Ganz neu - oder doch schon ewig dran ?

  • Hallo meine lieben,
    Häufig habe ich schon bei euch klammheimlich mitgelesen und euch so oft für eure Offenheit bewundert!
    Ich lebe nun schon seit dem ich denken kann mit meiner Neigung, inzwischen bin ich 22 Jahre alt, also ist mir all das seit ca. 15 jahren immer mehr und mehr ins Bewusstsein getreten.
    Solange ich mich erinnern kann hat mich bdsm -insbesondere spanking tierisch fasziniert.
    Heute hatte ich ENDLICH ein offenes gespräch mit meinem Partner (seid knapp 3 Jahren in einer Beziehung) und ich habe ihm endlich gestanden was für einen wichtigen Teil dies in meinem Leben ausmacht.
    Er war kurz gesagt geschockt :,(
    Ich hatte mit ihm schon das ein oder andere auch mal intensive Spanking (er dom) und ich dachte er würde es wesentlich gefasster auffassen, aber gelinde gesagt, er schien vollkommen überfordert und bit mir sogar an meine Bedürfnisse an anderer Stelle auszuleben, solange ich ihn nicht sexuell betrüge.
    Phu ich bin etwas vor den Kopf gestoßen und weiß mir und ihm nicht so recht zu helfen.
    Habt ihr aus eurem Erfahrungsschatz betichte die mir irgendwie helfen könnten ?
    Allerliebste Grüße ,
    Eine verwirrte Orchidee

  • Hallo Orchidee,


    zuerst mal herzlich willkommen bei den Spankingträumen! :blume1: Du schreibst deinen Beitrag zwar nicht in erster Linie als Vorstellung, aber ich betrachte ihn trotzdem als eine solche, da eigentlich alles drin steht, was wir bei einem Vorstellungsthread von dir wissen wollen würden. Vielleicht magst du ja noch verraten, aus welcher Ecke des Landes du kommst, muss aber nicht unbedingt sein.


    Erfahrungsberichte willst du, hm... also ich kann dir schon mal so viel sagen, dass hier so einige Damen rumschwirren, die ihren Stino-Partner zum Spanking "bekehrt" haben - mit unterschiedlichem Erfolg- ;) Ich gehöre auch zu dieser Spezies. :grins: Bei mir hat's immerhin zehn Beziehungsjahre gedauert, bis ich meinem Mann gegenüber ausgepackt habe. Aber ich bin mit dem Begriff "Spanking" und allem, was man im Internet so dazu findet, auch erst wesentlich später konfrontiert worden als du. ;)


    Bei uns gab es nach ca. zwei Wochen Anlaufzeit, in der die völlig unerwarteten und neuen Infos über die sexuellen Vorlieben über seine Frau beim Mann erst mal sacken mussten. Er wollte einiges genauer wissen, und die Hauptfrage war immer wieder: Ist das alles, oder gibt es da NOCH was?
    Es folgte eine euphorische uns sehr spielintensive Phase, die leider nicht allzu lang gedauert hat, weil ich als Ergebnis einer knackigen Spankingsession mit entsprechendem "Dessert" schwanger wurde. In der Schwangerschaft lief natürlich so gut wie gar nichts mehr, und auch nach der Geburt hat man erst mal anderes im Kopf... seitdem ist es bei uns deutlich ruhiger geworden.


    Mir der Po zu versohlen, macht ihm zwar Spaß, aber er muss es nicht unbedingt haben. Nachdem ihm klar wurde, dass die meisten Leute in den Foren genau so normale Menschen sind wie er und ich und keine perversen Spinner, kann ich ein paar mal im Jahr zu meiner Spielpartner, zu Partys oder Forentreffen fahren und mich dort spankingmäßig so richtig austoben.


    Den Vorschlag deines Partners, dich woanders auszuleben, halte ich für ein sehr tolerantes Angebot. Es zeigt, dass er dich und deine Bedürfnisse ernst nimmt.


    An deiner Stelle würde ich das Ganze jetzt erst mal sacken lassen. Da ihr ja schon Spankingsessions hattet, ist es m.M. gut möglich, dass er auf den Geschmack kommt, wenn er sich erst mal an den Gedanken gewöhnt hat, wie du "tickst". Ich weiß, gerade in der Anfangszeit ist es soooo schwer, Geduld zu haben! :knuddel:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo Orchidee,


    dem was carolyn gesagt hat, kann ich nicht allzuviel hinzufügen. Vielleicht eine Frage.


    Du schreibst:


    Zitat

    Ich hatte mit ihm schon das ein oder andere auch mal intensive Spanking (er dom) und ich dachte er würde es wesentlich gefasster auffassen, aber gelinde gesagt, er schien vollkommen überfordert und bit mir sogar an meine Bedürfnisse an anderer Stelle auszuleben, solange ich ihn nicht sexuell betrüge.


    Mhhh.... stellt sich mir die Frage, was hattest du für ein Gefühl bei diesen Spankings? Hattest du das Gefühl, dass er es nur dir zuliebe machte? Was genau hat ihn denn überfordert? Dass du weiter in die Gefilde des BDSM hineintauchen willst? Was genau willst du? Kannst du es in Worte fassen?


    Ich weiß viele Fragen, aber manchmal hilft es, wenn man antworten muss, um einiges auch für sich selbst zu klären.


    Bin auf die Antworten gespannt.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo Orchidee,


    auch ich sage dann doch mal: Herzlich Willkommen hier!


    So, wie Du die Situation beschreibst, ist schon klar, das es ein wenig verunsichernd sein muss.


    Aber lass Dich davon nicht irritieren. Mit ein klein wenig Geduld kann sich da schon einiges klären. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ach ihr Lieben, vielen dank für eurer herzlichen Antworten :)


    Ich glaube in den eigentlichen Vorstellungstread bin ich garnicht reingekommen, desswegen hab ich das einfach hier dazu geschriben ;)


    Wow carolyn, 10 Jahre, ich bin nach diesen 3 Jahren schon Abends weinend eingeschlafen weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste , also an dieser Stelle meinen größten Respekt !
    Ich komme übrigens aus den Norden, genauer gesagt aus Hannover, aber jeglichen Kontakt den ich hier mit BDSM hatte, ging hauptsächlich von der "Gruftiszene" aus , die es wohl für ihre gesellschaftskritische Pflicht hielt , das alles zu mögen ;) demenstsprechend unecht wirkte das alles ;)


    Was du beschreibst , überrascht mich auch gerade , im vorbeigehen, als hätte er nie etwas anderes getan, wird er dominant, verbietet mir meine zigarette zu rauchen oder solche dinge . Und den ein oder anderen Klaps habe ich mir Heute auch schon eingefangen.
    Er scheint sich wirklich gedanken darüber zu machen. ABER er sagte vorhin auch offen und ehrlich das er es nur versuchen kann und er mir sagt , wenn er damit nicht zurecht kommt.
    Er sagte außerdem das es ihm manchmal schon gefallen würde mir mal ordentlich den Allerwertesten zu verhauen aber das er es auch häufig tut um mir damit ein schönes Gefühl zu bescheeren , er aber eigentich nicht wirklich Lust dazu hätte (das beantwortet wohl auch euridikes Frage ?)


    Vuelleicht ändert sich nun einiges nach und nach, jetzt wo er weiß, welchen Status das Spanking/BDSM in meiner sexualität hat.
    Ich bin gespannt , und natürlich weiterhin über jede hilfe/Tipp dankbar <3 ihr seid so ein nettes trüppchen

  • Lass es erstmal bei ihm sacken, wenn er merkt, wie gut es dir tut und wieviel Spaß es dir macht, vielleicht entdeckt er auch dabei eine neue Leidenschaft.


    Vielleicht muss er sich auch erstmal damit auseinandersetzen.


    Aber meine Frage, was genau du dir vorstellst, hast du nicht beantwortet.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ja stimmt , das habe ich wirklich nicht, entschuldige ;)
    Hm es ist schwierig. Ihm habe ich gesagt das ich solche momente häufiger oder konstanter brauche. Manchmal 3-6 Monate überhaupt nichts in der richtung zu erfahren macht mich gelinde gesagt unausstehlich ^^'
    Wir haben uns darauf geeinigt das ich ihm eine Liste schrieb, mit dingen die ich gerne mache/ machen möchte. Darunter zählen für mich z.b. neue Instrumente (bisher hauptsächlich Handspanking oder mal der Slapper) insbesondere holz (Paddle , Haarbürste, Kochlöffel...) aber auch das er erkennt wie wichtig mir beim spanking die Nähe (zum Beispiel durch "übers knie" statt nur aufs Bett) ist.
    Außerdem wünsche ich mir mal an meine Grenzen/ darüber hinaus gebracht zu werden. Auch wenn mein Hintern schonmal ein paar tage odentlich weh getan hat beim sitzen, kam ich nie an den Punkt wo ich mir dachte "oh gott, halte ich das noch aus?" Ich konnte es immer lächelnd wegstecken ;)
    Es gibt so vieles das ich erleben will, und das am liebsten mit ihm. Ich kann garnicht alles aufzählen :D

  • Hallo Orchidee,


    Herzlich Willkomen in den Träumen.


    :welcome2:


    Ich kann den Vorredner , nur bei Pflichten.
    Lass euch Zeit, gebe euch Zeit.
    So wie es dir ergeht ,ist es vielen ergangen.


    Lg.maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hallo Orchidee,


    ich sag mal herzlich :welcome2: und finde es gut, dass du dich - gerade in deiner Situation - bei uns angemeldet hast. Außer dem allgemeinen Rat - wie er schon formuliert wurde - , Geduld zu üben und euch Zeit zu lassen, kann ich dir naturgemäß leider keine wirklichen Ratschläge geben, da ich eine andere "Ausgangsposition" habe. Das hilft dir auch nicht wirklich weiter. Doch ich denke, du bist bei uns gut aufgehoben, denn - wie du schon gelesen hast - gibt es "Gleichgesinnte", die dir durchaus konkreteres sagen können.


    Ich wünsche dir einen guten Austausch bei uns und die Erfüllung deiner Wünsche!


    LG
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo Orchidee,


    Das alles muss sehr aufwühlend gerade für Dich sein. Daher kannst du stolz auf Dich sein, dass Du Dich jetzt gerade in dieser aktuellen Situation Dich angemeldet hast. Damit hast du dir denke ich eine tolle Möglichkeit gegeben, nämlich von Anfang an den Austausch mit Gleichgesinnten.
    ( Der eine oder andere, der das jetzt liest, mag sich gerade wundern- ich bin auch erst seit einigen Tagen hier angemeldet, aber meine "Spanking-Laufbahn ist auch schon ein wenig länger......)
    Aber zu Dir und Deinem Freund zurück: ich schließe mich carolyn an- auch ich bin so eine von den Frauen, die es geschafft haben , ihren Mann fürs Spnking zu begeistern. Ich weiß nicht, wie lange ich es vor meinem Mann geheim gehalten habe, ein Jähr oder vielleicht auch zwei.....und ich hätte es ihm wahrscheinlich auch gar nicht erzählt, wenn er nicht so gebohrt hätte....O Gott, ich mag gar nicht daran denken, wie viele Aufregende und intensive Momente mir und uns verwehrt geblieben wären..... Von daher hast du schon mal den ersten Schritt gemacht.
    Als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich mir direkt, dass Dein Freund vielleicht geschockt ist, weil er denkt " Spanking"? "Bdsm"? Er sieht/sah euch vielleicht schon in einem dunklen Keller, du in Ketten gefesselt und er mit der Peitsche dahinter..... Könnte ich mir zumindest vorstellen.


    Was waren das denn für Spanking-Momente, die du bisher schon mit ihm erlebt hast? Waren das einfach Arsch-Klatscher beim Sex? Hier drauf stehen ja viele Männer, auch die die grundsätzlich keine Frau übers Knie legen würden....


    Ich finde Eure "Entwicklung" schon beachtlich. Ihr habt offen miteinander gesprochen und Du hast ihm sogar eine Liste geschrieben, mit den Dingen, die Du gerne erleben möchtest! Ich finde das Super! Das zeigt doch das er Dich ernst nimmt! Von daher solltest Du jetzt erstmal durchatmen und versuchen, die Dinge ganz ruhig auf Dich zukommen zu lassen. Ich weiß es ist schwer. Du hast Dich gerade erst geöffnet und möchtest JETZT alles erleben..... Aber denke auch daran, dass das für Deinen Freund auch alles neu ist und auch er sich erstmal ordnen muss.... Bis jetzt scheint es aber so, dass eine aufregende Zeit vor Euch liegen wird, die Euch noch enger zusammen schweißen wird.


    Zum Schluss möchte ich Dir noch sagen, dass ich das auch ganz genau kenne, dass der Mann sagt, er tut nichts was er nicht möchte. Zum einen ist man froh über so eine Aussage und doch schwingt so ein komisches Gefühl mit: ja er tut nichts, was er nicht vertreten kann, aber wieviel tut er doch eigentlich für mich???? Ich habe dieses Gefühl auch bei meinem Mann immer wieder. Wir leben mittlerweile seit 6 oder 7 Jahren Spanking aus und in so einer Zeit entwickelt man sich dann auch weiter. Man möchte mehr erleben, noch mehr an seine Grenzen kommen.....auch wenn manchmal diese Gefühl bei mir ist, dass mein Mann das eine oder andere mir zuliebe tut (vielleicht), muss man sich dann auch mal zur Ruhe zwingen und einfach mal versuchen, seinem Partner zu GLAUBEN.


    Ich hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben.
    Ganz liebe Grüße


    Rammi


    P.S. An Alle: aus einer Antwort auf Orchidees Beitrag habe ich heraus gehört, dass man in seiner Mitglieder-Vorstellung auch über seine Spanking-Laufbahn schreiben sollte ( wäre zumindest schön)?! ich hatte das nicht getan, aber wenn es gewünscht ist, hole ich das gerne nach!!!!!
    Rammi

  • Hallo Orchidee,
    Deine Vorstellung hat mir gefallen und beeindruckt hat mich, wie du mit deiner Neigung und deiner Partnerschaft umgehst.
    Hier in der Träumen gibt es Leute, die gut zuhören und viel verstehen. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl wie ich. Mir hat der Austausch hier schon viel geholfen.


    An deinem Partner sind mir zwei Dinge aufgefallen:
    1. Er versucht den Weg mit dir zu gehen. Vielleicht seid ihr nur unterschiedlich schnell unterwegs, dann wünsche ich euch, dass ihre ein gemeinsames Tempo findet. Vielleicht brauchst du etwas Geduld und er etwas Mut. Ich wünsche euch, dass euch viel Schönes gelingt.
    2. Dein Partner bietet dir viel Freiheit, deine Neigung auch dann zu Leben, wenn er nicht mitgehen kann. Das zeigt, wie viel du ihm bedeutest.


    Lass Dir und Euch Zeit und mach den zweiten Schritt nicht vor dem ersten.
    Hier im Forum kannst Du jederzeit Leute ansprechen und wenn Du das im öffentichen Berich nicht tun willst, dann schreibe einfach ein PN.


    Wie gesagt: mir hat das sehr geholfen. Ich wünsche dir, dass es dir auch so geht.


    hg
    Handwerker

  • Das mit dem unterschiedlich schnell unterwegs sein, gibt es öfter, das haben wir auch nach 10 Jahren noch, während ich meist fordernder bin, ist er meist zurückhaltender.


    Die Männer haben meist auch ein Problem, welches sie dann mit sich lösen müssen, nämlich das Bild eines prügelnden Partners zu überwinden. Auch müssen sie die Gradwanderung hinbekommen, zwischen einer Partnerschaft und einer Spankingbeziehung. Auch haben sie manchmal das Problem, dass ihnen die Liebe und Zuneigung im Weg stehen. Wie kann ich dem Menschen, den ich Liebe Schmerz zu fügen und was noch schlimmer ist, wie kann es mir auch noch Spaß machen.


    Alls diese Dinge, damit muss er lernen umzugehen, zu verstehen, dass es dir gut tut, dass es eurer Beziehung vielleicht auch gut tut. Wie ihr es im Endeffekt in eurer Partnerschaft integrieren wollt und könnt, das müsst ihr selbst herausfinden. Es wird sich vielleicht auch im Laufe der Jahre ändern. Sich austauschen ist bestimmt eine Möglichkeit um seinen Weg zu finden. Aber Aufpassen, nicht versuchen die Lebenskonzepte von anderen der eigenen überzustülpen.


    Weil man etwas gelesen oder gehört hat, dass man es so und so machen muss oder dass andere es so und so machen, heißt es nicht, dass es zu einem passt. Man sollte immer in sich hinein horchen, ob es sich für einen richtig anfühlt.


    Eine Möglichkeit ihm Lust auf alles zu machen und ihm vielleicht auch zu zeigen, was dir Spaß macht wäre, dass du ihm Geschichten vorlegst, die dich anregen und ansprechen, dass er sie mal liest und ihr euch evtl. darüber austauscht.


    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass er sich auch in einem Forum anmeldet, sich dort austauscht, seine Bedenken und Ängste dabei äußert, denn die wird er bestimmt auch haben.


    Tastet euch langsam ran, versucht gemeinsam herauszufinden was jeder von euch mag.


    Kennst du die Sache mit dem Ampelcode? Das wäre z.B. eine Möglichkeit innerhalb eines Spiels herauszufinden, wo deine, aber auch wo seine Grenzen liegen.


    Gruß
    euridike


    P.S. an klein Rammi, man kann, aber muss nicht seine eigene Spankinggeschichte erzählen. Wenn du es aber gerne möchtest, häng es doch an deine Vorstellung an

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Guten Morgen :)
    Ui da sind ja noch einige Antworten dazu gekommen ;)


    Zu Rammi : Naja also den typischen Klaps im Alltag oder beim Sex haben wir schon ziemlich oft. Mal mehr , mal weniger fest ;)
    Aber es gab auch schon Situationen in denen er mir Androhte "Mach nur weiter so und du wirst sehen was du davon hast" -wie sich jeder denken kann , habe ich dann erst recht weitergemacht ;) - und irgendwann folgte ein gezischtes "20" über den Tag kamen dann bei kleinen Verfehlungen immer noch einige Zahlen dazu und wenn es dann tatsächlich zur Abrechnung kam, musste ich mich meistens auf dem Bett auf den Bauch legen (ganz selten auch mal auf seinen Schoß) und es gab die Anzahl (manchmal auch danach noch einige mehr) auf den Hintern. Entweder mit der Hand oder dem Slapper.


    Solche Tage waren für mich immer ein großes Highligjt und ich habe auch versucht in danach immer besonders positiv zu bestärken (ihr könnt euch das sicher denken) aber leider kamen immerwieder Monate wo er an sowas keinen Gedanken verschwenden wollte oder die Androhung ins Leere lief.
    Wenn es nach mit ginge könnten wir das Spielche jeden Tag spielen... Mehrfach :D


    Allgemein sei zu sagen :Ich will auf jede Fall nicht zu viel verlangen von ihm. Er hat es bisher ganz gut aufgefasst und sich gestern Abend noch ein wenig an den Anregungen versucht (waren zwar nur ein Paar einzelne Klatscher , aber junge junge ... das eine Hand so eine Wirkung haben kann, hätte ich garnicht erwartet)
    Ich rechne es ihm hoch an das er mich so ernst nimmt in meinem verlangen, ich hoffe nur inständig das es ihm nicht zu viel wird und er auch seine Grenzen erkennt . Da ist der Ampeltipp sehr gut ! Den werde ich ihm gleich bei passender Gelegenheit vorschlagen :)


    Er hat auch gesagt, er hätte angst , dass das spiel schnell mal ausarten kann und er mir dann quasi außerhalb dessen eine langt. Halte ich bei ihm zwar für unrealistisch aber ich verstehe die Angst. Aiaiai ich denke uns stehen noch viele Gespräche bevor aber ich blicke Hoffnungsvoll in das was da kommt

  • Hallo Orchidee,


    Da seit Ihr ja doch schon ganz weit, mit dem was Ihr in Sachen Spanking so alles erlebt habt.
    Zumindest schon weiter als mein Mann und ich. Ich habe bisher noch keine Androhung bekommen, von wegen "komm du mir mal nach Hause" oder "Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis".....Bei uns spielt sich alles noch im Bereich des erotischen Spankings ab, auch wenn es schon mittlerweile oft fest und mit Instrumentendasdas zugeht.... Ich muss auch gestehen, ich weiß gar nicht genau, ob man die Grenze zwischen erotische- und Strafspanking klar definieren kann.....?!Aber egal....


    Ich finde auf jeden Fall, dass Ihr schon viel erlebt h
    abt. Vermutlich war er anfangs so geschockt, weil ihm gar nicht klar war, dass es für dass was Ihr da so hin und wieder treibt, sagen wir " eine eigene Richtung" gibt. Mit ganz viel dahinter, Internet, Literatur und Treff-Möglichkeiten. Wie weit dein Freund jetzt darein schnuppert, bleibt ab zu warten. Ich kann von uns nur berichten, dass mein Mann da nichts macht in Dr Richtung. Lesen kommt für meinen Mann nicht in Frage, der ist Lesefaul. In so einem Forum hier anmelden, bezweifele ich auch, dafür ist er nicht der Typ. Das hat natürlich zur Folge, dass eigentlich nur ich meine Bedürfnisse und meinen Horizont erweiter. Aber jeder muss die Dinge so annehmen, wie es für einen selber richtig ist.....


    Dein Freund versucht Dir ganz offenbar gerecht zu werden und deine Wünsche zu erfüllen.....Also einfach mal freudig abwarten würde ich sagen.


    Den Vorschlag den er Dir gemacht hat, das Du das auch mit einem anderen ausleben dürftest, finde ich bewundernswert. Ich glaube das würden nicht viele Männer Tun.... Im Moment widerstrebt Dir diese Vorstellung wahrscheinlich, weil Du es mit ihm erleben willst. Aber es ist ein Riesen Kompromiss den er da mit Dir eingehen würde!!! Und Du schreibst ja auch, dass es für Dich unerträglich ist, wenn Du monatelang nichts in Sachen Spankng erlebst ( was ich absolut verstehe, ich würde durch drehen...) . Vielleicht ist das also auch ein Schlüssel für gemeinsames Glück. Sei für alles offen. Alles kann-Nichts muss!!!!


    Liebe Grüße
    Klein_Rammi

  • Kurze Anekdote zwischendurch:
    Ich war vorhin ein bisschen am rumnögeln nachdem wir einkaufen waren (rein spaßig allerdings)
    Er : vorsicht Biene Maja , ERSTE verwarnung !!!
    Ich lasse promt die Weinflasche vor dem Hauseingang fallen vor schreck :D

  • Na also, das sind doch schon mal gute Voraussetzungen Orchidee. Ich bin mir sicher, dass ihr euren Weg finden werdet. Selbst wenn es für ihn zuerst einen Schock war, scheint er sich nun langsam daran zu gewöhnen. Gib ihm einfach die nötige Zeit die er braucht und du trägst ja auch schon dazu bei, indem du ihn provozierst und er darauf anspringt:-)


    LG
    Viktor

  • Nachdem ich deine Schilderung über eure bisherigen Spanking-Erlebnisse gelesen hatte, Orchidee, war ich ein wenig amüsiert: Er droht dir in diesem emanzipierten Zeitalter Schläge an. Später versohlt er dir tatsächlich den Hintern. Du lässt es geschehen, ohne dich zu wehren und ihm an die Gurgel zu gehen oder Anzeige zu erstatten.
    ...


    Und dann fällt er aus allen Wolken, als du ihm erzählst, dass du Spankerin bist?! :wow:


    Sorry, da muss aber seine Leitung reichlich lang gewesen sein. :lol:


    Bitte versteh mich nicht falsch, ich will mich nicht über deinen Partner lustig machen. Ich find die Geschichte einfach nur klasse. :knuddel:


    @ Kleine Rammi: Die Grenze zwischen erotischem und Straf-Spanking definiert sich nicht über die Härte. Es kann bei einem Erotikspanking heftigst zur Sache gehen, inklusive Striemen und tagelange Sitzbeschwerden, und trotzdem noch als erotisch stimulierend empfunden werden.
    Der Hauptunterschied liegt einfach im Anlass und in der Atmosphäre. ^^
    Bestimmt wirst du es eines Tages selbst ausprobieren...


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ACH MIST (dieser blöde Moment wenn man eine Text schon geschrieben hat und im Moment des Abschickes ist das Internet weg , und der Text auch - naja also nochmal :D )


    Ach liebe Carolyn , du verstehst nu meine Verwirrung aufgrund seiner Reaktion :D
    Ich habe mich das auch schon gefragt , aber naja er wusste ja das es mir gefällt, anscheinend dachte er nur icht das es mir so wichtig ist , naja jetzt muss er versuchen das zu akzeptieren.


    Zum Thema Strafspanking , ja es stimmt schon das ich bisher meist als Strafe den Hinternvoll bekommen habe , aber ich denke das er das so getan hat, weil er selbst so leichter Zugang zum Thema hatte.
    Wenn es mal einfach als Vorspiel was hinten drauf gab, wusste er nicht wie viele er sich dabei "rausnehmen konnte" (von meiner Seite aus gerne soviele er wollte :P )
    Und beim Strafspanking konnte er die Anzahl genau vorher festlegen und wenn es ihm zu wenig schien, hat er sie beliebig durch /aus der luft gegriffene/ Kleinstverfehlungen aufgestockt bis er meinte ich hätte jetzt genug. Besonders schön dabei :
    Er ca 10 Minuten nach beginn des Spankings : "so ich glaub es reicht für erste"
    Ich : "Ok , ganz wie du meinst"
    -10 Minuten später /Po deutlich stärker gerötet
    Er : " so jetzt reicht es aber wirklich"
    Ich *zähnchen zusammenbeißend nickend*
    -weitere 10 Minuten später
    Er "naja jetzt bin ich grad so schön dabei , halt gefälligst still bis ich mir dir fertig bin und gib mir doch mal das Lederding (er meint den Slapper *rolleyes* :D )"


    :D naja so oder so ähnlich hat es sich mehr als einmal abgespielt ;)
    Danach sind wir auch immer im erotischen geendet (zwecks positiver bestärkung ;) ) außer einmal als er meinte er würde mich für meine Ungezogenheiten jetzt nicht auch noch belohnen- hat nochmal extra gekribbelt ;)
    Ist also wohl eine Mischung aus Straf- und Erotikspanking ;)


    Ups , jetzt schickt er mir grad ins Bett , hab morgen nämlich Frühdienst :-/ ,steckt wohl doch ein bissche Dom in ihm ;)
    überlege grad noch ob ich mich weigern soll


    LG , Orchidee

  • Also, liebe Orchidee, wenn dein Mann nicht "einer von uns" ist, sprich in dem Fall eine aktive/dominante Ader hat, fress ich nen Besen :)

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.