Einladung zur Spanking-Einweihungsfeier bei Mistress Petra

  • Zitat

    Original von redcellina:


    So, Wolf79 und ich werden bei der Einweihungsfeier auch erscheinen.


    Das freut mich sehr...:hurra:
    lg
    Erics

  • Hallo Eirc


    ich kann meiner Anmeldung zur ZEit nichts dazu fügen. isis bekommt ihre Arbeitspläne erst ca. 4 Wochen im voraus. Nasonsten ist die Anmeldung verbindlich.



    Ulrich

  • Hallo


    Ich würde mich auch anmelden aber momentan wäre es auch erstmal verbindlich. Näheres kann ich erst mitte Februar sagen. Wenn das möglich wäre.


    lg frechdachsi77

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Zitat

    Original von EricS:
    [...] da die Betten bereits belegt sind.


    Nach Betrachten der Fotos hoffe ich doch schwer, dass das Andreaskreuz oder das... das... DING auf dem obersten Bild in der Ecke nicht zu den Betten gerechnet werden?! Falls doch, nehme ich freiwillig einen der späteren Plätze und bringe LuMa und SchlaSa mit. :weg:


    Tschuldigung, natürlich war das bloß ein Späßle, nix für ungut...
    Ganz im Ernst schauen deine Räumlichkeiten wirklich ganz toll aus, Petra! :blume1:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Also hier noch mal etwas zur Klarstellung da so einiges wohl nicht so recht verstanden wird, obwohl es im Eingangsbeitrag dieses Threads doch ganz klar beschrieben ist.


    @Ulrich


    Verbindliche Anmeldungen sind in diesem Thread nicht möglich, allenfalls Absichtserklärungen. Das geht entweder nur per Mail an Petra, oder hier per PN an mich. Hier noch einmal der entsprechende Passus für eine verbindliche Anmeldung aus dem Eingangsbeitrag:


    Eure Anmeldung sendet ihr entweder direkt per Mail an Mistress Petra an folgende E-Mail-Adresse: mistress452000@yahoo.com , oder hier im Forum per PN an EricS. Nach der Anmeldung erhaltet ihr dann eine Bestätigungs-Mail, bzw. Bestätigungs-PN mit den weiteren Informationen wie der genauen Adresse des Studios.


    @frechdachsi77


    Klar ist deine bzw. eure Anmeldung auch noch bis Mitte Februar möglich, da es ja keine Anmeldefrist gibt. Falls ihr allerdings bei Petra übernachten wollt, so müsstest ihr eine Schlafunterlage (oder auch nicht, wenn ihr nicht schlafen, oder im Sessel schlafen, oder auf dem Fußboden schlafen - was ja alles möglich ist) oder so was ähnliches wie eine Luftmatratze und ne Zudecke oder einen Schlafsack mitbringen, da die Betten schon ausgebucht sind. Platz ist bei Petra genügend, da kann eine ganze Kompanie übernachten.


    carolyn


    Wir können dich übernacht gerne ans Andreaskreuz ketten... :baeh:
    Das Ding in der Ecke des oberen Bildes ist übrigens der Grill auf dem das Abendessen zubereitet wird. Danach wird er zum Käfig umfunktioniert und wenn du möchtest kannst du gerne darin schlafen...:grins:


    Letzteres ist natürlich auch nur ein Späßle meinerseits.


    Also ich freu mich schon riesig auf alle die da kommen.


    lg
    EricS

  • lieber Eric´s


    einen großen Dank daß Du uns bei unserer Arbeit per pc unterstützt hast. ich hätte das ohne Dich nicht hin gekriegt. umso mehr freue ich mich über die Anmeldungen. und ich denke es wird richtig nett!
    Die Dusche ist ja ebenerdig, falls jemand schlecht zu Fuß ist. die habe ich Dir nicht gesendet. Abe sie ist groß genug um bequem zu zweit duschen zu können :-)),
    ich bin schon gespannt wie Du guckst, wenn Du alles wieder in Natura siehst.
    Freunde haben nicht geglaubt, daß wir das hinkriegen, um so mehr freut es mich und Bodo und sind auch ein wenig stolz, was wir da aufbauen können.


    ich habe zwar immer am Laptop mit lesen können, aber dort hatte ich uns noch nicht etabliert, zu meinem Leidwesen. Jetzt hab ich aber mein Passwort im Kopf und werde nachher oben gleich ins Lapi gehen.


    Hier regnet es und der Schnee ist fast weg.
    Gestern hatte ich einen superNachmittag mit einem netten Spanker!!! ach hat sich der Rohrstock mit mir gefreut wie der tanzen durfte!! Es hat mir fast gefehlt, da ich langsam zur Ruhe komme. und am Samstag hat sich ein Gast geoutet, daß er doch ach gerne den Po geklopft haben möchte, und das nach 4 Besuchen bei mir. Du siehst, manche trauen sich dann doch noch mit der Zeit und er hat sich deshalb auch schon angemeldet für den 16.3. :-))


    Dir und allen Mitlesern wünsche ich einen tollen Dienstag!


    liebe Grüße
    Petra

  • Zitat

    Original von Mistress Petra:


    lieber Eric´s


    einen großen Dank daß Du uns bei unserer Arbeit per pc unterstützt hast.
    Petra


    Oh danke Petra,
    das hab`ich gerne gemacht. Nach meinem Wissen sind es nun etwa 15 angemeldete Teilnehmer. Es sind also noch Plätze frei.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von miri:


    ich bin echt traurig, dass es bei mir(i) nicht klappt :frown: aber "dienst ist dienst und spank ist spank"...


    Och wie schade miri. Und wer spielt dann Gitarre und sorgt für Stimmung ?
    Na gut - dann singe eben ich...grins:


    lg
    EricS

  • Um Gottes Willen EricS. Da gibts ein Sprichwort. " Schuster bleib bei deinen Leisten " lol. Also vergiss mal das du singst.


    Lg
    frechdachsi77:weg:

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Zitat

    Original von frechdachsi77:


    Um Gottes Willen EricS. Da gibts ein Sprichwort. " Schuster bleib bei deinen Leisten " lol. Also vergiss mal das du singst.


    Lg
    frechdachsi77:weg:


    Ich glaube fast ich muss Mistress Petra doch fragen, ob sie schon mal ein paar ihrer Rohrstöcke wässern kann ?


    lg
    EricS

  • Hallo,


    ich hol das Thema mal wieder hoch.
    Und zwar ist eine meiner Fragen;


    - was muß Mann/Frau denn Kleidungstechnisch tragen auf der Party?


    Als Anzug und Krawatte wären für den Mann kein Problem,aber ich bezweifel das Mistress Petra und die anderen Damen den ganzen Abend mit Schlipsträgern verbringen wollen.


    Gibt es eine Möglichkeit sich umzuziehen?


    Ich gestehe das ich grad zu faul bin das ganze Thema durchzulesen,deswegen die Fragen.


    Gruß
    isis

  • Hallo Isis,
    einen Dresscode gibt es nicht. Allerdings sollte man, bzw. auch Frau, nicht gerade mit einem schlabrigen Jogginganzug erscheinen und für Mann sind natürlich auch keine Krawatten Pflicht. Ich werde mir da auch keinen so einen "Strick" um den Hals binden.


    Klar kann man sich bei Petra umziehen.


    Kannst ja mal die anderen Mädels fragen was die so anziehen.


    lg
    EricS

  • Hallo,


    schon klar das ich nicht im Jogginganzug erscheine.
    Den ziehe ich nur zuhause an.


    Welche anderen Mädels von hier sind den an dem besagten Abend noch da?


    Ich gebe zu,das ich den Überblick verloren habe.


    Gruß
    isis

  • Zitat

    Original von Isis:


    Welche anderen Mädels von hier sind den an dem besagten Abend noch da?


    Das müssten die Mädels dann hier schon selbst öffentlich posten und ein paar haben es ja auch schon getan, wenn du mal den Thread ganz durchliest.


    Also ich und Maria sind auf jeden Fall dabei und insgesamt sind es nun mit Petra und ihrem Partner 22 Teilnehmer bis jetzt jedenfalls, darunter etwa oder sogar fast ganz genau die Hälfte Mädels.


    lg
    EricS

  • Isis, ich schreibe es gerne nochmal, ich werde mit dabei sein.


    Aber total aufbrezeln, also in edelste Schale mag ich mich nicht werfen. Ich geh ja schließlich nicht zum Opernball. ;)

  • äähhh ... ich dachte wir sind unter uns träumern ... sind da jeans und pulli verkehrt ??? **dumm*kucke**

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.