So was Blödes ...

  • Hallo ihr Alle,


    mir ist da was passierrt, das ich hier mal zum Besten geben will.


    Ich war auf einem Event und bin zu vorgerückter nächtlicher Stunde frohgemut mit meiner geschulterten "Angeltasche" von der Location zu meinem Auto gelaufen. Da höre ich, wie neben mir auf dem Boden etwas klappert. Ich blicke hinunter und entdecke dort einen Kochlöffel liegend ... :/ Nanu?


    Ich drehe mich weiter um und aus meiner Angeltasche rutschen weitere Inhalte heraus ... - oh Schreck! :P Der Reißverschlus war kaputt gegangen und diverse Spielwerkzeuge landeten auf dem Gehsteig - sch .... X( Ich knie mich auf den Boden und versuche Schadensbegrenzung zu betreiben, d. h. möglichst schnell wieder alles verpacken.


    Da kommt auch noch so ein Spätheimkehrer vorbei, der schier über meine Tasche stolpert, aber geht unversehens weiter. Ich packe rasch alles zusammen und trage die Tasche in waagerechtem Zustand weiter. Ist also nichts geschehen, ausserdem hat mich dort niemand gekannt.


    Doch nicht auszudenken, wenn mir das zu Hause passiert wäre ... =O - und vielleicht noch ein hilfreicher Nachbar mir zur Seite hätte springen wollen ... ? Gut . dass dies nicht so war, hab ich nochmal Glück gehabt. Hat noch jemand mal was vergleichbares erlebt?


    LG
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

  • Erst wollte ich schon sagen, nein, aber das stimmt nicht - jaaa, da ist eine längst verschüttete Erinnerung wieder ins Bewusstsein gekommen!
    Hier kann ich sie nicht reinschreiben, aber ich erzähle sie gerne mal im persönlichen Gespräch.


    Ansonsten frage ich mich immer, was die Leute denken, wenn ich meine komische Tennistasche rumtrage, aus der irgendein längliches, in eine Plastiktüte gewickeltes Teil (der Rohrstock) ragt. Wenn ich dran denke, biege ich ihn vorher noch schnell um, bevor ich das Ding schultere, so dass er reinpasst.
    Trotzdem habe ich mit der Tasche auf dem Rücken grundsätzlich das Gefühl, auf meiner Stirn steht für alle lesbar "Spanker" geschrieben... :lol:


    Wenn die Spielsachen auf die Straße purzeln und ein Nachbar kommt zur Hilfe, das wär dann schon... X/ uh.


    Ursprünglich war ich eh der Ansicht, ich will gar kein Spielzeug im Haus haben wegen der Kinder. Aber das hat sich sehr schnell als nicht umsetzbar erwiesen. Da hat man doch mal Appetit auf dies, der Spielpartner ist neugierig auf jenes, einschlägige Geschenke/Tombolagewinne gibt's ab und zu auch...


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • die springgerte, die aufgrund ihrer kürze gut ins ausgezogene Jackett passt, die man dann allerdings sehr ungewöhnlich tragen muss, damit sie nicht aufgeht und so ihren Inhalt preisgibt. An der Hotel Rezeption gibt's schon mal neugierige bis wissend amüsierte Blicke.


    ich kam auch schon auf die Idee die gerte im Ärmel zu verstecken. Naja, mit mäßigen erfolg da der Arm dabei steif bleibt. Wirkt auf seltsam.


    so etwas wie julle passierte mir noch nie. Das wäre sozusagen ein kompletter Systemabsturz.

  • Hallo julle
    Nein sowas ist mir noch nicht passiert ,
    Aber du hast Couger und mir ,ein großen Schrecken eingejagt.
    Wir kammen ja kurz nach dir von der Rotfuchs Nikolausparty raus.


    Couger und ich standen so da und schauten uns so um , wo den unsrere Chauffere blieben.
    Unsere Blick fiel dann auf dich , und wir dachten dir sei was passiert.
    Den es schaute von weiten so aus als bist du hingefallen.


    Couger lief dann gleich zu dir hin und fragte was los sei.
    Und hat erfahren , das deine Tasche kaput sei und du deine Spielsachen aufsammelst.


    Wir waren erleichtert , das du nicht hingefallen bist.
    Für dich zwar blöd mit der Tasche , aber besser die Tasche kaput als wen dir was passiert wäre.
    So die Meinung von Couger und mir.
    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von maria ()

  • ... ich glaube fast, lieber julle, das ist schon so ne Art "worst case", der Dir da passiert ist.


    Aber sei doch froh, dass Du nicht noch eine weite Strecke mit dem Bus oder Bahn hast zurücklegen müssen, sondern Deine Tools dann bestimmt ganz verstolen und mit ertappt schuldigem Sünder-Blick im Kofferraum deines Autos hast verstauen dürfen.


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • ... ach ja, da fällt mir ne ähnlich "schlimme" Geschichte ein, die mir im Sommer auf einer Urlaubsfahrt zusammen mit meinem Hellgirl selbst passiert ist.


    In meine Reise-Rasiertasche packe ich immer die kleinen Eau de toilette- und Rasierwasser-Fläschchen, die mir beim Kauf meines Rasierwassers von der Verkäuferin oft als Proben in die Tüte gelegt werden. Aus Platzgründen entferne ich dann auch immer gleich den etwas zu gross geratenen Karton der die kleinen Fläschchen hält.


    An einem heißen Tag sprühte ich mich dann nach einer gründlichen Rasur den gesamten Inhalt eines solchen Mini-Fläschchen ins Gesicht, ohne auf den offensichtlich absichtlich extrem winzig aufgedruckten Produktnamen zu achten. Ich hab mich allerdings dann gleich nach dem Sprühen über den intensiv penetrante süsslichen Duft gewundert, aber gehofft, der würde dann schnell wieder verfliegen.


    Erst viel später, wir befanden uns bereits unter vielen Leuten beim Essen und weit ab von einer Duschmöglichkeit, klärte mich dann meine Teuflische auf, dass dies ein typischer Damenduft, ähnlich schwer wie Chanel Nr 5 sei. Ihr könnt euch bestimmt mein Erschrecken und meine peinliche Berührung, gerade in der glühenden Sommerhitze vorstellen, als sich der Damenduft dann noch richtig entbreitete und ich diesen dann sogar noch am nächsten Tag wie ne Diva an mir hatte. Ich konnte mich selbst dann trotz späterer Dusche dann tatsächlich nicht mehr riechen, so süßlich und schwer war er.


    Von den Blicken der unbeteiligten Personen möchte ich gar nicht mehr reden. Mir war dies zwar wirklich hochnotpeinlich, hat in mir aber dann viel später sogar die Gedanken an ein bösartiges Tunnelspiel, natürlich nur bei einem anderen Kerl, erweckt.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • @carolyn: Wenn ich mit meiner geschulterten Tasche von der Wohnung zum Auto oder zurück laufe denke ich mir auch manchmal, ob mich die Leute wohl für einen Angler halten. Jedenfalls hat mich noch nie jemand gefragt, ob ich einen erfolgreichen Fang hatte. :lol:


    @Frechdacs: Hi hi - steife Ärmel und Jacketts - stell ich mir grad so bildlich vor ... :P


    @maria: Dann hab ich euch also solch einen Schrecken eingejagt? Das hätte ich nun nicht gedacht. Aber klar, ich hatte ja noch mehrere "Gepäcksktücke" dabei, diese musste ich ja auch ablegen und das hat dann von der Entfernung sicher anders ausgesehen. Aber keine Sorge - ich war weder ein gefallener Engel noch ein gefallener Nikolaus. ^^


    @hellboy: Und wie froh ich war, meine Tools im Auto gut untergebracht zu haben! :verlegen: Aber das mit deinem Rasierwasser-Tunnelspiel - oh weiha - peinlich! :/ Und das wünscht man sich selbst nicht wirklich.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Als ich den Krach auf der Straße hörte und mir Sellerie und Ingwer entgegen rollten --> dachte ich im ersten Augenblick--> der NIKOLAUS hat einen GEMÜSEHÄNDLER überfallen.


    Bei genauren Betrachten sah ich, dass es unser Julle war der Kochlöffel, Brennesel, Sellerie und Ingwer einsammelte.


    Zu was er aber den Stab vom Nikolaus brauchte und wie er dazu kam --> bleibt mir weiterhin ein Rätsel. :gruebel:


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Na ja - der Nikolaus-Stab stand da so herum - und er sah aus, als ob er geeignet wäre, die Gemüsesuppe umzurühren. :koch::/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • :essen1::essen1::koch::essen1::essen1:
    Hoffentlich nur das frische, unbenutzte Gemüse ;)


    Ach, deswegen diese langen Stäbchen --> RS genannt. :lol:


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Ursprünglich war ich eh der Ansicht, ich will gar kein Spielzeug im Haus haben wegen der Kinder.

    Keine Gürtel, keine Kochlöffel? Worauf schneidest Du Dein Brot, wenn Du keine Holzbrettchen Zuhause hast?
    Ach ja - hab ich am Wochenende gelernt: die guten Schuhlöffel aus der IKEA! Keine Kleiderbügel...


    Was wäre das doch für ein armer Haushalt.

  • Soso... der lieben carolyn das Wort im Mund rumdrehen und absichtlich missverstehen.
    Das kommt auf die Liste, mein Freund. :evil:



    ;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • hey carolyn ....fang auf! ...


    ***mal*den*ikea-schuhlöffel*rüberwerfe*** ...da hat "dein freundchen" gequietscht :angel3::baeh::angel2:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • maria: Dann hab ich euch also solch einen Schrecken eingejagt? Das hätte ich nun nicht gedacht. Aber klar, ich hatte ja noch mehrere "Gepäcksktücke" dabei, diese musste ich ja auch ablegen und das hat dann von der Entfernung sicher anders ausgesehen. Aber keine Sorge - ich war weder ein gefallener Engel noch ein gefallener Nikolaus.

    Ja ein Schreck hast uns eingejagt!
    Aber Hauptsache war für uns, dir ging es gut. ;)
    Den ein gefallener Nikolaus , gab es bei der Nikolausparty bei Rotfuchs bis jetzt noch nie. ;)
    Da wärst du der erster gewesen ;)
    Aber lieber eine kaputte Tasche , als ein gefallener Nikolaus ;)
    Und dir ging es gut :):):)


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    3 Mal editiert, zuletzt von maria ()

  • @carolyn: Wenn ich mit meiner geschulterten Tasche von der Wohnung zum Auto oder zurück laufe denke ich mir auch manchmal, ob mich die Leute wohl für einen Angler halten. Jedenfalls hat mich noch nie jemand gefragt, ob ich einen erfolgreichen Fang hatte. :lol:


    Also ich bin letztens gefragt worden, ob da ein Musik-Instrument drin wäre und dachte im Stillen: "Da sind ganz andere Instrumente drin..." . Antwortete aber freundlich lächelnder Weise: "Nein, das ist eigentlich zur Sporttasche umfunktioniert..." Der betreffende Nachbar (war direkt vorm Haus) hatte wohl noch nie ne Angeltasche gesehen... ;)



    Keine Gürtel, keine Kochlöffel? Worauf schneidest Du Dein Brot, wenn Du keine Holzbrettchen Zuhause hast?Ach ja - hab ich am Wochenende gelernt: die guten Schuhlöffel aus der IKEA! Keine Kleiderbügel...


    Was wäre das doch für ein armer Haushalt.


    Soso... der lieben carolyn das Wort im Mund rumdrehen und absichtlich missverstehen.
    Das kommt auf die Liste, mein Freund. :evil:



    ;)

    Schau an, schau an...
    Ich frage mich gerade, ob diese Szene im Unterbewusstsein eines gewissen Headgirls bei einer gewissen Veranstaltung neulich ihr noch im Unterbewusstsein herumspukte, als sie ihrer Pflicht nachkommen musste... :lol:

  • Also ich bin letztens gefragt worden, ob da ein Musik-Instrument drin wäre und dachte im Stillen: "Da sind ganz andere Instrumente drin..." . Antwortete aber freundlich lächelnder Weise: "Nein, das ist eigentlich zur Sporttasche umfunktioniert..." Der betreffende Nachbar (war direkt vorm Haus) hatte wohl noch nie ne Angeltasche gesehen...

    Na ja - irgendwie trifft ja beides zu: Instrumente und Sport, denn bei intensiver Nutzung der Instrumente kann dies schon mal sportliche Leistungen erfordern - oder? :lol:


    Schau an, schau an...
    Ich frage mich gerade, ob diese Szene im Unterbewusstsein eines gewissen Headgirls bei einer gewissen Veranstaltung neulich ihr noch im Unterbewusstsein herumspukte, als sie ihrer Pflicht nachkommen musste...

    Wer weiß, wer weiß ... :D

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich frage mich gerade, ob diese Szene im Unterbewusstsein eines gewissen Headgirls bei einer gewissen Veranstaltung neulich ihr noch im Unterbewusstsein herumspukte, als sie ihrer Pflicht nachkommen musste...

    Also wenn dann muss es irgendwo ganz tief im Unterbewusstsein festsitzen. Mein Siebirn hatte das nämlich schon längst wieder komplett vergessen. Bei solchen Lappalien bin ich nun wirklich nicht nachtragend...


    Aber interessant, was der Wolferl so alles an Kamellen ausgräbt... :D

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Mittlerweile ist die Kamelle ja noch älter geworden, aber genau an diese hab ich mich heute Morgen erinnert. :huh:


    Als ich nämlich auf dem Weg zur Arbeit, noch etwas müde und halb verschlafen, am P+R-Platz in der Straßenbahn saß und auf die Abfahrt wartete, kamen so nach und nach nicht alltägliche Fahrgäste hinzu. Sonst um diese Uhrzeit fast ausschließlich von Berufspendlern und Schülern genutzt, füllte sich die Bahn mit jungen Leuten, die mit Trackingrucksäcken und anderen Behältnissen reichlich bestückt waren. Beinahe hellwach wurde ich, als der Erste mit einer länglichen, schmalen Tasche auftauchte, die mich an eine Instrumenten-Transport-Tasche von unsereins erinnerte. So eine in der Art hatte ich jedenfalls schon mal irgendwo bei einem Treffen gesehen. Und da war urplötzlich die Erinnerung an diesen Thread wieder da. 8o


    Nachdem immer noch mehr Leute mit Gepäck auftauchten, das auf Camping schließen ließ, dämmerte mir, dass da am Wochenende ein Event stattgefunden hatte, bei dem welche am Stadtrand ihr Zelt aufgeschlagen hatten und nun nach Hause fuhren. Immer wieder bestückt mit länglichen, schmalen Taschen - ganz unverfänglich ... ;) Man hätte diese fotografieren sollen als Beispiel bzw. Empfehlung, was so alles außer weiter oben beschriebener Angeltaschen oder ähnlichem für unsereins als Spielzeugtasche in Frage käme. Denn solche in Kombination mit einem Rucksack und vielleicht einem weiteren Gepäckstück rufen offensichlich keine besondere Verwunderung hervor. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nette Gedankenspiele!! Aber eine Angeltasche ist auch kein wirklich auffälliges Gepäckstück. es sei denn, man(n) oder Frau trägt Bürodress. Frauen gehen auch gelegentlich angeln!? :ratsch:


    Es könnte natürlich auch sein, rein theroretisch, dass die Angeltasche im Büro z. B. Werkzeug für ein "Mitarbeitertreffen" enthält. Also daraus könnte in meinem Kopfkino schon eine ganz nette:chat: Geschichte entstehen. :love4:

    Da wäre dann die faule Azubine oder die freche Kollegin :baeh:oder die immer mit zu kurzem Rock erscheinende Empfangsdame. Aber auch ein strenger Chef, der von seiner Mitarbeiterin verlangt, dass sie ihre Strafutensilien für die Überstunden mitbringen muss, um diese dann gebührend ihm zu überreichen. etc. grins, grübel.....:!::!:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.