Hau und Bau bei Klatsch und Tratsch

  • Zitat

    Original von moni:


    Und ich gehör nicht zur Zielgruppe. Bin weder ein passiver Herr noch ne aktive Dame.


    Ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe, aber irgendjemanden antreiben kann ich schon. :angel1:
    Und wenn es nichts zum treiben gibt, können sich die Damen sicher auch anderweitig nützlich machen.

  • @victor
    Eher selten. Gerade gestern auf dem Heimweg von Mistress Petra stellten wir schon fest, dass das Handwerk einige der wenigen Domänen sind, die weitgehend den Männern vorbehalten sind. Bauarbeiterinnen? Schreinerinnen? Maurerrinnen? Schornsteinfegerinnen? Elektro- oder Heizungsinstallateurinnen? Bin noch nie einer begegnet. Wenn es welche gibt, dürften das wirklich Ausnahmen sein.

  • ... Ist doch auch gar nicht notwendig, dass wir mati jetzt auch noch als Bauarbeiterin anlernen oder gar umschulen.


    Beim aufmerksamen Mitlesen des Threat und beim Mitzählen komm jetzt eh schon auf mehr als 5 meist aktive Damen inclusive mati :angel3:


    Julle und ich sind somit ausreichend versorgt, jetzt fehlt noch die eine oder andere DOM für den Rest der Mannschaft ... schmunzel und großkotzig guck ...


    Liebe Grüße
    hellboy euer nimmersatter Teufelskerl

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • NAja, ich kenne zwei die Installateurinnen sind. So selten ist das gar nicht.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Du meinst also das die letzten Männerdomänen auch bald fallen könnten euri? Wobei ich mich da nicht dazuzähle, bin handwerklich nicht begabt:froehlich3:


    LG
    Viktor

  • @ hellboy: Sicher hätte ich mit dir brüderlich geteilt, ist doch klar! Aber so wie sich das abzeichnet, ist das wohl gar nicht notwendig :)


    carolyn: Eine Stunde lang?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Mal eine kleine Zwischenstandsmeldung. ES haben sich bereits 5 tatkräftige Herren angemeldet. Das ist schon mal sehr schön.


    Toll wäre es, wenn sich noch jemand melden würde, der sich mit Elektrik und Gas-Wasser auskennt......


    Es wird bestimmt wieder eine sehr schöne Zeit, in der man zudem auch noch was sinnvolles tut
    :grins:


    Gruß
    klatsch-und-tratsch

  • Also ich hab mich zwischenzeitlich fest angemeldet, nachdem ich vorher nicht verbindlich sagen konnte, ob es zeitlich bei mir klappt. Aber nun ist es klar: Ich bin dabei!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Da viele Anfragen auch von passiven Damen und aktiven Herren kamen, haben wir uns entschlossen, das Ganze etwas zu erweitern. Alle willigen, tatendurstigen und nach Möglichkeit handwerklich begabten Personen können sich noch melden. Allerdings müssen wir sagen, dass es nicht mehr allzu viele Plätze gibt, also wer sich jetzt noch angesprochen fühlt, sollte sich schnell entscheiden und hier im Thread oder per PN bei Klatsch-und-Tratsch anmelden.


    Lg
    Klatsch-und-Tratsch

  • ich hätte gerne mitgeholfen, die tatkräftigen kerle zu motivieren, aber zwei geburtstage aus dem nahen umfeld und dienstliche verpflichtungen machen mir(i) einen strich durch die rechnung. vllt. gibt s ja so einen tag mal wieder...

  • Ich wünsche euch viel Erfolg beim Bau und viel Spaß beim anschließenden Hau :-).
    Hätte euch sehr gerne unterstützt, allerdins sind meine handwerklichen Fähigkeiten doch sehr gering ausgeprägt. Hätte allenfalls für Handlangerdienste gereicht.
    Da ich aber am Samstag auch keinen Tiersitter habe, hatte sich der Wunsch dabei zu sein, sowieso erledigt.
    Dann eben ein anderes Mal wieder :)

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Sagenhaft! Die passiven Männer waren ganz schön aktiv und haben alle kräftig zugepackt. Sie wollten noch nicht mal Mittag essen, so sehr waren sie in ihre Arbeit vertieft. Terrasse und Zaun sind fertig, Zimmer neu eingerichtet und viele Dinge aus dem Weg geräumt. Schade, dass ich selbst passiv veranlagt bin, sonst würde ich mich mal auf dem Haussklavenmarkt umsehen. Gebrauchen könnt frau's schon. ;)

  • Wie es war?


    Wir haben viel gearbeitet - und das hat Spass gemacht! Denn es war eine tolle Gemeinschaft und alle hatten das Ziel, möglichst viel zu schaffen. Wir wurden bestens versorgt, vielen Dank auch hier noch mal für das wirklich sehr gute Essen - und auch die sonstige Versorgung kam wirklich nicht zu kurz ...


    Es war auch wieder mal eine tolle Stimmung und ich hab soooo viel gelacht!


    Ach ja - und "Andenken" hab ich auch mit nach Hause genommen - und das sind nicht nur die schönen Erinnerungen ... :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Es hat uns allen wirklich sehr viel Spaß gemacht, uns bei unserer sehr herzlichen und perfekten Gastgeberin kreativ und handwerklich zu betätigen. In dieser wirklich netten und harmonischen Runde gingen die Arbeiten sowieso gut und leicht von der Hand.


    Und von der Tatsache, dass die Damen nicht nur vorzüglich kochen können haben sie uns dann zu späterer Stunde mit grosser Freude und echtem Engagement persönlich überzeugt.


    Falls mal wieder angepackt oder umgebaut werden muss, dann melde ich mich gleich mal freiwillig ... grins

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • ja es war ein tolles Wochenende, auch wenn ich ziemlich ko war als alle gegangen sind. und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Benji ist heut gleich mal durch den Zaun geschlüpft, aber es ist ja noch nicht :grins: wirklich fertig! und soilnage muß ich ihn halt an der Kette halten, aber er fühlt sich echt wohl. und solch tolle Freunde sind keine Träumer sondern tatkräftige Helfer und wir hatten soviel zu lachen, trotz der Arbeit! Es hat soviel Freude gemacht ! vielen Dank auch hier nochmal und bis bald mal wieder......


    Mistress Petra

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.