"realistisches" Internatsspiel: Ideensammlung

  • In meiner Grundschulzeit (in den 70er ) gab es noch saftige Ohrfeigen.


    Tja so ändern sich die Zeiten , damals gehasst und Heute so geliebt. :love1:
    Mein Glück, ich habe das weibliche Gegenstück , die dafür Sorgt --> dass ich da nicht zu kurz komme :verlegen:


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • In meiner Grundschulzeit (in den 70er ) gab es noch saftige Ohrfeigen.

    Obwohl ich 1975 eingeschult wurde und dies bereits verboten war, kam es immer noch vor, dass Lehrer schon mal die Hand ausrutschte. - Kein Wunder, sie liefen ja auf dünnen Eis, da besteht Rutschgefahr.


    Was ich noch wesentlich schockierender finde ist, dass Lehrer mit Schlüsselbunde nach uns warfen.


    Bei einem Internatsspiel könnte man ja diese Technik anwenden und anstelle des Schlüsselbundes den Rohrstock werfen. Rohrstock-Speerwurf, könnte eventuell Olympisch werden... :)

  • Was ich noch wesentlich schockierender finde ist, dass Lehrer mit Schlüsselbunde nach uns warfen.

    Das gab es bei uns auch Anfang der 90er noch..... waren dann allerdings auch dementsprechend ältere "Leerkörper", die noch andere Zeiten mitgemacht hatten. Einmal ist dabei ein Schlüssel abgebrochen, worüber wir uns ziemlich amüsiert haben. :lol:

  • Das gab es bei uns auch Anfang der 90er noch..... waren dann allerdings auch dementsprechend ältere "Leerkörper", die noch andere Zeiten mitgemacht hatten. Einmal ist dabei ein Schlüssel abgebrochen, worüber wir uns ziemlich amüsiert haben. :lol:

    Bei uns wurde auch von einer Lehrerin immer mit dem Schlüsselbund geworfen. Nicht nur das das Bund eh schon groß und schwer war.... Nein die Hatte da auch noch einen riesigen Markknochen dran. Das Gesamtgewicht von dem Schlüsselbund lag sicher zwischen 200 - 300 g. Sprich echt ein "Geschoß". Ein Mitschüler hat ihr das dann aber ganz schnell abgewöhnt. Er bekam die Schlüssel mal wieder fast an den Kopf geworfen, dann nahm er das Bund und Strecke es ein. Als Frau Oberschlau den Schlüssel dann zurück verlangte sagte er nur "Sie wollten den nicht mehr, sonst hätten sie ihn nicht zu mir geworfen" und ging! Er gab das Bund aber netterweise im Sekretariat ab mit der Bemerkung, dass er ja schlecht die Eltern der Lehrerin herbestellen kann um ihnen den Schlüssel auszuhändigen. ( Wurde uns Schülern etwas abgenommen, mussten immer unsere Eltern antanzen um den beschlagnahmten Artikel zurück zu bekommen). Nach der Aktion warf Frau Lehrerin zwar nicht mehr mit ihrem Schlüssel (dafür mit Kreide) Hatte aber besagten Mitschüler gewaltig auf dem Kieker.

  • So langsam fände ich es schön, wenn wir von "Kindheitserinnerungen an die eigene Schulzeit" wieder die Kurve zur "Ideensammlung für ein realitätsnahes Internats-SPIEL" kriegen würden.
    Denn Schul-Anekdoten kann bestimmt jeder von uns ne Menge beisteuern, aber das würde den Thread irgendwann sprengen.
    Wobei es ja immer die Möglichkeit gibt, einen extra Thread zu einem verwandten Thema zu starten. ^^


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • In den letzten Tagen habe ich beobachtet, dass dieser Thread trotz Untätigkeit immer noch an die 20 Klicks pro Tag hat. Scheint wohl ne Marktlücke zu sein? :gruebel:


    Falls es jemanden interessiert, dieTeilnehmerliste steht in groben Zügen. Auch ein Datum im Frühjahr 2017 haben wir festglegt. Nur die Frage der Location ist noch nicht abschließend geklärt. Aber dieses Internats-Ding wird auf jeden Fall stattfinden, wo auch immer. Das Interesse und die Spiellust sind ja auch viel zu groß, um das Thema einfach ad acta zu legen. ^^


    Die Lehrer und Lehrerinnen sind bereits rekrutiert. Sollte noch jemand Lust haben, sich als Schüler/in zu beteiligen, kann er/sie sich gerne per PN oder Mail bei mir melden ("bewerben"). Wichtig ist dabei aber, dass ihr euch mit dem "ernsten" Grundkonzept anfreunden könnt. Da es eine private Veranstaltung wird, werden wie sie getreu dem Motto "klein, aber fein" gestalten.


    Zum Konzept hat mir ein netter Mensch aus einem Nachbarforum einen ganzen Schwung Dateien zur Verfügung gestellt, die eine super Grundlage abgeben.


    Mal sehen, vielleicht können wir ja, wenn kein Teilnehmer was dagegen hat, sogar unsere gemeinsam erarbeitete Schulordung hier reinsetzen, wenn sie mal fertig ist?


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ... nachdem ich meiner Schülerrolle nach der Teilnahme an einiger solcher Events "entwachsen" bin, könnte ich mich beim Besten Willen auch spielerisch nicht mehr zu Bett schicken lassen.


    Nachdem ich allerdings trotzdem wieder mal unwahrscheinlich gerne an einem solchen gemeinsamen Event teilnehmen würde, könnte ich mich dann nur noch in einer Stelle als "böser Hausmeister", :wut: der auch gleichzeitig die Rolle der "miesen Pausenpetzte" :brutal1: und des "Nachtwächters" :thumbdown: vorstellen.


    Möglicherweise wird ja auch noch ein Kontrolleur der Zimmer und ein strenger Aufpasser zur Einhaltung der Sittlichkeit der minderjährigen Schüler gesucht ...



    ... falls sich hier überhaupt eine solche Stelle in der Planung auftut.


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Mal sehen, vielleicht können wir ja, wenn kein Teilnehmer was dagegen hat, sogar unsere gemeinsam erarbeitete Schulordung hier reinsetzen, wenn sie mal fertig ist?

    Das halte ich für eine gute Idee.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Falls es jemanden interessiert, dieTeilnehmerliste steht in groben Zügen. Auch ein Datum im Frühjahr 2017 haben wir festglegt. Nur die Frage der Location ist noch nicht abschließend geklärt. Aber dieses Internats-Ding wird auf jeden Fall stattfinden, wo auch immer.

    Als kleines Update können wir hier mal die Klärung der Location-Frage an dem Termin vermelden. :)

  • julle: Deine schöne Geschichte in dem Schul-Erinnerungen Thread brachte mir aus irgendwelchen Gründen, obwohl keinerlei Zusammenhang, dieses Video hier in Erinnerung, was thematisch und von der Intensität her sehr nahe an meinem Kopfkino ist, wie es bei "unserem" Internat ablaufen könnte ;)


    Die Tatzen mit der Tawse ganz am Schluss...das dürfte aua machen...


    [Edit von carolyn: Da der Thread öffentlich lesbar ist, kann der Link zu dem Video leider nicht stehen bleiben.
    Ich habe ihn in das Board Videoclips verschoben.


    Alle altersgecheckten User können ihn nun über diesen Thread aufrufen: Hübsches Spanking im schoolgirl style ]

  • @der_Wolf: Obwohl zunächst ohne offensichtlichen Zusammenhang passt es für mich doch irgendwie. Die Intensität entspricht meinem Kopfkino bezüglich dem "wie es hätte sein können" und mit den ganz gewiss arg aua machenden Tatzen kann einem das Gummischießen wohl vergehen ... ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Schönes Video!
    Der Rohrstock-Teil passt auch zu meinem Internats-Kopfkino erste Sahne. :thumbup::angel2:
    Der nächste Teil mit der Tawse bringt für mich aber einen ziemlichen Spannungsabfall. Diese Liege mit den Festschnallgurten passt nicht ins Szenario und auch die Schläge hinterlassen deutlich weniger Eindruck als zuvor der Rohrstock. Das plätschert eher so vor sich hin: Und noch einen, und noch einen, und noch...


    Dafür sind die Tatzen dann wieder sehr beeindruckend, oh, yes, Ma'am! :D


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Interessant an dem Video finde ich auch die Frage fürs Internatsspiel: Auf welcher "Eskalationsstufe" schaut eine Strafe so aus?


    Angenommen, es gibt drei Stufen, wäre dieses Spanking für mich Stufe 2. Für 1 ist es schon zu heftig. Nicht nur nach meinem persönlichen Schmerzempfinden, sondern auch danach beurteilt, wie es dem Mädel im Flim geht. Die hat an den meisten Schlägen schon ziemlich zu knabbern und ihr Jammern ist echt (also nicht dieses in manchen Spankingclips in Mode gekommene "pro-forma-Gejaule" beim leichtesten Handpatscher).
    Würde sie unbeeindruckt mitzählen, wäre es für mich als Stufe 1 einzuschätzen, eine Art Schuss vor den Bug bzw. eine verschärfte allerletzte Warnung.


    Für Stufe 3, "jetzt knallts aber richtig!", ist es dagegen zu soft, da es nur 12 Schläge mit dem RS sind und ihr dazwischen viel Zeit gelassen wird, sich wieder zu sammeln.


    Oder wie seht ihr das?


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Das sehe ich genau so wie du, carolyn. Bei einer Enteilung in drei Stufen befindet sich das Mädel im Film bei der RS-Strafe in Stufe 2, und zwar mit den Begründungen, die du genannt hast.


    Was die Tawse anbelangt, dieses Instrument würde bei den Schlägen auf den Po leicht mehr hergeben als im Film gezeigt. Das ist vielleicht Stufe 1. Bei den Tatzen mit der Tawse hingegen wird wieder - wie bereits festgestellt - kräftig ausgeteilt.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ein wirklich sehr schönes Video. Ich empfinde da ähnlich wie carolyn und julle, was die einzelnen Stufen betrifft. Allerdings ist das ein sehr individuelles Gefühl. Was bei einem Stufe 2 ist, könnte bei jemand anderen Stufe 4 sein und ist m.E. auch instrumentenabhängig. Die abschließenden Tatzen z.B. … da schwanke ich gerade zwischen einem klaren NEIN, geht gar nicht und einem noch klareren JEIN. Könnte ich mir als allerletzten Warnschuss vor dem Ausschluss vom Unterricht vorstellen.

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Auf der vorgegebene Skala würde ich das Spanking auch als eine 2 einstufen.


    Was die Tatzen anbetrifft, die ja durchaus immer und überall sofort als disziplinarische Maßnahme angewendet werden können,
    die fand ich auch recht heftig.
    Allerdings verdeutlicht das für mich den straflichen Charakter dieser Szene absolut, allein der Gedanke daran... :verlegen:

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • Das mit den Tatzen hab ich nun mal selbst an mir ausprobiert - Vergleich Tatzen mit Rohrstock/Tawse. Die Tawse, die ich habe, macht ganz heftig aua (wobei die auch woanders heftig aua macht). Da bekomm ich lieber Tatzen mit dem Rohstock, wobei es da auch noch darauf ankommt, mit was für einem. Die Tawse im Film sieht harmloser aus als meine, aber wer weiß, ob sie nur so aussieht ... :/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Die erste und die dritte Szene mit den Tatzen sind wohl perfekte Umsetzungen von Schulstrafen, das stelle ich mir in der Tat genauso vor. Auch ich würde die RS Szene als eine Stufe 2 von 3 ansehen.
    Das bringt uns natürlich zu der Frage, wie so eine "Three Strikes Rule" konkret aussehen könnte. Ich würde sagen, wir hängen uns gar nicht an einer vorgegebenen festen Anzahl von Verstößen pro Stunde oder insgesamt auf, sondern werden als Lehrer schlicht das tun, was notwendig ist, damit tatsächlich eine als solche durchgehende Schulstunde herauskommt und keine Aneinanderreihung von harmlosen Fun-Spankings. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass Schüler/in xy in verschiedenen Stunden einmal zu einem "Stufe 2" Spanking heranzitiert werden könnte, die Lehrer aber quasi "Buch führen" und sich situationsabhängig darüber abstimmen ob der Kandidat ggf. in den Karzer wandert, oder eine wirklich heftige Abreibung erfolgt. Des weiteren könnte in Abhängigkeit vom jeweiligen "Sündenregister" am Schluss eine Endabrechnung stattfinden.
    Jedenfalls darf es kein für die Schüler voraus kalkulierbares System geben, dass dann abgearbeitet wird, um die oder die Strafen zu erlangen.
    Ob das im Einzelfall Karzer, Tatzen oder RS sind, entscheiden allein die Lehrer.
    Des weiteren kann es ebenfalls abhängig von der Gesamtsituation oder individuellen Faktoren vorkommen, dass "höhere" Eskalationsstufen bei dem einen früher, bei der anderen später zum Einsatz kommen...
    Sinnlose Willkür darf es nicht geben, ein Schüler KANN im Prinzip straffrei durchkommen aber die letztendliche Entscheidung über die Art der Strafe liegt einzig und alleine bei den Lehrern.
    Stichwort Machtgefälle.

  • Das klingt plausibel und entspricht der Anforderung an ein realistisches Internatsspiel. Es gibt weder sinnlose Willkür noch ein kalkulierbares System, als Schüler kann mann vermuten oder erahnen, was einem bei einem Verstoß geschieht, aber man weiß es nicht.


    So muss es sein ... :verlegen:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.