• Darf ich mal fragen, ob ihr den Valentinstag feiert?


    Also so richtig romantisch mit Blümchen, Sekt und Schokolade... oder Essen gehen, um dann den Abend anschließend mit einem romantischen Spanking bei Kerzenschein zu krönen?!


    Wir nicht. Ehrlich gesagt, gegen ein romantisches Spanking hätte ich nichts, doch da wir gerade Besuch haben, wäre dieser etwas verschüchtert, wenn mich Dave plötzlich im Wohnzimmer übers Knie legen würde.:zwinker:
    Aber auch ohne Besuch, gibt es bei uns keine Blumen, Sekt oder sonstigen kommerziellen Kram. Klingt vielleicht kitschig, doch bei uns ist jeder Tag Valentinstag, da brauche ich keinen Kalender, der mich daran erinnert, dass ich meinen Mann meine Liebe zeigen soll.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Verliebten unter uns einen schönen Valentinstag... mit allem was dazugehört :spank1:...:rofl:


    Bis denne
    Frechdacs

  • Hallo Frechdacs


    Also ich brauch auch kein Valentinstag.
    Entweder mein Mann schenkt mir Blumen ,weil es ihn danach ist.
    Aber net nur weil Valentinstag ist ,darauf kann ich verzichten.
    Das würde ich so als ein muß ansehen, weil es jeder an den Tag macht.
    Und darauf verzichte ich wie schon gesagt habe gerne.


    Liebe Grüße Maria
    Die von Valentinstag nichts hält.

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Anstatt Blumen könnte ich mir so ein kleines :sm:und :spank1:am Valentinstag schon ganz gut vorstellen.
    lg
    EricS

  • ich kann mit diesen auf-teufel-komm-raus-gedenktagen auch nix anfangen... lasse mir(i) freundschaft und zuneigung ansonsten aber jederzeit und auf vielfache weise gerne zeigen :D... und zeige sie natürlich selber auch gern...

  • Also, ich brauch das auch nicht.


    ich habe jeden Tag Valentinstag, immer dann wenn mein Mann zur Haustür hereinkommt und mich zur Begrüßung küsst :rot: .


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ich finde solche Tage wie Valentinstag, Nikolaus etc. schön :rot:
    Mein Mann weniger :grins: Er meint auch, das sei alles nur Kommerz.


    Trotzdem habe ich seither oft Blumen bekommen. Dieses Mal haben wir nichts gemacht (ich muss dazu sagen, dass wir gestern zusammen 300km gefahren sind um einen "neuen" Hamster von einer Pflegestelle zu holen, unser "alter" Hamster musste nämlich vor knapp zwei Wochen eingeschläfert werden :frown: Das war unser gemeinsames Valentinsgeschenk).


    Aber als ich vorhin Einkaufen war, nahm ich spontan einen Strauß mit Gerbera und Rosen in Orangetönen mit. Warum soll nicht auch mal der Mann Blumen bekommen? Dazu werde ich heute noch seine geliebten Blaubeer-Muffins backen :grins:

  • Zitat

    Original von RedBee:
    Aber als ich vorhin Einkaufen war, nahm ich spontan einen Strauß mit Gerbera und Rosen in Orangetönen mit. Warum soll nicht auch mal der Mann Blumen bekommen? Dazu werde ich heute noch seine geliebten Blaubeer-Muffins backen :grins:


    Ja, so gehört sich das am Valentinstag ! Ich hätte auch gerne Blumen und Blaubeer-Muffins...:hoff:


    lg
    EricS

  • Wir sind auch Valentinstags-Muffel. Mein Mann hat vorsichtig nachgefragt, ob ich auch WIRKLICH nichts an Geschenken oder dergleichen von ihm erwarte. Er war erleichtert, dass die Antwort "ja, WIRKLICH nichts" lautete. *g*


    Blumen nehme ich gern ab und zu einfach so mit heim, um den Esstisch zu schmücken. Im Moment steht dort eine Schale mit Frühlingsblumen, die eigentlich für draußen gedacht waren, aber bei dem Frost und Schnee kämen sie da draußen um. So freuen wir uns an ein paar Frühlings-Vorboten im Haus. Aber die haben nichts mit dem Kommerz des Valentinstags zu tun.


    Auf die Ausgleichs-Veranstaltung für den Valentinstag, den Schnitzel-und-Blowjob-Day, habe ich glaube ich schon letztes Jahr beim gleichen Thema hingewiesen. Aber da inzwischen viele neue Gesichter hier sind, tue ich es einfach nochmal. :)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:


    Schnitzel-und-Blowjob-Day


    Klingt interessant, so ein Schnitzel-und-Blowjob-Day. Wie muss man sich den denn so vorstellen...:rot:


    lg
    EricS

  • Schatzi, du weißt ganz genau das Schnittblumen bei mir innerhalb von 5 Tagen eines grauenvollen Todes sterben.


    Ich freue mich genauso über die Worte " Ich liebe dich".

  • Mein Mann sagte mir sehr oft, dass er mich liebe und das empfand ich als das tollste Geschenk überhaupt!
    Ich kann dich sehr gut verstehen, Isis, dass diese Worte auch für dich wertvoller sind als Grünzeug.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.