Spanking Gerichtshof VIII in 86156 Augsburg am 15.10.2016

  • ... ergibt sich die Überlegung, ob dies in einem vereinfachten Schlichtungsverfahren vor dem SGH erledigt werden könnte? ;)

    Julle, ich glaube Du mutierst langsam auch zu einem Teufel :devil2:


    Aber solange Du keine Ansprüche auf diesen Ehrentitel stellst, oder ich Dir gar eines meiner Hörner abgeben soll, nehme ich dies sehr wohlwollend zur Kenntnis :thumbup::prost:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • ob dies in einem vereinfachten Schlichtungsverfahren vor dem SGH erledigt werden könnte?

    Ahaaa... und "vereinfacht" heißt? Jeder kriegt die Hucke voll und gut ist? :lol:
    Ja, wäre ne spaßige Nebenhandlung gewesen. Vielleicht verschlägt es mich ja doch irgendwann mal auf den Gerichtshof, aber bis dahin ist das ja längst verjährt.
    Im Zweifelsfall könnten wir uns mit der "Problematik" ja auch an den Nikolaus wenden? :D


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich meine mich relativ felsenfest an eine anders-forumige Diskussion über die Beteiligung von Zuschauern beim SGH schon vor Jahren erinnern zu können und wäre daher geneigt, mich diesbezüglich an des carolyn'chens Seite zu positionieren... ;)

  • Aha, damit steht es also 2 : 2 - interessant.


    @hellboy: Keine Sorge wegen der Hörner, mir scheint fast, als ob mir schon eigene wachsen - aber die werde ich vorsichtshalber erst mal verbergen. :devil2:


    @carolyn: Beim SGH könnten durchaus "besondere" Verjährungsfristen gelten. :P Doch auch der Nikolaus ist allemal eine gute Adresse für Zweifelsfälle ... :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich denke auch, dass der stets neutrale Nikolaus genau der richtige Ansprechpartner für derartig strittige Fragen wäre.


    Allerdings sollte auch er sich vor "Problemen" etwas in Acht nehmen !!


    Ich erinnere mich noch gut an den braven Bären Bruno, der hier ohne eigenes Zutun kurzerhand zum "Problem-Bär" erklärt und dann zum Abschuss freigegeben wurde.


    Wer weiß, ob sich daher nicht plötzlich auch der Nikolaus trotz seiner Hörner, schnurstracks über dem Bock wiederfindet, sollte er von manchem Neben-Teufel zum "Problem-Nikolaus" erklärt werden. :devil2:


    ... und @caroly'chen, ich kann Dir versicheren, dass wohlverdiente Körper- und RS-Strafen überhaupt keiner Verjährungsfrist unterliegen und darauf eher die Zins- und Zineszins-Berechnungen ihre Anwendung finden.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Wir sollten langsam die Kurve zurück zum Thema "Gerichtshof and nothing else" kriegen, sonst gibts Prügel von Randy und Don... :rolleyes:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Wir sollten langsam die Kurve zurück zum Thema "Gerichtshof and nothing else" kriegen, sonst gibts Prügel von Randy und Don... :rolleyes:

    ... jetzt mal nicht so zurückhaltend und mädchenhaft kleines carolyn'chen.


    Randy weiss inzwischen genau, wie er meinen Post zu werten hat.


    Einmal Teufel, i :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ich selbst war bisher nur auf einen Gerichtshof in Feuchtwangen dabei.
    Damals waren sehr viele Zuschauer mit von der Partie. Es war eine sehr lustige und gelungene Veranstaltung.
    Ein Fall blieb mir ganz besonders in Erinnerung. Eine sehr, sehr gute Verteidigerin hatte wie eine Löwin für ihre Mandantin gekämpft. Das Urteil vom Richter am Schluß war SCHULDIG, mit der Begründung: ,,wir leben schließlich in einen Spankingstaat und nicht in einen Rechtsstaat,,. :lol::paddle::lol:



    Wie mir die Spanking-Gerichts-Buschtrommeln erzählt haben , kann dieses mal die Wortgewandte Madame Gabriele --> DIE RITTMEISTERIN (durch die Entlastung von Mithelfern aus dem Verein --> in der Küche) selbst am Gerichthof als Richterin teilnehmen.
    Den Störenfried im Gerichtssaal möchte ich sehen, der es wagt --> DIE Rittmeisterin zu stören.
    Sie ist legeslative, judikative und exekutive in einer Person :domina:


    Liebs Grüssle Zorro :winke:
    (der sich auf Samstag freut und sehr gespannt ist)

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zorro ()

  • Es ist wohl nicht allzu verwunderlich, wenn am Abend vor dem SGH meine Gedanken schon in Richtung der Verhandlungen, Urteile und Strafvollzug schweifen ... :rolleyes: Und vor allem, was wohl aus meiner Selbst-Anklage entstehen wird? :verlegen:


    Dabei kam mir auch nochmals die Zuschauerfrage in den Sinn. Ich hab mal nachgesehen auf der Homepage von Donpascual, um dies zu ergründen. Aus früheren Beiträgen ist zu entnehmen, dass nur teilnehmen kann, wer eine Rolle bei der Veranstaltung einnimmt, welche auch immer. Ich bin seit dem SGH III dabei und so habe ich es auch in Erinnerung. Daraus könnte man nun schlussfolgern, dass Zuschauer ursprünglich nicht zugelassen waren. Ob das aber als Beweis vor dem strengen SGH standhält? :hmm:


    In Feuchtwangen wurde mal im Rahmen einer Party bei Mistress Petra ein Sondergerichtshof abgehalten. Der war explizit darauf ausgerichtet, den SGH einem "breiten" Publikum vorzuführen. Da waren natürlich jede Menge Zuschauer dabei. Und spätestens seit dem letzten SGH sind wohl auch Zuschauer möglich.


    Die Frage bleibt irgendwie ungeklärt, eine verzwickte Sache, würde ich meinen. Am Ende haben alle recht oder auch keiner. :P Und würde die Sache beim SGH verhandelt, könnte es meiner Erfahrung nach - wie ich die Richter einschätze - durchaus so ausgehen, wie es auch ein "vereinfachtes Verfahren" bringen könnte: Alle kommen über den Bock! :spank1:;)


    Doch wie bereits angeklungen, im Zweifel bleibt immer noch der Weg der außergerichtlichen Einigung über den Nikolaus. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Das ist eine gute und berechtigte Frage, doch im Geschehen des Gerichtshofes ist dies leider untergegangen. Aber das kann ja noch nachgeholt werden.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Falls sich jemand wundert, warum kein Bericht vom SGH kommt, ich bin jetzt einfach mal so frei - oder frech? :P - hier kund zu tun, dass Randy dazu aufgerufen hat, ihm Berichte zu kommen zu lassen, die er dann gesammelt online stellt.


    Die Urteile wurden jedenfalls heute "schriftlich" zugestellt (natürlich per Mail), da konnten die Teilnehmer schon mal schwarz auf weiß nochmals nachlesen, was abgelaufen ist. Und jetzt bin ich schon auf die gesammelten Berichte gespannt. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • :hmm: Wäre es denkbar, dass die Teilnehmerberichte so wie bisher hier gepostet und parallel an Randy geschickt werden?
    Denn bis die Sammlung abgeschlossen ist, ist die Veranstaltung ja schon lange "rum ums Eck" und am interessantesten, zu hören, wie es war, finde ich es eigentlich direkt danach. ^^

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • @carolyn: Damit sprichst du mir eigentlich aus der Seele. Ich werde mich mal darum kümmern.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nun gut, dann geb ich mal einen Bericht aus meiner Sicht ab. Ich hoffe, dass es mir Randy nicht übel nimmt, wenn ich nun damit vorpresche, aber schlimmstenfalls handle ich mir eben damit eine Anklage für den nächsten Gerichtshof ein ... :lol:


    Eine nicht unerhebliche Anzahl von Deliquenten hatte sich wieder mal eingefunden, um sich dem nach eigenen Gesetzen arbeitenden Spanking-Gerichtshof zu stellen. Da waren so manche bekannte Gesichter, sozusagen Wiederholungstäter, aber auch neue, bisher nicht dabei gewesene, sowie einige Zuschauer. Man hatte genügend Gelegenheit vor Beginn der Verhandlungen, sich schon ein wenig kennen zu lernen.


    Doch schließlich rief irgendwann unbarmherzig die Gerichtsglocke zum Einfinden im Gerichtssaal. Nach einführenden Worten von Donpascual, der sich wie immer sehr viel Mühe gemacht hatte mit Vorbereitungen, der Ausführung selbst und der Nachbereitung, begannen die Verhandlungen. Die beiden Richter Kristall und Randy übten ihr Amt souverän aus und machten sich sehr viel Mühe mit der Wahrheitsfindung, was nicht immer sehr einfach war aufgrund chaotischer Einlassungen der Angeklagten und dubioser Zeugenaussagen. Doch letztlich gelang es beiden immer wieder, die entsprechende Wahrheit zu finden und das einzig richtige Urteil zu fällen: :spank1:


    Dabei gab es eine große Bandbreite von Verfehlungen, die abzuarbeiten waren: Vernachlässigung häuslicher Pflichten in Verbindung mir Verkennung des ehelichen Züchtungsrechtes, Raucherentwöhnung und Entziehung der Kontrolle der Auflagen durch Flucht ins Ausland, fortgesetzter Voyeurismus, diverse Jugensünden, Graffiti-Sprayereien, illegale Personenbeförderung, Steuernhinterziehung, Vielweiberei, Verkehrsdelikt in Verbindung mit Beamtenbeleidigung, Diebstahl und Untreue.


    Anhand dieser Aufzählung sieht man, wie schwer es die Richter hatten, von einer Materie zur anderen zu springen. Doch ich hatte den Eindruck, dass es ihnen um so leichter gefallen ist, die (spanking)gerechten Urteile zu fällen - wie immer halt. ;)


    Und wie immer haben die Verurteilten ihre "gerechte" Strafe bekommen. :sm: Doch alle so, wie sie es gebraucht (verragen) haben. Niemand wurde überfordert.


    Zwei ganz üble Wiederholungstäter mussten als Zusatzstrafe nach der Züchtigung auch noch in die Halsgeige zum Strafstehen und Präsentieren. Einer davon musste dabei auch noch ein Lied absingen - und ich gebe zu, dass ich das war. :verlegen:


    Aber dass dies trotzdem in meinem Sinne war, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. :)


    Und auch ansonsten brauche ich mich wirklich nicht beklagen, ordenlich "mein Fett" abbekommen zu haben.


    Und wie immer haben die Rahmenbedingungen einfach gepasst, die Location war super, der Zeitrahmen gut gesteckt, es gab Pausen zwischendurch, es herrschte eine gute Atmosphäre und man konnte - auch bei den Verhandlungen und teilweise selbst bei den Züchtigungen - viel lachen. Ich finde, das ist genau die richtige Mischung. ^^

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • des ehelichen Züchtungsrechtes

    LOLLLLLL... :rofl: Was darf ich mir denn bitte darunter vorstellen? Züchtung von Nachkommen? Oder von Karnickeln? Oder nochmal was ganz anderes??


    Das ist wieder mal so ein köstlicher Rechschreibfehler, den es sich lohnt durch den Kakao zu ziehen. :applaus:


    Davon abgesehen - danke für den schönen und ausführlichen Bericht, julle. :verliebt:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Da der liebe Julle bislang noch nicht als Zuchtbulle in Erscheinung getreten ist, liegt es mir als Veranstalter umso mehr am Herzen, zu betonen, dass es sich bei seinem Kommentar nur um einen Freud'schen Versprecher handeln kann. ;)

  • Ach du Schande ... :oops: was ist mir denn da für ein Fehler unterlaufen? :lol: Und was dabei heraus kommt, wenn nur zwei winzige Buchstaben fehlen. :huh: Muss man da jetzt über die Verbindung der Verkennung dieses "Züchtungsrechts" mit der Vernachlässigung häuslicher Pflichten neu nachdenken?


    Das kommt davon, wenn man spätabens noch schnell so was schreibt. Am nächsten Tag hatte ich ja an anderen Stellen fehlende Buchstaben bzw. Tippfehler entdeckt und konnte es nicht mehr ausbessern. Aber den Fehler hab ich total überlesen und erst jetzt durch carolyns Hinweis erkannt.


    Doch wenn ich dadurch - unabsichtlich - zur Erheiterung beitragen konnte, ist es auch recht. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.