Spankingträume - Hüttentreffen 2015

  • Hallole,


    wir sind auch schon wieder ein Weilchen zu Hause und dabei, ein wenig zu verschnaufen. :)
    Es war ein superschönes Wochenende und alles hat auf der Hütte prima funktioniert.
    Mein besonderer Dank dafür gilt maus und Werner, die wieder einmal die Organisation vor Ort
    toll gemeistert haben.
    Es war das Hüttenwochenende mit der größten Teilnehmerzahl, die wir bis jetzt dort hatten.
    Mit insgesamt 26 Teilnehmern haben wir dann auch wirklich die Kapazitätsgrenze für die Hütte erreicht.
    Im Gemeinschaftsraum wurde viel gesungen oder die Zeit mit "Gesellschaftsspielen" verbracht.
    In den anderen Räumen herrschte auch ein recht reger "Betrieb".
    Dieses Wochenende gab mir selbst dann auch nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit zu einem passiven Erlebnis.
    Vielen Dank dafür!
    Und auch, wenn ich ja eher ein bisschen wehleidig bin, denke ich, das dieses Erlebnis es durchaus in sich hatte... :whistling:


    Mein Dank gilt aber auch insgesamt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, weil alle dazu beigetragen haben, das
    es ein tolles Wochenende war.
    Ich habe mich darüber gefreut, mal wieder ein paar neue Leute kennenzulernen und einige alte Bekannte wieder zu treffen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich wurde als Frischling (nur einen kleinen Teil kannte ich ja schon) sehr herzlich und liebevoll aufgenommen - habt Dank dafür.


    Alleine das Turngerät "Etagenbett" sollte mich motivieren bis nächstes Jahr etwas am BMI zu arbeiten.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Dann steuer ich auch mal gleich einen kleinen Bericht bei, bevor ich erschöpft ins Bett sinke... *gähn*


    Erst mal herzlichen Dank an maus und Werner für die tolle Rundum-Betreuung und das leckere Essen. :knuddel: Ihr habt das Hüttentreffen wirklich wieder toll organisiert und es für uns alle zu einem gelungenen Event gemacht.


    Hellboy und Hellgirl haben mich diesmal auf für mich halber Strecke in ihr Autole einsteigen lassen und mich mitgenommen. Mit einem zerlegbaren Strafbock, Spielzeugtasche, drei Schlafsäcken, Klamotten, Boomwhackers und Gitarre war der fahrbare Untersatz dann auch mehr als vollgestopft und das Ganze hat mich ein wenig an Studentenzeiten erinnert. :D
    Das Navi hat dafür gesorgt, dass ich wieder zwei neue Fahrtrouten zur Hütte kennen gelernt habe. Ich glaube, ich bin noch nie zweimal die gleiche gefahren. Naja, viele Wege führen in die Schwäbische Alb.


    Eigentlich hatte ich gedacht, wir kommen als letztes, aber es war dann doch noch ein ganzer Schwung von Leuten, die um die selbe Zeit eingetrudelt sind. Die Bude war wirklich voll diesmal und wir sind an der Kapazitätsgrenze angekommen. Sonst platzt der Aufenthaltsraum aus allen Nähten und die Eierbecher reichen nicht mehr. *g*
    Es war aber sehr schön, dass es so voll und trotzdem so harmonisch war. Ich konnte drei Leute real kennen lernen, die ich virtuell schon länger kenne, und es war mir eine Freude.


    Der Freitagabend war dann erst mal einem ausgiebigen Spiel gewidmet, um den ersten anscheinend sehr akuten "Hunger" zu stillen, hihi.
    Wir sind nicht mal zum Singen gekommen an dem Abend! Das gab's auch noch nie auf der Hütte.


    Neu war auch ein von Zorro gebasteltes Memory-Spiel aus den Foren-Avataren der Teilnehmer. Mitspielen durften nur die Mädels. Alle Kartenpärchen der Männer wurden nach dem Spiel an maus übergeben, die sie als Helfer-"Gutscheine" für den Küchendienst verwenden konnte. War eine coole und spaßige Sache. :thumbup:


    Mit dem Wetter hatten wir diesmal Glück und Pech in einem. Es war eine total trübe Nebelsuppe mit Wind obendrein, wie es sich eben für die Jahreszeit gehört. Pech war das, weil das Stockbrot am Lagerfeuer leider ausfallen musste und wir eigentlich die gesamte Zeit in der Bude verbracht haben. Nix mit Herbstidylle. Glück war das Wetter, weil sich kaum ein Wanderer auf den Berg verirrt hat. So konnte auch tagsüber gespielt werden.


    Am Samstag nach dem Frühstück haben wir direkt mal eine Boomwhacker-Session gestartet und sie hat großen Spaß gemacht und musste nachmittags auch nochmal wiederholt werden. :tanz: Der Cup-Song durfte natürlich auch nicht fehlen.
    Abends gab es dann eine große Singrunde mit - würde ich sagen - rekordverdächtiger Beteiligung. Neben den üblichen Gassenhauern gab es auch zwei selbst gedichtete Lieder, die für große Erheiterung gesorgt haben. "Das andre Lummerland (julles Lied)" und "Spanking in der Prärie (hellboys Lied)". Die waren beide so geil, wat ham wir gelacht. :ratsch:
    Ein Spiel-Erlebnis der besonderen Art hatte ich auch noch. Wir hatten uns diskret in ein Viererzimmer verzogen. Ich lag mit dem Oberkörper auf dem Bett. Auf einmal richtet mich der Aktive auf, stammelt irgendwas und zeigt auf ebendieses Bett: Ich war nicht mal 10 cm neben dem schlafenden Werner gelegen! Der hatte vor lauter Erschöpfung ein kleines Nickerchen eingelegt und hat von unserem Patsch-Pasch und Bla-Bla nicht das Geringste mitbekommen. :rofl:


    Tja, sonst... das Treffen war natürlich wieder mal viel zu kurz und das Wasser viel zu kalt. ;)
    Ich freue mich jetzt schon auf die Hütte 2016. :hurra:


    Liebe Grüße
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Es war wieder ein sehr gelungenes und wunderschönes Wochenende! Den Dankesworten meiner Vorschreiber kann ich mich nur anschliessen! :thumbup:


    Und dann will ich das bisher Geschriebene mal aus meiner Sicht ergänzen. Nachdem beim Memory-Spiel am Freitagabend nur die Mädels mitspielen durften und Zorro nicht verraten hat, um was es dabei geht, haben wir Jungs das natürlich mit Spannung verfolgt! Die Gewinne für die Mädels waren eine super Idee, diese und das Spiel selbst haben bestimmt sehr viel Mühe gemacht und das Ergebnis des Küchendienstes für uns Jungs war ein genialer Einfall.


    Die Boomwhacker-Sessions am Samstag haben mir riesigen Spaß bereitet und ich hab festgestellt, dass ich davon auch leichte Spuren auf den Oberschenkeln davon getragen habe. Der Hüttenchor und meine Beteiligung daran waren für mich wieder ein Highlight der besonderen Art. Von ernsten, einfach schönen bis lustigen Liedern war alles dabei. Sehr erwähnenswert finde ich die von Carolyn spontan vorgetragenen Strophen nach Gstanzl-Art - darüber haben wir sehr gelacht! :D


    Tja - und gespielt wurde sehr oft und viel an allen Ecken und Enden :spank1: - ich meinerseits bin dabei bestimmt nicht zu kurz gekommen. Hoffe und denke mal, dass es den anderen Teilnehmern ähnlich erging.


    Super schön war's das Wochenende - und naürlich viel zu kurz. Aber ich freu mich ebenfalls scbon auf das nächste Mal! ;)


    Liebe Grüße
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

  • So, jetzt bin ich wieder zuhause und ich verstehe die positive Resonanz , die die Hütte 2015 erfahren hat, ganz und gar nicht. Denn das Ganze war eine einzige Qual von Anfang bis Ende .Dies startete schon nach einer gefährlichen Irrfahrt durch den schwäbischen Nebel .Endlich am Parkplatz angekommen wollte ich mich gerne dem Skispringen widmen, doch Holger meinte, der gefährliche Aufstieg dulde keinen Zeitaufschub und Miri behauptete schlichtweg, keinen Skispringer erkennen zu können. So musste ich der Fahrt ins Ungewisse zustimmen.
    Endlich an der Hütte angekommen, begrüßte mich eine Gruppe ekelhaft gutgelaunter Zeitgenossen, die pausenlos sangen oder Kuchen aßen. Ich hoffte, dass wäre nun der Tiefpunkt. Aber nein, ich hatte mich getäuscht. Während mir nicht erklärliche klatschende Hintergrundgeräusche mein Gehör beleidigten , erschien Maus auf dem Spielfeld und verkündete mir, dass sie eine Spielkarte in Händen hielte, die für mich eine Galeerenstrafe von 5 Mal Abwaschen, 4 mal Latrinenreinigen und einmal Singen vorsähe. Dies war der Moment, zu dem ich zum ersten Mal auf die Knie fiel und inständigst darum bat, mir doch das Singen zu erlassen.
    Aber es half nichts. Schon kurz nach dem Abendessen, bei dem uns pausenlos Knödel vom Tisch geklaut wurden - die Welt ist schlecht - setzte ein musischer Orkan ein, der in der Folge von Lummerland bis in die Prairie reichte. Schließlich ging es zur Nachtruhe, doch das einzige, was ruhte , war die Nacht. Hätten die Sterne nur annähernd gewusst, welche Geräusche die Bewegten der Nacht hervorbringen würden, hätten sie sich im Wege des Transgenders zum Morgenstern erklärt...Und schließlich kam es auch noch zum leibhaftig gewordenen Horror. Meine Spielpartnerin bewegte sich während der von mir kunstvoll arrangierten und längst internationale Anerkennung erreichten Session nur fünf Zentimeter (!) entfernt vom Kopf eines Protagonisten, den der letzte Witz eines hier aus Pietätsgründen nicht näher beschriebenen Teilnehmers schlagartig in den Dämmerzustand versetzt hatte. Dies führte dann am Ende dazu, dass meine Partnerin während meines schon internationale Aufmerksamkeit erfahren habenden Erziehungswirbels nur noch lachte und mich in den Status eines Waldorfschülers zurüchbeamte.
    Ich zog mich deshalb in die innere Immigration zurück und habe lediglich gelobt, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein. Denn einer muss ja schließlich dazu da sein, um über diese erstaunlichen Treffen zu berichten...

  • Ich habs ja gewußt miri, JohnRobbie ist passiv :D . JohnRobbie, melde du dich ruhig zum nächsten Treffen an, dann verhau ich dich einfach mal ganz ironisch und sag hinterher, denk dir einfach es wäre umgekehrt gewesen :P .


    Das Hüttentreffen hat mir auch sehr gut gefallen, meinen Vorrednern kann ich kaum noch was beifügen. ES war einfach toll, alte Freunde wieder zu treffen, zu knuddeln, zu lachen, zu singen, zu hauen und sich einfach nur wohlzufühlen. ES war toll, neue in der Mitte begrüßen zu dürfen, die wunderbar in die Runde passten, einfach tolle Menschen mit denen man gerne zusammen ist und die Zeit geniest. Bin noch gar nicht richtig im Alltag wieder gelandet.


    Habe alles genossen, das wunderbare Essen, die Gespräche mal ernsthaft mal witzig, das gefrotzel untereinander, das singen, das musizieren (habe auch blaue Flecken am Oberschenkel), einfach eine schöne entspannte Zeit.


    Freu mich schon auf ein Wiedersehen.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Tut schon weh, wenn man nicht dabei war und die ganzen Berichte liest. :(


    Ich freu mich trotzdem für Euch, dass es so schön war. Schade, dass es so neblig war. Ich dachte auf dem Berg wäre es besser als hier bei uns im Moos.

  • Hallole,


    diejenigen der Teilnehmer/innen, die es nicht vorher schon waren, habe ich jetzt in die TTT - Gruppe einsortiert.
    Ihr müsstet jetzt also die Bildergalerien unserer Treffen sehen können.
    Sollte ich jemanden vergessen haben, möge er mir bitte Bescheid geben.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich bedanke mich erst mal bei maus , Werner, euridie und Holegr
    Und auch an allen Teilnehmer des Hüttentreffen.
    Es war sehr schön , und ich hatte viel spass.
    Auch ein herzlichen dank an tzzz tzzz ;)
    maus , beate und nickie weis wen ich meine gelle :lol::lol:
    Ich hoffe natürlich tzz tzz auch , das er gemeint ist . ;)


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Für den Fall dass die Anmeldeliste 2016 schon eröffnet ist möchte ich gerne subskribieren.

    Ist noch nicht eröffnet und wird auch erst angenommen, wenn die Ausschreibung im Forum erscheint, also schön jeden Tag reinschauen und dann gleich anmelden :-D.


    Nein nun ernsthaft, wir wollen eben allen die gleiche Chance einräumen. Ansonsten müssten wir beim neuen Hüttenwart einen Bauantrag stellen, die Hütte zu vergrößern :-D.


    Gruß,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Denn einer muss ja schließlich dazu da sein, um über diese erstaunlichen Treffen zu berichten...

    JohnRobie: In der Tat - höchsterstaunliche Treffen ... :rolleyes: Über deinen Bericht hab ich mich köstlichst amüsiert! :lol:


    Da fällt mir noch was ein: Mir wurde gesteckt, dass ich in der zweiten Nacht nicht geschnarcht, sondern gesummt habe - ist ja nicht gerade normal - oder? :whistling: Das beschäftigt mich immer noch, denn war das nun aufgrund der von Maria an früherer Stelle angekündigten und letztlich doch nicht erschienen Bienen oder wegen des an jenem Abend niedergegangenen musischen Orkans? Und aller Wahrscheinlichkeit nach lag diesem meinem nächtlichen Gesumme ein Traum zu Grunde, der aber weg ist - weg gewischt aus der Erinnerung - wie das eben so vorkommen soll. Und dabei hätte ich zu gerne gewusst, was ich dabei möglicherweise geträumt habe ... ?(

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Gute Idee Euri,
    aber damit du mich besser findest gebe ich dir einen Tipp : Ich komme als julle verkleidet. Wenn du dir also julle schnappst, dann bin ich das...

    Hi hi - und am Ende hat sie dann zwei julle's :P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nun auch noch mein Beitrag als weiterer Frischling. *quieck quieck* ;) .


    Es war ein Wochenende mit sehr viel neuen Eindrücken und auch neuen Gesichtern.
    In vielen Punkten schließe ich mich den Vorrednern einfach mal an.


    Mein Dank gilt Maus und Werner die tatkräftig auf organisatorischer als auch kulinarischer Ebene hervoragende Leistungen vollbrachten und somit zu körperlichem Wohlergehen der Teilnehmer beitrugen.
    Desweiteren gilt mein Dank auch den Personen die mich mitgenommen und auch heil wieder auf heimischen Boden abgeliefert haben.
    Und mein Dank gilt auch den Teilnehmern an sich, die wie Holger brereits schrieb, jeder auf seine Weise zu diesem Wochenende beigetragen haben.


    Nun hoffe ich noch, dass ich mit meiner doch eher ruhigeren Art für nicht zu all zu viel Verwirrung gesorgt habe :D .
    Danke,dass ich dies alles erleben und dabei sein durfte.


    LG darki

    Ich bin nicht frech, nur konversationsanregend und gelegentlich verbal inkontinent :D

  • Ist noch nicht eröffnet und wird auch erst angenommen, wenn die Ausschreibung im Forum erscheint, also schön jeden Tag reinschauen und dann gleich anmelden :-D.


    Nein nun ernsthaft, wir wollen eben allen die gleiche Chance einräumen. Ansonsten müssten wir beim neuen Hüttenwart einen Bauantrag stellen, die Hütte zu vergrößern :-D.


    Gruß,
    euridike

    Das war von mir zu 70% im Spaß und der Versuch mein Wohlbefinden in Worte zu gießen. Ernsthaft zurück: Ich finde das mit der Chancengleichheit gut!

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • @dark11: Nein liebe darki, du hast uns nicht verwirrt :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.