„3. Klatsch- und Tratsch-Wochenende“ bei Mistress Petra vom 17. bis 18. Mai 2014

  • Das nenne ich doch endlich Mal ein triftiges und vor allem auch berechtigtes Argument rechtzeitig abzusagen. Alles Gute Lukas und ich hoffe, dass sie (wenn du es ihr irgendwann offenbarst) keine Probleme damit hat. Abstinenz kann etwas grauenhaftes sein.


    Wenn der Thread aber schon Mal oben ist: Petra, wie ist eigentlich der Melde- bzw. Personenzahlenstand?



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

  • hallo Vin,


    es werden bis jetzt 28 Personen sein, die aber nicht alle hier übernachten.
    bezahlt haben bis jetzt 6 Personen. Vielleicht können die anderen den 1.Mai dazu nützen, ihre Überweisungen zu tätigen? Denn dann weiß ich sicher, wer erscheint.


    einen schönen 1.Mai wünscht Dir und Euch
    die
    Petra

  • Liebe Klatsch-und-Tratsch-Partypeople,


    bald ist es soweit und die Party steigt.


    Wer noch nicht bezahlt hat, möge es doch bitte SOFORT noch tun, es ist mehr als höchste Zeit! :braue: Sollten euch die Kontodaten abhanden gekommen sein, könnt ihr ja nochmal bei Petra nachfragen. Und für die Schlafplätze gilt: Wer zuerst zahlt, kriegt ein Bett. ;)


    Von einigen Teilnehmern wird auch noch Rückmeldung benötigt, ob sie am Samstag schon zum Mittagessen kommen.


    Und zuletzt noch die Bitte von Petra, dass alle auf ihrer Straßenseite parken sollen.


    So weit, so gut. Ich wünsche euch eine gelungene Party, viel Spaß, gute Stimmung und tolle Spiele.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich wünsche allen Teilnehmern der Party gaaaanz viel Spaß.
    Laßt es euch gut gehn (woran bei einem Aufenthalt bei Mistress Petra eigentlich eh kein Zweifel besteht :) ).

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Schade das ich nicht dabei sein konnte ...
    aber arbeit geht vor ....


    ich hoffe ihr hattet ein schönen abend und viel spaß .
    beim nächsten mal werde ich hoffentlich dabei sein ...



    grüssle Michel

  • ja michel, das ist schade, dass nicht dabei sein konntest! Aber nächstes Mal hoffentlich wieder.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ja - das 3. Klatsch und Tratsch Wochenende bei Mistress Petra ist nun vorüber, ich will mal meine noch frischen Eindrücke in Kurzform hier wiedergeben (das mit den frischen Eindrücken bitte nicht allzu wörtlich nehmen).


    Am Samstag haben sich nach und nach bisher bereits Bekannte und auch noch nicht Bekannte eingefunden und es wurde richtig voll. Nach ersten Gesprächen ging es auch ziemlich bald über zum Spielen und die dafür vorhandenen Räumlichkeiten waren gut ausgelastet. Beinahe hätte man einen Belegungsplan gebraucht. Selbst der Dachboden wurde genutzt, jedoch bald wieder aufgegeben wegen der ungünstigen Beschallung der Umgebung aufgrund des einfach gestalteten Daches.


    Diverse Spiele zur Vorbereitung eines einschlägigen Spieles haben sehr grosse Beachtung und immer wieder Interesse gefunden. Merkwürdige Dinge sind auch passiert, so sind beispielsweise aufgrund von Peitschenhieben (Lufthauch oder zu weit ausgeholt) eine Uhr von der Wand und eine Kerze vom Tresen gefallen. Ein Srafbock, als Sitzmöbel missbraucht, ist zusammengebrochen. Subs haben während der Züchtigung ein Buch gelesen - alles merkwürdig - oder?


    Der Abend war lang, die Nacht war kurz, so schnell ist niemand zu Bett gegangen. Die Schnarcher hatten einen eigenen Raum, manche haben auch durchgemacht.


    Selbst am Sonntagmorgen nach dem Frühstück war noch nicht alles abgearbeitet, was angestanden ist. So haben die Aktivitäten vom Vortag da noch ihre Fortsetzung gefunden.


    Die Verpflegung war wie immer erste Klasse - leckeres Essen und alle sind satt geworden. Bodo dafür herzlichen Dank! Petra war eine erstklassige Gastgeberin - auch dafür herzlichen Dank! Und alles in allem herrschte eine super Stimmung - ich hab wieder mal so viel gelacht! Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Toller Bericht Julle,


    und dem kann ich mich hier nur anschließen und werde mich auch zum nächsten Klatsch- und Tratsch anmelden, sobald der Termin steht.


    Für mich war es ein tolles, kurzweiliges, interessantes und auch "recht intensives" Wochenende, das jetzt schon laut nach einer Wiederholung ruft (... nein, schon eher schreit ... grins)


    Liebe Grüße
    vom hellboy

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • So, hab jetzt mal mal meine Tippfehler vom Sonntagabend ausgebessert, da war ich einfach zu müde und unkonzentriert ...


    Und hellboy: bei mir schreit es auch ... :zwinker: . :prost:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • hallo Alle,


    nachdem fast alles wieder am Platze ist will ich doch meinen Eindruck schildern:


    Es war fantastisch! Ihr seid fantastisch gewesen! es war toll, es hat alles gepasst. :grins:


    Es wurde gespielt, gespankt, geredet, Neues ausgetauscht, dazwischen gegessen, getrunken, gelacht !!
    Ich bin zwar um 2h zu Bett, aber ich war doch überrascht, als ich am anderen Morgen um 7,30h noch 4 Freunde fand, die das Bett überhaupt nicht genützt haben, sondern durchgemacht haben. Bodo war so nett und hat das Frühstück noch vorbereitet, mußte aber weg zur Arbeit, so konnten wir ganz entspannt frühstücken. was wir auch gemacht haben: es hieß


    Frühstück mit Wellness :paddle::domina::sm: ohne ein Ende angegeben zu haben, sind um 14h, außer Liz , alle gegangen.


    Liz und ich haben noch einen netten Abend verbracht. und am anderen Morgen mit einem weiteren Überraschungs-Besucher gefrühstückt und Liz verabschiedet! es war ein rundum gelungenes Klatsch-und Tratsch-Wochenende und ich bedanke mich bei Allen, die dazu beigetragen haben.


    bis zum nächstenmal grüßt Euch
    Petra



    :love4:

  • so so - du net DerMaster? Na wer waren dann die vier? Grins ... :zwinker:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo Ihr lieben
    Ich hab gelesen das schon so einige Ihre eindrücke der letzten Party kund getan haben.. nun möchte ich auch mal was gaaanz liebes dazu schreiben..


    Als ich erfuhr das wieder eine Party statt findet habe ich mich natürlich gleich wieder mit meinen Mann angemeldet. Schon tage vorher war ich voller Vorfreude Petra, Bodo und all Ihre lieben Gäste Wiederzusehen.
    Also wir machten uns so gegen 14.00 Uhr bei uns auf dem Weg und waren so gegen 16.00 Uhr bei Petra angekommen. Kaum drinn gewesen haben wir uns schon sehr willkommen gefühlt und wurden sehr sehr Herzlich begrüßt. Wir knuddelten alle und gingen auf die Terasse die echt genial ist. Mein Mann kam schon auf die Idee die Terasse abzubauen und mitzunehmen lol. Aber ich glaub da hätt die Petra bestimmt was dagegen gehabt.. fg


    Nach dem Abendessen :koch: was wieder sehr sehr lecker war und da mal ein ganz großes Lob an Bodo der sich wieder voll ins zeug gelegt hat und köstliche Speisen gretenzt hat.. Hmmm das war echt lecker...
    Hmm nun nach dem essen meinten dann zwei alte Säcke das Sie mir irgendwie das "W" beibringen wollten aber ich hab grad gesehen irgendwie kann ich ja w´s schreiben !! lol.. Nur bei der schäbischen schabe nicht fg.. Es tauerte aber nicht lange das W beibringen denn dann nahm ich eine Perücke und setzte ihnen diese auf.. Auch Frieder´S Geburtstagsspanking hmm hat Spass gemacht.


    Es gab wieder Spankingmaumau und viele nette Spiele.. So gegen 02.00 uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg und voll müde angekommen. Fielen wir ins Bett.


    Einen Großen und ganz Herzlichen Dank geht an Petra und Bodo die uns wieder ein traumhaft schönes WE lieferten.. Danke auch an alle die dabei waren. Man merkt echt wo wirklich viel Herz drinn steckt..


    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.


    :baeh:


    lg frechi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Hallo ihr lieben,
    dann schliesse ich mich hier doch mal an und bedanke mich erstmal herzlich bei Petra für die Rundum gelungene Party.
    Wenn man bei Petra ankommt fühlt man sich sofort willkommen. Man wird begrüßt und geknuddelt das es eine wahre Freude ist.
    Für mich waren wieder einige neue Gesichter dabei.... die ich jetzt den Nicknamen zuordnen kann.
    Die Unterhaltungen liefen flott und munter in allen Räumen. Vor allem die Terasse war gut besucht...manchmal musste man aufpassen das niemand runterfällt
    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/f/fest/60.gif]
    Es wurde gelacht bis die Bauchmuskeln streikten... es wurde gespielt ... nicht nur MauMau
    wobei auch da die Lacher nicht fehlten.
    Einiges fiel dem Eifer zum Opfer aber das hat julle ja schon sehr schön beschrieben.
    Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen und hoffe dabei sein zu können


    Lg
    beate

  • Nach einer aufregenden Nachpartywoche, wollen nickie und ich uns auch noch gemeinsam zum Thema melden.

    Wir waren zum dritten mal bei Petra zu einer Party und waren wie immer total begeistert. Petra hat wieder, mit ihren Helfern, ein wunderbares erlebnisreiches Treffen ermöglicht, so wie wir sie schon früher als kompetente Gastgeberin kennengelernt haben.


    Es wurde herzlich gelacht, bei manchem bis zum Bauchweh. In vielen Ecken und Nieschen wurde gespielt ob spankingmäßig oder allgemein. Auch da kam das Lachen nicht zu kurz.


    Es waren bekannte und unbekannte Gesichter unter den Gästen und wieder wurde eine nette Gemeinschaft daraus. Auch das ist mit ein Verdienst von Petra, die mit ihrer herzlichen Art einfach ansteckend ist.
    Misstöne in der Gemeinschaft kamen kurz auf, wurden aber souverän geklärt und waren für die Gesamtstimmung ohne Bedeutung.
    Danke auch an Bodo, dem Chefkoch für die Versorgung der Gäste mit leckerem Essen.


    Dass ich dieses mal wieder nicht mein Bett gesehen habe, lag an meinen Begleiterinnen, die sich notorisch weigerten mir den Weg dorthin frei zu kämpfen. :wut:
    Ich, nickie, sage dazu nur...... selber schuld. War nicht müde, zum frühen Morgen machte es keinen Sinn mehr ins Bett zu gehen. Außerdem hätte ich dann den Kuckuck verpasst und dem Ösitierchen, der jetzt allerdings leugnet dabei gewesen zu sein, keine Gesellschaft leisten können :angel3:


    Bodo hat uns dann zur frühen Morgenstunde entdeckt und schmunzelnd für verrückt erklärt, gleichzeitig aber auch ein wunderbares Frühstück hergezaubert, das jeden Zauberer vor Neid hätte erblassen lassen.


    Bei weiteren Partys sind wir gerne wieder dabei......... und wir versprechen unser Möglichstes zu tun um alles heile zu lassen.


    nickie und Spankwolf

  • Hier mein kurzes Statement zu meinem 3. Klatsch und Tratsch:
    Nachdem Liz, runa und ich mich bereits am Freitag in Kassel getroffen und die Stadt unsicher gemacht haben, ging es am Samstag Morgen weiter zu Petra. Dort waren auch schon einige da.
    Kaffetrinken, viele gute und nette Unterhaltungen und Wiedersehensfreuden.
    Dann die Begutachtung des neuen Spielraumes: besser aufgeteilt, aber kälter von der Temperatur her.
    Bodos Essen war mal wieder faszinierend. Und auch mein Hinweis, dass es eine anwesende gibt, die kein bzw. kaum Schwein ißt, wurde von Bodo sofort alternativ verpflegt. Das nenne ich spontan, aber auch Glück. Denn es war wohl Zufall, dass er noch was anderes da hatte (so etwas vielleicht vorher kurz anmerken). Aber es hat gut geklappt. Dass Bodos Essen geschmeckt hat, muss ich zwar nicht mehr erwähnen, aber ich denke, es ist eine Frage des Anstandes: Es war mal wieder (wie immer) sehr gut.


    Am Abend hatte ich die Möglichkeit, neben neuen Bekannstachaften auch mein Spankkniffel mal zu testen. Ein Gesellschaftsspiel, das abendfüllend ist, aber mit recht hohen Ergebniszahlen auch Spaß an das Ende bringt, wie einige beim Abarbeiten der zahlen sehr eindrucksvoll demonstriert haben *lach* Wir hatten alle viel Spaß.


    Die Nacht im Wohnwagen war sehr gemütlich und ruhig, wenn auch kurz. Dann Frühstück, ein kurzes spiel und dann hieß es schon wieder Abschied nehmen.
    Und das fast für immer: Am Bahnhof Würzburg, wurde mir bei einer namhaften Bäckereikette (bei der ich sonst gern esse) ein Stück Pizza beinahe zum Verhängnis: Im Boden war ein ca. 25mm langes Stück Aluminiumdraht, welches sich um meinen Zungenansatz wickelte. Nett war die (unterlassene) Hilfsbereitschaft der Würzburger Bevölkerung, neben der man wohl genüsslich verrecken könnte, ohne dass es wen interessiert.


    Also ich bin das nächste Mal gern wieder mit bei, wenn es denn zeitlich klappt (Petra, alles weitere haben wir ja schon annährend besprochen :) ).



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

  • @ Vin: Das ist ja dann noch mal gut gegangen mit dem Aluminiumdraht! Klingt ja fürchterlich! Hast dir denn dann selbst helfen können?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.