Spielen mit Schuhen?

  • Hallo träumer . In spankingclips sieht man immer wieder mal slippering (nennt sich das so?) also da nimmt der aktive nen schuh um auf den po des passiven zu klatschen.


    Nun meine frage: spielt ihr mit schuhen oder habt ihr schon mal damit gespielt? Und wie heftig können die sein?


    Mich schüttelt es bei dem gedanken ein bisschen wenn ich daran denke wo man damit vorher herumgelaufen ist und was da alles an den schuhsohlen an dreck dran ist. Und das dann auf dem nackten po zu haben :wuerg:


    . Wie seht ihr das ??

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Mit Schuhen hab ich bisher keinerlei Erfahrung - diese Erfahrung fehlt mir noch, fällt mir da gerade auf :grins:


    Aber Teufele: mir geht es wie dir - was da an den Schuhsohlen an Dreck dran sein kann - igitt! Ich denke, wenn "slippering", dann nur mit Schuhen, die neu sind und nicht zum Laufen benutzt werden, sondern nur zum Po ausklatschen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ja, dreckige Sohlen fände ich dabei auch nicht so prickelnd. Dann doch lieber welche, die eigens zum Versohlen benutzt werden.


    Mangels Erfahrung damit kann ich aber nicht sagen, wie heftig das ist. Hängt aber wie immer sicher von der Intensität ab, mit der die Schläge ausgeführt werden.

  • miri ....was muß ich mir da drunter vorstellen??

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Selber habe ich die Bekanntschaft auf meinem Po in Form von Haue mit einer Schuhsohle bzw. einem Schuh noch nicht gehabt.
    Denke aber wie Christian geschrieben hat das man durchaus sauber und nur für den zweck des Spankings solche Utensilien nehmen sollt und auch kann.
    Ich kann mir vorstellen das diese Dinger sehr sehr weh tun können.
    Bin ja selber Ageplayer und hier in der Rolle des Bottoms--also vorstellen könnte ich mir es schon mit einem Schuh--werden ja wohl eher so Hausschuhe sein welche sich auch ein bisschen verbiegen werden-elastisch irgendwie.

  • Ich versohle Martin schon gern mal den Hintern mit einem Hausschuh. Doch dieser ist ausschließlich für diesen Zweck reserviert. Der Schuh hat eine gutziehende Gummisohle und entlockt ihm immer reizende Töne. Logischerweise achte ich schon darauf, dass es nicht zu heftig wird.


    Auf keinen Fall würde ich einen Straßenschuh, der regelmäßig seinen Zweck als solchen erfüllt, als Implement benutzen. Das ist zu unhygenisch.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Man kann auch aus einem alten Tennis- oder Hausschuh die Sohle heraustrennen. Das hat dann nicht so viel Gewicht, ist flexibler und macht dann richtig Aua :-))).


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Schläge mit einem Schuh würden mich jetzt nicht so begeistern. Wenn nicht der Rohrstock zum Einsatz kommt, dann doch lieber die gute alte Tawse, die hier noch nicht so lange bekannt ist, aber sehr gut für häufigeren Einsatz geeignet ist.


    Ich stelle mir vor, dass heftigere Schläge mit einem Schuh auch sehr flächige Hämatome erzeugen. Ist das zutreffend?

  • RS-Fan


    die Schuhsole erzeugt primär ein heftiges Brennen. Wie schon die alten Griechen wussten, macht die Dosis das Gift!!


    Wenn jemand mit dem Schuh Hämatome produzieren will, ist das möglich, aber das wäre dann schon ein reines Strafspanking.


    LG
    Donpascual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.