Wie reagieren

  • Aufgrund einiger Filmchen die ich hier gesehen habe, würde mich schon mal interessieren, wie würdet ihr reagieren.


    Da gab es z.B. diesen Film, in dem John Wayne öffentlich eine Dame übers Knie legte und ihr vor allen den Hintern versohlte, die Menge darum lachte und applaudierte.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr z.B. durch einen Park lauft und dort plötzlich einem Paar gegenübersteht, wo er sie übers Knie gezogen hat, mit ihr schimpft und ihr kräftig den Hintern versohlt, sie hingegen jammert und schreit?


    Oder wenn dieses Szenario an einem öffentlichen Platz stattfindet wie z.B. die Fußgängerzone.


    Ich rede hier jetzt nicht von wirklich brutaler Gewalt, wo also eindeutig ist, das hier was nicht stimmt.


    Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr tun? Würde euch solch eine Situation mal persönlich gefallen, nicht als Zuschauer sondern als Akteure?


    Bin auf Antworten gespannt.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Es ist einer meiner unerfüllten Kopfkinowünsche, solch eine Situation mal zu erleben.
    Allerdings einer der Wünsche, die unerfüllt bleiben werden.
    Einfach aus dem Grund, weil ich nie Außenstehenden meine Sexualität auf`s Auge drücken würde.


    Würde ich als unbeteiligter Zuschauer auf solch eine Szene stoßen, wäre ich wahrscheinlich interessiert/amüsiert.
    Aber eben aus dem Grund, weil ich erkennen könnte, was da abläuft.
    Im Gegensatz zu den Menschen, denen unsere Neigung fremd ist. Oder die schlicht und einfach noch zu jung sind, sprich Kinder.


    Kurz gesagt also, in der Phantasie ein sehr ansprechendes Szenario, in der Realität - meiner Meinung nach - nicht durchführbar.
    Zumindest wenn man Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Wenn es ein für mich ersichtliches Outdoorspiel in einem eher ruhigen Park oder Gelände ist, würde ich versuchen nicht zu stören.
    Ist es für mich sichtbar, dass es nicht mit Gewalt zu tun hat, würde ich mir meinen Teil denken und schmunzeln.


    In einem öffentlicherem Raum wie etwa einer Fußgängerzone oder wenn wirklich eine Meute drum herum stehen würde fände ich es deplaziert. Es wäre befremdlich und geschmacklos für mich, denn das hat für mich einen Tatsch von Exhibitionismus, und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Als Kopfkino kann es ganz schön sein und dort sollte es auch bleiben.


    Hier gilt es vor allem Kinder zu schützen, die das Ganze überhaupt noch nicht einordnen können.

  • Ich würde sofort an versteckte Kamera denken und daher davon ausgehen, dass die Szene gespielt ist.
    Sollte ich allerdings Zweifel haben, kann es sein das ich handgreiflich werde. Ist auch schon mal passiert, als mein Nachbar meinte seine Freundin disziplinieren zu müssen, aber auf die Art, dass sie in den Hausflur rannte und laut um Hilfe rief. Keiner der anderen Nachbar kam raus.


    Als outdoor-Spanking "Event" finde ich es in der Fußgänger-Zone vollkommen daneben. Ist für mich genauso wie outdoor Sex. Machen kann man es, doch sollte man es den Leuten nicht auf die Nase binden. Ich fande es ja auch nicht toll, wenn sich Leute plötzlich mitten in der Fußgängerzone lieben würden.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Mir geht es da ähnlich wie Moni, in meinem Kopf spukt da auch so eine Vorstellung mal öffentlich und doch irgendwie nicht sooo öffentlich mal kurz was auf den Hintern zu kriegen, ich provoziere schonmal ganz gerne und speziell wenn mein Mann und ich einkaufen sind oder bummeln, da ist mein Mund schonmal gerne schneller als mir gut tut, das wird zuhause dann geahndet, mein Kopfkino wünscht sich aber schon das er mich in einer etwas abgelegenen Seitenstrasse mal kurz übers Knie legen würde* doch das hätte was* wird aber niemals passieren, dazu ist mein Mann zu vernünftig!!!
    Wenn ich selbst so eine Situation sehen würde, es wäre auch wirklich ersichtlich das es keine Gewalt wäre, ich würde neidisch werden* lach*
    Ansonsten stimme ich euch andren zu, auch meine Sexualität geht niemanden was an und ich möchte damit auch niemanden belästigen

  • Also vor einer Menge Zuschauer auf einem öffentlichen Platz (z.B. die Fußgängerzone, ect.) ,
    finde ich schon sehr deplatziert, auch, wenn ersichtlich ist, das es keine grobe Gewalt ist,
    oder eventuell Kinder in der Nähe sind.


    Aber als kurze Outdoor Aktivität in der Öffentlichkeit und mehr in der Einsamkeit als auf dem Marktplatz, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.
    Vielleicht als Vorspeise für das was kommt, oder um zu testen ob Sub im Moment dafür empfänglich ist!


    Dabei habe ich schon einige male im Supermarkt selbst mit erlebt,
    wie Sub sich einen leichten Klapps eingefangen hat, als Sie z.b. in den untersten Regalfächer Ware gesucht hatte
    der dann mit einem leicht empörten lächeln mit entsprechender Mimik quittiert wurde.
    Ich fand es sehr amüsant, und zeigt dass diese Neigung wohl weiter verbreitet ist als man denkt!
    Oder es trifft das Sprichwort zu Gelegenheit macht Diebe.


    Und für diejenigen, die diese Szene eh in Ihrem Kopfkino parat haben, hier noch ein kleines Bild
    für die Fortsetzung des Films !


    Gruß
    DR

  • Zitat

    Original von Dom Rocky:


    Und für diejenigen, die diese Szene eh in Ihrem Kopfkino parat haben, hier noch ein kleines Bild
    für die Fortsetzung des Films !


    Gruß
    DR


    Bist du das selbst auf diesem Bild ?


    lg
    EricS

  • Gegen ein oder zwei Klapse in der Öffentlichkeit ist nichts einzuwenden, alles was drüber ist gehört zur Sexualität und gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit.
    Wir haben schon in einem Wald gespielt, aber der war menschenleer und der Kick bestand darin, dass doch einer kommen könnte - was nicht war. Trotzdem gehört sowas nicht vor anderer Leute Augen und erst recht nicht vor Kinder.
    Das finde ich genauso falsch wie das öffentliche Zeigen eines anderen Fetisch - wie z. B. eine Windel öffentlich zu zeigen oder seinen Sub geknebelt und gefesselt durch die Fussgängerzone zu zerren...


    Wenn ich die Szene sehen würde, dann würd ich versuchen herauszufinden, ob es Spass ist - was vermutlich schwer wär für mich und ich mit dem Schlimmsten rechnen würde. Tja, dann käme es auf meinen Mut drauf an, was ich machen würde. Vielleicht würde es schon genügen, mit böser Miene zuzuschauen, um dem ganzen ein Ende zu machen oder wenn der Mut grösser wäre die Frau zu fragen, ob es ok für sie ist.


    Zum Glück war ich noch nicht in der Situation, auch wenn sie im Kopfkino angenehm ist...

  • Hallo euridike


    Ich sehe das ein kleines bisschen anders. Ich würde schon im Park gerne spielen. Nicht provokannt öffentlich, aber doch leicht versteckt öffentlich.
    Wenn halt Leute zufällig vorbei kommen würde mich das nicht erschrecken und ich würde auch nicht aufhören, es sei denn meine Partnerin erschrickt sich. Es ist natürlich sehr brisant, aber ja ich würde es tun. Sollte ich mal in einem Park zu einem Spiel dazu kommen und es bemerken, würde ich beide mit Stolz und Anmut betrachten aber nicht stören.


    lg Ron49

  • Danke für eure Antworten.


    Vorneweg, es ging mir nicht um Outdoorspiele, die auch gerne gemacht werden, wo aber vor allem der aktive Part darauf achtet, eben nicht von Spaziergängern oder ähnliches entdeckt zu werden, weshalb man das ganze auch meist in Wäldern abhält, wo die Gefahr des entdeckt werdens doch geringer ist.


    Wohingegen es mir hier schon ganz gezielt darum geht es in einem öffentlichen Park stattfinden zu lassen, wo es zu 80% zu Begegnung mit Spaziergängern kommt.


    Einfach weil man ja oftmals so im Kopf hat, dass man seinen Partner einfach mal bis aufs Blut reizt und er einen kurzerhand schnappt und einem den Hintern versohlt und somit eigentlich auch den vorbeigehenden damit aufzeigt, wer denn hier das Sagen hat.


    Allerdings geht es mir wie den meisten von euch, auf der einen Seite ist es ein Kopfkino von mir, auf der anderen Seite denke ich auch, ob man wirklich andere mit seiner Neigung belästigen kann, wobei ich das jetzt nicht in der speziellen Ausführung aus Sexualität bezeichnen würde.


    Wenn ich es irgendwo sehen würde, käme es wohl schon darauf an, ob es gegen den Willen des Passiven stattfindet oder ob man es als Spiel erkennen kann.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallole,


    wir haben das ja durchaus auch schon mal gemacht.
    Das war allerdings in einem Wald. Und zu allem Überfluss hat es auch noch geregnet. War aber trotzdem sehr schön.


    Ein anderes Mal hatten wir dann schon fast parkähnliche Verhältnisse. Wo auch immer auf den Waldwegen wir das Auto anhielten, kam unvermeidlich eine Horde Spaziergänger aus dem Unterholz. Da haben wir es dann halt an dem Tag doch eher gelassen.


    Das Risiko, in einer städtischen Parkanlage zu spielen, würde ich wohl eher nicht eingehen. Ich denke mal, da könnten zu viele Leute unangenehm berührt sein.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo ihr lieben,
    Outdoor spielen ist immer mit dem Risiko verbunden das man gesehen oder beobachtet wird. Öffentlich in einer Fußgängerzone z.B. würden wir das nicht machen. Aber in der freien Natur sehr gerne.
    Ich möcht euch da ein kleines Erlebnis schildern :rofl:
    Wir waren an einem schönen See der mit Wald umgeben ist. Kleine Brücken über verträumte Altrheinarme und versteckte Buchten für verliebte Pärchen.
    Wir waren allein Unterwegs und Johannes nahm ein Brückengeländer um mich drüberzulegen. Er versohlte mir hingebungsvoll den Hintern. Plötzlich hatte ich die Eingebung doch mal zu schauen ob wir noch allein sind. Steht da nicht ein älterer Mann mit seinem Rad :wow:
    Sein Kommentar nachem wir aufhörten..... lasst euch nur Zeit :lol:


    Normalerweise passten wir immer auf das uns niemand sah oder hörte... aber sicher ist man draussen halt nie ... in diesem Sinne ....

    euch einen schönen Sonntag
    beate und
    Johannes

  • Ich denke, man kann zwischen der garantierten Zuschauerschaft an öffentlichen Plätzen, Parks, Supermarkt etc. und dem "stillen Forst" mit überschaubaren Verhältnissen durchaus einen Zwischenweg finden, der den gewünschten Kick ermöglicht:


    Ich habe z.B. 'mal mit einer Partnerin auf einem Trimmpfad in unmittelbarer Nähre zu einem Wohnviertel und das auch noch an einem sonnigen Sonntag Morgen gespielt.


    Bei diesen Bedingungen war "Besuch" praktisch vorprogrammiert, allerdings gab es nur den einen Weg, der mit Kies bedeckt war. Man konnte also Jogger und ähnliche Zeugen rechtzeitig hören. Doch meine Partnerin trug sehr enge Jeans. Da ging es zeitlich recht knapp zu, die züchtig wieder oben zu haben.


    Aber wir hatten auch nicht den Nerv, einfach weiterzumachen. :rot:


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • [color=0000FF]Ich bin ja gespannt ob es ein paar der Teilnehmer mit dem draussen spielen an dem Wochendende versuchen. Da ich selber überlege Schatzi etwas draussen zu verwöhnen wenn es passt. [/color]:angel4

  • Ich finde Spiele in einer Art Öffentlichkeit wenig prickelnd. Outdoor finde ich aber geil. Ich habe da schon krasse, witzige und auch lustige Szenen am Stadtrand von Hamburg erlebt. Aber das war eben nicht ein Park, ein Wald, die es in Hamburg auch gibt, nicht innerhalb der Stadt. Vielleicht mal einen versteckten Klapps auf den Po, auf dem Weg mehr aber auch nicht, mehr ist sicher auch nicht meine Art.
    Ein Treffen mit einer Partnerin, im Wald wohl bemerkt, sie lag mit nacktem Po über der Motorhaube meines Autos und wir spielten. Da kommt ein Typ mit Hund den Treckerweg hoch, ich halte inne, es trifft ihren Po nicht mehr und sage bloß: "Da kommt jemand auf uns zu". Sie zuckt auf, ich fasse ihr in den Rücken und antworte: " Du bleibst so liegen". Blieb sie auch.
    Ich habe noch nie in ein so total verwirrtes Gesicht eines Mannes mit Hund geschaut.
    Mich hat die Aktion einen Auspuff gekostet, weil beim rückwärts rausfahren aus diesem Treckerweg, hat es mir den selbigen weggerissen.
    Aber der Spaß war es mir wert.


  • Als Zuschauer??? Also ich bin gerade jemand, der sich dann da hinstellt und erstmal in ruhe zuschaut. NEin ich bin eher der Typ Mensch, der möglichst schnell (ohne gleich loszurennen) vorüber geht und so tut als hätte ich nix gesehen. Sowas würde mich doch eher peinlich berühren.


    Als Akteur sowohl aktiv als auch passiv erwischt zu werden? Ähmmm das wäre der Supergau. Ich möchte um keinen Preis von irgendjemanden bei einem Spiel erwischt werden.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.