Die beste Drohung gewinnt...

  • ... hat der Thread schon was Gutes bewirkt, und zwar habe ich - äh, die Freundin meine ich natürlich!! - die Anträge heute eingetütelt und in den Briefkasten geworfen. :thumbup:

    och Manno, ;( soviel Angst wollten wir, oder ich zumindest, Deiner lieben Freundin aber dann doch nicht machen.


    Und etwas mehr weibliche Starrsinnigkeit und zumindest gespielte "Gegenwehr" hätte ich dem Mädel aber schon auch zugetraut :devil2::devil2::devil2:


    Notfalls wirst halt dann du mal für das kleine Biest herhalten müssen. 8o


    ... ach ja, natürlich meine ich den "Psychokram", der sich jetzt aufgrund der hoffentlich vielen Ideen in Deinem Kopf abspielt.


    Ich selbst kam vor einiger Zeit erstmals einen ganz wesentlichen Schritt weiter, als ich meinem Kopfkino einmal ganz freien Lauf ließ, ganz ohne erlernte und selbst auferlegte Grenzen und Restriktionen.


    Man muss dieses ja dann letztendlich auch nicht unbedingt 1:1 umsetzen, denn "etwas Spiel nach oben" macht eine Session manchmal gerade ja erst richtig interessant und reizvoll. :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy ()

  • Das Pfannen-Bild find ich weltklasse!!! :applaus: Das würde/werde ich mit Freuden tragen... Aber nun lass uns erst mal abwarten, wie das Ganze 'nausgeht. ;)


    @hellboy'chen - tut mir leid,dass ich jetzt deinem teuflischen Kopfkino ne kalte Dusche verpasst hab. Trotzdem können wir ja nun das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und in der Theorie davon ausgehen, dass das "kleine störrische Biest" (ts,ts) weiterhin nicht das tut, was es soll...

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ob mit, ob ohne Pfanne eben
    Das werden wir ja bald erleben. :P
    Der Zweck scheint wohl erfüllt zu sein,
    doch wer weiß – im Nachhinein ... :spank1:
    Die Drohungen erwart‘ gebannt,
    oh mann – ich bin schon so gespannt! :banane:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Erst gereimt - und dann geriemt, oh
    schnönes Wortspiel - macht mich froh.
    Mal sehen, wo die Geister bleiben
    um schlimme Gedanken zu vertreiben. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hihi, wieder mal ein dichterisch angehauchter Thread! :banane:
    Da ich heute ausnahmsweise sehr früh ins Bett fallen werde, muss die Veröffentlichung der Drohungen noch ein bisschen warten. Aber dafür sind es jetzt schon sechs. :)


    LG ca-röst-lynchen :lol:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ca-röst-lynchen noch ein wenig schweigt,
    doch dafür die Spannung steigt.
    Drohungen sechs an der Zahl,
    interessanter wird wohl dann die Wahl. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Auch wenn’s ‘ne Weile dauern sollte,
    länger als carolyn es wollte,
    das Warten fällt mir gar nicht schwer,
    steigert es doch die Spannung sehr. :D


    So eine besondere Idee,
    die ist doch einfach wirklich schee,
    ist’s gar ein besonderer Genuß,
    wenn man mal etwas warten muß. :rolleyes:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hihi, wieder mal ein dichterisch angehauchter Thread!
    Da ich heute ausnahmsweise sehr früh ins Bett fallen werde, muss die Veröffentlichung der Drohungen noch ein bisschen warten. Aber dafür sind es jetzt schon sechs.


    LG ca-röst-lynchen


    Ich hätte gerne auch am Wettbewerb teilgenommen!
    Durfte aber nicht , aber ist egal ! ;)
    Muß nicht überall dabei sein ;)


    Lg. maria ;)

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    7 Mal editiert, zuletzt von maria ()

  • Bei Frechdacs wächst die Ungeduld,
    sie will nicht warten voller Huld,
    will's jetzt wissen, was geschrieben
    von sechs Bösen oder Lieben.
    Ist's Genuss oder Verdruss?
    Und wer nun in die Pfanne muss? :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Julle, ich habe darauf vertraut,
    dass nur Carolyn wird in die Pfanne gehaut.
    Wir anderen drohten doch nur,
    gedacht als Angst-Kur.
    Der Freundin Furcht zu heilen,
    sollten wir unsere gefährliche Seite teilen.
    Nun müssen wir noch lange warten,
    was jeder Einzel hattte ihr angeraten.
    Zumindest war sie schon so lieb,
    dass sie den Brief an den Arzt schrieb,
    ohne erhalten zu haben einen einzelnen Hieb.


    Und aus diesem Grund, halte ich mich von Lyrik fern, denn meine Reimerei ist ja schauderhaft. :verlegen:

  • Vielleicht wären auch mehr Vorschläge zusammen gekommen
    Hätte Maria und ich teilgenommen.


    Das es in diesen Thread nicht so sei
    Legte man uns eine unüberwindbare Hürde ein.


    Dabei wüsste ich zu berichten
    Ein Zahnarztbesuch kann beglücken.



    Also hier meine Geschichte.


    Als junger Bursche im ersten Lehrjahr habe ich mal wieder verschlafen.
    Um bei meinen Chef nicht den Mega-Anschiss abzuholen, brachte ich die Ausrede Zahnschmerzen + Zahnarzt.
    Also auf zum Zahnarzt, dort im Stuhl platz genommen wurde mir von der Zahnärztin gesagt --> dieser Zahn hat keinen Sinn mehr, den müssen wir ziehen.
    (Man muß bedenken, es war eine Ausrede und nun dass ;( )
    Die Zahnarzthelferin, eine rassige Rothaarige mit einer großen Oberweite hatte wahrscheinlich Mitleid mit mir.
    Sie stellte sich hinter den Zahnarztstuhl, nahm meinen Kopf an ihre Brust ………das mein Kopf und meine Gedanken darin verschwanden.
    Ich war wie in Trance, im Geiste hob ich ab und bekam nichts mehr mit.
    Und da ja die Gedanken frei sind, stellte ich mir vor wie ich von ihr :sm: gespankt werde.


    Ja so schön kann ein Besuch beim Zahnarzt sein.


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Zorro, ich bin ja nicht wirklich bewandert darin, was verschiedene Schriftarten und Fettdruck bedeuten sollen, doch zog sich beim Lesen deines Gedichtes alles bei mir zusammen und ich fühlte mich unwohl, da es sich für mich agressiv las.
    ich hoffe, dass ich damit falsch liege, insbesondere, da mir dieser Thread wirklich Spaß machte und mit von den vielen Rückschlägen, die ich in letzter Zeit ausgesetzt war, auf charmante Weise ablenkte.

  • Um mal wieder aufs Wesentliche zurückzukommen: Nun habe ich die Drohungen endlich mal zusammengetragen und zur Abstimmung gestellt. Ihr findet sie hier.


    Viel Spaß beim Lesen und Abstimmen, LG
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Wow - was da alles zusammen gekommen ist! 8o Meinen Spaß beim Lesen hatte ich schon, werde nun an die Abstimmung gehen.


    Aber eines möchte ich schon noch bemerken, weil mir das aufgefallen ist: Es geht hier nicht um eine simple Zahnbehandlung oder das Ausmachen eines Termines beim Arzt, sondern um das Einsetzen von Implantaten, und so was ist nicht mal zu vergleichen mit einer Wurzelbehandlung. Ich weiss aufgrund eigener Erfahrung, wovon in spreche ... :S


    Geichwohl bringt es natürlich nichts, wenn das auf die lange Bank geschoben wird. :nein:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich habe genau eine Keramikfüllung hinten oben und sonst nichts, aber Weisheitszahn Trouble gehabt...
    Wie sind denn Weisheitszähne auf der Scheußlichkeits-Skala?
    (hatte Wochen später noch mal ne Nachentzündung und auch die Operation war very unfunny, allerdings gar nicht so viel Schmerzen danach, auch die dicke Backe bei der späteren Entzündung war bemerkenswert schmerzfrei)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.