Spanking Gerichtshof VIII in 86156 Augsburg am 15.10.2016

  • Wieder wird Recht der besonderen Art gesprochen werden: Hast Du etwas verbrockt und traust Dich vor dieses Gericht, dann ist die Strafe garantiert nicht der Knast oder eine Geldstrafe, sondern ein ordentlicher Hintern voll, wie früher oft praktiziert. Es wird streng, ungerecht, willkürlich und parteiisch zugehen, aber nicht brutal. Niemand wird überfordert werden.


    Termin:
    Das Gericht tagt am Samstag, den 15. Oktober 2016.
    Das erste Verfahren beginnt um 12 Uhr (Einlass ab 10 Uhr).
    Anmeldeschluss: 30. September 2016.


    Ort:
    Studio von Spezial-Events e.V. in 86156 Augsburg.


    Anmeldung:
    Ausschließlich bei www.randy-events.de .
    Anmeldeschluss: 30. September 2016.



    Alles Weitere (Preise, Leistungen, Regeln,...) findet ihr auf http://www.Randy-Events.de .


    Anm: Der Spanking Gerichtshof wird von Donpascual veranstaltet.
    Randy-Events wickelt für ihn die Anmeldungen und das Inkasso an.

  • Liebe Freunde des SGH und Interessenten des neuen WGH,



    leider war ich eine Weile nicht an Deck und konnte nicht posten. Aber nun ist ja genau der richtige Zeitpunkt für den Endspurt vor dem Anmeldungsende.Bis zum 30.09. reicht die Frist noch, und der SGH ist nahezu ausgebucht (96%). Beim WGH ist noch etwas Luft, aber mehr als 50% ist für ein brandneues Event gar nicht schlecht! Mit solch einer Beteiligung haben wir vor Jahren den SGH gestartet. Aber natürlich kann das noch verbessert werden.



    Wie immer gilt unser besonderer Wunsch den passiven Damen. Sie bereichern die Veranstaltung, machen deutlich, dass es sich nicht um eine „Bad Boys“ Party handelt und sind ganz einfach der Mittelpunkt :bussi: Falls Du ganz tief innen den Wunsch verspürst, Dich auch öffentlich zu outen, nicht nur in den Foren, hier ist die richtige Umgebung für Dich mit netten Leuten.



    Wie ich von Randy höre, sind einige unserer „Stammgäste“ noch nicht angemeldet. Bitte korrigiert das schnellstens. Wir haben uns so an treue Teilnehmer gewöhnt, wir würden euch vermissen.


    Wie einige der Herren beim letzten SGH überrascht feststellen mussten, wurden sie wegen Bandenkriminalität angeklagt. Wenn wir wieder unser Limit überschreiten und zu viele Anmeldungen haben, werden wir auch dieses Mal einen Weg finden, im Zeitlimit zu bleiben.



    Also auf! Kommt in die Puschen. Es werden wieder tolle Events werden. :thumbup:


    Donpascual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Kleiner Nachtrag:
    Am 30. September, also in wenigen Tagen, ist Anmeldeschluss für den Spanking-Gerichtshof.
    Wie sagte schon Genosse Michail Sergejewitsch...
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;)

  • Da lass ich mich lieber beim Spanking-Gerichtshof bestrafen ... :P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, Maria und ich sind dieses Mal auch mit von Partie --> um unsere Freundin Madame Gabriele (Rittmeisterin) zu unterstützen. :putz::koch::domina::sm::nein:;)
    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, Maria und ich sind dieses Mal auch mit von Partie --> um unsere Freundin Madame Gabriele (Rittmeisterin) zu unterstützen. :putz::koch::domina::sm::nein:;)
    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    @Zorro: Das wurde durchaus registriert!


    @julle ist ja schön das du es registriert hast. ;)
    Die Freiheit werde ich mir weiterhin nehmen, es in die jeweiligen Thread und Foren zu setzen.
    Da darfst es natürlich weiterhin registrieren und schreiben.
    Aber ich glaube nicht, dass du den Thread oder den Gerichtshof einen guten Dienst damit erweist.


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Zorro, toll dass du und Maria auch mit dabei seid.


    @all: über einen weiteren Richter oder eine weitere Richterin würden wir uns sehr freuen.


    LG
    Randy

    2 Mal editiert, zuletzt von Randy McCane ()

  • Och... Als Richter bei den GH muss man wirklich kein Jurist sein.


    Ein gesundes (Un-) Rechtsbewusstsein gegügt vollkommen. ;)

  • Letzten Freitag ist die Anmeldefrist für SGH und WGH abgelaufen. Der SGH ist ausgebucht und der WGH etwa zu 50%. In absoluten Zahlen bedeutet das für den WGH etwa die die Zahl der Starter wie für den ersten SGH.
    Die ersten Mails mit Anklage-Fakten sind bereits eingegangen, Ich bitte dringend darum, mir bis zum 07.10. die Sammlung Eurer Vergehen zu mailen. Ich muss das Material noch zu fertigen Dossieres verarbeiten und diese den Richtern rechtzeitig zur Verfügung stellen, damit sie sich vorbereiten können. Also bitte beeilt Euch!
    Als würdig für den Gerichtshof gelten alle Vergehen, die mit einem Hintern-voll geahndet werden können. Das nehmen wir natürlich nicht allzu genau. Manches Geständnis gehört vielleicht vor ein ordentliches Gericht, aber man kann nicht sicher sein, ob die jeweiligen Fakten ernst zu nehmen sind. Andererseits, verschont uns bitte mit Speeding-Tickets und Parksünden. Der SGH ist kein Verkehrsgericht.


    Diejenigen unter Euch, die sich zu beiden Events angemeldet haben, das ist die Mehrheit, muss natürlich zwei Taten gestehen. Wir erwarten für den WGH deutlich ernsthaftere Vergehen als für den SGH, Aber bitte keine Verbrechen, die vor ein Schwurgericht gehören. Ihr bekommt Euer Fett ab, egal ob Ihr Fort Knox überfallen, oder der Oma ihre letzte Zigarette geklaut habt.


    Wir sehen uns also vor Gericht. Ich freue mich!

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Auf dem SGH gibt es noch ein paar wenige Plätze für Zuschauer.
    Nach dem Abendessen gibt es freies Spiel. Auch für Zuschauer!



    Lerne die Veranstaltung kennen und treffe tolle Leute.
    Wichtig auch für alle, die bei zukünftigen Gerichtshöfen als Richter, Büttel oder Angeklagte teilnehmen wollen.
    Die ist auch für uns wichtig, denn als Büttel oder Richter kommen nur Personen in Frage, die wir bereits persönlich kennen.



    Da es nur noch wenige Tage hin sind, habe ich nun auch die Barzahlungsoption "Bei Abholung" freigeschaltet.
    Melde dich schnell an bei www.randy-events.de/Buchung




    Bis Samstag!



    Randy

  • Nenee hellboy'chen, soweit ich weiß, gab es beim Gerichtshof schon immer die Möglichkeit, sich die ganze Show einfach als Zuschauer reinzuziehen.
    Wobei auch die unbeteiligten Zuschauer wohl kein allzu loses Mundwerk haben sollten, da das Hohe Gericht für Missachtung der Saalregeln JEDEN mit einer Strafe belegen kann, der sich dieses Vergehens schuldig macht. :D


    Das alles weiß ich ja nur aus Erzählungen, da ich ja noch nie selbst dabei war. Ich bin mir aber sicher genug, um es hier reinzuschreiben. Sollte was davon nicht stimmen, wird das ja sicher noch jemand klarstellen. :weg:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ... was zum Teufel sind denn "Zuschauerplätze" ?Ich dachte immer, es wären generell nur aktive und passive Delinquenten beim SGH zugelassen ! ?(?(

    Das hatten wir doch bei den letzten SGH auch schon.
    Personen, die der VA beiwohnen wollen, ohne deshalb gleich Richter, Büttel oder Angeklagte zu sein.


    Also nix Neues.

  • ...
    Wobei auch die unbeteiligten Zuschauer wohl kein allzu loses Mundwerk haben sollten, da das Hohe Gericht für Missachtung der Saalregeln JEDEN mit einer Strafe belegen kann, der sich dieses Vergehens schuldig macht. :D
    ...



    Selbstverständlich werden die Richter Ordnungsbußen gegen störendes Publikum verhängen, wenn dies vonnöten ist, um das Verfahren ordnungsgemäß durchzuführen.

  • Hm - liebes carolyn'chen - was die Zuschauerfrage anbelangt, muss ich hellboy wohl recht geben. Ich meine, dass Zuschauer ursprünglich nicht zugelassen waren und dies erst in letzter Zeit gändert wurde. Aber möglicherweise liege ja auch ich mit meiner Ansicht falsch? :/


    Dies ist nun sicher kein (spanking)weltbewegendes Thema, doch falls daraus nun eine zentrale Frage entstehen sollte, über die keine Einigkeit erzielt werden kann und es zu einem Rechts(habe)streit auszuarten droht, ergibt sich die Überlegung, ob dies in einem vereinfachten Schlichtungsverfahren vor dem SGH erledigt werden könnte? ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.