Nikolausparty am 26.11.2016 bei Mistress Petra, Feuchtwangen

  • Niklaus, nun werd‘ ichs wagen,
    den julle bei dir anzuklagen.
    Da spielt doch dieser Kerle frech und frei
    mit Sellerie und mach Schweinerei
    zefleddert matscht ihn einfach so
    ich glaub der braucht nen roten Po.
    Kräftig musst du ihm einheizen,
    darfst mit Hiebe gar nicht geizen
    Denn mit Essen spielt man schließlich nicht
    das ist das Ende jetzt von dem Gedicht

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Oh weiha, was geschieht mir nun?
    Was kann ich dagegen tun?
    Hab keine Schuld auf mich genommen,
    nur ne Idee per Video bekommen.
    Hab nur ein wenig rum probiert,
    neue Erkenntnisse dabei kreiert.
    Wenn deshalb mir eingeheizt muss sein:
    dann werd ich wohl nicht alleine sein! :P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Liebe euri, ich glaub nur,
    der brave julle hat ne Laune der Natur
    für seine Spiele ausgenutzt,
    doch dies hat ihm trotzdem nicht genutzt.


    Nun lass den Niklaus doch aus dem Spiel,
    Ich denke Julle hat mit dem nen deal,
    da er ihm ganz besonders nahe steht,
    hat er bestimmt nen dicken Stein im Brett.


    Darum lass den julle weiter testen,
    er gibt doch seine Erfahrungen für uns zum Besten.
    Dass es dann nicht so funzt wie er dachte
    warnt uns alle doch im voraus sachte.


    Die Sauerei zu hause hat doch er,
    zum Schluss ne feine Suppe mehr.
    Lass sie dir schmecken mit etwas Brot,
    und wenn wir uns sehen, dann werd nicht rot.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Hellboy, du sagst es – so ist es gewiss,
    hab ich doch vor dem Niklaus kein Schiss!
    Doch wenn er mich trotzdem vornehmen wil,
    dann sei es so – das macht mir nicht viel.


    Die Sauerei hab ich zu Haus,
    das macht mir wirklich wenig aus.
    Um die Spanking-Wissenschaft es geht,
    und vielleicht ein neues Rezept draus entsteht.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Lieber guter Nikolaus , sei unser Gast,
    Wenn du was im Sacke hast .
    Hast du was , so lass dich nieder ,
    Hast du nichts verschwinde wieder.


    Wir sind auch dabei , freuen uns schon riesig.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ( Konrad Adenauer )

  • Na endlich schreibt die bia wieder,
    ich dachte schon die ist jetzt bieder.
    Sie macht auch gleich den Niklaus an,
    was sich hier nicht jeder leisten kann.
    Wenn ich erst glaubte julle hat mit ihm nen deal,
    so kommt mir jetzt, ich weiss nicht viel.
    Wichtig ist, zur Petra kommt ihr alle,
    dann stellen wir dem ollen Niklaus auch ne Falle,
    Damit er merkt, was Teufel sind,
    kommt auch er übern Bock bevor er sich besinnt.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ja, dass möcht ich gerne sehen,
    den Niklaus übern Bock gespannt,
    wie wird's ihm da ja wohl ergehen,
    wenn ihm mit gestrenger Hand,
    die Leviten werden hart gelesen
    und der Stock tanzt auf und ab,
    wäre er nur brav gewesen
    doch nun macht er sogar schlapp.
    Doch man sollt ihn gar nicht schonen,
    denn er hat es sich verdient,
    man könnt ihn gar damit belohnen,
    wenn man mal genau hinsieht.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Was muss der Niklaus wieder lesen,
    als wär‘s nicht schon genug gewesen!
    Glaubt ja nicht, ich sei alt und grau,
    nein – ich bin nämlich eher schlau.
    Eure Sprüche ich mir merke,
    schon bald geh ich bei euch zu Werke!
    Doch eines – das sei auch gewiss:
    Ich hab auch vor dem Bock nicht Schiss.

  • Niko-Läuserich - so hieß' er dann
    und zög mit seiner Niko-Laus,
    im Advent so dann und wann
    mit der Rute von Haus zu Haus. :P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Verdient hat es der olle Mann
    mit Rauschebart und rotem Gewand,
    zu landen wehrlos übern Bock
    und zu spüren den fiesen Stock.
    Denn jedes Jahr um diese Zeit,
    kommt er gerannt seit Ewigkeit
    und versucht mit Hinterlist,
    nur damit ihr’s alle wisst,
    allen Menschen, den braven und lieben
    etwas in die Schuhe zu schieben.

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Liebe carla schimpfe doch nicht immer,
    denn das alles hilft jetzt nimmer,
    denn dadurch machst Du deine Strafe nur noch schlimmer,
    Aber sei so gut und glaub es mir,
    denn sein Weib die Nikolette scheint mir hier nicht arg viel besser
    denn die wetzt bestimmt schon ihre stumpfen Messer,
    lacht dabei und will uns Lieben, Braven, Wohlgeratenen
    dann lachend ihren Rohrstock dutzendweise überbraten.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Nik'laus, ich dich herzlich bitte:
    Bring doch auch mit schnellem Schritte
    für des Hellboys Dichtfasson
    mit ein Reime-Lexikon.
    Höllenjungchens Dichtkunst holpert,
    quietscht und eiert, hopst und stolpert,
    dass es nicht mehr feierlich.
    Nik'laus, ach, ich bitte dich. :D


    Sagt mal, eine Frage zu der Wichtelei. Wie und wann wollen wir denn die Geschenklein verteilen? Soll das der Nikolaus erledigen? Oder machen wir eine Art Mini-Tombola? Oder kennt gar jemand ein perverses Spiel, mit dem man die Verteilung regeln kann?


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • mhhhhh.... Da die Wichtel ja nicht für jemand bestimmten sind, könnte man Nummern daran kleben und die Nummern in einen Topf schmeißen und jeder der mit wichtelt darf dann in den Topf greifen, eine Nummer ziehen und den dazugehörigen Wichtel auspacken. Vielleicht unter aller Augen oder so.


    Grüßle,
    Euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Joah, das wäre dann die gängige Variante. Wobei ich es fast netter finde, wenn der Nikolaus dem jeweiligen "Angeklagten" nach erfolgter Sühne ein Geschenk per Zufall aus seinem Sack fischt. Dass man den armen Nikomann nicht nur in schlechter Erinnerung behält! ;)


    Das Auspacken sollte vielleicht warten, bis alle Geschenke verteilt sind. Sonst kriegt am Ende, wie es der Zufall so will, der letzte Sünder sein eigenes Packerl und kann nicht mehr tauschen. :/


    Schaun wir mal, vielleicht kommt ja doch noch jemand mit einem perversen Spiel (natürlich nur zum Zweck der zufälligen Geschenkeverteilung!! :lol: ) um die Ecke. :D


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ... Höllenjungchens Dichtkunst holpert,
    quietscht und eiert, hopst und stolpert,
    dass es nicht mehr feierlich.
    Nik'laus, ach, ich bitte dich. :D


    ... kennt gar jemand ein perverses Spiel, mit dem man die Verteilung regeln kann?

    ... ach carolyn'chen, wenn Du nur ansatzweise ahnen würdest, was es mich für eine unsägliche Mühe gekostet hat, diese Verse überhaupt zu Papier zu bringen. Allein meine Hoffnung, irgendwann vielleicht doch noch einen Lyrik-Preis für meine Dichtkunst und diese schönen Reime zu bekommen, hat mich zu diesen einmaligen (fest verprochen) literarischen Höchstleistungen getrieben.


    Jetzt könnte ich über Dein spöttisches Gedicht allerdings fast sogar etwas traurig werden, wenn mich nicht gleichzeitig Dein Wunsch nach einem "perversen Spiel" von meinen ach so trübsinnigen Gedanken total ablenken würde :devil2::devil2::devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Na dann, hellboy'chen... Tröstet es dich eventuell, wenn ich dir sage, dass die Vogonen von deinem Gedicht verzückt wären? :knuddel:


    Was das perverse Spiel angeht: Du sollst dich nicht ABlenken lassen, du sollst dir was EINfallen lassen!
    :wuetend: Gnaaa! Männerrrrrr! :wuetend:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Vogonen, kenn ich nicht und musste diesen Begriff erst mal ergoogeln. Ich glaube aber nicht, dass ein Engelchen wie Du, diese scheußlichen kleinen Fabelwesen mit meinen gutgemeinten literarischen Ergüssen ersnthaft auch nur annährend in Zusammen bringen würde.


    Und perverse Spiele fielen mir so ganz auf die Schnelle natürlich sehr viele ein, ich würde diese aber natürlich niemals schriftlich oder gar öffentlich fixieren. :devil2:


    Wie wärs aber, wenn sich erst die aktiven Damen (bzw. frechen Gören) ein männliches Opfer auswürfeln dürften. Der arme Sieger muss dann mit verbundenen Augen eine Reihung festlegen, bei der entweder die zärtlichste, die härteste, die zielsicherste oder gar die ausdauerndste Dame beim Umgang mit dem RS benannt wird.


    Und nach dieser Rangfolge dürfen sich dann erst die Mädels und später natürlich die Herrn die Reihung für ihr Wichtelgeschenk verdienen, wobei ich dann in aktiver Rolle natürlich hart um den Titel des Zärtlichsten kämpfen würde.


    ... also frag einen Teufel besser nie nach perversen Spielen, denn es könnten ja dann auch noch viel wildere Fantasien kommen.


    :devil2::devil2::devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Oh mei oh mei, was so einem wilden Teufel alles einfällt ... ;)


    Dass ich solchen Spielchen nicht ganz abgeneigt wäre, kannst du dir ja sicher vorstellen @hellboy :angel3:


    Andererseits befürchte ich, dass dazu der gesteckte Zeitrahmen ein wenig ins Wanken geraten dürfte ... :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.