Funny und ich befürchte es gibt wirklich solche Menschen^^

  • Funny und ich befürchte es gibt wirklich solche Menschen^^


    Geheimsprache in SM


    Er sucht sie
    -------------
    Soft-SM = Plüschhandschellen
    Unendlich neugierig = ahnungslos
    Suche Anfängerin = noch niemand wollte ein
    zweites Mal
    Erfahren = 2. Kontaktanzeige
    Sehr erfahren = 200. Kontaktanzeige
    Phantasievoll = 9 1/2 Wochen gesehen
    Tabulos = phantasielos
    Direkt = hält nichts von Vorspiel
    Fröhlich = schwerer Trinker
    Geschäftsmann = Anführer einer Drückerkolonne
    Männlich = ausgeprägte Rückenbehaarung,
    schwitzt sehr stark
    Südländer = klein, haarig, cholerisch
    Ich weiß, was du brauchst = phantasielos und
    selbstgefällig
    Kompromisslos = duldet keine Abweichungen vom
    Lieblingsvideo
    Hemmungslos = will ganz normalen Sex, glaubt,
    dass er ihn hier eher findet
    Alles kann, nichts muss = Hauptsache, es wird
    gefickt
    Zärtlicher Sadist = im Hintergrund läuft
    Reinhard Mey
    Einfühlsam = hat in 200 Kontaktanzeigen nach
    einer dominanten Frau gesucht, versucht es
    jetzt mal andersrum
    100% Diskretion = Ehefrau weiß von nichts
    Dauerfreundschaft angestrebt = jede Hoffnung
    auf Sex aufgegeben
    Sauber = wenn Du den Mist nachher wegräumst
    Devot und hingebungsvoll = lebensuntüchtig
    Erziehe mich zu deinem bedingungslosen
    Lustsklaven = indem du meinen detaillierten
    Wunschzettel abarbeitest
    Ohne lange Anlaufzeit = nehme alles
    Für unproblematischen Sex = Schnellschießer


    Sie sucht ihn
    ---------------
    Naturveranlagt = finanzielle Interessen
    Dominant = finanzielle Interessen
    Devot = finanzielle Interessen
    Keine finanziellen Interessen = erwartet
    großzügige Geschenke, am liebsten in bar
    Gutaussehend = das wird teuer
    Herrin = null soziale Fähigkeiten
    Devot und hingebungsvoll = lebensuntüchtig
    Eigenwillig = anstrengend
    Kleines Biest = hysterische Nervensäge
    Direkt = kein Funken Benehmen
    Faszinierend = selbstgefällig UND eingebildet
    Lady = weit über 40
    Lebhaft = zickig
    Sensibel = hysterisch, egozentrisch, droht
    mit Selbstmord, wenn sie ihren Willen nicht
    bekommt
    Spirituell = schreibt Gedichte und könnte
    erwarten, dass man zuhört; bei Vollmond
    unberechenbar ...



    Na hat Wer Interesse? *kugel*

  • Lachprust... hast du diese Zusammenstellung selbst geschrieben? Dann ziehe ich hiermit meinen Hut vor dir, Morgaine, ich finde sie köstlich. :rofl:
    Und falls sie von woanders stammt, finde ich sie trotzdem köstlich und ziehe den Hut vor dem unbekannten Autor.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von Morgaine:


    Die Blumen gelten nicht mir^^ Ich fands aber einfach cool^^


    Morgaine ich finde es auch cool.
    Das wahre Leben spricht :rofl::rofl::rofl:
    Danke das du es reingestellt hast.:blume1:


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • :rofl:


    das ist echt köstlich und vorallen wie vielseitig das herrliche Geschlecht ist und wie eintönig das dämliche Geschlecht


    ich fands echt lustig!!!
    Danke:angel1:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

  • Da ist was Wahres dran. :lol:


    Und dann gibt es noch die Berufsbezeichnung "Akademiker" (immer wieder gerne in Kontaktanzeigen genommen)...aber keinen Satz unfallfrei schreiben können.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Grüßdich Haumich,


    dann mal herzlich willkommen bei den Spankingträumen. :)
    Falls du Lust hast, etwas intensiver hier mitzumischen, stell dich doch einfach vor, dann wirst du für die interessanteren Bereiche freigeschaltet. :) Wie und wieso, steht hier:
    http://www.spankingtraeume.de/…php?sec=showthread&id=655


    Aber geht natürlich auch ohne, gezwungen wird keiner. ;) Ganz wie du willst.


    Viel Spaß weiterhin!


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von miri:


    hier zeigt es sich mal wieder: alles lüger und betrüger da draussen :angel2:



    na ja ich habe auch keine Fehler


    ich Rauch nicht
    ich sauf nicht
    ich habe nix mit Frauen
    Bin immer lieb
    ich wiedersprech nie meiner Domse
    und gehorche ihr immer


    ähh doch einen kleine Fehler habe ich (manchmal lüge ich ein wenig )


    aber Trotzdem Klasse -- Morgaine
    Die Liste könnte man fortsetzen


    Grüße aus Frankfurt

  • [color=0000FF]Jaja bon wissen wir doch, kleines Plappermäulchen, den Notlügen das kann jeder Kerl doch irgendwie gut. Ronja :angel4 die angeschummelte Domse [/color]

  • Hallo Carolyn,


    danke für die nette Begrüßung. Ich schau mir das mal genauer an. Noch lese ich eher mit als selbst zu schreiben, aber das kann sich auch schnell ändern... :angel3:

  • Okay, also ich wollte mich gerade im Forenbereich Allgemeines-->Mitgliedervorstellungen vorstellen, aber ich habe ja gar keine Berechtigung dafür mich vorzustellen, um wiederum weitere Berechtigungen zu bekommen?! :oje:

  • Hat mir sehr gefallen Morgaine!


    Aber was schreibe ich jetzt bloß in die nächste Kontaktanzeige?


    "Hallo ihr Literaten,
    könnt ihr mir da raten?"

  • Zitat

    Original von Handwerker:


    Aber was schreibe ich jetzt bloß in die nächste Kontaktanzeige?


    "Hallo ihr Literaten,
    könnt ihr mir da raten?"


    56 jähriger Handwerker aus Franken sucht Damen mit großem Po auf dem er sein Handwerk ausüben kann. Aussehen und Alter egal, Hauptsache der Po hält was er verspricht, ist strapazierfähig, hart im nehmen und für die verschiensten Handwerkszeuge vom Paddel über den Teppichklopfer bis hin zum Rohrstock geeignet. Angestrebt wird eine Dauerspielpartnerschaft bei der man sich wochentags, je nach Arbeitzzeit eines Handwerkers treffen kann um das entsprechende Handwerk des Poverklopfens auszuüben. Bewerbungen entsprechender belastbarer Damen nehme ich hier in den Spankingträumen jederzeit per PN unter meinem Nick "Handwerker" entgegen. Über rege Zuschriften würde ich mich sehr freuen.


    Euer Handwerker

  • Vielen Dank EricS.


    Da wir mein PN-Fach dann wohl überquellen.


    Gibt es noch andere FormulierungskünstlerInnen, die vielleicht noch eine Idee dazu haben, dass ich keineswegs auf große Erziehungsflächen festgelegt bin? Und dann sollte vielleicht aus noch zum Ausdruck kommen, dass mein feinstes Werkzeug meine linke Hand ist.


    :grins:

  • Hi Handwerker, falls dein Postfach nicht schon am überquellen ist, wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit einer Anzeige.:angel3:



    Handwerker, 56 Jahre alt, sucht die naturverbundene Sie die Handarbeit liebt und einen sehr weiblichen Po zum bearbeiten besitzt. Bin ein erfahrener Dom ( psst...siehe morgaines Liste ;) ), der sich nach einem Po sehnt, der weich und nicht zu hölzern ist. Damen mit eisernen Pos sind wunderbar, doch nicht mein Spezialgebiet. Mir liegt die pure Natur, urwüchsiges grundsolides Handwerk das ich mit Leidenschaft eher linkslastig ausführe. Nenne mich von daher BioDom, schließe jedoch den Einsatz morderneren Werkzeuges, wenn gewünscht, nicht kategorisch aus.
    Ich verspreche der Dame meiner Wahl erstklassige Bearbeitung ihres Pos durch Qualitätsarbeit alter Schule. Gerne treffe ich mich mit der Auserwählten zwecks Erörterung der Rahmenbedingungen und der Örtlichkeiten an einem neutralen Ort. Bei der Aussicht auf einen Vertrag, beginne ich die Arbeit mit einer ausführlichen Führung durch meine Werkstatt. Mit einem Probestück meiner Handarbeit, mit dem ich die Kompatibilität des Werkstücks mit dem Werkzeug teste, bin ich gerne bereit meine Kompetenz zu belegen. Bei Gefallen freue ich mich schon auf einen Vertragsabschluß.


    Damen die sich von dieser Anzeige angesprochen fühlen, können mit mir hier im Chat oder über das Forum in Kontakt treten. Außerhalb dieser Zeit bin ich per Rauchzeichen oder Trommeln in Franken aufzuspüren.

  • Nickie du bist so herrlich verrückt^^ *knuddel*


    Siehste Handwerker, so wirste rat fatz fündig ;)



    LG



    Morgaine

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.