Eiergedicht

  • Moin, das hier ist einer lieben Arbeitskollegin gewidmet, sie stellt mir jeden Mittwoch oder Donnerstag ein frisches aber hart gekochtes Frühstücksei auf meinen Schreibtisch. Ich finde das mehr als aufmerksam und nett und da dachte ich, bedanke dich mal auf deine (Merlin) Weise bei ihr. Und habe ihr ein Gedicht verfasst, das war heute spontan ..... natürlich komplett außerhalb der Arbeitszeit ......


    [center]Ich hab' 'nen Eierschneider
    der schneidet keine Weiber
    der schnippelt Eier nur
    macht jede Scheibe pur.


    Und so kommt sie aufs Brot
    in manchen Morgenrot
    gesellt sie sich mit Sinn
    zu ander'n Scheiben hin.


    So hübsch in weis und gelb
    liegt da die Eier Welt
    so reibt sich Scheib an Scheib
    das ist nun ihr Verbleib.


    Mit großer Hungerslust
    und ganz mit ohne Frust
    dafür wird einer bürgen
    und dieser der heißt Jürgen.


    So ist er glücklich denn
    und so wie ich ihn kenn'
    den lieben, langen Tag
    weil er gern Eier mag.[/center]



    Gedichtet in 10 Minuten ............... sicher werden sie es mir vom Lohn abziehen, wenn die Cheffes es wüssten.:angel1:

  • Das ist gut! Und das hat die Arbeitskollegin auch verdient! Es kann sich glücklich schätzen, wer solche Kolleginnen hat. Ich hab das auch, ein Frühstücksei hab ich zwar noch nicht vorgefunden, doch steht öfter mal morgens auf meinem Schreibtisch ein Stück selbstgebackener Kuchen. Vielleicht sollte ich darüber auch mal dichten ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zitat

    Original von julle:


    DVielleicht sollte ich darüber auch mal dichten ...


    zumindest ist das ein wirklich schönes geschenk :blume1:

  • Wirklich nettes Gedicht, Merlin. Vielleicht könntest du ja ein wenig von deiner Freude an deine Arbeitskollegin zurückschenken, indem du ihr erzählst: "Du hast mich dazu animiert, ein Gedicht über meine Eier zu schreiben!" Hmmm? :rolleyes:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Das erinnert mich an meinen Abschiedtag aus einer großen Firma, die einen eigenen Shop mit allen möglichen Naschereien und anderen Kleinigkeiten betrieb.


    Ich hatte es mir längere Zeit zur Gewohnheit gemacht, immer eine "Prinzenrolle" auf dem Schreibtisch zu haben. Nach dem Mittagessen in der Cafeterie "liefen mir die mir immer nach"!


    An meinem letzten ASrbeitstag stand ein riesiges Paket auf meinem Tisch. Was war drin? der gesamte Vorrat an Prinzenrollen des Kiosks!! So lieb können Kollegen sein :-)).


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Zitat

    Original von carolyn:
    Wirklich nettes Gedicht, Merlin. Vielleicht könntest du ja ein wenig von deiner Freude an deine Arbeitskollegin zurückschenken, indem du ihr erzählst: "Du hast mich dazu animiert, ein Gedicht über meine Eier zu schreiben!" Hmmm? :rolleyes:
    LG carolyn

    Sie hatte es nach der Frühstückspause ausgedruckt auf ihrem Schreibtisch liegen. :rolleyes:

  • @ carolyn: :rofl:hab mich köstlich über deine Worte amüsiert!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • @ julle, tiffany: Tja, bei so einer Steilvorlage kann ich gar nicht anders! :angel2:
    Sonst wär ich nicht die carolyn!

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.