Als was sollte Merlin

  • Wir gehen zum Fasching.
    Tochter, Sohn und mein, ich werde da Geduldet.... mitgenommen, abgeschleppt? hingeschleppt.
    08.03. ist angesagt.
    Als Zauberer, das könnt ihr gleich knicken. Klar nää.


    Oder mal ganz anders gefragt, als was geht ihr zum Karneval?

  • Na, vielleicht solltest Du als zwei Kostüme gehen.
    Von vorne als König und von hinten als Zauberer.


    Was mich angeht, ich mache einfach ein freundliches Gesicht, das ist genug Verkleidung.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich war hier im Süden der Republik über 20 Jahre als Musiker in Uniform auf der Strasse. Da ich heute nicht mehr spiele und ich kein Fan der Fasnet bin bleibe ich zu Hause mit Freundin und Hund und morgen kommt dann noch Besuch mit dem wir Essen gehen.


    Also nix odernur hier helau,allaf Narri Narro und Hummel Hummel

  • Ich bin, allerdings auch mitgeschleppter Weise und nicht, weil ich Faschingsfän bin, als Hippie gegangen. Ich hab da so eine abgefahrene gestreifte Schlaghose, die ich mir mit 17 gekauft habe. Sie lebt noch, da selten getragen, und sie passt mir noch!! :grins::banane::hops:


    Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätt ich mir noch die frisch gewaschenen Haare über Nacht zu lauter kleinen Zöpfen geflochten. Wenn ich die am nächsten Tag wieder auftrenne, sehe ich im ungekämmten Zustand aus wie ein Rauschgift-, äh, Rauschgoldengel. Nach dem Kämmen geht die Mähne dann eher als explodierter Wischmop durch. :rofl:


    Für dich, Merlin, könnte ich mir einen Wikingerhelm mit angenähten Zöpfen gut vorstellen. Das sehe ich zur Zeit hier öfters mal rumlaufen, scheint also rel. leicht zu bekommen zu sein.


    Die coolste Männer-Verkleidung. die ich in dieser Saison gesehen habe, war einfach eine blonde Perücke und dazu satt roter Lippenstift. Solltest du vielleicht drüber nachdenken, wenn du von deiner Tochter gerne wieder ausgeladen werden willst. Aber es passt auch nicht wirklich toll zu deinem Schnauzbärtlein. ;)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:
    Die coolste Männer-Verkleidung. die ich in dieser Saison gesehen habe, war einfach eine blonde Perücke und dazu satt roter Lippenstift. Solltest du vielleicht drüber nachdenken, wenn du von deiner Tochter gerne wieder ausgeladen werden willst. Aber es passt auch nicht wirklich toll zu deinem Schnauzbärtlein. ;)
    LG carolyn

    Ich denke darüber nach. nylorac, sei dir sicher. Noch ist ja etwas Zeit.
    LG Merlin

  • Was ich gestern gesehen habe, war ein Bananenkostüm. Knallgelb und gebogen, das könnt ich mir bei dir auch gut vorstellen Merlin.


    Maria meint allerdings du könntest auch als Hotdog gehen. :angel3: .


    Ich persönlich bin dieses Jahr als Zigeunerin unterwegs........... und wehe man zieht sich meinen Zigeunerfluch zu.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Früher als ich in Deutschland gelebt habe, habe ich Karneval boykottiert. - Und fühlte mich gut dabei.


    Nun lebe ich seit 8 Jahren in England in dem man weder Karneval kennt noch feiert und ich fühle mich betrogen. Mein Boykott hat keine Bedeutung mehr.... :weinen:


    Allerdings erwische ich umgekehrt nun dabei, wie ich mir auf YouTube plötzlich Ausschitte von Faschingsveranstaltungen ansehe, einfach um wieder da Gefühl zu kriegen - "Das hätte ich boykottiert..." - Zeigt sich wieder einmal, dass man mit nix zufrieden ist.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Unser Sohn war gestern als Hexe verkleidet auf dem Faschingsball und hat glatt eine Freundin gefunden. Wie wär´s damit Merlinix ?


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von euridike:


    und wehe man zieht sich meinen Zigeunerfluch zu.


    Gruß
    euridike



    bibber...zitter...schlotter...:weg:

  • Hmmm, also wenn ich am 08.03. zum Fasching ginge, wo doch am 05.03. schon Aschermittwoch ist, würde ich mich vielleicht als zerstreuter Professor verkleiden :grins:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von moni:
    Hmmm, also wenn ich am 08.03. zum Fasching ginge, wo doch am 05.03. schon Aschermittwoch ist, würde ich mich vielleicht als zerstreuter Professor verkleiden :grins:

    Wir leben doch in HH, da sind wir nicht nur als Prof. verstreut auch Karnevaltechnisch.
    :angel3:

  • Zitat

    Original von Merlinix:
    nylorac, sei dir sicher.


    Wow - mir war nicht bewusst, dass mein Nick rückwärts wie ein neues Rohmaterial für Damenstrumpfhosen klingt... *lol*
    Dann geh doch einfach als Xinilrem. Das klingt spontan nach ner Glühbirnenmarke.


    Sinnfreie Grüße
    nylorac

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von moni:


    Hmmm, also wenn ich am 08.03. zum Fasching ginge, wo doch am 05.03. schon Aschermittwoch ist, würde ich mich vielleicht als zerstreuter Professor verkleiden :grins:


    das hatte ich mir(i) auch schon gedacht, aber die faschingsheiden in norddeutscland kennen sich da sicher nicht so aus... :baeh:

  • Zitat

    Original von carolyn:


    Wow - mir war nicht bewusst, dass mein Nick rückwärts wie ein neues Rohmaterial für Damenstrumpfhosen klingt... *lol*
    Dann geh doch einfach als Xinilrem. Das klingt spontan nach ner Glühbirnenmarke.
    Sinnfreie Grüße
    nylorac

    Na aber die Damenstrumpfhosen wären dann unkaputtbar, das hat ja so ein gewisses Extra. Und ich Rückwerts klingt egal ob nun Glühbirne oder nicht aber dennoch verstrahlt.
    Zum Fasching gehe ich auf jeden Fall, als Instanz.

  • Also bei ner Passantenbefragung im Radio habe ich neulich gehört, dass einer als Duschkopf und der andere als Broccoli verkleidet war.
    Nur mal so als Anregung :angel3:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von moni:


    Also bei ner Passantenbefragung im Radio habe ich neulich gehört, dass einer als Duschkopf und der andere als Broccoli verkleidet war.
    Nur mal so als Anregung :angel3:

    Eine durchaus erregende Anregung.
    Muss ich mir das jetzt hinter meine Ohren schreiben ......... ?

  • So, nun mal die Auflösung ..... bitte nicht lachen.
    Es ist nur eine Kackfresse aber es war ein richtig geiler Abend .... in einer Sommernacht Anfang März.
    War Fasching???

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.