Auspeitschen mit Sellerie?

  • Das hab ich heute zugesandt bekommen und fand es recht nett - und mir sind dabei natürlich die Worte über das Auspeitschen mit nassem Sellerie aufgefallen. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Eiiiieiiiieiiiiieiiii...!!!


    Fetter Lachanfall am frühen Morgen! :rofl:
    "Um Kopf und Kragen reden für Fortgeschrittene" würd ich diese Episode nennen.
    julle, wenns recht ist, verschiebe ich das rüber in den Humor, denn es ist ja komplett jugendfrei. Der Schweinkram spielt sich lediglich im Gehirn des Zuschauers ab... :D


    Vielleicht schreib ich mal Stangensellerie auf dein Einkaufszettel? Ne ganze Session geht damit sicher nicht, aber die ersten Hiebe, bis dann das Pflanzengewebe matschig wird, könnten ganz gut zwirbeln.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hi Hi - das mit dem Stangensellerie wäre echt einen Versuch wert ... ;):angel3:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • super Video :applaus: . Aber ich kann caro nu beipflichten, da bekommt jemand den Oscar für die peinlichste Aussage.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ich esse Sellerie fürs Leben gern, und stell mir gerade bildlich vor, wie der in meiner Küche ganz liebevoll für ne Gemüsesuppe "zurechtgemacht" und in ganz keine, mundgerechte Teile zerklopft wird.


    So wird doch auch für uns Männer das Kochen wieder zum echten Erlebnis :devil2::devil2::devil2:


    Stichwort: Erlebnisküche !!! ... und dass der dann natürlich nass ist, liegt doch ebenfalls ganz klar auf der Hand, denn er muss ja vor seiner Verarbeitung gründlich gereinigt und gewaschen werden.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Und ich mag Sellerie überhaupt nicht gerne und ertrage ihn nur als Beigabe / Geschmacksbildner in Suppe oder Soße. X/


    Der hellboy mit seiner Erlebnisküche hat dagegen mal wieder keine Ahnung von Tuten und Blasen...
    Auch wenn du einen Betonarsch hast, hellboy'chen, ich glaube du redest hier von Knollensellerie... Bis so ne Knolle an deinen Backen in mundgerechte Stückchen zerschlagen ist, ist die Grenze zur Körperverletzung längst überschritten und die Pobacken sind Brei. Oder das hellgirl muss wegen Überanstrengung das Handtuch schmeißen.
    :weg:


    Mir ist aber auch zu Ohren gekommen, dass ein besonders findiger Geist bereits eine Testreihe mit Stangensellerie begonnen hat. Wohl bekomm's! :popo:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Der hellboy mit seiner Erlebnisküche hat dagegen mal wieder keine Ahnung von Tuten und Blasen...
    Auch wenn du einen Betonarsch hast, hellboy'chen, ich glaube du redest hier von Knollensellerie...

    ... gar net carolyn'chen.


    Wenngleich ich jetzt tatsächlich Stangensellerie mit Lauch verwechselt hatte, hat meine eigens für Dich durchgeführte intensive Google-Bilder-Recherche ergeben, dass ich bisher auch mit Stangensellerie sehr positive Geschmackserlebnisse verbinden kann.


    Somit bleibe ich natürlich bei meiner ursprüngluchen Aussage und stehe nach wie vor zu hellboy's-Erlebnisküchen-Rezept mit Stangenselerie und meine hier ausdrückliche nicht eine olle Knolle.


    ... und wie ich ganz aktuell recht schmerzhaft erfahren durfte, was das wohl mal mit Betonarsch. Ich befürchte daher fast, dass womöglich selbst Teufel älter und somit empfindlicher werden :popo: , wenn nicht gar feinfühlig und sensibel.


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • ... hmmmm ?(?(?(


    oder meint ihr etwa die berühmt berüchtigte "Fleischpeitsche", vor der sich die Mädels fürchten sollten :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Als erstes dachte ich an einen Ausschnitt aus der Serie "Allo, Allo". Das ist eine alte Englische Fernsehserie (Parodie) auf den WWII. Da ich sie nur im Orignal kenne, kann ich es auch nur so weitergeben. Alle sprechen logischerweise Englisch, doch haben sie einen entsprechenden Akzent, damit man auch so die Unterschiede hören kann. Die Engländer sprechen reines Englisch, während die Franzosen, Deutschen, Italien usw. den stereotypischen Akzent haben.
    Es ist ein kleines französische Dorf, dass von den Deutschen besetzt ist. Allerdings sind die Deutschen eher doof aber niedlich und werden permanent von den Franzosen ausgetrickst. U.a. gibt es einen "Hauptmann" (vermutlich nenne ich hier den falschen Rang), der sich gern mit den beiden französischen Kellnerinnen vergnügt. Um auf Touren zu kommen, braucht er immer einen Fliegerhelm, Schneebesen und einen nassen Sellerie. - Jetzt weiß ich endlich, wozu der nasse Sellerie gut ist. ;)

  • Mir ist aber auch zu Ohren gekommen, dass ein besonders findiger Geist bereits eine Testreihe mit Stangensellerie begonnen hat. Wohl bekomm's!

    Nun, da damit wohl ich gemeint sein dürfte, will ich mal die ersten Ergebnisse meiner pseudo-wissenschaftlichen Testreihe zum Besten geben.


    Zunächst einmal zu dem von hellboy zitierten Lauch. Beim Erwerb des Stangenselleries habe ich nebenan auch den Lauch entdeckt und vorsichtshalber mal zu Testzwecken mit genommen. Doch Lauch eignet sich überhaupt nicht zum Auspeitschen, dessen Blätter sind viel zu lasch. ;(


    Zur ersten Testphase mit dem Stangensellerie habe ich ein paar Stiele abgeschnitten und diese mir selber übergezogen. Es war zwar ein gutes Gefühl, das hätte mir schon gefallen, doch sofort sind die Stiele zerfleddert und die Einzelteile sind im ganzen Raum umher geflogen. :(


    Es war ja die Rede von nassem Sellerie. Deshalb habe ich den restlichen Selleriestrauch in Wasser eingelegt. Mit dem nass gewordenen Sellerie habe ich dann das vorher beschriebene Prozedere nochmals durchgeführt. Ergebnis: Die Stiele haben ein wenig länger gehalten, sind dann erst matschig geworden und haben sich wieder in Einzelteile zerlegt. ?(


    Also wieder nichts, aber ich habe noch nicht aufgegeben. Testphase Nr. 3: Einzelne längere Stiele ohne Blätter abgeschnitten und ins Wasser gelegt. Ergebnis: die Stiele sind ein wenig länger matschig geblieben als bei Testphase Nr. 2, sind aber dann ebenfalls wieder zerfleddert. :S


    Ich hoffe nun auf Testphase Nr. 4. Der Rest des vorhanden Selleries hat nun eine Nacht lang Zeit im Wasser zu liegen. Vielleicht braucht es ja ein Wässern wie beim Rohrstock oder bei Weiden- oder Haselnussruten. Mal sehen. :P


    Oder es kommt auf das Alter der Selleriepflanze an, ob sie besonders geschmeidig oder brüchig ist. Davon habe ich keine Ahnung.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich befürchte mal, ich werde nie wieder Sellerie unbefangen in eine Suppe schnippeln können, ohne an julle zu denken und seine 4 Phasen....... :verlegen:


    Und wenn das mal nicht eine Anklage für den Nikolaus Wert wäre. Man lernt doch schon als Kind, mit Lebensmitteln spielt man nicht. :nein:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Dass du künftig immer bei Sellerie in die Suppe schnippeln an mich denkst, freut mich! :)


    Aber dass dies der Nikolaus mitbekommen könnte und das Spielen mit Lebensmitteln von diesem nicht für gut geheißen werden könnte - daran hab ich nun gar nicht gedacht ... :verlegen:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • @ Frechdacs: Die Kombi ist ja wirklich köstlich! :applaus:
    Vielleicht schwört ja schon die halbe Welt auf nassen Sellerie, nur bei uns ist der Trend noch nicht angekommen? :lol:


    @julle, gut möglich, dass verholzte Stängel stabiler zusammenhalten. Nur wenn die im Supermarkt holziges Zeug verkaufen, dann wärst DU dort er einzige zufriedene Kunde! :rofl:
    Gegebenenfalls musst du also auf Eigenanbau auf dem Balkon umsteigen...


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Gegebenenfalls musst du also auf Eigenanbau auf dem Balkon umsteigen...

    Oder im möglicherweise künftigen eigenen Garten ... :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich hab jetzt meine Testphase Nr. 4 hinter mir - mit wieder nicht zufriedenstellendem Ergebnis. Die Stängel sind zwar ein klein wenig länger matschig geblieben als bei Phase 3, aber dann: Wieder Sauerei in der ganzen Küche! =O


    Meine Testreihe habe ich nun beendet, aber Gedanken mache ich mir schon, denn es muss ja was auf sich haben mit dem nassen Sellerie, wenn das auch in der von Frechdacs zitierten Fernsehserie vorkommt. Vielleicht muss ich doch auf Eigenanbau umsteigen - und dabei allerdings auf die Mondeinwirkung achten. :/ Denn seit zwei Tagen fällt mir in der Aldi-Werbung im Radio auf, dass man beim Sellerie - wenn man den bei Aldi kauft - eben nicht mehr auf die Mondphasen achten muss.


    Fazit: der Mond ist schuld! :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.