Vom Spielzeug überrascht.

  • So mein erstes Thema was ich eröffne. Hoffe ich mach das hier jetzt alles richtig. Ansonsten ich weis ja was passiert, wenn ich das hier falsch mache. :grins:


    Wurdet ihr schon mal von einen Spielzeug überrascht, was ihr für harmlos gehalten habt? Oder kennt ihr welche die Harmlos aussehen aber doch sehr heftig sind?


    Ich denke der Klassiker wird wohl die Haarbürste sein. Bei einer Badebürste mit langen Stiel erkennt man das Potenzial. Aber wenn man eine kleine Holzhaarbürste aus der Damenhandtasche, neben einen Popo hält. Dann kann man sich nur schwer vorstellen, dass man damit doch sehr gut den Popo versohlen kann. Ich kenn die nur aus Spankingvideos, und da sieht man schon an der "Farbänderung" das die wohl effektiv sind.


    Vielleicht entsteht ja eine kleine Liste, die Anfängern vor bösen Überraschungen warnt.
    Und diejenigen, die es etwas härter mögen haben dann eine schöne Liste, die sie mal durchprobieren können.

  • Nette Idee Lukas, dieses Thema zu eröffnen!


    Vielleicht verfehle ich jetzt ein wenig das Thema, aber mir fällt in diesem Zusammenhang das in einem anderen Thread hier beschriebene Plexiglas-Paddle von Vin ein. Dieses sieht zwar überhaupt nicht harmlos aus, doch wirkt es noch viel mehr, als ich gedacht hätte - puh, das hat es vielleicht in sich! :oops:


    Doch vielleicht wissen andere auch noch wirklich harmlos aussehende und doch heftig wirkende Spielzeuge - würde mich ebenfalls interessieren.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • So ganz spontan fällt mir die harmlos aussehende Birkenrute ein, so was wie ein "Besen". Nach spätestens 12 Hieben fängt Dein Po an zu tanzen und der Schmerz kumuliert nahezu logarithmisch. Absolutes Aua!


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Absolut unterschätzt habe ich die Fliegenklatsche.
    Die hielt ich wirklich für harmlos. Und war doch sehr überrascht, welch brennenden (wenn auch nur oberflächlichen ) Schmerz sie verursacht.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Mir gings mit dem kleinen Teppichklopfer so.
    Auf die Jeans spürte ich ihn kaum, auf der Unterhose fand ich ihn harmlos.
    Aber als ich den auf den nackten Po bekam war das ein ganz anderes Gefühl, der schmerzte höllisch, warum musste sie den auch so durchziehen. :weinen:

  • Zitat

    warum musste sie den auch so durchziehen.


    Wahrscheinlich weil es bei dir nötig war, wolltest wohl zu Bier greifen :angel3: .


    Ich war auch schon überrascht, nämlich vom Gürtel, aber eben nicht im positiven Sinne. Man las und hörte immer wieder, wie doch ein Gürtel ziehen würde, also das einzige was beim Gürtel bei mir kribbelt ist das herausziehen aus der Hose, das ist ein tolles Geräusch, aber den Schmerz den er verursacht finde ich eher enttäuschend.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Mir ging es eigentlich auch so wie Frieder.
    Das war auch so ein eher kleiner Teppichklopfer-also von der Form her aber eigentlich nur so ein Einrohr.Oh Gott--wenn ich da noch dran denke wie der weh getan hat--ich wäre am liebsten aufgesprungen und abgezischt.
    Und irgendwie muss ich jetzt ein bisschen Schmunzel als ich gelesen habe woher Frieder ist--ich hatte dieses Erlebnis nähmlich im Schwarzwald:grins:

  • Zitat

    und der Schmerz kumuliert nahezu logarithmisch.


    Also rasch ansteigend ab 1 und dann sehr langsam aber divergent? Köstlich ... ich mag mathematische Verweise. Warum nur muss ich gerade an Thermodynamik denken? Druck, Fläche, Wärme...


    ähm... Offtopic... zurück zum Thema:


    Vermutlich recht analog zur Haarbürste: Ein Holzkochlöffel... geschickt aus dem Handgelenk geschwungen hat der ziemliche Wirkung und man kann Ihn überall in der Wohnung herumliegen lassen ohne, dass sich jemand fragt was der da tut...

  • Mir fallen noch die Spielzeuge aus Papier ein die nickie bastelt.
    Die kleine Loop sieht so harmlos aus, ist aber das gemeinste das ich je gespürt habe.
    Kann nur empfehlen die Papierdinger zu wässern.

  • Zitat Donpascual:


    "So ganz spontan fällt mir die harmlos aussehende Birkenrute ein, so was wie ein "Besen". Nach spätestens 12 Hieben fängt Dein Po an zu tanzen und der Schmerz kumuliert nahezu logarithmisch. Absolutes Aua!"


    Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht "Harmlos" aus hat aber eine verheerende Wirkung. Nur das es, wenn die Birkenrute richtig durchgezogen wird, keine 12 Hiebe benötigt bis der Po anfängt mit tanzen. Da reichen 2-3 Hiebe.


    Ein einzelnes Birkenstöckchen ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Zieht höllisch, da wird selbst ein Rohrstock Blass! Und die Striemen einer Birkengerte halten locker 2-3 Wochen während die vom Rohrstock nach 1-2 Wochen verschwunden sind.


    Der Teppichklopfer oder "Batscher" wie man bei uns zu sagen pflegt hat mich auch schon überrascht. Kannte ihn schon, habe ihn schon des öfteren bekommen. Ging immer, d.h. er war immer erträglich.


    Als ich mal nicht brav war lernte ich ihn in der Hand von Mistress Petra dann mal richtig kennen! Aua! Seit dem habe ich davor deutlich mehr Respekt!


    Gruß


    Christine

    Wenn ich nicht ab und zu ordentlich was mit dem Rohrstock, zu wenig Hausaufgaben
    oder Strafarbeiten bekomme, kann ich richtig zickig werden!


    Darum hilft bei verstockten unartigen Schulmädchen wie mir nur strenge altmodische Erziehung...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.