Beiträge von Orchidee

    Spannende Frage.
    Ich denke es ist für mich einerseits der Schmerz den ich ganz gerne mag , aber viel mehr noch das Loslassen und abgeben der Kontrolle und Verantwortung.
    In meinem Job und im Privaten bin ich oft diejenige die viel Organisiert und plant für andere, beim Spanking kann ich mal komplett loslassen und muss mal keine Entscheidungen treffen. Vermutlich ist das der größte Reiz für mich.

    Da die Freundin krank wurde , hat sich mein Problem quasi in Luft aufgelöst, kann ja aber jederzeit wieder passieren.


    Ich selbst habe in der Sauna mal eine Frau gesehen die üble Hämatome (teilweise komplette Oberschenkelinnenseiten) an den Beinen hatte. Meine Begleitung hat damals sehr besorgt reagiert und mich darauf hingewiesen. Ich konnte sie zum Glück ein wenig beruhigen. Kannte genau diese Art von Hämatomen aus der Arbeit im Krankenhaus... sind die Typischen Spuren die Jemand bekommt der relativ frisch mit Poledance angefangen hat. Ob die Dame sich wohl auch Sorgen vorm Saunagang gemacht hat? :D


    Zu deinem Punkt Deverant Serande :
    Sollte jemand auf die Idee kommen mir in der Sauna ungefragt auf den Hintern zu hauen , zeige ich ihm liebend gerne am lebenden Beispiel wie effektiv und Schmerzhaft richtig angewendetes Krav Maga ist :lol: Das soll sich mal einer trauen :nein:

    Hallo ihr Lieben,


    Wie der Titel schon vermuten lässt , geht es um einen anstehenden Saunabesuch morgen mit einer Freundin. An sich schön und gut ABER nun ist es bei mir gestern zu einem sehr intensiven Spiel gekommen, welches wirklich kräftige Spuren (und auch deutliche Merkbarkeit beim sitzen auf harten Flächen :rolleyes: ) hinterlassen hat.
    Grundsätzlich mag ich das sehe gerne , aber für morgen ist es mir doch ein wenig unangenehm. Nicht vor besagter Freundin, die kennt meine Abgründe :D aber vor den Fremden in der Sauna die ich auch nicht mit meinen Spuren belästigen möchte.
    Hat schonmal jemand von euch das selbe Problem gehabt ? Ich denke es wird auf viel ins Handtuch einwickeln hinauslaufen und man achtet etwas besser darauf wem man seine Kehrseite zudreht :whistling::lol::verlegen:
    Würdet ihr auch trotz der Spuren hingehen?
    Lg Orchidee

    Ich mache mir gerne Nudeln mit Gemüse und Chinakohl. Das ganze schön mit Sojasauce und ein wenig Chilli anbraten. Schmeckt super lecker.

    Hallöchen :)
    Ich bin keine Ärztin aber wenigstens Krankenschwester.
    Marcumar ist ja schon ein recht starker Blutverdünner und ich habe einige böse Hämatome durch dieses Medikamente gesehen und das obwohl keine grobe Gewalteinwirkung stattgefunden hat (was spanking -so schön es auch ist- ja immernoch ist)
    Es ist denke ich abhängig von der Dosis und von der Art des spanking. Ein leichtes Handspanking kann man bestimmt ausprobieren aber mit Hilfsmitteln die Blutergüsse magisch anziehen (Rohrstock und Paddle zum Beispiel) solltest du sehr sehr vorsichtig sein.
    Auch ich gebe dir nochmal den Tipp mit deinem Doc zu reden, die sind meist viel offener als man denkt ;)
    Liebste Grüße
    Orchidee

    Einen schönen Sonntagabend in die Runde :grins:


    Irgendwo hier bin ich mal über einen Thread gestolpert in dem sich über Enttäuschende Spankinginstrumente ausgetauscht wurde.


    Gibt es unter euch auch welche die gegenteilige Erfahrungen gemacht haben?
    Ich hatte zum beispiel immer eine schwäche für flache Intrumente (Haarbürste, Paddle, Hand...)
    Und durfte/musste nun gestern das erste Mal den Rohstock (mit Gummi überzogen) auf meinem Hintern spühren...
    Und entgegen der Angst vor dem scharfen Schmerz habe ich dich ganze Tracht sehr genossen :rot: Mein Liebster war vermutlich zu Beginn noch etwas vorsichtig ob des neuen Instruments und auch meiner "Angst" davor, hat dann aber seeeehr schnell freude am Schwingen gefunden :spank1: :grins:
    Da die Tracht insgesammt nicht grade zart war merke ich meinen Hintern schon noch ganz schön heute, man sieht auch eine Menge dieser schönen doppelten Striemen und das Fahrradfahren heute war kein Zuckerschlecken aber alles in allem bin ich wahsinnig zufrieden mit dem Rohrstock.
    Habt ihr auch schonmal positive Überraschungen bei Spankinginstrumenten erlebt vor denen ihr vorher ordentlich bammel hattet ?


    LG Orchidee

    Hallo ihr Lieben,
    Ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort nachdem inzwischen ein bisschen Zeit vergangen ist.
    Bei mir überschlägt sich grad alles ziemlich.
    Zu Beginn dachte ich noch das es eine gute Idee war mit meinem Partner zu sprechen und ihm zu sagen was mir auf der Seele brennt. Inzwischen hab ich jedoch große Zweifel ...
    Mein Partner hat das gesagt scheinbar überdacht und ist zu dem Entschluss gekommen es schon gelegentlich mal zu versuchen, allerdings hat sich unsere Situation dabei entscheidend verändert.
    Ich weiß im Hinterkopf das er mich schlägt weil ich das gerne möchte, er hat mir ja auch gesagt das er sich albern dabei vorkommt mich zu dominieren.
    Und jetzt, als hätte sich in mir ein Schalter umgelegt, kann ich das Spanking auf einmal nicht mehr genießen. Ich habe beim letzten mal so oft ganz kurz davor gestanden es abzubrechen weil es sich wie ein gezwungenes "drauf einprügel -das muss ich ja tun" angefühlt hat und ich habe im gegensatz zu vorher überhaupt keine Freude daran verspühren können... konnte meinen Kopf nicht abschalten u nd und hatte eigentlich nur die unangenehme art von Schmerz obwohl die eingentliche Grenze noch lange nicht erreicht war.
    Seitdem habe ich mich ihm gegenüber verändert. Ich bin oft nachdenklich und er hat Verlustangst, das kann ich spühren und er sagt es auch ganz offen.
    Ich liebe ihn als Person habe aber massiv Angst den größten Teil meiner Sexualität nun zu verlieren/nicht mehr ausleben zu können.
    Habe mit einem Freund gesprochen den ich schon ewig kenne und von dem ich schon immer das Gefühl hatte er wäre Dom... hat sich bestätigt.
    Es hat sehr gut getan sich auszutauschen aber es hat eine gewisse Spannung in der Luft gehangen und ein/zwei andeutungen die er gemacht hat, haben mich vollkommen aus der Bahn geworfen... ich habe quasi gemerkt wie das verhältniss ist, wenn beide seiten auf das selbe abfahren.
    Wir haben nichts getan, nur gesprochen aber selbst das hat schon gereicht das ich nun meine Beziehung und alles was damit zu tun hat hinterfrage und nun ständig überlege wie es weitergehen soll :(
    Erstmal heißt es wohl abwarten und Tee trinken

    Hallo :)
    Also mir persönlich ist das was mood-picture ablichtet alles eine Nummer zu stark. Dabei geht es nicht unbedingt nur um die Striemen und das Blut sondern auch um das setting. Vieles erinnerz mich mehr an eine "echte" Folter als an (für meine Definition) "herzliches spanking" dazu tragen vermutlich diverse Fesselungen bei.
    Ich denke solange alle Beteiligten nach der Session glücklich und zufrieden sind war es genau richtig, von daher gibt es kein zu hart- nur die falschen Spielpartner ;)
    Ich bleib aber trotzdem beim heimischen OTK-spanking mit dem Kochlöffel :D

    ACH MIST (dieser blöde Moment wenn man eine Text schon geschrieben hat und im Moment des Abschickes ist das Internet weg , und der Text auch - naja also nochmal :D )


    Ach liebe Carolyn , du verstehst nu meine Verwirrung aufgrund seiner Reaktion :D
    Ich habe mich das auch schon gefragt , aber naja er wusste ja das es mir gefällt, anscheinend dachte er nur icht das es mir so wichtig ist , naja jetzt muss er versuchen das zu akzeptieren.


    Zum Thema Strafspanking , ja es stimmt schon das ich bisher meist als Strafe den Hinternvoll bekommen habe , aber ich denke das er das so getan hat, weil er selbst so leichter Zugang zum Thema hatte.
    Wenn es mal einfach als Vorspiel was hinten drauf gab, wusste er nicht wie viele er sich dabei "rausnehmen konnte" (von meiner Seite aus gerne soviele er wollte :P )
    Und beim Strafspanking konnte er die Anzahl genau vorher festlegen und wenn es ihm zu wenig schien, hat er sie beliebig durch /aus der luft gegriffene/ Kleinstverfehlungen aufgestockt bis er meinte ich hätte jetzt genug. Besonders schön dabei :
    Er ca 10 Minuten nach beginn des Spankings : "so ich glaub es reicht für erste"
    Ich : "Ok , ganz wie du meinst"
    -10 Minuten später /Po deutlich stärker gerötet
    Er : " so jetzt reicht es aber wirklich"
    Ich *zähnchen zusammenbeißend nickend*
    -weitere 10 Minuten später
    Er "naja jetzt bin ich grad so schön dabei , halt gefälligst still bis ich mir dir fertig bin und gib mir doch mal das Lederding (er meint den Slapper *rolleyes* :D )"


    :D naja so oder so ähnlich hat es sich mehr als einmal abgespielt ;)
    Danach sind wir auch immer im erotischen geendet (zwecks positiver bestärkung ;) ) außer einmal als er meinte er würde mich für meine Ungezogenheiten jetzt nicht auch noch belohnen- hat nochmal extra gekribbelt ;)
    Ist also wohl eine Mischung aus Straf- und Erotikspanking ;)


    Ups , jetzt schickt er mir grad ins Bett , hab morgen nämlich Frühdienst :-/ ,steckt wohl doch ein bissche Dom in ihm ;)
    überlege grad noch ob ich mich weigern soll


    LG , Orchidee

    Kurze Anekdote zwischendurch:
    Ich war vorhin ein bisschen am rumnögeln nachdem wir einkaufen waren (rein spaßig allerdings)
    Er : vorsicht Biene Maja , ERSTE verwarnung !!!
    Ich lasse promt die Weinflasche vor dem Hauseingang fallen vor schreck :D

    Guten Morgen :)
    Ui da sind ja noch einige Antworten dazu gekommen ;)


    Zu Rammi : Naja also den typischen Klaps im Alltag oder beim Sex haben wir schon ziemlich oft. Mal mehr , mal weniger fest ;)
    Aber es gab auch schon Situationen in denen er mir Androhte "Mach nur weiter so und du wirst sehen was du davon hast" -wie sich jeder denken kann , habe ich dann erst recht weitergemacht ;) - und irgendwann folgte ein gezischtes "20" über den Tag kamen dann bei kleinen Verfehlungen immer noch einige Zahlen dazu und wenn es dann tatsächlich zur Abrechnung kam, musste ich mich meistens auf dem Bett auf den Bauch legen (ganz selten auch mal auf seinen Schoß) und es gab die Anzahl (manchmal auch danach noch einige mehr) auf den Hintern. Entweder mit der Hand oder dem Slapper.


    Solche Tage waren für mich immer ein großes Highligjt und ich habe auch versucht in danach immer besonders positiv zu bestärken (ihr könnt euch das sicher denken) aber leider kamen immerwieder Monate wo er an sowas keinen Gedanken verschwenden wollte oder die Androhung ins Leere lief.
    Wenn es nach mit ginge könnten wir das Spielche jeden Tag spielen... Mehrfach :D


    Allgemein sei zu sagen :Ich will auf jede Fall nicht zu viel verlangen von ihm. Er hat es bisher ganz gut aufgefasst und sich gestern Abend noch ein wenig an den Anregungen versucht (waren zwar nur ein Paar einzelne Klatscher , aber junge junge ... das eine Hand so eine Wirkung haben kann, hätte ich garnicht erwartet)
    Ich rechne es ihm hoch an das er mich so ernst nimmt in meinem verlangen, ich hoffe nur inständig das es ihm nicht zu viel wird und er auch seine Grenzen erkennt . Da ist der Ampeltipp sehr gut ! Den werde ich ihm gleich bei passender Gelegenheit vorschlagen :)


    Er hat auch gesagt, er hätte angst , dass das spiel schnell mal ausarten kann und er mir dann quasi außerhalb dessen eine langt. Halte ich bei ihm zwar für unrealistisch aber ich verstehe die Angst. Aiaiai ich denke uns stehen noch viele Gespräche bevor aber ich blicke Hoffnungsvoll in das was da kommt

    Ja stimmt , das habe ich wirklich nicht, entschuldige ;)
    Hm es ist schwierig. Ihm habe ich gesagt das ich solche momente häufiger oder konstanter brauche. Manchmal 3-6 Monate überhaupt nichts in der richtung zu erfahren macht mich gelinde gesagt unausstehlich ^^'
    Wir haben uns darauf geeinigt das ich ihm eine Liste schrieb, mit dingen die ich gerne mache/ machen möchte. Darunter zählen für mich z.b. neue Instrumente (bisher hauptsächlich Handspanking oder mal der Slapper) insbesondere holz (Paddle , Haarbürste, Kochlöffel...) aber auch das er erkennt wie wichtig mir beim spanking die Nähe (zum Beispiel durch "übers knie" statt nur aufs Bett) ist.
    Außerdem wünsche ich mir mal an meine Grenzen/ darüber hinaus gebracht zu werden. Auch wenn mein Hintern schonmal ein paar tage odentlich weh getan hat beim sitzen, kam ich nie an den Punkt wo ich mir dachte "oh gott, halte ich das noch aus?" Ich konnte es immer lächelnd wegstecken ;)
    Es gibt so vieles das ich erleben will, und das am liebsten mit ihm. Ich kann garnicht alles aufzählen :D

    Ach ihr Lieben, vielen dank für eurer herzlichen Antworten :)


    Ich glaube in den eigentlichen Vorstellungstread bin ich garnicht reingekommen, desswegen hab ich das einfach hier dazu geschriben ;)


    Wow carolyn, 10 Jahre, ich bin nach diesen 3 Jahren schon Abends weinend eingeschlafen weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste , also an dieser Stelle meinen größten Respekt !
    Ich komme übrigens aus den Norden, genauer gesagt aus Hannover, aber jeglichen Kontakt den ich hier mit BDSM hatte, ging hauptsächlich von der "Gruftiszene" aus , die es wohl für ihre gesellschaftskritische Pflicht hielt , das alles zu mögen ;) demenstsprechend unecht wirkte das alles ;)


    Was du beschreibst , überrascht mich auch gerade , im vorbeigehen, als hätte er nie etwas anderes getan, wird er dominant, verbietet mir meine zigarette zu rauchen oder solche dinge . Und den ein oder anderen Klaps habe ich mir Heute auch schon eingefangen.
    Er scheint sich wirklich gedanken darüber zu machen. ABER er sagte vorhin auch offen und ehrlich das er es nur versuchen kann und er mir sagt , wenn er damit nicht zurecht kommt.
    Er sagte außerdem das es ihm manchmal schon gefallen würde mir mal ordentlich den Allerwertesten zu verhauen aber das er es auch häufig tut um mir damit ein schönes Gefühl zu bescheeren , er aber eigentich nicht wirklich Lust dazu hätte (das beantwortet wohl auch euridikes Frage ?)


    Vuelleicht ändert sich nun einiges nach und nach, jetzt wo er weiß, welchen Status das Spanking/BDSM in meiner sexualität hat.
    Ich bin gespannt , und natürlich weiterhin über jede hilfe/Tipp dankbar <3 ihr seid so ein nettes trüppchen

    Hallo meine lieben,
    Häufig habe ich schon bei euch klammheimlich mitgelesen und euch so oft für eure Offenheit bewundert!
    Ich lebe nun schon seit dem ich denken kann mit meiner Neigung, inzwischen bin ich 22 Jahre alt, also ist mir all das seit ca. 15 jahren immer mehr und mehr ins Bewusstsein getreten.
    Solange ich mich erinnern kann hat mich bdsm -insbesondere spanking tierisch fasziniert.
    Heute hatte ich ENDLICH ein offenes gespräch mit meinem Partner (seid knapp 3 Jahren in einer Beziehung) und ich habe ihm endlich gestanden was für einen wichtigen Teil dies in meinem Leben ausmacht.
    Er war kurz gesagt geschockt :,(
    Ich hatte mit ihm schon das ein oder andere auch mal intensive Spanking (er dom) und ich dachte er würde es wesentlich gefasster auffassen, aber gelinde gesagt, er schien vollkommen überfordert und bit mir sogar an meine Bedürfnisse an anderer Stelle auszuleben, solange ich ihn nicht sexuell betrüge.
    Phu ich bin etwas vor den Kopf gestoßen und weiß mir und ihm nicht so recht zu helfen.
    Habt ihr aus eurem Erfahrungsschatz betichte die mir irgendwie helfen könnten ?
    Allerliebste Grüße ,
    Eine verwirrte Orchidee

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.