Münchner Stammtisch am 08.04.

  • Herzliche Einladung zum Münchner Stammtisch am 08.04.


    Es ist zwar gefühlt noch gar nicht so lange her, dass der letzte Stammtisch in München stattgefunden hat, doch turnusgemäß treffen wir uns wieder am Mittwoch, 08.04.2015 - und das ist nun auch nicht mehr allzu lange hin. Deshalb möchte ich mal rechtzeitig loslegen und dazu einladen. Wir freuen uns, Altbekannte wieder zu treffen und genauso freuen wir uns über neue Gesichter! Alle sind uns herzlich willkommen - zum Ratschen, zum Kennenlernen, zum Gedankenaustausch in gemütlicher Atmosphäre und bei gutem Essen im Hirschgarten.


    Wer teilnehmen will, meldet sich bitte an hier im Thread oder per PN bei mir. Nach der Anmeldung erhaltet ihr Details zum Veranstaltungsort. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zitat

    Original von miri:


    diesmal klappt es wohl bei mir(i) :hops:


    ... supi ... freu mich schon auf Dich :happy:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Oh, das ist schön! Dann hoffe ich nur, dass ich das auch hinkriege, denn es ist mitten in den Osterferien und evtl. fahren wir weg.

  • miri: Schön, dass du dies aufgreifst! So sieht es anfangs immer aus - und am Ende wird die Bude doch noch voll. Aber es ist jedes Mal frustrierend - und ich finde mich immer zwischen zwei Interessen stehend: einerseits genügend Plätze zu haben für evtl. Teilnehmer und andererseits den Wirt nicht zu verärgern, weil man vielleicht zu viele Plätze reserviert hat (von evtl. Regressforderungen ganz zu schweigen, die er evtl. wohl haben könnte).


    Also Leute: Meldet euch möglichst zeitnah an, wenn ihr teilnehmen wollt, wenn ihr es noch nicht genau wisst, gebt mir bitte ebenfalls Nachricht, das hilft mir, die Größenordnung der Teilnehmerzahl einzuschätzen.


    Und wenn es tatsächlich mal weniger sind, macht es auch nichts, das muss ich nur rechtzeitig wissen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • julle: Die sind aber auch nicht böse, wenn Du erst einmal für 12 Leute reservierst und wenn es dann doch weniger werden, kannst Du immer noch zwei Tage vorher Bescheid geben. Dann ist das nicht tragisch.


    Aber ich denke schon, dass sich noch einige mehr anmelden werden. Ich selbst versuch mein Bestes. Das Problem ist halt, dass es mitten in den Ferien und mitten in der Woche liegt und wenn man wegfahren möchte, macht es auch wenig Sinn einen Tag früher oder später loszufahren.

  • Lass mal. Dann können wieder andere nicht. Bei uns ist es eh noch nicht sicher, ob wir überhaupt wegfahren. Es kann sein, dass wir auch ganz gemütlich in München bleiben und hier was unternehmen. Es werden schon wieder genug Leute zusammenkommen.

  • Ich kann leider nicht kommen.
    Ich fange am Montag das arbeiten an :hurra:
    Und es sind Osterferien da ist bei uns viel los.


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • maria: Schade, dass nicht kommen kannst, aber natürlich veständlich!


    Im Übrigen bin ich ganz zuversichtlich, dass noch mehr zusammen geht. Bei Spankingpassions haben sich zwei angemeldet und dann gibt es auch noch welche außerhalb der Foren, mit deren Teilnahme ich rechne.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zitat

    Original von miri:


    ich finde es gerade nicht... wird der stammi eigentlich auch in der oase beworben?


    Ich möchte Julle in seiner Funktion als Organisator zwar nicht vorgreifen, aber der Stammi wird natürlich auch in der Oase beworben.


    Und das von Julle angesprochene "forenlose" Pärchen hat mir per eMail ihre Teilnahme auch schon zugesagt.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ne, ich hab nur alle Foren zusammengezählt. Passions 2, Fetlife 4, Träumer+Oase: 4 und das forenfreie Pärchen macht 12. Mich eingerechnet, obwohl da noch ein kleines Fragezeichen ist.

  • Ich hab mich auch noch gar nicht zu Wort gemeldet in Sachen-April-Stammi... ich weiß es noch nicht. Wir kommen an dem Tag wahrscheinlich gerade erst zurück. Ich glaube nicht, dass meine Family das gut findet, wenn ich abends gleich wieder verschwinde. Also tendenziell eher nein... :(


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.