Münchner Stammtisch am 08.04.

  • Zwei Fragezeichen haben sich nun fest angemeldet, damit sind wir 19 Teilnehmer und 5 mit Fragezeichen. :grins:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Dafür wird aus meinem Fragezeichen leider ein Nein.
    Wir müssen unseren Urlaub verschieben und kommen erst am Freitag zurück.
    Sehr schade, ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Abend.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Och schade, liebe carolyn. Aber danke für deine Wünsche! Ich wünsch dir und deiner Family einen schönen Urlaub!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nach carolyns Absage hat sich ein neues Fragezeichen eingefunden und eine weitere Anmeldung. Somit sind es nun 20 Anmeldungen und 5 Fragezeichen - der Wahnsinn! Ich freu mich ja schon riesig auf morgen!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zitat

    Original von julle:


    Nach carolyns Absage hat sich ein neues Fragezeichen eingefunden und eine weitere Anmeldung.


    Liebe Carolyn, ich glaube, das war nicht persönlich gemeint. :angel3:


    :love4:

  • Naja, ich werde mindesten drei Tage lang heulen :weinen:, aber dann werde ich über diese schwere Kränkung hinwegkommen. :zwinker:


    Und wehe dem julle, wenn ich ihn wieder in die Finger krieg... :evil:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Oh oh - da hab ich wohl etwas leichtsinnig formuliert ... :oops:


    Aber vielleicht wird mir die liebe carolyn meinen Fehler ja doch verzeihen ... :denken1:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • julle: Bist Du Dir sicher, dass Du vorher nicht etwas Buße tun möchtest?


    Es war richtig schön heute abend. Der Raum war voll mit soooo vielen lieben Leuten. Es war schön, die alten Bekannten wiederzusehen und auch neue Bekanntschaften zu schließen. Die Zeit hat mal wieder nicht gereicht, um alle Themen abzuhandeln, aber so gibt es gleich einen Grund zum nächsten Stammtisch zu kommen.

  • Und so sitz ich hier nun voll meiner Schuld bewusst :denken: , dennoch will ich gleich von unserem Stammi berichten.


    Ich war ja echt voll gespannt, ob wirklich so viele kommen. Nun: es war fast so. Von den Angemeldeten sind drei nicht erschienen, dafür kam ein Überraschungsgast und noch Einer, der leider nur kurz Zeit hatte. So waren wir doch sage und schreibe 19 Leute, die sich neben dem leckeren Essen prächtig unterhalten haben. Diese kamen nicht nur aus verschiedenen Foren, es waren auch fünf dabei, die in keinem der einschlägigen Foren angemeldet sind. Die Teilnehmer kamen nicht nur aus München und Umgebung, sondern auch aus anderen Bundesländern und sogar aus einem angrenzenden Land. Letztere haben einen Münchenaufenthalt mit dem Stammibesuch verbunden - was alle sehr gefreut hat.


    Ich glaube, es hat wieder allen sehr gut gefallen, es herrschte eine gute Stimmung und es wurden sowohl ernste als auch heitere Gespräche geführt. Somit kann man sich auf den nächsten Stammi freuen, der voraussichtlich am Freitag, 12.06., stattfinden wird.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • mati: Na ja, wahrscheinlich hast du Recht und ich werd wohl um die Buße nicht herum kommen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • mir(i) hat s auch sehr gut gefallen. ich möchte dir, lieber Julle, ganz herzlich dankeschön sagen. du bist ein freundlicher gastgeber, der alle im blick hat. ohne dich wäre der stammi sicher nicht so erfolgreich. nur... wir sollten künftig auf "Frau Mahlzahn" reservieren. wenn s mal wieder passt, komme ich gerne wieder :bussi:

  • Danke liebe miri - und das mit der Reservierung auf "Frau Mahlzahn" finde ich köstlich ... :rofl:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nur: was mach ich, wenn Frau Mahlzahn wirklich kommt? Und ganz besonders: wenn ihr jemand was "steckt" von meinem klitzekleinen Fehler?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zitat

    Original von julle:


    ............... Somit kann man sich auf den nächsten Stammi freuen, der voraussichtlich am Freitag, 12.06., stattfinden wird.


    bei dieser riesigen Nachfrage Ist da überhaupt noch Platz für 2 alte neue, older neue alte ???

  • hape: Aber klar doch, wir finden für alle einen Platz!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.