Spankingpartner finden

  • Hallo liebe Leute,
    ich bin ja irgendwie auf der Suche nach einer Spankingpartnerin, und vielleicht auch Lebenspartnerin. :amor:
    Nun würde mich interessieren, wie ihr, die ihr einen Partner/Partnerin habt, diesen gefunden habt und welche Erfahrungen die gemacht haben, die noch auf der Suche sind?


    Gruß

  • also ich habe meinen Mann damals in einem Chat kennengelernt. Forum in dem heutigen Sinne gab es da noch nicht.


    Antje hatte damals den Chat Spankingdreams gehabt und auf der Suche im Internet bin ich da gelandet. Weshalb die Spankingträume für mich und meinen Mann auch eine eigene besondere Bedeutung hat.


    Ich denke mal beim chatten und quatschen merkt man am ehesten, ob man auf einer Wellenlänge schwimmt. Du solltest auch genau wissen, was du suchst, eher was loses und ein Spielpartner oder evtl. auch was festeres Lebenspartner.


    Grüßle
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo michel


    meine Partnerin habe ich auch im Chat kennen gelernt. Die damalige Seite bot einen Privatchat an den wir nutyten und anschliessend telefonierten wir 5 Stunden am Stueck nachts bis um 3 Uhr.


    Den REst k;nnen wir Dir mal ery'hlen wenn wir yusammen am Tisch sityen.


    Ulrich

  • Hallo Michael,


    auch ich bin durch die Suche im Internet in einem Chat gelandet.
    In langen nächten am PC, hab ich meinen Partner kennengelernt.
    Es ist nicht einfach, aber lass dich nicht entmutigen.
    Mach nur nicht den Fehler und such allzu Verkrampft.
    Sei locker und lustig...einfach du selber...so knüpft du am ehesten
    Kontakte :Chat:


    Lg
    beate

  • hallo Michael ... ich habe meinen Spielpartner hier in den träumen kennen gelernt ... hat sich so nach viiiieeeelen Chats ergeben das wir näher kontakt aufnahmen ....du siehst - alles is möglich :angel3:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von michael123:
    Nun würde mich interessieren, wie ihr, die ihr einen Partner/Partnerin habt, diesen gefunden habt und welche Erfahrungen die gemacht haben, die noch auf der Suche sind?



    Tja - ich habe meine Frau als Vamilla geheiratet und nach zehn Jahren etwa hat sie sich als passive Spankerin entpuppt und seitdem bin ich der aktive Part. Kennen gelernt hab ich sie an meinem Stammtisch im Wirtshaus. Also sie war nicht am Stammtisch dabei, aber in der Küche von diesem Wirtshaus.


    Jo - und das meistens liebe Teufele hab ich hier im Internet in den Träumen kennen gelernt. Und seitdem fährt sie mit mir meist zu irgendwelchen merkwürdigen Spankertreffen. Ich bin aber nicht ihr Spielpartner, falls jetzt jemand auf dumme Gedanken kommen sollte...:grins:


    lg
    EricS

  • Meinen Exmann hatte ich auf einer Silberhochzeit von den Eltern gemeinsamer Freunde kennen gelernt. Spielpartner ansonsten auf Stammtischen einschlägiger Seiten. ;) Ich finde realen Kontakt in jedem Fall besser als rein über virtuellen Kontakt, wobei es als Start nicht verkehrt sein muss. Wichtig finde ich aber immer, dass man sich für das Gegenüber wirklich interessiert. Jemand, der nur nach Erfüllung seiner Bedürfnisse sucht, egal wer das sein mag, hat selten langfristige Erfolge.

  • Wer auf der Suche ist stellt meist fest: es gibt so viele, aber niemanden, der zu mir paßt oder alle sind zu weit weg. Dann werden die Kontaktanzeigen immer komischer und die chats auf den Kontaktseiten z.T. recht unangenehm. So war ich wohl auch.


    Als ich dann nicht mehr so unbedingt-und-jetzt-gleich auf der Suche war, klangen meinen Anzeigen anders, die chats wurden viel entspannter. Und siehe da, auf eine Anzeige gab es einen Kontakt und nun treffen wir uns immer wieder. Der Weg ist zwar weit, aber alles andere paßt so gut, dass die Entfernung kein wirkliches Hindernis ist.


    Mir haben einige wenige Leute in den chats da sehr weitergeholfen. Sie haben mir deutlich gemacht, dass es wichtig ist sich selbst und andern nichts vorzumachen. Die Leute hier in den Träumen sind nach meiner Erfahrung gute GesprächspartnerInnen. Die meisten sind nicht nur fröhlich/frech/freundlch, sie haben auch Tiefgang.


    Schön, dass es euch gibt.


    hg
    Handwerker

  • Das kann ich alles gut nachvollziehen, und ich sehe das genauso.
    Vor allem hast du, Adara, sehr recht, wenn du schreibst, dass der Mensch die Grundlage für eine Beziehung sein sollte und nicht die Bedürfnisbefriedigung.
    Aber die gleiche Leidenschaft, kann schonmal eine gute Grundlage sein, auf der man sich persönlich nähern und kennenlernen kann, um dann eine wirklich tiefe Beziehung zu entwickeln, in der sich im Idealfall sowohl das Geistige, als auch das Körperliche entfalten kann.
    Vielleicht ist für einige eine Beziehung ohne die gelebte Leidenschaft nicht möglich. Oder sie haben einen Partner und entdecken aber leiderverst später, welches Bedürfnis in ihnen brennt, und sind dann frustriert, wenn sie es mit ihrem Partner, aus welchen Gründen auch immer, nicht ausleben können.

  • Ja, ganz ohne Neigung fände ich auch schwierig... hatte ich mich aber vor kurzem mit auseinander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, wenn generell Akzeptanz dafür vorhanden ist und das Interesse es mal zu probieren, wäre das für mich ausreichend, wenn dafür andere Dinge gut passen. Der perfekte Spankingpartner wäre nicht das allerwichtigste. Das kann sich ja auch entwickeln.


    Aber wenn man jemanden auf Stammtischen oder in Foren kennen lernt, kann man ja davon ausgehen, dass ein Grundinteresse am Thema auch vorhanden ist.

  • ich habe den lebenspartner noch nicht gefunden, aber einige ganz tolle spielpartnerschaften, die zum teil schon viele jahre währen. teils über das forum, teils über den chat, zweimal über anzeigen und auch schon einmal bei einer party. wichtig war immer, dass die nichtneigungsbezogenen themen überwogen. ich habe über die jahre auch niemanden kennen gelernt, der sich an diesen dingen beteiligte und GAR nicht zum zuge kam. geduld kann s aber brauchen...

  • "Fertige" spankpartner habe ich eigentlich nie gefunden. Es waren alles beziehungen, die durch sport, beruf, disco oder über freunde entstanden sind. Selbst meine einzige sm-chat-bekanntschaft war nicht die chatterin selbst, sondern ihre freundin, die wohl interessiert war, aber auch noch nie reale erlebnisse hatte.
    Wenn man mit seiner neigung nicht hinterm berg hält, langsam an die sache rangeht, einfühlsam ist, viel erklärt und nichts verlangt, kann man sehr viele frauen von sm begeistern.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.