäme der zum Schutz seiner großen Ohren erstmal eine Feinstrumpfhose über den Kopf gezogen. Danach würde ich einen Schuhkarton mit frischen Brennesseln auslegen ihm seinen pelzigen Hintern rasieren und dem armen Tropf darin dann sein Bett herrichten.


    Beim geringsten Widerwort oder Klagelaut würde ich dann noch kleine Löcher in den Karton stechen, dann höllisch scharfe Chillischoten durchstecken und ihn damit solange piesacken, bis die Freundin von carolyn endlich aktiv wird.


    Wenn dies allerdings immer noch nicht genügen sollte, dann würde ich zur Strafverschärfung zusätzlich mit meinen Fingernägeln ganz langsam über eine Schiefertafel oder ein Fensterbrett kratzen, bis er endlich lauthals weint.


    :devil2::devil2::devil2:
    ... so ticken Teufel

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • @Frechdacs: Ich und gefährlich? Ich doch nicht! :angel3: Beim Verfassen der Drohung habe ich natürlich - rein aus fürsorglichen Erwägungen - mein Augenmerk darauf gerichtet, wie man besagter Delinquentin am ehesten bei kommen kann. :D Na ja - zugegeben - den dabei aufkeimenden Wunsch nach Eigenerleben kann ich nicht ganz verhehlen, befand ich mich schließlich selbst in so einer Lage des Hinausschiebens eines ärztlichen Eingriffes. :verlegen:


    Da hat wohl also beides eine Rolle gespielt. ;)


    Dass du das mit der Mafia-Methode und dem Teddy warst, da hatte ich also richtig getippt. Und ich glaube, auch hellboys teuflichen Pläne zu erkennen.


    @hellboy: Da hätte man glatt einen neuen Wettbewerb daraus machen können. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Man könnte ja trotzdem noch Tips abgeben, vielleicht zunächst mal, wer welche Story zu erkennen glaubt.
    Ich bin mir 100% sicher, dass ich weiß von wem die Plug-Story ist :D


    Bei der Teddy Entführung war ich mir nicht sicher, hatte aber auch mal kurz gedacht "Hmm könnte zu Frechdacs passen", ohne aber da weiter drüber nachzudenken.
    Den Rest kann ich nicht ohne weiteres zuordnen.

  • Auf alle Fälle sieht man mal wieder, stille Wasser sind tief. Meinen Glückwunsch julle. :verliebt:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Danke, liebe euridike. Ich hätte aber nicht gedacht, dass mein Tiefgang ausreicht für den Platz 1 meiner Drohung. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nachdem der Thread ja noch nicht geschlossen ist hier mein Senf zur Ausgangsfrage:


    Ich rate zu antizyklischem Verhalten... Also wenn die Person gerne Schläge spürt dann solange mit Entzug der selben drohen bis das unangenehme erledigt ist. Die selbe Wirkung erreichst du bei Schleckermäulern mit dem Streichen der Weihnachtsplätzchen oder Hardcore-Fussballfans mit Verstecken der Dauerkarte.


    Schön wieder hier zu sein!

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • welcome back @Oban ... du böser Sadist ... :devil2: ...grummel, maul,


    ...grummel, maul, ... :wut: Als Strafe keine Schläge, das kann doch nur im Kopf eines echten Sadisten entspringen :wut: ...grummel, maul,

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Die selbe Wirkung erreichst du bei Schleckermäulern mit dem Streichen der Weihnachtsplätzchen oder Hardcore-Fussballfans mit Verstecken der Dauerkarte.

    Vom Prinzip her ist man damit ja bei Nr. 3 - Teddyentführung - der ich hiermit übrigens den Wolf-Sonderpreis für schnörkellose Zielorientierung überreichen möchte. Scheint mir das real wirksamste Mittel; Da ansetzen, wo es WIRKLICH weh tut :lol:


    Und welcome back, Oban!

  • Aber @Oban, wir haben doch hier schon mal festgestellt - carolyn hat es formuliert:


    "Und entgegen der landläufigen Meinung, man könne einen Spanko nicht durch Spanking bestrafen, bin ich durchaus der Meinung, dass man unsereins eine Tracht Prügel schon so androhen kann, dass wir die andere Alternative als die bessere empfinden, oh ja...!"


    Und das finde ich vieeel besser! :angel3:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Und das finde ich vieeel besser!

    Sehe ich auch so.
    Entzug ist eine Sache, aber das nur kurzfristig als sog. Aufwärmphase. Denn jetzt kann sich die betreffende Person schon mal darauf einstellen, dass noch etwas kommt. Nämlich die tatsächliche körperliche Strafe. Und da entsteht genau das, was es nämlich bewirken soll. Es soll die Angsthormone freilegen. Das Kopfkino soll und darf rattern, die innere Spannung soll steigen, bis endlich die erlösende Bestrafung stattfindet.
    Das gilt m. E. auch für ungeübte und unerfahrene straffällige Personen.

  • Nun habe ich mal - zähneknirschend und mit größtem Widerwillen ;) - mein Benutzerprofil den Vorgaben des Gewinners angepasst. :D


    Vielleicht lege ich ja bei Gelegenheit auch noch ein nettes Belohnungsspanking drauf. Nicht jedem Teilnehmer hätte das geschmeckt, aber bei julle hab ich da keine Bedenken. :lol:


    LG ca-röst-lynchen

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • @Frechdacs: Und dazu hast du die super tolle Vorlage geliefert! Schon gleich, als ich diese gesehen hatte, hat mir das Bild prima gefallen. Dank phantasievoller Wortschöpfungen verschiedener Teilnehmer waren dann auch schnell ein Benutzertitel und eine Signatur gefunden. :thumbup:


    @carolyn: Wie du es richtig siehst ;) , würde ich natürlich ein Belohnungsspanking auf keinen Fall ablehnen. Aber ich denke, eine gleichfalls angemessene Belohnung hättest auch du verdient, hattest ja schließlich die gute Idee zu diesem außerordentlich netten Thread! :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Toll gemacht … wirklich klasse geworden dein neuer „Forenauftritt“ carolyn… ;)

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Mit solchen netten Aussichten auf das gelungene Avatar kann das neue Jahr starten. Tolle Kombination. Gut dass es Julle getroffen hat. Wer weiß, was sonst passiert wäre.


    Allen einen Guten Rutsch :schampus:
    ben

  • mal ganz ehrlich, der Avatar in der Kombination mit Nick und Untertitel, sieht wie für einander geschaffen aus. Erst in dieser Zusammenstellung wirkt er erst.

    Das stimmt, die Kombination macht's - als hättet ihr euch da abgesprochen! :thumbup: Passt wie angegossen.
    Nicht auszudenken, wenn ihr alle zusammen in ähnlicher Manier eine gemeinsame Drohung verfasst hättet! =O:weg:


    Mir hat der Thread auch sehr viel Freude gemacht. Ich freue mich, dass das bei euch genauso ist und danke fürs Mitmachen und Ideen-Schmieden. :knuddel:



    Gut dass es Julle getroffen hat. Wer weiß, was sonst passiert wäre.

    Ah nee, ben. Da mach dir mal keinen Kopf drum. Alle Drohungen kamen von Leuten, denen ich voll und ganz vertraue. Ich wusste, dass mich keiner von denen in die Pfanne haut. Sonst hätte ich diese Form der "Belohnung" ja gar nicht erst angeboten.
    Davon abgesehen, falls doch irgendein Schurke mitgemacht und den Zuschlag erhalten hätte, hätte der mich ja trotzdem nicht zwingen können, eventuell fiese Vorgaben von ihm umzusetzen. Darum: relax. :)


    Wenn ich euch so höre, meine ich fast, euch gefällt der "gebratene" Foren-Auftritt besser als der originale? :hmm:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • carolyn'chen hat im Profil
    jetzt einen völlig neuen Stil!
    Heiß gegart bei kleiner Flamme,
    schmort sie brutzelnd in der Pfanne!


    In jene wurde sie gehauen,
    um sich mal grinsend anzuschauen,
    ob ihr Po rote Farbe kriegt,
    oder ihr der Rohrstock doch mehr liegt... :D

  • Na Hauptsache, der Po wird rot,
    das ist wohl doch unser Gebot.
    Und wenn das Garen in der Pfanne
    nicht zum Ergebnis hin gelange,
    dann bleibt nur eines fest zu halten:
    der Rohrstock hat das zu gestalten!
    :spank1:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.