Einladung zur Spanking-Einweihungsfeier bei Mistress Petra

  • Zitat

    Original von Teufele:


    äähhh ... ich dachte wir sind unter uns träumern ... sind da jeans und pulli verkehrt ??? **dumm*kucke**


    Die meisten die kommen sind Träumer. Also Mitglieder bei den Spankingträumen, außer bis jetzt zwei oder drei, soweit ich weis.


    Anziehen kannst du was du willst, es gibt ja keinen Dresscode und so ein Jeanspo hat ja auch was - lol...:grins:


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von Teufele:


    äähhh ... ich dachte wir sind unter uns träumern ... sind da jeans und pulli verkehrt ??? **dumm*kucke**


    Ich werde auch in Jeans und Pulli erscheinen, Teufele.
    Wir sind dann also schon mindestens 2 in dem Outfit :)

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Dasberuhigt mich jetzt, dann kann ich auch ganz legere kommen. Veilleicht mit Jeansrock und T-Shirt.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Tja euri... hat sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen, dass Jeansrock nicht mehr Standard ist? Du weißt schon, was ich meine? :zwinker: :grins:
    Ein bisschen aufbrezeln werde ich mich ehrlich gesagt schon. Nicht wie für den Opernball, aber doch etwas über Alltagsoutfit. Ist schließlich meine erste Spankingparty und mein erster Blick in ein Dominastudio. :rolleyes:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:


    Ein bisschen aufbrezeln werde ich mich ehrlich gesagt schon.


    LG carolyn


    Da bin ich schon sehr gespannt und freu mich drauf, carolyn.


    Aber was zieh ich blos an Mariiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaa!


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von Ulrich47:


    Das kann ich Dir schon sagen
    schwarze Hose
    schwarzes HEmd
    so wurde es mir ausgerichtet.
    Ulrich


    Hat die Maria gepetzt ? Und was ziehst du an Ulrich ?


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von Ulrich47:
    das es mit uns auch klappt


    Ulrich


    Dann hoffen wir mal das es auch klappt. Übrigens: Wenn es mit euch klappt sind es bis jetzt 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, davon 20 die auch hier in den Träumen Mitglieder sind. Nur so zwischendurch mal zur Info.


    lg
    EricS

  • kurze Info von mir:


    ab Sonntag spätestens Montag kann ich wieder online sein, dann sind alle Unklarheiten mit den Providern behoben. Alles braucht seine Zeit, wenn erst gehackt wurde, dann der Provider in Insolvenz geht, dann stehste da und weißt als "Laie" und guckste, was los ist.


    von mir hat sich auch noch ein Pärchen zur Einweihungsfeier angemeldet, also sind wir jetzt 26.


    Aber erst wenn bezahlt wurde ist es amtlich. Das haben bis jetzt 2 Personen gemacht.


    l.g. Petra

  • Auf dem Überweisungsträger, wenn möglich, am besten noch den eigenen Nick-Namen angeben, damit Petra das dann auch zuordnen kann. An alle diejenigen, die dann im Laufe der nächsten Woche noch nicht überwiesen haben, werden wir ohnehin noch einmal eine kleine Erinnerungsmail schreiben.


    Aktuell sind es nach einer erneuten Anmeldung von gestern abend nun 27 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bei etwa 30 Teilnehmern werden wir dann Schluss machen damit es nicht zu unübersichtlich wird.


    Wer also jetzt noch teilnehmen will, sollte sich realtiv schnell entscheiden. Weitere kommen dann auf eine eventuelle Warteliste falls kurzfristig noch welche absagen. So jedenfalls haben Petra und ich das gestern vorerst einmal besprochen.


    Ich freu mich schon sehr.


    lg
    EricS

  • Hallo,


    an Uli und mich braucht ihr keine Erinnerungsmail schicken.
    Ich versuche heute abend rauszubekommen ob ich am 16.03. arbeiten muß.
    Sollte ich frei haben,werde ich in der kommenden Woche überweisen.
    Bei mir hängt es wirklich nur mit meinem Arbeitsplan zusammen und an nichts anderem.


    Aber an Kleidung hatte ich an so etwas in der Art gedacht:


    http://www.sheego.de/is-bin/IN…cke%26%40Page%3D2&psize=S


    klitzekleiner Scherz am Rande.....:grins:

  • Wir werden auch ende nächster Woche das Geld überweisen. Und ich freu mich scho drauf neue und auch die leute die ich schon kennen wiederzusehen.


    Lg
    dachsi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Bei isis ist heute die Entscheidung gefallen. Sie hat diesem Wochenende frei und wir werden in Feuchtwangen anwesend sein und zumindestens ich Damenpo`s versohlen.


    Ulrich

  • Also, da wir unsere Pläne leider nicht so rechtzeitig erhalten, kann ich es noch nicht zu 100% zusagen, aber meine Chefin hat mir eigentlich zugesagt, dass ich frei oder höchstens bis 12.00 Uhr arbeiten müsste.


    Wäre gut, wenn wir dann gleich starten könnten nach der Arbeit, damit wir nicht allzuspät ankommen. Wäre denn die möglichkeit mich schnell bei dir zu duschen Petra?


    Eigentlich wollte ich erst krank machen, aber irgendwie kann ich das nicht, ich hätte dann den ganzen Tag Bauchgrummeln und ein schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber, bin halt so ein dummes Schaf.


    Also hoffen wir mal, dass meine Chefin das tatsächlich hinbiegt. Wir werden dann auch unseren teil überweisen.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo,


    also normal bekomme ich meinen Plan auch nicht so früh.
    Aber da meine Vorgesetzte in der nächsten Woche Urlaub hat und ich in der darauffolgenden Woche, und wir uns in der betreffenden Woche nicht sehen,habe ich um kurze Planeinsicht gebeten.
    Da sie weiterhin sowieso über den Plänen saß,war das kein Problem.


    Wir werde mittags unseren Schnuffi zum Hundesitter bringern und uns dann auf den Weg machen.

  • Na dann ist ja alles besprochen mit den Arbeitsplänen und der Unterbringung der "Wufftis" und "Schnuffis" und somit freu ich mich schon auf ein Wiedersehen mit denen die ich schon kenne, aber auch auf einige neue Bekanntschaften.


    euridike: Mach kein "scheiß". Ihr seit fest eingeplant und außerdem müsst ihr mir ja unser liebes Teufele unterwegs mitnehmen.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von Ulrich47:


    Bei isis ist heute die Entscheidung gefallen. Sie hat diesem Wochenende frei und wir werden in Feuchtwangen anwesend sein und zumindestens ich Damenpo`s versohlen.


    Ulrich



    Ähm,soweit ich weiß,hast du einen Damenpo fast jederzeit zur freien Verfügung.


    Und der würde sich noch mal über etwas Zuwendung freuen.

  • ....na das ist doch ein Wort !! Auch wenns ein Satz ist, es freut mich daß es klappt bei Euch Beiden.


    Gerade hab ich mal nachgeschaut, es sind bisher 6 Zahlungen eingegangen.
    Vielleicht benützen die anderen das Wochenende und denken an die Überweisung?




    Bei mir ist herrlicher Sonnenschein und deshalb freu ich mich erst recht auf
    Euch!




    bis bald grüßt Euch
    Petra

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.