So dahin gesagt - doch Kopfkino geweckt

  • Damit bist Du wirklich nicht alleine, hellboy. Ich denke auch immer, dass ich erst letzte Woche noch 25 war. :)


    Während meiner Ausbildung zur Fotografin Mitte der 80iger war es gar nicht mal unüblich, dass ältere Leute so netten jungen Hüpfern, wir mir, androhten ihnen den Hintern zu versohlen.


    Ich sah sogar noch mit 30 aus, als wäre ich noch ein Kücken, und wurde häufig nach dem Ausweis gefragt. Somit war ich natürlich mit 18 definitiv nicht gesichtsalt. Und offenbar, meinte mein Kunde, dass man vom jugendlichen Aussehen auf Kompetänz rückschließen könnte. - Jedenfalls befand ich mich mit einem älteren Herrn in einem Beratungsgespräch. Dieser erwarb das Teil dann auch käuflich, allerdings nicht ohne nochmals streng auf mich zu blicken und laut zu sagen: "Also Mädchen, wenn das nicht stimmt, was du mir da gesagt hast, dann komme ich wieder und versohle dir ordentlich den Hintern."
    Ich war total perplex, empört und peinlich berührt, insbesondere da mein etwas älterer Kollege ganz ungeniert dazu kam und meinte: "Das werde ich aber fotografieren."


    Übrigens kam der Mann nicht zurück, da alles korrekt war, was ich ihm sagte.

  • Also, mein kleines Team wird ja immer lockerer im Umgang mit einander. Man muss sich das so vorstellen, dass wir alle in einer Reihe sitzen, es sind vier Schreibtische nebeneinander und nochmal vier gegenüber. Getrennt sind wir lediglich durch die Bildschirme. Unterhalten können wir uns gut und leicht.
    Unsere Teamleaderin teilt die Arbeit ein. Ist man also für Email eingeteilt, teilt sie dir welche in deinen Eingangsordner zu. Werner fragte also vollkommen normal: "Kann ich noch Emails bekommen?"
    Teamleaderin: "Nein."
    Werner verblüfft: "Ja, aber was sonst?"
    Teamleaderin: "Den Hintern versohlt."
    Ihr Senior am Schreibtisch gegenüber fing an zu lachen: "Das wollte ich auch gerade sagen, denn das kriegte ich immer von meinen Eltern zu hören."
    Teamleaderin: "Ja ich von meinen auch, deswegen wollte ich es auch mal sagen dürfen."
    Mittlerweile guckte Werner mich fragend an.
    "Was erwartetest Du denn jetzt von mir?", erkundigte ich mich bei ihm. "Du kennst mein "Hobby"!"


    Diese Schlingel... machen einem das Arbeiten auch nicht leichter. :verlegen:

  • Mir sind kürzlich ein paar Forenfreunde zur Hand gegangen bei Aufräumungs- und Entrümpelungsarbeiten. Als wir gerade im Hof einige zu entsorgende Dinge ablegten, kam ein alter Bekannter vorbei, der leicht zur Neugierde neigt. Angelockt von unseren Aktivitäten kam er herein und begann ein Gespräch. Flapsiger Weise fragte er - auch um mich etwas auf die Schippe zu nehmen - eine meiner fleißigen Helferinnen, ob ich denn auch selbst ausreichend mit anpacke. Und falls nicht, gehöre ich halt einfach übers Knie gelegt ... =O:lol:


    In dem Moment wusste keiner so wirklich, das richtige zu antworten - es galt nur noch sich zusammen zu reißen und die Gesichtszüge nicht entgleisen zu lassen ... ;):rofl:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich bin auf folgenden Zeitungsartikel gestoßen:


    IMG_0738.JPG


    Dabei geht es zwar um alles andere als um unsere Neigung, doch mir als Internats-Spieler ist die Überschrift sofort ins Auge gefallen, wohl wissend, dass das, was ich damit verbinde, nicht gemeint sein kann - trotzdem ist dabei unweigerlich mein Kopfkino angelaufen ... :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Bei unseren Aktionen käme der Hilferuf aus dem Rektorat jedenfalls nicht vom Rektor / der Rektorin... :rofl::evil::spank1:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Der Hilferuf käme sicherlich aus dem Rektorat aber eher von einem/einer Schüler/in die mit blankem Po über dem Tisch hängen während der Rohrstock diesen ausgiebig bearbeitet denn vom Rektor . Aber so ist es eben . Schüler/innen die sich nicht benehmen können landen früher oder später im Rektorat , die Sitzprobleme sind dann vorprogrammiert .

    SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

  • .

    ... da wird man dir ordentlich die Leviten lesen wg. mangelndem Respekt.

    Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass vom braven Nikolaus die Leviten generell nicht mehr als individuell unbedingt notwendig und tatsächlich angebracht gelesen werden. ... vermutlich bis auf ganz wenige Ausnahmen :D


    @Kröte, lass Dir also keine unnötige Angst „vom bösen Onkel Oben“ machen.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Mal was Neues hier nach fast drei Jahren Pause... ^^


    Meine ausgezogene Jeans hing vor einigen Tagen über der Sofalehne. Teenietochter sitzt auf dem Sofa und zieht dabei den Gürtel aus den Schlaufen meiner Hose:

    "Oh, das ist aber ein schöner Gürtel! Kann ich den mal ausleihen?"

    Ich: "Klar, wofür brauchst du ihn denn?"

    Tochter: "Wir wollen ein bisschen spielen."


    Als ich sie nach einer verdatterten Schweigesekunde gefragt habe, worin denn dieses Spiel besteht, wurde ich aufgeklärt, dass es ein guter Elbengürtel für ein Herr der Ringe - Setting wäre. :D2::D2::D2:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Wofür so ein Gürtel alles gut sein kann ... 8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Sie hätte ja auch etwas schnippisch die Frage beantworten können, in etwa so: "Das was man mit Gürteln halt so spielt."

    Da hätte ich gerne das Gesicht von der carolyn gesehen!

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Zum letzten Thema "Gürtel" hier passt etwas kürzlich von mir Erlebtes.


    Ich hatte für ein paar Tage einen Feriengast - meine 11-jährige Enkelin. Alles was auf Spanking hindeuten könnte, habe ich vorher entfernt und sicher verstaut, dass es von ihr nicht entdeckt werden kann. :thumbup:


    Zwar habe ich im oberen Stockwerk Gästezimmer, doch war es ihr zu "gruselig", dort alleine zu schlafan und so quartierte sie sich in meinem Schlafzimmer ein. Gleich am ersten Morgen beim Frühstück kam dann die Frage von ihr, ob sie sich vor mir fürchten müsse ... :/ - ich fragte erstaunt: wie kommst denn auf diese Idee? :denk:


    Sie: Na da im Schlafzimmer hinter der Tür hängen so viele Gürtel. :huh: Stimmt, da sind ein paar Kleiderhaken, an denen halt die von mir gebräuchlichen Hosengütel hängen und mit einer solchen Antwort konnte ich die Frage lachend abtun, damit war die Angelegenheit auch erledigt. Doch ich frage mich, wie eine 11-jährige dazu kommt, eine Assoziation herzustellen zwischen den Gürteln und sich davor fürchten zu müssen. Möglicherweise hat sie ja mal was von Shades of Grey mit bekommen - auch wenn das mittlerweise schon eine Weile her ist - oder eben von etwas Ähnlichem. Vorsichtshalber hab ich es aber unterlassen, nachzufragen. Denn wer weiß, ob ich vielleicht dabei durch eine unbedachte Bemerkung meinerseits doch verdächtig geworden wäre ... :/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.