Nintendo-Codes/Pins

  • Hallo zusammen,


    angeregt durch die REWE-Sammelbilder-Tauschaktion habe ich auch mal eine Frage:


    Wer hat Nintendo-Produkte und kein Interesse an den Codes/Pins? Wäre für eine Weitergabe an mich, gerne per PN oder e-mail, dankbar.


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallo!


    Neenee, die gebe ich nicht her ;) Aber es wäre interessant, ob es hier noch viele Nintendo Fans gibt? In meinem direkten Umfeld habe ich leider keine Spielpartner.


    Ich habe mit Game Boy und Super Nintendo angefangen, zwischendurch auch Play Station 1 und 2, nun hab ich eine Wii, ein DS Lite und ein 3DS. Ich mag Nintendo!

  • Ich habe eine Wii. Und im Moment bin ich "Strassen des Glücks" süchtig. :)


    Außerdem noch einen uralten Nintendo 64 (wg. der Mario Partys) und einen Nintendo DS.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Zitat

    Original von Rike1:


    Ich habe eine Wii.


    Hey - ich hab`auch eine Wii. Besonders "geil" finde ich da das Spiel mit dem Bogenschießen. Kegeln ist aber auch toll.
    lg
    EricS

  • Ich finde Computerspiele überhaupt nicht reizvoll. Da ich Kinder habe (meinen Mann diesmal mit einbezogen) haben wir diese Nintendo DS, Playstation 2, Wii und seit kurzem ein X-Box 360.
    Doch ich selbst spiele nicht. Sehe schon manchmal zu und gebe den Tieren Namen. Dave spielt momentan "Skyrim" und hat ein Pferd. Das erste was ich machte, war das Pferd "Scala" zu nennen. Wobei mich meine Familie, wieder so mitleidig ansah.... Naja, jeder brach ein Hobby :zwinker:


    Allerdings muss ich zugeben, dass das einzige Spiel, dass ich am PC spiele ist "Solitär" auf meinem (deutschen) Laptop. Das ist mein Arbeits-Laptop und bevor ich mich an eine neue Geschichte ranwage, oder weiterbearbeite, spiele erst mal eine Runde "Solitär". Irgendwie läuft dann mein Hirn im Leerlauf und meine Gedanken ordnen sich, so dass ich mich auf das kommende vorbereite. So eine Art Meditation mit Zocken. - Aber das ist auch schon alles, was ich kann.


    Bis denne
    Frechdacs

  • In meinem Schrank liegt noch ein gelber Gameboy, das ist ein Überbleibsel meines Sohnes. Drei Spiele dazu nenne ich ebenfalls mein Eigen. Aber richtig befasst habe ich mich damit noch nie und werde es auch nicht tun. Das Gerät bleibt bei trotzdem bei mir, mag es nicht weggeben.


    Ich bin kein Spieletyp, allerdings jagte ich mal irgendwann ein paar Wochen lang das Moorhuhn, gab es als Gratisversion für den PC.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.