Frühjahrstreffen der Spankingträume 2016

  • Da ich meinen Mann nicht alleine hingehen lassen kann, muss ich da wohl mitkommen :D

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • ...und so kommt ein "Überraschungsgast" zum nächsten... :D

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallo meine Lieben,


    wäre es auch möglich nur ein zwei Stündchen auf Stippvisite vorbei zu kommen? Hab viel um die Ohren und aufgrund meiner Ernährung würde ich auch keinen Anspruch auf Abendessen erheben, bringe aber gerne Dessert mit.


    Liebe Grüße
    Any

  • Da sich die Speisekarte , ……äh Spielplan, ……äh Gästeliste soooooo gut list,


    möchte ich auch nicht fehlen.


    Eine sehr nette charmante junge Dame begleitet mich.



    Liebs Grüssle euer Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Schaut ja nach eine richtigen netten Runde aus :)

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ja, so langsam krieg ich mein Wohnzimmer voll.


    Aber, da wir den Fall letzte Woche hier hatten, noch ein Hinweis für Allergiker:


    Bei uns leben 4 Katzen und 2 Hunde und zwar mit uns in den Wohnungen und in allen Räumen.


    Sie werden an diesem Tag auch weder in den Garten verbannt, noch bei Bekannten ausgelagert, denn sie wohnen hier.
    Also bitte b.B. Cetirizin und Asthmasprays nicht vergessen.


    LG, ich freu mich auf Euch,
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Ich freuu mich schon


    Da geht es mir wie Beate --> freue mich wie ein XXXXXXXXL-Schnitzel.
    (Natürlich ohne klopfen )


    Liebs Grüssle euer Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Hab mich überreden lassen auch dabei zu sein, bin froh dass die Anmeldung noch geklappt hat

    Schade Frieder das ich nicht kommen kann ;(
    Hätte dich und die anderen gerne mal wieder gesehen.
    Aber Arbeit geht vor.


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Friieeeder, herzallerliebster Waldschrat, das freut mich jetzt aber! :D *schnell noch das Musikzimmer in Ordnung bringe*

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallole,


    so langsam sind wir auch wieder wach, das Frühstück ist auch rum und unsere Übernachtungsgäste dürfen auch fast wieder zuhause angekommen sein.


    Es war ein sehr schönes Treffen, fand zumindest ich. :D


    Es hat viel Spaß gemacht, mal wieder mit Leuten zu reden, die ich schon eine ganze Weile nicht gesehen hatte. So waren wir denn auch erst heute früh gegen drei Uhr wieder hier zu Hause.
    Ich bin gespannt, wie der Tag so bei den anderen angekommen ist.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Es war ein wunderbares, total schönes Treffen mit lieben netten Leuten die wir einige Zeit nicht mehr gesehen haben :ratsch: . Das hat so richtig gut getan.


    Die Gastgeber, Maus & Co, waren wieder unübertreffbar :koch::essen1: . Einen riesengroßen Dankknuddler an die Lieben :knuddel::knuddel::knuddel: .


    Nach einerm leckerem Frühstück, langem Frühstücksplausch und einer Rückfahrt über Umwege, was ist doch die Alb so schön :sonne: , sind wir pünktlich um 19:30 Uhr, wieder staufrei in LU gelandet.


    Müde, satt und zufrieden werden wir noch eine Weile von dem schönen Treffen schwelgen.


    Liebe Grüße von nickie :winke: und beateSvJ :winke:

  • Ja es war ein schönes Treffen, mit Super leckeren Essen. :koch:


    Spätzle hmmmmmmm --> ach ihr Schwaben wist was gut ist. :essen1:


    (Auch beim Kartoffelsalat :weg: )


    Zuvor leckeren Kuchen, vielen Dank an die lieben Bäckerinnen. :verliebt:


    Es war schön --> gute Bekannte wieder zu sehen.


    Was mir besonders gut gefallen hat, drei Leute die man bisher nur Virtuell aus dem Forum kannte --> Real kennen zu lernen.


    Ich hoffe man sieht sich nun öfters. :knuddel:



    Nach einen Treffen oder Party finde ich das gemeinsame Frühstück mit den interessanten Gesprächen sehr schön.


    Vielen Dank an die Organisatoren.


    Liebs Grüssle euer Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an maus, dass sie sich die Arbeit gemacht hat und so lecker für unsere Verpflegung gesorgt hat.


    Was mir gut an diesem Treffen gefallen hat, war dass es diesmal keine Möglichkeit zum spielen gab. Von mehreren habe ich gehört, dass sie das auch als angenehm empfunden haben, denn so konnte man sich wirklich mal in aller Ruhe unterhalten, ohne dass irgendwer immer auf dem Sprung war, das nächste Spiel zu ergattern.


    Ich denke einfach, es hat alles seine Berechtigungen, Treffen mit Spielen, aber auch Treffen, auf denen einfach mal nur gequatscht werden kann.


    War einfach Klasse.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ich schließe mich nickie und beateSvJ an: Es war ein sehr schönes Treffen, lauter nette Leute, eine lockere und fröhliche Stimmung, beste Versorgung und gute Gespräche bis tief in die Nacht hinein. Oh Mann, ich hatte gar nicht bemerkt, wie die Zeit vergangen ist, da muss jemand an der Uhr gedreht haben. ?(


    Recht herzlichen Dank an beide Gastgeberseiten für ihre Bereitschaft, uns aufzunehmen und für die Mühe, die sie mit uns hatten! :knuddel:


    Auch ich hab noch ein ausgiebieges und leckeres Frühstück mit guten Plausch genossen, ehe ich mich sehr zufrieden auf den Heimweg machte.


    @nickie: Da habt ihr aber noch eine ausgiebige Alb-Rundfahrt gemacht. ;)


    @Anybody: Schön, dass ein bisschen länger als nur ein/zwei Stunden da warst, so konnten wir dich auch mal kennen lernen. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Oha, während ich nun geantwortet habe, haben das zwei andere auch gemacht.

    Spätzle hmmmmmmm --> ach ihr Schwaben wist was gut ist.

    Ja klar! So wie die Franken viel vom Essen und Trinken verstehen, so ist es auch bei den Schwaben. ;)

    Ich denke einfach, es hat alles seine Berechtigungen, Treffen mit Spielen, aber auch Treffen, auf denen einfach mal nur gequatscht werden kann.

    So ist es, das gleiche denke ich auch. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ach jaaaaaaaaaaa ..... ihr habt ja alle sooooo recht und auch schon alles gesagt ..... also um es kurz zu machen


    es war wieder mega toll :applaus::hurra::angel5:



    danke danke daaaaankee euch allen von uns beiden ...... :knuddel: Ron und Teufele

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.