Sommer, Hitze, Ferien- und Spankingzeit

  • Sommer, Hitze, Ferien- und Spankingzeit


    Der Hochsommer hat Einzug gehalten, die Temperaturen haben sich
    - speziell im Süden und Südwesten - bei 26 - 30 ° C eingependelt,
    manche stöhnen unter der Hitze, andere freuen sich über die Ferien
    oder auf die bevorstehende Urlaubsreise.


    Für mich ergeben sich aus alledem einige Fragen.


    1. Wie begegnet Ihr der Hitze (im Haus, in der Wohnung ....)?


    2. Was sind Eure Lieblingsaktivitäten in der Hitzezeit? (Schwimmen, im Schatten sitzen...)


    3. Falls eine Ferienreise ansteht - wo wird es hingehen?


    4. Nehmt Ihr Spankingutensilien mit in den Urlaub?


    5. Beeinträchtigt die Sommerhitze Eure Lust auf Spanking?


    Die Antworten für uns will ich nicht vorenthalten:


    1. Wir lassen im Haus die Rollläden geschlossen. Im Sommer läuft
    Magdalena immer, ich oft barfuß im Haus herum und wir tragen
    meist nur T - Shirt und Shorts. Bei Bedarf duschen wir zwischendurch
    einmal und wir brausen öfter einmal die Füße ab.


    2. Wir lassen alles etwas langsamer angehen. Wenn wir Zeit haben,
    gehen wir gerne mal schwimmen.


    3. Über die Tschechei werden wir im August nach Österreich fahren
    und uns dort zwei Wochen in einer Ferienwohnung in den Bergen
    erholen. Dabei besuchen wir beide Omas von Magdalena; die eine
    lebt in der Tschechei, die andere in Österreich. Anfang September
    fliege ich dann noch für zwei Tage nach London (kein Urlaub).


    4. Ja. Das lederne Paddle mit seinen ca. 45 cm Länge lässt sich gut
    im Koffer unterbringen. Für ein Hotelzimmer wäre desssen Anwendung
    zu geräuschvoll, aber in einer Ferienwohnung ist dies natürlich kein Problem.


    5. Eher nein. Magdalena ist etwas "hitzebeständiger" als ich. Vor allem wenn
    es drückend schwül ist, macht es keinen Spaß. Nach einem erfrischenden
    Gewitter ist die Lust bald wieder vorhanden.



    Das war´s von uns - jetzt seid Ihr an der Reihe. :blume1:


    LG
    H.



  • 1. Rolläden Runter, Türen Fenster geschlossen, abends auf Durchzug stellen, viel mehr ist da nicht zu machen.


    2. Faulenzen, auf der Couch liegen, Schatten suchen


    3. Am liebsten würde ich dann so Schweden, Norwegen, Island, Finnland, das wären so meine Länder. Aber auch die Berge fände ich toll, oder an die Ostsee (Nordsee gefällt mir nicht so). Was ich gar nicht wollte wären Länder wie, Afrika, Ägypten, Türkei, reizt mich überhaupt nicht, auch und shcon gar nicht wegen dem Klima.


    4. Das kommt darauf an, wir haben manchmal schon welche mitgenommen, aber dann auch wieder nicht, kommt auch darauf an, wie lange der Urlaub dauert.


    5. Ohja, vor allem bei meinem Mann, dadurch das man da ja Türen und Fenster schließen muss wird es sehr schnell sehr schweißtreibend und einem wird schnell sehr sehr warm, auch mir auf der passiven Seite, der Bewegungsdrang ist einfach gebremst würde ich mal sagen.


    Soweit von meiner Seite.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:


  • Na, dann möchte ich dir mal die Fragen beantworten.


    1. Ich will nicht darauf rumreiten, doch ist es tatsächlich so, dass wir dies der zweite heiße Sommer ist, den ich in England erlebe. Das erste Mal war 2006, als wir herzogen und dann eben jetzt. Dazwischen gab es mal warmer Tage, aber das als Hitze zu bezeichnen ware gelogen.
    Da wir in einem Haus wohnen und abgelegen leben. Reiße ich alles an Fenster und Türen auf. Das ist auch schon alles.
    Früher in Deutschland (vor den Kindern), hielten wir es so, dass wir in der Wohnung immer nackt rumgelaufen sind. Und auch die obligatorischen Ventilatoren hatten.


    2. Rumliegen und tagträumen. Eine sehr unterschätze Beschäftigung. Vom Schwimmen halte ich bei keinem Wetter etwas. Ich bin zwar nicht wasserscheu, doch habe ich nie die Faszination verstanden, wieso man unbedingt ins Wasser muss. Die Kinder haben natürlich ein Planschbecken und können sich darin austoben.


    3. Ferienreisen haben wir leider seit Ewigkeiten nicht mehr unternommen.... Doch als ich noch Single war und mir das leisten konnte, bin ich viel und gern rumgereist. Ich bin viel nach England gefahren (überraschend!) und machte meine aller erste Flugreise meines Lebens direKt nach Hongkong. Blöd wie ich war, flog ich im Hochsommer... Als wir noch in Deutschland lebten, wollte ich den Vorteil nutzen, dass wir nicht mit der Fähre fahren mussten, ums aufs Festland zu gelangen. Also unternahmen wir lange und intensive Europa-Erkundungstouren.
    Ich möchte gern mal eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer oder den Norwegischen Fjorden machen. Allerdings habe ich panische Angst vor Seefahrten. Mal abgesehen von den Finanzen, ist das ein echtes Problem.... :wuerg:


    4. Neee.... Will nicht jammern, doch haben wir jetzt seit Jahren keinen Urlaub gemacht. Hin und wieder fuhren wir mal zu seinen Eltern. Doch will ich bestimmt nicht irgendwas in Spanking-Richtung mitnehmen. Das Haus ist außerdem so hellhörig. Wenn man im Wohnzimmer (unten) nießt, hört man das auf dem Dachboden. Versuche dann mal jemanden mit einem Paddel geräuschlos den Hintern zu versohlen.


    5. Nein. Die Sommerhitze beeinträchtig meine Spankinglust nicht, sondern begünstigt sie nur. Dadurch, das mein Körper warm ist und die Haut kribbelig wird, kribbelt es auch wo anderes. Momentan könnte ich mich täglich versohlen lassen. Da ich sowieso grundsätzlich nur lange Hosen trage. Brauche ich mir auch keine Gedanken über eventuelle Striemen machen.


    So ich hoffe, dass du dich von den langen Antworten nicht angenervt fühlst.


    Bis denne
    Frechdacs


  • 1. Morgens und abends gut durchlüften, tagsüber die Rolläden runter.
    So ist es eigentlich ganz erträglich, im Gegensatz zu meinem Arbeitsplatz.


    2. In meinem Liegestuhl im Schatten liegen und ein gutes Buch lesen


    3. Nein, das ist finanziell leider nicht drin, zudem kann ich der Tiere wegen nicht so ohne weiteres verreisen


    4. Wenn jemand mitfährt, der bereit wäre mich zu hauen, klar :grins:


    5. Nee, überhaupt nicht. Schließlich liege ich ja auch nur faul überm Knie, für den Aktiven ist es doch wesentlich schweißtreibender :)

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Bei uns sind immer die rolläden runter und den abend verbringen wir auf der dachterrasse. Auf der arbeit in der bank läuft die klimaanlage, da bleibt sogar die anzugsjacke an (ist vorschrift und ohne auch wirklich zu kalt). Am freitag fahren wir an die mosel zum weinfest für eine woche. Im august gehts an die ostsee zum waserski, falls dort möglich. Spanking ist wegen der geräusche und den kids im urlaub nicht möglich. Aber wenn wir von der mosel zurück kommen, haben wir sturmfreie bude. Dann sind noch 50 vom strafbuch abzuarbeiten.... Meine spankinglust ist durch die hitze nicht beeinträchtigt. Eher schon meine lust auf basketball. 2 stunden gestern in der warmen halle haben mich echt fertig gemacht. Und verloren habe ich auch :(

  • Keine Lustminderung.....



    Vielen Dank für´s Mitmachen.
    Es beruhigt mich, dass die Sommerhitze für die Meisten kein "Lust -
    auf - Spanking - Killer" ist, bei Frechdacs sogar anregend wirkt.
    Dass da das hellhörige Haus Deiner Schwiegereltern eher Spanking - hemmend
    wirkt, kann ich verstehen. Paddles mit Schalldämpfern sind meines Wissens
    noch nicht erfunden, leider.


    Eine Beeinträchtigung ist zweifellos die von Euridike angesprochene
    stickige Luft im Schlafzimmer, wenn es bei verschlossenen Fernstern und Türen
    "zur Sache" geht. Wenn´s schweißtreibend wird, bleibt
    auch bei uns das Vergnügen auf der Strecke.


    Moni, goldig finde ich Dein Mitgefühl für den strapazierten Aktiven, der seine
    schweißtreibende Aufgabe zu erfüllen hat, während Du
    Dich über seinem Schoß räkelst und Deine Bäckchen in die Luft
    streckst. Ich wünsche Dir sehr, dass sich jemand um Deine Hunde /
    Katzen / Kaninchen .... kümmert und Du jemanden zum Mit-
    fahren findest.


    Basketer geht die Sache klug an - zuerst bekämpft er die innere Hitze
    beim Weinfest an der Mosel, anschließend kühlt er sich äußerlich in der
    Ostsee ab. Und zwischendurch wird´s für seine Liebste richtig heiß -
    da stehen noch 50 auf der Strafliste.......


    Aber ähnlich wird es auch Magdalena ergehen - genau heute in einer
    Woche (wenn da auch "nur" etwa 25 fällig sein werden......)


    Noch eine Frage an Frechdacs: Bist Du anfällig gegen Seekrankheit?
    Oder würdest Du Dich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes irgendwie
    eingeengt fühlen? Oder ist es die Angst vor einer Havarie wie mit
    der Costa Concordia??


    Bei uns sind es gegenwärtig 29° C.
    Wenn Magdalena bald nach Hause kommen wird, gibt es folgendes
    Schauspiel:
    Nach dem Öffnen der Tür folgt ein Stöhnen, wie heiß es heute ist.
    Dann kickt sie ihre Schuhe von den nackten Füßen, stellt ihre Tasche vor
    der Garderobe ab und stürmt ins Bad. Ich kann etwa zehn Minuten lang hören,
    wie es plätschert - und dann kommt eine erfrischte und wieder gut gelaunte
    Ehefrau zum Vorschein.


    Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende ohne Hitzeschlag
    und Sonnenbrand.
    :angel3:


    LG
    Harald


  • :angel3: Das die Hitze für mich kein Lustkiller ist, habe ich meine Gatten heute bewiesen, als ich einkaufen ging. Gezielt ging ich in ein Reitsportgeschäft und kaufte, was aufregend, kleines, Schwarzes...! Als er nach Hause kam, fand er eine nagelneue Reitgerte in seinem Bett. Probeweise haben wir die mal kurz ausprobiert.... Hmmmh macht hübsch AUA...!


    Ich werde schon seekrank, wenn ich nur ein Boot sehe. Ist kein Quatsch. Mir war im Kino spei üble as wir "Piraten der Karibik" sahen. Ich mag Schiffe einfach nicht. Obwohl ich keineswegs claustrophobisch bin, fühle ich mich in ihnen eingespeert. Es ist weniger die Angst vor einer Havarie, wie der der Costa Concordia, sondern meine blühende Fantasie. Da die Weltmeere immer noch nicht richtig erforscht sind, habe ich schlicht und ergreifend Angst davor von einem riesigen Meeresungeheuer gefressen zu warden; und dabei rede ich noch nicht einmal von Haien.


    Tja, jeder von uns hat so seinen persönlichen Knall - meiner sind Seeungeheuer. - Ich habe auch nicht vor es herauszufinden , nur um dann kurz bevor wir verschlungen warden, zu Dave sagen zu können: "Siehste, ich habe es ja immer gesagt!"
    (:gruebel: Mir fällt gerade auf, dass ich sogar beim Aufgefressen-werden, dass letzte Wort haben muss... - Naja, jetzt hat er ja eine neue Gerte :zwinker:)


    Bis denne
    Frechdacs

  • Neue Gerte und die Angst vor Schiffen und Seeungeheuern


    Frechdacs,


    es ist schon richtig, dass man mitunter Ängste mit sich herumschleppt
    und diese gar nicht richtig erklären kann. Ich kenne jemanden, der
    Zustände bekommt, wenn er über eine hohe Brücke fahren muss...


    Ob es jedoch um die britischen Inseln herum oder im Mittelmeer
    Seeungeheuer gibt, kann ich Dir nicht verbindlich sagen.....:gruebel:
    Aber vielleicht hat Nessie einmal Junge bekommen und die sind
    irgendwie ins weite Meer gelangt .......


    Dass Du aber trotz Deiner Furcht vor Meeresungetier eine ganz
    toughe Frau bist, hast Du ja mit Deinem neuen "Lustkauf" bestätigt.
    Eine "riding crop", nicht übel - und dass Du nach dem Ausprobieren
    noch "hmmmm" sagen konntest, spricht ebenfalls sehr für Dich.


    Ich hoffe, dass Dein Popo mit der Reitgerte besser zurecht kommt
    als der von Magdalena. Ich hatte ja an anderer Stelle einmal erwähnt,
    dass ich bei einer "Outdoor - Gelegenheit" meiner Liebsten einmal
    zwei gezielte Hiebe mit einer Reitgerte über den strammen Hosen-
    boden gezogen habe - und obwohl die Schmerzwirkung nicht größer
    war als bei unserem Rohrstock, haben sich violett - blaue Striemen
    gebildet, die erst nach zehn Tagen wieder verschwunden waren
    (und dies, obwohl ich einige Tage lang jeden Abend ein heilendes Sälbchen
    auf die länglichen Spuren gerieben habe.....)
    Seither meiden wir Gegenstände aus Kunststoff und auch "harte"
    Utensilien, wie Holzpaddle und Kochlöffel, weil dies alles unschöne
    Hämatome auf den Bäckchen hinterlässt.


    Es ist wirklich seltsam, dass sich bei Magdalena mit dem Naturprodukt
    Rattan - Rohrstock "normale", kräftig rote Striemen bilden, die inner-
    halb drei bis fünf Tagen verblassen, während bei harten oder Kunststoff-
    spielsachen lange sichtbare blaue Flecken entstehen - und
    die mögen wir beide nicht.
    Genau heute in einer Woche wird Magdalena ihre "Nehmerqualitäten"
    wieder unter Beweis stellen dürfen.
    Wir haben den 27. für ihre anstehende Züchtigung "festzementiert"
    und werden an diesem Termin festhalten, mag da kommen, was da wolle.


    So, jetzt habe ich eine Abkühlung notwendig. Magdalena hat sich soeben
    im Schatten auf der Terrasse niedergelassen - neben sich eine knallgelbe
    große Plastikschüssel mit kaltem Wasser, in das sie ab
    und zu ihre nackten Füße eintaucht.
    Bei uns soll die Hitze mindestens bis Mittwoch anhalten - bei zunehmender Gewitterneigung.......
    Ich wünsche Dir eine erfrischende Prise von der Irish Sea her....... :spank1:


    LG
    :angel3:
    Harald

  • Naja, dann verrate ich dir mal ganz im Vertrauen :umschau:, dass ich mich, nachdem wir nun schon sechs Jahre hier wohnten, dazu breit schlagen ließ, ein kleines Bötchen zu mieten und auf Windermere Lake rumzuschippern. Klappte hervorragend. Ich konzentierte mich darauf, dass nur alles Einbildung ist und ich, falls wir kentern, das Ufer locker erreichen kann. Selbst wenn ich eines der Kinder mit ins Schlepptau nehmen müsste (...denn schwimmen kann ich).
    Tja, was soll ich dir erzählen. Am selben Abend sahen wir in den Lokal-Nachrichten einen Beitrag von BBC Cumbria, dass man just an dem Tag mit der Suche nach dem Ungeheuer von Windermere Lake begonnen hatte. Angeblich hatte mehrere Touristen etwas beobachtet und gemeldet.... Toll!
    (Gut gefunden haben sie bis heute nichts - doch hätte, das timing nicht besser sein können... Oder?!)


    Was die Gerte betrifft... Bin sind wir sehr zufrieden mit meinem Kauf. Wir haben sie gerade ausgibigst ausprobiert und genossen. Mittlerweile merkte ich, wie das Sitzen immer unangenehmer wird - doch halt sich auch das noch im Rahmen.
    Ich habe Gluck. Im Allgemeinen neige ich nicht zu blauen Flecken oder Striemen. Momentan ist mein Hintern niedlich rot, aber ansonsten, nicht weiter erwähnenswert.


    Sag mal, wie fest hast du denn auf deine arme Madgalene drauf gehauen, dass sie so lange sichtbare Striemen hatte?


    Bis denne
    Frechdacs

  • Auch wenn ich nichts zum Thema Seeungeheuer beisteuern kann :zwinker:, werfe ich mal noch meine Antworten auf HHs Ausgangsfragen in die Runde.



    1. Wie schon die Vorschreiberinnen schrieben, morgens lüften, dann Fenster zu und Rollos der Sonnenseite runter. Leicht bekleidet und barfuß durch die Gegend turnen.


    2. Die gleiche wie sonst auch. Ich ignoriere die Hitze, bzw. wenn ich mal zu sehr ins Schwitzen komme, gibt's halt eine kurze Dusche oder zumindest ein frisches T-Shirt.
    Zusätzliche "Lieblingsaktivität", zwangsweise: Stechmücken und Stubenfliegen totklatschen und froh sein, dass ich kein Buddhist bin.


    3. An die obere Adria, wo es voraussichtlich noch ein paar Grad heißer sein wird als hier. :rolleyes:


    4. No way, viel zu gefährlich. Ein, zwei Ledergürtel sind natürlich zu anderen Zwecken dabei, aber Spielen geht da eh nicht.


    5. Nein, es sei denn, es ist wirklich zu schwitzig-dampfig im Raum. Aufgrund der leichten Kleidung ist das Zielgebiet ja eher noch leichter zu erreichen als sonst.
    Was eher beeinträchtigt ist zur Zeit, ist die Lust auf Aktivitäten in Spanking-Foren. Die Pausen tagsüber nutze ich oft für Gartenarbeit, und es ist einfach so schön, abends noch draußen zu sitzen... *schwelg*


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...


  • Nun dann will ich auch mal kurz antworten:


    zu 1: In unserem Haus ist es von Haus auf relativ kühl, da es in einen Felsen hineingebaut ist. Wenn es mir im Büro, das auch in unserem Haus ist, zu heiß wird: Ventilator an.


    zu 2: Schlafen, auf der Veranda sitzen, relaxen.


    zu 3: Im Sommer können wir wegen der Saisionarbeit meiner Frau kaum verreisen. Früher waren wir jedes Jahr in Sommerurlaub, mal an der Adria in Kroatien oder Italien, wobei ich Kroatien weitaus schöner finde, oder in Dänemark am Kattegat in Schweden oder auch mal in den Alpen in Österreich.


    zu 4: Nö, Spankinggeräte nehmen wir nicht mit, wir wollen uns schließlich erholen... :grins:


    zu 5: Nein, ganz im Gegenteil.


    lg
    EricS

  • auch ich lüfte morgens und lasse dann die rollläden runter, freue mich, dass t-shirt und kurze hose reicht, ich lieeeebe den sommer und begegne ihm eben mit großer begeisterung.


    wie Carolyn ändere auch ich nichts an meinen aktivitäten. ich gehe sogar weiter regelmäßig in die sauna. habe gelernt, dass man dann das "normale" schwitzen viel besser erträgt.


    dieses jahr wird s das Rote Meer, von Ägypten aus. gerade bin ich von einer jugendfreizeit aus holland zurück gekehrt. sonne und strand satt.


    allenfalls einen kurzen RS, weil man mit dem auch so schön leise spielen kann (gestern gerade auf dem balkon ausprobiert) . hand und gürtel sind ja eh dabei.


    wahnsinnig jippig bin ich zur zeit eh nicht, aber das hat nix mit dem sommer zu tun. in der regel steigert selbiger meine freude an ALLEM.

  • Zitat

    1. Wie begegnet Ihr der Hitze (im Haus, in der Wohnung ....)? 2. Was sind Eure Lieblingsaktivitäten in der Hitzezeit? (Schwimmen, im Schatten sitzen...) 3. Falls eine Ferienreise ansteht - wo wird es hingehen? 4. Nehmt Ihr Spankingutensilien mit in den Urlaub? 5. Beeinträchtigt die Sommerhitze Eure Lust auf Spanking?


    1.
    Also ich lüfte und hänge fix immer wieder frische Wäsche auf das kühlt auch schon a bissl^^ Daheim trag ich nur ein Knielange Kleidchen (sieht ja außer meinem Mann keiner^^).



    2.


    auf der arbeit ists es jeden Tag ein Glücksspiel...funzt die Klimaanlage oder nich?^^
    In meiner Freizeit im Schatten verkriechen, ich bin im Sommer noch mehr nachteule als sonst^^


    3.
    Urlaubsreise..seuftz...hatte ich seit 5 Jahren nimmer, zu wenig Frei und zu wenig Mäuse, aber dann hab ich wenigstens mal Zeit für meine Freunde^^


    4.
    Nö würde ich nich mitnehmen, Hand und Gürtel sind eh dabei und alles andere....lässt sich organisieren*Frech grins*


    5.


    Ok ich jubel wenns wieder kalt wird, bin nunmal ein Winterkind^^ Aber ich muss sagen ich erwische mich bei warmen Wetter bei deutlich mehr Kopfkino im alltag als sonst*erröt*



    LG


    Morgaine

  • Es soll noch heißer werden......



    Der Wetterbericht bestätigte heute Vormittag die Aktualität dieses
    Threads mit der Ankündigung, dass es diese Woche noch heißer werden soll........


    @ Miri - auch ich liebe den Sommer, aber wenn´s anhaltend so heiß bleibt
    und dann noch schwül wird, lechze ich nach Abkühlung. Bei
    Dir wird es nach Ägypten gehen - hoffentlich bleibt es da wegen der
    politischen Situation ruhig..... Den RS auf dem Balkon ausprobiert -
    schade, dass ich da nicht Dein Nachbar bin...... Ob da vielleicht jemand
    Aufnahmen mit der "Versteckten Kamera" gemacht hat.... :::question: ??


    @ Carolyn - Ferienziel obere Adria. Italien oder Kroatien? Klingt auf
    jeden Fall gut. Ich wünsche Dir, dass Du dort vor Stechmücken verschont
    bleibst..... Und für den Notfall wäre immerhin ein Ledergürtel griffbereit....... :grins:


    @ EricS - ein Haus in Felsen eingebaut - das verspricht wirklich etwas
    Kühle und große Stabilität. Könnte in der Fränkischen Schweiz sein??
    Dass Ihr Euch in den Ferien von Euren Spankingaktivitäten erholen wollt,
    finde ich sehr, sehr bemerkenswert! :grins::bussi:


    @ Morgaine - wäre interessant, Dich als Schatten suchende Nachteule
    im kurzen Kleidchen beim Kopfkinoträumen beobachten zu können ......
    Ich wünsche Dir, dass bei Euch bald eine Mäuseplage ausbricht, die
    Urlaubsplanung besser klappt und Ihr wieder Ferien machen könnt..........
    :engelchen:
    Und vor allem wünsche ich Dir, dass Dein Mann Dich mit guter
    Handschrift wieder aus der Kopfkinovorstellung in die Realität
    zurückholt..........
    ..........................


    Und jetzt heißt es, viel trinken, oft abkühlen und gut bei der
    Hitze über die Runden kommen.......



    LG
    Harald

  • Die Sache mit der Reitgerte.......



    @ Frechdacs -
    es ist sehr lieb, dass Du Dir bezüglich der Reitgerte Sorgen wegen Magdalena gemacht hast.


    Ich sehe, ich muss den Vorfall etwas präzisieren.
    Die beiden Schläge mit der Reitgerte wurden nicht heftiger auf eine
    dünne Sommerhose verabreicht als die üblichen Hiebe mit
    dem Rohrstöckchen. Magdalenas Reaktionen bestanden auch lediglich
    aus einem kurzen "Uuiii" und anschließendem Reiben der Pobäckchen.


    Am Abend erst entdeckte sie im Bad die blauen Spuren auf ihrem
    Hintern und ich musste mir gleich ansehen, was ich da angerichtet hatte.
    Ich habe in Erinnerung, dass die Reitgerte an ihrer Spitze eine Ver-
    dickung hatte - und dieses längliche Knuppelchen war für zwei besonders
    kräftig schillernde Spuren auf Magdalenas rechter
    Backe verantwortlich.
    Als nach drei Tagen die beiden dünnen Striemen immer noch in
    blau und violett zu sehen waren, habe ich das Sälbchen aufgetragen.
    Die eigentlichen Striemen sind dann binnen drei, vier weiteren Tagen
    verschwunden, doch die erwähnten blauen Flecken von der Gerten-
    spitze begleiteten Magdalena tatsächlich zehn Tage lang. :frown:


    Ich führe die für Magdalena ungewöhnliche Verfärbung auf das
    Kunststoff - Material der Gerte zurück. Dass wir seit dieser Erfahrung
    Kunststoffprodukte meiden, ist wohl verständlich.
    Zum Glück gab es mit unserem "Familienrohrstock" trotz aller Wirk-
    samkeit weder bei Magdalena noch bei mir irgendwelche Probleme.


    Der Rattan - Rohrstock bleibt also unangefochten unsere "number one".
    Ich freue mich aber, dass Dein Popo in dieser Beziehung die neue
    Gerte gut verkraftet.
    Weiterhin viel Freude damit.


    LG
    Harald
    :sonne:


  • 1. Da wir durch unsere Nachbarin eingeschränkt sind, versuche ich morgens so gut es gut so viel wie möglich zu lüften (bei ihr kommt stinkender Muff aus der Bude und sie hat was die ganze Zeit fast alle Fenster auf und wir haben sowohl die Fenster nach hinten und nach vorn - genau wie sie). Tagsüber lass ich dann bei den kühleren Fenstern mal bisschen Luft rein sofern es die Nachbarin zulässt und abends ebenso... Dunkel ist unsere Wohnung von Haus aus, da muss ich kaum was abdunkeln...


    2. Im Sommer esse ich vermehrt Eis, aber ansonsten mag ich alles wie sonst auch.


    3. Wir waren schon seit Jahren nicht mehr weg, aber ich finds am Meer schön, wenn es nicht windig ist.


    4. Würde ich nicht, das nimmt nur Platz weg und wenn Lust kommt, dann tut es die Hand doch allemal.


    5. Nein, meine Lust wird nur durch meine Hormone gesteuert oder durch Anregungen meines Kopfkinos.

  • It´s a boy........


    @ Frechdacs .......


    am (bislang) heißesten Tag des Jahres ist der englische Thronfolger
    gesund zu Welt gekommen.
    Sind der Jubel darüber und die spontanen Feierlichkeiten auch bis Cumbria hochgeschwappt?
    Magdalena hat es sich jedenfalls nicht nehmen lassen, sich (die seit einer Stunde und im Moment immer noch laufende) Sondersendung im Phoenix - Programm anzuschauen.
    Also - bottoms up und drei Cheers auf den Royal Baby Boy.........
    :welcome2:


    LG
    Harald

  • Oh ja.... hier ist wirklich was los. Nicht zuletzt, da Kate und William sehr beliebt sind. Die Überraschung war groß, als verkündet wurde das es ein Junge ist. Seit Monaten hielt sich eisern das Gerücht, es wird ein Mädchen. Kate war dies während eines offiziellen Termin herausgeruscht. Dies war von den Medien aufgegriffen worden und seiher hielt man daran fest.


    Nichtsdestotrozt haben wir erst über Sondersendungen um 21h von der Geburt erfahren, da wir erst dann den Fernseher einschalteten. Unseren jüngsten (8), der bereits seit 20h im Bett lag, holten wir ins Wohnzimmer. Schließlich war das ein historisches Ereignis, von dem er später seinen eigenen Kindern erzählen kann. Ich weiß z.B. noch ganz genau, wo ich war, als William geboren wurde.


    Also ich freue mich übers königliche Baby - genauso, wie ich mich über jedes andere freue. Bei diesem ist es halt besonders, da ich weiß, ihm erwartet kein Leben das von Vernachlässigung und Misshandlung geprägt ist. Na, dass ist doch was zu feiern. Oder?! :Silvester3:


    bis denne
    Royal Frechdacs

  • Es lebe die Monarchie.....


    @ Frechdacs,


    ich finde es schön, dass auch Du in die Freude über die Geburt des
    Royal Babys eingestimmt und sogar Deinen Jüngsten ins Wohn-
    zimmer geholt hast, damit er die Ereignisse hat miterleben können.



    Irgendein Sender hat bei uns vorgestern eine Blitzumfrage gemacht,
    ob man auch in Deutschland wieder eine Monarchie haben sollte oder nicht.
    Das erstaunliche Ergebnis lautete, dass rund siebzig Prozent der Befragten
    sich für die Monarchie ausgesprochen haben. :hurra:
    Der hohe Wert der Befürworter war gewiss der Euphorie um das
    Royal Baby geschuldet, aber dennoch finde ich das Resultat bemer-
    kenswert.
    Zu den Befürwortern gehört auch Magdalena, die insgeheim eine
    Vorliebe für die alte k.u.k. - Monarchie Österreich - Ungarn hegt, zu
    der ja mit Österreich und Böhmen (Tschechien) die Länder ihrer
    Vorfahren zählten. Ich bin mir sicher, dass sie alle Sissi - Filme
    auswendig weiß und sich auch sonst gut in der Geschichte des
    einstigen Habsburgerreiches auskennt....... :angel1:


    Jetzt bin ich gespannt, welchen Namen der kleine Prinz bekommen wird.
    Witzbolde hier haben schon "King Kevin" vorgeschlagen (weil nach einer
    anderen Umfrage "Kevin" zur Zeit als besonders doofer
    Vorname gilt.....) oder "Alf" (weil die Wahleltern des Serienstars
    auch William und Kate hießen....).
    Warten wir´s ab. Let´s have a cup of tea.


    So, jetzt muss ich im Thread "aktuelle Spankings" noch eine kleine
    Ankündigung vermerken........


    Liebe Grüße
    Harald

  • William und Kate haben den Namen ihres Sohnes bekannt gegeben. Der Kleine wird Prinz George Alexander Louis of Cambridge heißen.



    :Silvester3:


    Na, denn Prost....


    Wenn wir schon dabei sind. Ich habe ja schon häufiger angedeutet, wie "besonders" meine Eltern waren. So wurde ich zwei Tage nach meiner Geburt getauft. Auf den Namen ????? Marie-Louise. So die Eintragung auf meiner Geburtsurkunde lautert allerdings nur ?????. Unabhängig Zeugen, die bei der Taufe dabei waren, bestätigten, dass ich den Mittelnamen "Marie-Louise" bekam.
    Frage ist - kann ich also behaupten, dass ich ein Mittelnamen habe, obwohl er nirgendwo vermerkt ist?


    Dachte, es interessiert mal so als Denksportaufgabe.


    Bis denne
    Frechdacs

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.