Kochlöffel gefunden

  • Alllerdings stelle ich hiermit einen Beweiserhebungsantrag
    zur Überprüfung der Tatsache, ob moni tatsächlich keinen Kochlöffel vermisst, aber dringend mal einen gebrauchen könnte.


    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich im Laufe der letzten Jahre, eine regelrechte Kochlöffelallergie entwickelt habe.
    Oder ist es gar eine Phobie?
    Egal. Es sollte nur jeder wissen, der sich mir mit diesem -in meinen Augen höchst unnützen und überflüssigen - Instrument nähert, in der Gefahr lebt, dass ich ihm selbiges entwende und um die Ohren haue.
    Also ziehe deinen Beweiserhebungsantragmal schleunigst zurück.
    Ich kann dir höchst glaubhaft beteuern, lieber Helle, dass ich den Kochlöffel, wie schon erwähnt, noch nie vermisst habe und ihn auch nicht brauche.
    Es sei denn, um ihn dauerhaft zu entsorgen.
    Womit dann natürlich auch carolyn und mati geholfen wäre, denn ohne Beweisstück keine Verurteilung :whistling:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Selbstverständlich ziehe ich nach dem Vorliegen der nachfolgend sehr schlagkräftigen und plausiblen Argumentation meine sämtlichen Beweiserhebungsanträge kommentarlos zurück.


    ...Ich vergaß zu erwähnen, dass ich im Laufe der letzten Jahre, eine regelrechte Kochlöffelallergie entwickelt habe... Es sollte nur jeder wissen, der sich mir nähert ... in der Gefahr lebt, dass ich ihm selbiges entwende und um die Ohren haue.


    Um die bisher unbescholtene und absolut liebenswerte Zeugin moni nicht in die Gefahr zu bringen, sich einem
    absolut unnötigen Hexentribunal mit hochpeinlicher Befragung
    aussetzen zu müssen, begnüge ich mich vorerst mit Ihrer Demonstration von diversen Ruten (Haselnuss und verschiedenartige Weidenruten), beantrage bei ihr allerdings auf die Züchtigung meiner Ohren ausdrücklich zu verzichten.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Es sei denn, um ihn dauerhaft zu entsorgen.
    Womit dann natürlich auch carolyn und mati geholfen wäre, denn ohne Beweisstück keine Verurteilung


    Na na - also so was: ein Beweisstück einfach beseitigen? =O Aber keine Sorge, momentan befindet sich dieses bei mir und ich geb das Ding nun auch nicht ohne weiteres freiwillig heraus. Erhebt sich außerdem die Frage, ob das überhaupt hellboys kochlöffel ist oder vielleicht jemand ganz anderes mir das Teil in meine Tasche geschmuggelt hat - vielleicht auch noch mit Absicht? 8|


    Also wenn das gerichtsmassig wird: wer weiss, was da heraus kommt. Am Ende sehen wir womöglich alle miteinander alt aus ... :spank1:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Also wenn das gerichtsmassig wird: wer weiss, was da heraus kommt. Am Ende sehen wir womöglich alle miteinander alt aus ...


    Das befürchte ich auch. Wir sollten eine außergerichtliche Einigung und einen Vergleich anstreben.


    hellboy: Dein Vorschlag könnte eine Verhandlungsbasis sein. :umschau:

  • Na ja julle, wer weiß ob ich dir diesen nicht zur Besinnung mit in die Tasche gelegt habe und um zu überprüfen wie sorgsam du mit deinen Utensilien umgehst. Was ich mich allerdings frage, warum nur ,willst diesen auf Biegen und Brechen wieder los werden :nein::nein: ? Dieses mehr als begehrenswerte :D Teil hat doch bisher keiner vermisst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ( Konrad Adenauer )

  • mati: Eine außergerichtliche Einigung könnte eine gute Lösung sein - allerdings hab ich da mal eine Geschichte gelesen über eine Stelle für außergerichtliche Einigungen .... und was da abging war auch nicht gerade ein Zuckerschlecken ... :popo:


    bia75: Oh - ein ganz neuer Aspekt! Und wie du siehst, liebe bia, gehe ich höchst sorgsam mit meinen Utensilien um, denn sonst hätte ich es nicht bemerkt, dass sich da ein fremdes Instrument eingeschlichen hat. Allerdings - das muss ich zugeben - zur Besinnung hat dieses Teil bisher nicht beigetragen (vielleicht kommt das ja noch ?( ). Na ja - und nachdem anscheinend wirklich niemand den besagten Kochlöffel vermisst, habe ich auch kein weiteres Interesse, diesen wieder los zu werden, passt er doch ganz gut als Ergänzung zu meinen bisherigen Kochlöffeln und vergleichbaren Instumenten ... ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich schlage einfach mal vor diesen Kochlöffel doch mal auf den Po von bia tanzen zu lassen. Bitte doch diesen Vorschlag in die Diskussion einzubinden

  • 8o Ulrich47, Hoffe nur das dann der Rhythmus stimmt, nicht das ich danach den Taktstock schwingen muss. :lol:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ( Konrad Adenauer )

  • Oh - jetzt kommt auch noch ein Taktstock ins Spiel ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • nur gut das ich mich da raus halte... mit Kochlöffel und Taktstock hmm
    hab ich keine lust aneinander zu rasseln lol.. ( Oder doch ?? )

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • nur gut das ich mich da raus halte... mit Kochlöffel und Taktstock hmm
    hab ich keine lust aneinander zu rasseln lol.. ( Oder doch ?? )


    tja Molly ... raushalten ist jetzt wohl nicht mehr ... Mit Deinem Post bist Du jetzt wohl bereits mitten drin ...
    ... sowohl als Zeugin der Anklage, als auch im Orchester.
    Du kannst von Glück sagen, wenn Du Querflöte spielen darfst und nicht gar zur Basstrommel eingeteilt bist
    ... *böse grins, und zwar so wie hellboys eben immer grinsen*

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Öhmm wie ich bin jetzt mitten drinn.... Ne ne da bleib ich lieber
    bei der Querflöte und als Buschtrommel tauge ich nicht viel lol...


    :P

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • molly: Kümmerst dich also um die richtigen Flötentöne - oder muss man dieselben dir beibringen? :band::brutal1:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • julle das versuch mal fg.. :P dann wirst du es bestimmt raus finden !!!

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • julle das versuch mal fg.. :P dann wirst du es bestimmt raus finden !!!


    ... hab ich's nicht gleich gesagt, @molly ?


    Du bist sehr wohl bereits Mitglied in der spankingträume-Bigband. Allerdings haben wir, zumindest wie es mir scheint, aber schon den ein oder anderen Dirigenten in Warteposition. Bleibt für Dich also doch nur noch die Auswahl des Instrumentes.
    Allerdings befürchte ich nach wie vor, dass die Basstrommel nur für sehr erfahrene und fortgeschrittene Spankees geeignet ist. Das musst allerdings Du allein entscheiden, bedenke aber dass es dabei auch Trommelstöcke ohne Plüsch-bzw. Fellüberzug geben könnte.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • @ hellboy, carolyn, mati


    ich habe gerade - zugegeben etwas spät - Eure Einlassungen zum Thema Kochlöffel gelesen. Es steht Euch selbstverständlich frei, die Sache vor dem einzigen Gericht zu klären, das für solche Fälle zuständig ist :-).
    Natürlich würde in diesem Fall selbstverständlich ein mittelprächtiger Kochlöffel dem üblichen Instrumentarium hinzugefügt!


    Wir passen uns immer der Situation an.


    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • @ hellboy


    Ich traue mir und meinem Po einiges zu auch Taktstöcke ohne Plüsch..
    Und erfahren und fortgeschritten bin ich glaube ich auch..
    Aber als basstrommel hmm muss ich mir noch stark überlegen.. fg


    lg
    molly

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • @ hellboy, carolyn, mati


    ich habe gerade - zugegeben etwas spät - Eure Einlassungen zum Thema Kochlöffel gelesen. Es steht Euch selbstverständlich frei, die Sache vor dem einzigen Gericht zu klären, das für solche Fälle zuständig ist :-).


    Don


    Na, auf DIESEN Vorschlag habe ich ja schon lange gewartet! :whistling::banane: Kam aber schon bissel spät, ne? :D
    Tja lieber Don, das wäre die Traum-Konstellation: Eine passive Dame und zwei Switcherlein im Dreierpack vor dem Hohen Gericht... Hellboy mit seinem hervorragenden Amtsschimmel-Deutsch verfasst eine astreine Klageschrift, die ihresgleichen sucht...
    Wenn halt das Wörtchen Wenn nicht wär. Bumm. Boden der Tatsachen. 8|


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...


  • Na, auf DIESEN Vorschlag habe ich ja schon lange gewartet! :whistling: ... lieber Don, das wäre die Traum-Konstellation


    LG carolyn


    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich wirklichdarauf gewartet hatte, aber Deine Euphorie ist irgendwie
    ansteckend @carolyn'chen. ... und die Beschreibung "Traumkonstellation" trifft auch in meinen Augen den Nagel auf den Kopf.


    Ein vogelfreier hellboy meldet sich allerdings natürlich nur äußerst ungerne zum Strafgericht.
    Er wird entweder vorgeladen oder dort gar zwangsweise in Ketten vorgeführt.


    Meinem Kopfkino wirkt allerdings auch ganz massiv die unerschütterliche Tatsache entgegen, dass ich ja gerne und eigentlich generell immer Recht habe, daher auch von jedem spanking-Gericht , bzw. Hexentribunal ohne jeglichen Zweifel freigesprochen werden müsste. *grins*


    Wo bleibt dann für mich der Reiz, wenn die Anderen alle ihrer gerechten Strafe über dem Bock zugeführt werden, ich mir nur heiße Gedanken machen kann und zur Belohnung für meine Untadeligkeit womöglich ein oder sogar mehrere "Fleißbildchen" vom hohen Gericht erhalte.


    Allerdings bin ich natürlich fest davon überzeugt, dass ich selbst für das freche carolyn'chen eine derart saftige Anklage aus dem Boden stampfen könnte, die selbst den erfahrendsten Henkerknecht bei der Vollstreckung der unweigerlichen Strafe in extremste Verlegenheit brächte und sein tiefstes Mitleid erregen würde.


    (und wenn ich Zugriff auf die Smileys hätte, dann würden hier gleich vier Bananen um nen Teufel tanzen ... grins)

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.