Sommerfest bei Mistress Petra am 12.-13.7.2014

  • Werde mal mit meiner holden Frau sprechen ...


    ... mir würde ein Bambusspitzensalat auf handwarmem Hinterschinken, zumindest als Vorspeise, schon ganz vorzüglich munden.


    Ich habe nämlich echt keine Ahnung ob den ausser meiner Lieben jemand so toll hinkriegt, dass ich davon auch ohne mehrfach Nachschlag zu holen, auch wirklich satt werde ... Aber notfalls esse ich halt dann ne Wurst mehr ... grins


    :sm:


    Ich melde mich aber nochmals : angel3: wenn ich weiss was wir mitbringen

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • [quote]Original von hellboy:


    ... mir würde ein Bambusspitzensalat auf handwarmem Hinterschinken, zumindest als Vorspeise, schon ganz vorzüglich munden.


    Hi hi ... vielleicht wäre auch Brennesselsalat was ... :evil:


    Doch im Ernst: ich werde mir auch noch was überlegen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Liebe gastronomische Freunde Petra's:


    ich muss noch einmal von der Speisekarte ablenken und gebe bekannt, dass ich ab sofort nur noch Damen als Angeklagte einlade, das Herren-Kontingent ist voll!


    Es gäbe da zusätzlich zu den üblichen Strafen auf die dafür vorgesehene Fläche auch noch als Neuheit :evil: eine Runde am Pranger, wo sich die Zuschauer dem dargebotenen Hinterteil widmen können :angel3:



    Also, bitte schnell entschließen und Kopfsprung ins kalte Wasser: so kalt ist es gar nicht. Anmeldungen bitte an donpascual@aol.com


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Nicht nur für den Gerichtshof, auch für die komplette Klatsch-und-Grill-Party gilt: Wer noch dabei sein will, sollte nun langsam in die Puschen kommen. Wir sind derzeit bei 27 angemeldeten Personen.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Das Boot ist voll!


    Bis heute haben sich 9 Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei mir angemeldet, 4 Paare und 1 Solist.


    Wir haben ein Paar, helle und julle, die dem Richter hape noch erklären müssen, wer der Angeklagte und wer der Kläger ist. Dann wäre da ein Uwe, dessen Verfehlungen noch etwas im Dunklen liegen. Uns allen bekannt sind Birgit und Rolf, die wahrscheinlich wieder mal ein Problem zwischen sich selber klären müssen.
    Neu beim Gericht wird Tinchen sein, die von Vin angeklagt werden wird. Und da sind dann noch laemmchen und ihr Wolf, der sich noch nicht näher zur Anklage geäußert hat.


    Als fairer, aber harter Richter wird hape sich mit den Missetätern befassen. Als Büttel haben wir Wolf und Rogermanshexe zu uns gebeten. Die Hexe wird ihren Einstand beim Gerichtshof geben. Dem Hörensagen nach dürfen sich die drei bösen Buben auf etwas gefassr machen :-)).


    Falls ein Verteidiger benötigt wird, das ist so etwas wie ein Widerspruch in sich selbst, könnte ich mir vorstellen, dass die eloquente und sehr kreative mati das übernehmen wird. Sie war bisher die einzige, die mit ihrem Engagement Richter hape beeindruckt hat. Genützt hat es aber nix, die Delinquenten landeten alle über dem Bock.


    Es könnte sein, daß wir eine Neuheit probieren werden: ein kleines halbes Stündchen am Pranger für einen besonders hartnäckigen Sünder.


    Nach meiner Einschätzung werden wir bei diesem Sondergerichtshof etwa zwei kurzweilige Stunden zubringen.


    Liebe Grüße
    Donpascual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Hallo Donpascual


    ich habe da noch einen Vorschlag für die VErteidigung der Angeklagten.


    Gerstern Abend im Chat hat nickie eine Sache(Abseits) von der sie absolut keine Ahnung hat erklärt, daß uns das Lachen nicht mehr richtig schreiben ließ.


    Daher schlage ich vor nickie mit in die Verteidigung einzuplanen dann werden wir länger als nur zwei Stunden was zum Lachen haben.


    Laß Dir doch bitte diesen Vorschlag einmal durch den Kopf gehen.


    Danke


    Ulrich

  • Zitat

    Original von Ulrich47:


    Daher schlage ich vor nickie mit in die Verteidigung einzuplanen dann werden wir länger als nur zwei Stunden was zum Lachen haben.


    Lasst es mich bitte vorher wissen, wenn ihr vor habt, das gesamte Chill und Grill - Wochenende zum Gerichtsevent zu machen. Danke



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

  • Zitat

    Original von Ulrich47:
    ... Daher schlage ich vor nickie mit in die Verteidigung einzuplanen ...


    Ich für meinen Teil verzichte dankend auf einen Rechtsbeistand zur Verteidigung, da ich ernstlich befürchte, an eine dermasen "schlechte" Verteidigerin geraten zu können, die vor dem hohen Gericht am Ende womöglich gar einen Freispruch erzielt ...


    ... als "worst case" sozusagen


    :angel3:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • [quote]Original von hellboy:


    Ich für meinen Teil verzichte dankend auf einen Rechtsbeistand zur Verteidigung, da ich ernstlich befürchte, an eine dermasen "schlechte" Verteidigerin geraten zu können, die vor dem hohen Gericht am Ende womöglich gar einen Freispruch erzielt ...


    ... als "worst case" sozusagen


    Ein Freispruch - das wäre ja schrecklich!


    Bei meiner ersten Verhandlung vor dem Gerichtshof hatte ich eine Verteidigerin - sie sagte zu mir mit leichtem Grinsen im Gesicht: Ich werde dich da schon raus "hauen". Und es ist geschehen, ich wurde gehauen :spank1: (Es war eine gute Verteidigerin)


    Aber schon damals zeigte sich, wie schwer in so einem Fall eine Verteidigung ist und bevor es schief geht und der "worst case" eintritt - dann lieber ohne Rechtsbeistand.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich frage mich mich warum, wenn ich DonPascuale etwas frage, andere meinen mir antworten zu müssen.


    Meine Frage war spassig gemeint und entstand in einer Chatrunde und daher sind alle PErsonen die bei diesem Chat nicht dabei waren auch nicht informiert und sollten sich daher auch zurück halten.


    Mir liegt es fern irgendeinen Angeklagten zu einem Freispruch zu verhelfen


    Ich hoffe hiermit ist dieses Thema erledigt

  • wenn man eine frage an eine einzige person hat, ist pn der bessere ort, meine ich... auf dem marktplatz reden alle mit, das liegt in der natur der sache ;)

  • Lieber Ulrich, das ist recht einfach erklärt, warum dir hier auch andere antworten. In einem Forum ist jeder willkommen, seine Meinung zum Thema beizusteuern. Und wenn zum Thema Gerichtshof zwei Teilnehmer - on-topic und mit freundlichen Worten - ihre Meinung sagen, finde ich das durchaus richtig platziert. :blume1:


    Zitat

    Original von Ulrich47:
    Meine Frage war spassig gemeint und entstand in einer Chatrunde und daher sind alle PErsonen die bei diesem Chat nicht dabei waren auch nicht informiert und sollten sich daher auch zurück halten.


    Dass hier nur bestimmte User Rederecht haben sollen, is nich. Es ist ein Chat-Thema und du willst nur mit den Chatusern des betreffenden Abends darüber reden? Dann lass es beim nächsten Mal auch im Chat oder schreib eine PN. Forum ist für alle da.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Also Ihr Lieben,


    offenbar kocht immer dann etwas hoch, wenn jemand nicht an Deck ist, um zu kommentieren, in diesem Falle ich, weil meine holde Gattin Geburtstag hatte und wir noch heute Gläser spülen :-((.


    @Ulrich
    ich glaube Dir, daß Du wahrscheinlich nur einige Smilies vergessen hsttest. Ich freue mich, dass die Veranstaltung Fahrt aufnimmt und wir einige Aufmerksamkeit bekommen. Das war so gewollt.


    Nicht gewollt war den Eindruck, dass dies eine Spaßveranstaltung wird. Es wird ein ganz normaler Gerichtshof mit dem wichtigen Unterschied, dass beim "normalen" Gerichtshof keine Zuschauer zugelassen sind.
    Man darf nicht vergessen, dass die Vergehen der Angeklagten z.T. real sind und nicht jeder gerne vor einer großen Öffentlichkeit Rede und Antwort stehen will und dann auch noch öffentlich den Po hinhält.


    Nun noch zur "Verteidigung". Wie hier schon diskutiert wurde, ist bei unserem Event eine effektive Verteidigung kontraproduktiv, da die Angeklagten ja gar nicht auf einen Freispruch aus sind. Dennoch hat es im Schlagabtausch mit den Richtern schon manch einen herzlichen Lacher gegeben.
    Das heisst überhaupt nicht, dass die Veranstaltung eine Lachnummer ist, gleichwohl hat sie ihre gelegentlichen lustigen Momente.
    Wenn ein Angeklagter eine(n) Verteidiger(in) möchte, kann er diese(n) frei wählen, aber die Erfolgsaussichten sind sehr minimal und im schlimmsten Fall total unerwünscht :-))).


    Ich möcht diesen Thread auf keinen Fall abwürgen, aber erwartet bei Petra nicht eine Kabarettnummer.


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Ulrich47
    Ich habe deinen Vorschlag durchaus als Spaß verstanden und auch mein Beitrag darauf war spassig gemeint! Ich wollte einfach was nettes dazu beisteuern - nicht mehr und nicht weniger.


    Und zu dem was Donpascual schreibt möchte ich bestätigen, dass der Gerichtshof in gewissem Sinne eine ernste Angelegenheit ist. Auch wenn man dabei mal lachen kann und darf (und das ist gut so), eine Kabarettveranstaltung ist es gewiss nicht!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Da Namen und Vorgänge genannt wurden, wo sicher nicht alle mit bei waren, konnte ich das nicht als Scherz ansehen. Es weiß ja niemand ausser den Beteiligten, was im Chat wirklich los war. Wie soll man da mitlachen können? ;)


    Dazu kommt für mich gravierend, dass dieser Vorschlag von einer Person kommt, die (gemäß Auflistung von Donpascual) nicht an der Verhandlung teilnimmt und zugleich mich (in meiner Eigenschaft als Kläger) mit betrifft.


    Zudem sehe ich das ebenso, dass das keine Belustigungsveranstaltung sein soll.


    Nichts gegen Humor, aber hier war er für mich einfach nicht zu verstehen.


    Aber nun ist das ja aufgeklärt :)



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

  • Mir war nicht bekannt, dass Ihr diese Veranstaltung toternst betreiben wollt. Tut mir leid ist für mich auf jeden Fall ein Grund nicht an der Verhandlung anwesend zu sein. Für mich steht der Spass bei Petra`s PArty mit im Vordergrund.

  • Es geht nicht darum, dass es todernst betrieben wird. Aber es geht darum, dass diejenigen die sich aktiv daran beteiligen, sei es als Kläger oder Angeklagte., als Richter oder Büttel, nicht ins lächerliche gezogen werden.


    Gegen Lacher hat niemand etwas einzuwenden, aber es gibt eben einen Unterschied zwischen einem herzlichen lachen und lächerlich gemacht werden.

  • Also zwischen todernst und dem, was hier über den Gerichtshof beschrieben wurde, ist wohl ein himmelweiter Unterschied!


    Ulrich47: Von todernst war nie die Rede, bei aller Ernsthaftigkeit hat der Gerichtshof auch etwas unterhaltsames bis belustigendes an sich. Insofern hat dein Vorschlag auch ganz gut dazu gepasst, doch dann hat sich die Diskussion in eine andere Richtung entwickelt. Das finde ich schade!


    Es wäre nun schön, wenn wir alle zu der Party bei Petra fahren ohne Vorbehalte, mit viel Toleranz und einfach mal auf uns zu kommen lassen, was uns da erwartet!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zitat

    Original von Ulrich47:


    diese Toleranz erwartete ich auch für meinen Vorschlag, der Begriff lächerlich kommt ja nicht von mir


    Der Begriff nicht, aber der Inhalt klang nun Mal so. Auch für mich.


    Apropos Toleranz. "Toleranz ist die Eigenschaft, andere gelten zu lassen, so wie sie sind."
    Es ist ebenso tolerant, die Meinungen anderer gelten zu lassen und nicht nur drauf zu beharren, dass die eigene alles ist und die der anderen nichts.


    Wenn du also von uns Toleranz erwartest, dann bringe sie uns gegenüber bitte auch entgegen. Wenn du etwas offen schreibst, dann sei so tolerant und aktzeptiere auch, dass wir offen darauf antworten.


    Du hast etwas geschrieben, wir haben gesagt, dass wir das nicht wollen. So etwas nennt man Demokratie. Anstatt zu sagen: "Okay, war halt ne Idee, danke für eure Meinung!" hagelte es Aggressivität und Vorwürfe. Das geht in Richtung Anarchie und Intoleranz. Ich kann mir denken, dass dies ungewollt so kam, aber es kam eben so. Wir sollten unsere Gemüter endlich mal etwas kühlen, denn so kommen wir nicht weiter.


    Zweifels ohne, war die Idee vielleicht nicht übel, aber sie passt eben einfach nicht in diesen Rahmen. Zudem haben wir den Thread zerredet und Leuten, die erstmals vielleicht gern dabei gewesen wären den Mut genommen. Ist es das, was wir wollten? Ich denke nein.


    Hier geht es allgemein um die Veranstaltung "Chill und Grill" (wie ich sie nenne; Petras Events haben immer einen Reim gehabt bisher) und nicht allein und ausschließlich um den Gerichtshof.


    Den Tatsachen sollten wir uns alle (damit schließe ich mich ein) besinnen.


    Ich schlage sogar vor, dass die Admins, die Disskussion vom Thread trennen um den Thread wieder das sein zu lassen, was er sein soll.


    Ich danke für Eure Aufmerksamkeit.


    Leicht verärgerte Grüße
    Vin



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.