Bericht vom Spankingträumetreffen

  • Nachdem ich ja bekanntlich am Wochenende nicht zuhause war und deshalb so einiges an Arbeit liegengeblieben ist, komme ich erst jetzt dazu mal einen kleinen Erlebnisbericht vom Spankingträumetreffen, bzw. der Hüttengaudi, abzugeben.


    Zuerst möchten Maria und ich mich noch einmal bei unserer Herbergsmutter maus und Hüttenwart Werner ganz herzlich für die Organisation und Bewirtung bedanken. Es hat alles ganz toll und reibungslos geklappt und es war wirklich ein erholsames Wochenende, weit ab von der Zivilisation. Und zu Essen gab es wie immer im Überfluss. Danke maus, vor allem für dein Gulasch das ganz hervorragend geschmeckt hat. Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte habe ich mal ein paar davon vom Frühstücks- und Abendbrottisch mit eingestellt. Und auch mal eins als Einblick in den tollen rustikalen und sehr gut eingeheizten Gastraum dieser Hütte auf der schwäbischen Alp. Hütte ist allerdings nicht das richtige Wort dafür. Es handelte sich um eine Alpenvereinshütte mit 35 Betten, vom 4 bis 12 Bettzimmer, einem gemütlichen warmen Gastraum, einem Waschraum, einer gut eingerichteten Küche und durchhaus nicht eine "Hütte" im eigentlichen Sinne, sondern schon ein richtiges gemauertes Haus - davor mit Grillplatz, Bolzplatz und auch Sitzgelegenheiten im Freien - eben mit Jugendherbergscharakter. Nun gut, duschen war bei dieser Jahreszeit nicht möglich. Das wäre dann eher im Sommer im Freien gegeben, denn Gießkannen dazu gab es auch.


    Diesmal war es (leider) nur ein etwas kleinerer, aber dafür auch sehr gemütlicher Kreis. Bestehend aus euridike und Holger, maus und Werner, Teufele, Maria und mir und am Samstagnachmittag kam dann auch Rohrstock-Dom hinzu. Wer nun nachrechnet waren es also insgesamt acht Leute von denen sich sieben schon von vorherigen Treffen ganz gut kannten. Die Hütte hätte durchaus ein paar mehr Leute vertragen, da es wie gesagt es ja 35 Betten und einen großen Gastraum gibt.


    Wie schon beim letzten Treffen bei maus hatten Maria und ich unser liebes Teufele wieder unterwegs mitgenommen, die uns auch wieder ganz prächtig auf der nicht langen Fahrt von ihr aus bis zur Hütte und dann auch wieder zurück unterhielt. Danke auch dir, Teufele es war wieder ganz toll.


    Als wir ankamen war es schon dunkel und Werner holte uns am Fuße des Berges ab, auf dem die Berghütte (da denke ich nun spontan an Isabella) mit einem herrlichen Ausblick ins Tal steht. Nachdem jeder sein Schlafgemach die Mädels hatten gleich ein luxuriöses 12-Bettzimmer und ich teilte mir mit Holger ein etwas kleineres Vierbettzimmer bezogen hatte, rief unsere Hüttenmutter auch gleich zum Abendessen. Der runde Stammtisch, an dem wir alle am Kachelofen Platz hatten, war natürlich reichlich gedeckt. Zur Auflockerung danach spielten die subbis noch etwas Tischtennis. Weil Werner zunächst die Tischtennisschläger nicht fand, dienten eben ein paar recht rustikale Brotzeitbretter als Schläger. Irgendwie kam es dann dazu, dass die subbis den Po von Holger und mir mit dem Tischtennisball verwechselten. Das konnten wir uns natürlich auf keinen Fall gefallen lassen und so kam es zu einem kleinen Fangenspiel rund um die Tischtennisplatte. Schließlich hatte Holger seine euridike und ich meine Maria eingefangen und wir testeten mal, was die Brotzeitbretter so auf ihren Pos aushalten. Das Ergebnis waren zwei zerbrochene Brotzeitbretter, die die subbis kaputtgemacht hatten. Da musste natürlich Strafe sein und so kam es, dass zunächst Holger seine euridike im Gastraum der Hütte etwas durchklopfte und ich danach einmal seine ganzen mitgebrachten Spankingutensielien auf Marias Po ausprobieren konnte. So zum Beispiel ein schönes schwarzes Holzbrett das Holger einmal auf der Nikolausparty in Stuttgart gewonnen hatte, ein Lederpaddel, oder so einen verknoteten Rohrstock von Jay bee, der sich Loop oder so ähnlich nennt. Maus kam auch nicht zu kurz als Werner dann den Rohrstock schwang. Ich glaube Teufele hat sich auch prächtig amüsiert, auch wenn sie die schönen und vielen Geräte nicht testen wollte. So verging dann eigentlich schon der erste Hüttenabend wie im Fluge und als Mitternachtssnack hatte Hüttenmutter maus dann so kleine runde Pizzateller gebacken. Es dürfte so gegen 2 Uhr gewesen sein als wir uns dann zur wohlverdienten Ruhe begaben. Dummerweise hatte Holger das Frühstück am nächsten Tag schon um 9 Uhr bestellt, weshalb uns Hüttenwart Werner schon kurz nach 8 Uhr, so wie bei der Bundeswehr, aus den süßen Träumen riss.


    Nach dem oppullenten Frühstück, mit allem nur Erdenklichem, vom Frühstücksei über verschiedene Marmeladen, Käse, Wurst und Schinken und frisch gebackenen Brötchen, unternahmen Holger, euridike, Maria, Werner und ich einen kleinen Spaziergang auf dem Hochplateau, wo wir schließlich das Gipfelkreuz erklommen und von dort aus einen herrlichen Rundblick in das Tal und auf die benachbarten Berghänge der schwäbischen Alb hatten. Nach dem Mittagessen begab sich Holger zunächst etwas zur Ruhe bis ich dann auch meinen wohlverdienten Mittagsschlaf machen konnte. Der dauerte allerdings doch etwas lange, weshalb ich leider eine F/f-Spankingaktion mit euridike, die wieder ihre aktive Ader entdeckt hatte, und meiner Maria verpasste. Ich kann mir da nur so erklären, dass Maria euridike wieder so lange geärgert hatte, bis ihr schließlich der Kragen platzte. Jedenfalls muss das schon ganz schön geklatscht haben, was ich danach feststellen konnte, da Holger zum Glück ein paar Bilder davon geschossen hatte.


    Als ich dann wieder erwachte, war dies natürlich längst vorbei und Rohrstock-Dom war bereits eingetroffen. Am Samstagabend saßen wir dann noch alle gemütlich um den runden Tisch, schon ziemlich müde und abgekämpft (Bergluft macht müde) und mit Spanking war dann nicht mehr sehr viel. Bis auf ein paar Patscher, oder mal ein paar Rohstockschläge, die meine schon wieder freche Maria unbedingt noch brauchte.


    Am Sonntagmorgen tischte maus dann ein ebenso herrliches Frühstück auf und diesmal gab es dazu sogar Weißwürste, von denen ich immerhin gleich drei Stück verdrückte. Teufele hatte nach eigenem Bekunden an diesem Wochenende so viel gegessen, dass sie danach Bruder Tuck von Robin Hood glich. Was aber rein äußerlich betrachtet natürlich nicht stimmte, denn sie war noch genauso schlank als zuvor.


    So ganz freiwillig übernahmen dann die vier Doms nach dem sonntäglichen Frühstück, das leicht auch noch als Mittagessen reichte, den Küchendienst, während die subbis schon mal die sieben Sachen wieder zusammenpackten. Am frühen Nachmittag hieß es dann nach zahlreichen Umarmungen wieder Abschied zu nehmen. Die Zeit war wie im Fluge vergangen und eigentlich viel zu kurz.


    Fazit: Diese abgeschiedene Hütte ist ein idealer Treffpunkt für ein Spankingträumetreffen, weil auch ungestört Spiele möglich sind, für diejenigen, die dass dann auch möchten. Entweder im Gastraum oder auch ganz für sich alleine in den Schlafräumen. Wir haben auch darüber gesprochen, dass auf jeden Fall noch einmal ein Spankingträumetreffen auf dieser Hütte stattfinden soll. Wahrscheinlich schon im Frühjahr nächsten Jahres, was Holger aber sicher wegen der Planungen und Anmeldungen noch rechtzeitig bekannt geben wird. Gedacht ist dabei dann auch an einen Grillabend im Freien, da es vor der Hütte einen herrlichen Lagerfeuerplatz mit Sitzgelegenheiten drum herum gibt. Dazu kann sich dann sicher jeder rechtzeitig anmelden. Insgesamt betrachtet war es für Maria und mich ein sehr schönes Forumstreffen, das auf jeden Fall in dieser Location geradezu nach einer baldigen Wiederholung schreit.


    Lg
    Maria und EricS

  • Danke Eric für diesen eindrucksvollen Bericht. Ich kam leider erst am Sonntag gegen mIttag aus Köln zurück und konnte daher nicht mit auf die Hütte. Fazit beim nächsten Treffen will ich wieder dabei sein, auch wenn ich erst spät anreisen kann.


    Nochmals danke Eric


    Ulrich

  • Hallo Maria und Eric,


    vielen Dank für den interessanten Bericht ,


    man kann die gute Stimmung und Atmosphäre


    vor Ort förmlich mitfühlen , eine rundum


    gelungene Veranstaltung mit netten Leuten,


    so soll es sein.



    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Hallole,


    vielen lieben Dank für den guten Bericht, Eric!
    Ich habe da gar nicht grossartig etwas hinzuzufügen.


    Ich denke, ein paar mehr Teilnehmer hätten dem Treffen vielleicht gut getan. Platz hätten wir ja noch genug gehabt.


    Aber auch so empfand ich es als sehr angenehm.


    Wer weiss, wie ungestört man dort im Sommer so ist.....


    Interessant fand ich, das ein Spaziergänger am Samstag mittags an der Hütte vorbeilief. Genau an dem Fenster vorbei, durch das er zehn Minuten vorher noch euridike, mit blankem Allerwertesten über meinen Knien liegend hätte bestaunen können. :)


    Aber wie auch immer, wir haben bereits mit den Planungen für die nächsten beiden Treffen begonnen.


    Man wird demnächst davon hören....


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Vielen Dank für den Bericht, lieber Eric. Ich bin schon vom Lesen satt geworden. ;)
    Schön, dass ihr die Berghütte so ausführlich getestet und für gut befunden habt. Ich werde mein Möglichstes tun, um beim nächsten Treffen in dieser tollen Location dabei zu sein!


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich danke euch ihr Lieben für euere netten Kommentare.
    Netty - das wär ja auch sicher mal was für dich und deinen Partner/Freund ?


    lg
    EricS

  • Hm, wollte ihn erst mal langsam da ran führen, da kann ich ihn doch nicht einfach so auf so ein Treffen mitnehmen????? Das SCHOCKT ihn vielleicht eher. Er muss sich damit erst mal identifizieren. Und ich ja auch ;)

  • Vielen Dank für den ausführlichen und interessanten Bericht. Du hast uns die lustige Stimmung, die bei dem Aufenthalt herrscht, so gut vermittelt.


    Die Hütte befindet sich bestimmt in einer wunderschönen Lage und die Aussichten in der Nähe davon hören sich phantastisch aus.


    Es müsste traumhaft gewesen sein, einige Tage in so einem abgelegenen Fleck zu verbringen.

  • Lieben Dank für Deinen ausführlichen tollen Bericht, EricS.
    Die "Hütte" sieht total gemütlich und einladend aus, beim Anblick des tollen Frühstücksbuffets hab ich sofort Hunger bekommen:-).
    Beim nächsten Treffen kann ich hoffentlich auch dabeisein und diesen Spass mitgeniessen


    Lg
    fresie

  • Auch ich danke für den ausführlichen Bericht aus dem man beim Lesen schon erahnen kann, wieviel Spaß ihr wenn auch im kleinen Kreis hattet.


    Die Bilder sind gut gelungen und ich kann mir lebhaft vorstellen wie toll es gewesen ist, schön das es immer wieder Leute gibt, die weder Mühe noch Arbeit scheuen solche Treffen auf die Beine zu stellen.

  • Hallo fresie,
    das war eher das Abendessen am ersten Tag, am zweiten gab es ja das berühmte Gulasch von maus. Vom Frühstück hab ich natürlich auch ein Bildchen, allerdings fehlt hier auf dem Holzbrett in der Mitte noch der Topf mit den Weißwürsten. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ihr das nächste mal dabei wärt.


    Und nun das Frühstücksbild:

  • Toll geschriebener Bericht! Vielen Dank Eric.


    Zu gerne wäre ich dabei gewesen, doch leider machte mit mein Job einen Strich durch die Rechnung. :(

  • Zitat

    Original von Randy:


    Toll geschriebener Bericht! Vielen Dank Eric.


    Zu gerne wäre ich dabei gewesen, doch leider machte mit mein Job einen Strich durch die Rechnung. :(


    Na dann hoffe ich mal sehr, das du und auch yoko, beim nächsten mal wieder dabei sind.


    carolyn - deine Anwesenheit beim nächsten mal setzte ich voraus :ausruf:


    lg
    EricS

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich von Natur aus sehr neugierig bin, wüsste ich sehr gern, ob es vom Hüttentreffen auch Fotos zu bestaunen gibt. Für mich würde sich daraus dann vielleicht auch ableiten, ob ich meine Meinung ändern würde - also, dass ich vielleicht doch kommen möchte (was aus bestimmten Gründen halt erstmal für mich eher schlecht ist).


    Ich freu mich jedenfalls, dass ihr so viel Spass hattet und bin auch ein kleines bisschen neidisch. :grins::rot:


    lg cassi


  • Hallo cassi,
    ein paar Fotos von der Hütte und vom Essen findest du ja schon ganz am Anfang dieses Threads. Allerdings ohne Personen. Holger wird ja sicher demnächst weitere Bilder in die Treffenbildergalerie einstellen, die du dann ja auch sehen kannst.


    lg
    EricS

  • Hallo EricS,


    vielen Dank für den Link.:grins:
    Ich kann nur wiederholen, was andere schon geschrieben haben.
    Tolle Location mitten in der Natur, sehr nette Leute, von denen ich
    ja bereits ein paar kennen lernen durfte.
    Sicher hattet ihr sehr viel Spaß... so ne kleine gemütliche Runde
    hat auch ihren Charm, finde ich.
    Und eine richtig supi Verpflegung... so läßt es sich genießen.
    lieber Gruß, cougar

  • Hallo cougar,
    vielleicht wäre so ein gemütliches Hüttentreffen dann ja acuh mal was für dich ? Natürlich kannst du gerne auch noch jemanden an deiner Seite mitbringen. Alleine kommen geht natürlich aber auch. Wir würden uns sicher alle sehr freuen und hoffen ja, das es beim nächsten Treffen im Oktober ein paar mehr werden. Da könnte man dann, wenn das Wetter passt, auch mal Grillen. Möglich ist natürlich auch, das man nur einmal übernachtet. Es muss sich halt erst einmal herumsprechen.


    Erste Infos für das neue Hüttentreffen finden sich hier:


    http://www.spankingtraeume.de/…hp?sec=showthread&id=1567


    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.