Einladung zur Spanking-Einweihungsfeier bei Mistress Petra

  • Hallo ihr Lieben,
    hiermit ergeht herzliche Einladung speziell an alle Spankerinnen und Spanker zu einer Einweihungsfeier des neuen Domizils von Mistress Petra mit herrlich eingerichteten professionellen und großzügigen Spiel- und Gasträumen in der Nähe von Feuchtwangen (genauer gesagt unweit des Autobahnkreuzes A6/A7 zwischen Stuttgart/Heilbronn Nürnberg und Würzburg Ulm) am


    Samstag, den 16. März 2013.


    Es soll ein fröhliches und lustiges Spankingtreffen mit Spankingparty-Charakter werden und wir freuen uns bereits sehr, Freunde wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. Gute Gespräche, Spiel, Spaß und Spannung sind garantiert. Anmelden und teilnehmen können alle Mitglieder dieses Forums. Da jedoch die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wäre eine rechtzeitige Anmeldung von Vorteil. Einige Anmeldungen liegen bereits vor.


    Anreise ist ab 14 Uhr, das Ende ist offen. Ein späteres Eintreffen ist aber jederzeit möglich. Der Unkostenbeitrag für Essen (Kaffee/Tee am Nachmittag und Abendessen) und Getränke sowie Benutzung der Spielräume und Spielgeräte beträgt 20.- Euro, die spätestens 14 Tage vorher per Vorkasse überwiesen werden sollten, damit entsprechend der Teilnehmeranzahl die Verpflegung eingekauft werden kann.


    Wer übernachten möchte, sollte dies bereits bei der Anmeldung angeben, weil am darauf folgenden Sonntag dann das Frühstück mit eingeplant werden müsste. Für Übernachtung mit Frühstück würde dann vor Ort ein kleiner Obolus erbeten.


    Eure Anmeldung sendet ihr entweder direkt per Mail an Mistress Petra an folgende E-Mail-Adresse: mistress452000@yahoo.com , oder hier im Forum per PN an EricS. Nach der Anmeldung erhaltet ihr dann eine Bestätigungs-Mail, bzw. Bestätigungs-PN mit den weiteren Informationen wie der genauen Adresse des Studios.


    Auf eure Anmeldung freuen sich
    Mistress Petra und EricS

  • Fährt evtl jemand aus dem Raum Stuttgart dorthin, der noch einen Platz frei hat?
    Benzingeld-Beteiligung ist selbstverständlich.

  • Da inzwischen von einem Interessenten die Frage aufgetaucht ist, für wie viele Teilnehmer das Treffen gedacht ist, habe ich mich noch einmal mit Petra kurzgeschlossen.


    Denn so genaue Gedanken über die Teilnehmerzahl hatten wir uns noch nicht gemacht.


    Wir denken nun so an ca. 25 bis höchstens 30 Teilnehmer. Es würden zwar auch mehr reinpassen, allerdings wäre es dann vielleicht etwas überladen und unpersönlich ? Wer Interesse hat und dabei sein möchte, sollte sich also schon baldmöglichst anmelden.


    lg
    EricS

  • Da ich gerade die ganzen Party-Einladungen von Randy durchgeschmökert habe, stellt sich mir noch spontan die Frage nach dem Dresscode. :)


    Das Ganze klingt nach einer sehr netten und - ähm - prickelnden Veranstaltung. Vielen Dank, liebe Mistress Petra, dass du extra für die Spanker noch eine Party anbietest!


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:
    Da ich gerade die ganzen Party-Einladungen von Randy durchgeschmökert habe, stellt sich mir noch spontan die Frage nach dem Dresscode. :)


    Ja klar gibt es einen Dresscode. Vorzugsweise haben die Subs in Spankinghosen wie diesen hier:


    http://www.amazon.de/Spanking-…-Anita-Berg/dp/B009A64N4E


    zu erscheinen. Ein String-Tanga, den du ja schon hast, geht aber ausnahmsweise auch.


    Nein - Spaß beiseite, es gibt natürlich keinen Dresscode. Allerdings sollte man vielleicht nicht gerade in einem schlapprigen Jogginganzug auftauchen.


    lg
    EricS

  • Oh mann, Eric, du kannst einen zur Verzweiflung treiben... :oje: :zwinker:


    Die Spankinghose hast du uns schon mal in einem anderen Thread um die Ohren gehauen.


    Das gesamte Forum geht es nichts an, ob ich einen String-Tanga besitze oder 99 Stück oder gar keinen - solange ich es nicht selbst erzähle. *ts, ts, ts*
    Außerdem war die Frage nach dem Dresscode auf die "Außenhülle" bezogen und nicht darauf, was man darunter trägt - ich habe noch keine Party oder auch Disco mit Unterwäschekontrolle erlebt. ;)


    So "natürlich" ist es nicht, dass es keinen Dresscode gibt, wenn das Treffen Spankingparty-Charakter hat. Natürlich kommt keiner im Schlabber-Jogging-Anzug, aber es gibt ja noch einige Abstufungen zwischen selbigem und "bitte ausschließlich Szene-Kleidung". Vielleicht kann Petra ja bei Gelegenheit noch einige Worte dazu sagen, was erwünscht ist. Könnte die Rechtfertigung für eine ausgiebige Shopping-Tour sein... :tanz:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:
    Oh mann, Eric, du kannst einen zur Verzweiflung treiben... :oje: :zwinker:
    LG carolyn


    Schmunzel...und *g*.
    Zu meiner Veteidigung und Ehrenrettung gehe ich davon aus, das du ja weist, dass das mit der Unterwäsche nicht so ernst gemeint war... :hops:


    Obwohl - so ein S-Tanga-Ding hätte natürlich schon was....:grins:


    Die abschließende Antwort nach dem Dresscode überlasse ich dann aber doch mal lieber der lieben Petra.


    lg
    EricS

  • lieber Eric´s ,


    jetzt lach ich aber herzlich,
    Du bringst ja die ganzen Damen durcheinander.....


    Es ist kein Dresscode notwendig, das was Ihr braucht bringt Ihr ja mit. Es ist immer sehenswert, welche Schlaginstrumente außer der kräftigen Hand noch alles benützt wird und Du lieber Eric´s hast ja schon mehrmals mit Maria einiges zum Besten gegeben.


    Ehrlich ich freu mich auf Euch! und bin gespannt auf den tag!


    Liebe Grüße
    Mistress Petra

  • Alsooo... das klingt schon mal gut. Es müsste keine besondere Kleidung sein, von München aus käme ich vermutlich auch irgendwie zu dem Studio, Zeit dürfte ich im März haben... tiffy überlegt grad laut. ;)

  • Also @ EricS was machst du nur mit der armen Carolyn???


    carolyn selbst in den schlabrigsten Jogginganzug machst du eine SUPERFIGUR ;)


    LG Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Hey tiffany,
    das wäre ja super wenn es klappen würde. So könnte man sich ja mal real kennen lernen.


    Zorro: Du Charmeur !


    lg
    EricS

  • Auch wenn die Diskussion wieder mal thematisch abgleitet, ein kurzer Kommentar meinerseits zum Dresscode auf unseren Partys.
    Er lautet vereinfacht gesagt: Fetisch-Kleidung oder einfach nur schwarz. :)


    So, nun aber zurück zum Thema, nämlich Petras Einweihungsparty.

  • @ Randy, für deine Partys steht es ja auch explizit in der Ausschreibung.


    @ Petra: Danke für die Aufklärung! Ich komme also im leicht figurbetonten Jogginganzug. :rofl:


    @ Zorro: Da schließe ich mich Eric ohne weiteren Kommentar an.


    @ tiffany: Wenn du mir mit dem Zug ein Stückerl engegenkommst, könnte ich dich vielleicht mitnehmen... auch nur so laut überlegt.


    @ Eric: *** ;)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Um das Thema nicht zu zerpflücken, ganz kurz. Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und mich heute früh entschieden mitzukommen.


    @EricS, carolyn
    Weiteres per PN

  • Zitat

    Original von tiffany:


    Um das Thema nicht zu zerpflücken, ganz kurz. Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und mich heute früh entschieden mitzukommen.


    @EricS, carolyn
    Weiteres per PN


    :hurra: und freu.
    lg
    EricS

  • Eine aktuelle Zwischenmeldung:
    Bis jetzt sind es insgesamt schon 12 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, was für diese kurze Zeit schon ganz beachtlich ist. Außerdem gibt es noch einige Anfragen und Absichtserklärungen von noch Unentschlossenen.


    lg
    EricS

  • Hier einmal aus gegebenem Anlass der soebebn fertiggstellte Hauptaufenthaltsraum von Petras neuem Studio mit ein paar Bildern. Daneben gibt es natürlich auch noch mehrere Spielräume. Für die Einweihungsfeier sind auch noch Plätze frei, wer jetzt allerdings noch übernachten will müsste sich selbst eine Luftmatratze, Bettzeug oder einen Schlafsack mitbringen, da die Betten bereits belegt sind.


    lg
    EricS



  • Hallo isis und Ulrich,
    nur wer sich entweder bei Petra oder mir verbindlich anmeldet bekommt auch die Adresse, Telefonnummer und weitere Infos. Platz ist genügend vorhanden, falls ihr allerdings bei Petra übernachten wollt siehe aktuelle Info von heute, oben bei den Bildern.


    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.