Beiträge von Birchingtonuk

    Ich muss mich entschuldigen, weil ich mich hier so lange nicht angemeldet habe.


    Trotzdem bin ich froh dass, trotz der Sorge über deiner Tochter, dein Geburtstag schön war und ich wünsche dir alles Gutes in dem nächsten Lebensjahr.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Gerte und ich hoffe, dass die Schule deiner Tochter gefällt.

    Vielen Dank für den ausführlichen und interessanten Bericht. Du hast uns die lustige Stimmung, die bei dem Aufenthalt herrscht, so gut vermittelt.


    Die Hütte befindet sich bestimmt in einer wunderschönen Lage und die Aussichten in der Nähe davon hören sich phantastisch aus.


    Es müsste traumhaft gewesen sein, einige Tage in so einem abgelegenen Fleck zu verbringen.

    In England würde man natürlich cane sagen,


    Du hast mich aber etwas unterrichtet. Ich habe schon gewusst, dass Rohrstock das Deutsche Wort ist, für die Art von cane, mit dem man prügelt. Ich habe doch nicht gewusst, das es auch das Wort ist, für die Art von cane, das man in Garten benutzt.


    Als ich in der Schule war, war der Rohrstock noch verwendet und befürchtet.

    Zitat

    Original von Frechdacs:


    So nun möchte ich von der Person unter mir wissen:


    1. schaut gern Filme in der Originalfassung?
    2. war schon einmal richtig seekrank?
    3. würde gern vom Weihnachtmann / Knecht Ruprecht übers Knie gelegt werden?
    (OK, für die Aktiven: würde gern eine/en Weihnachts-Elf versohlen?)


    1 Ja, aber allerdings kann ich mich nicht erinnern, wenn ich zum letzten Mal so ein Film gesehen habe


    2 Vor langem, als ich Kind war, habe ich oft an Reisekrankheit gelitten


    3 Ja, ich würde gern ein Weihnachtself versohlen. :)



    Die Person unter mir


    1 wohnt in einer Großstadt


    2 ißt gern Obst


    3 wurde einmal im Freien gespankt oder hat jemand im Freien gespankt.

    Zitat

    Original von EricS:


    Die Person unter mir:


    1. War schon einmal auf einer Spankingparty
    2. Hat einen Partner der mit Spanking nichts anfangen kann
    3. Liebt Nougatpralinen


    1 Ja, Spanking Partys finden jetzt bei uns sehr regelmäßig statt. Als ich auf der letzten Party war, habe ich eine Dame, die Reithosen trug, gespankt.


    2 Nein


    3 Ja, leider muss ich zugeben, dass ich es schwierig finde, Schokolade zu widerstehen


    Die Person unter mir


    1 hat vor, bei dem Aufenthalt im Schwäbischen Wald mitzumachen


    2 bügelt nicht gern


    3 besitzt eine Reitgerte, aber reitet kein Pferd

    Zitat

    Original von Isabella:


    3. Sorry, die Geschwister Hoffmann kenne ich nicht, aber diese volkstümlichen Schlager sind nichts für mich :(


    Dagegen sieht doch die Katze in deinem Avatar aus, als ob sie volkstümlicher Schlager - und vielleicht die Geschwister Hoffman - zuhört. :)



    Zitat

    Original von SpankingPrincess:


    1. Könnte sich vorstellen, alleine zwecks Urlaub zu verreisen?
    2. Findet die Fantasie erregend, bei einem Spanking-Spiel von anderen beobachtet zu werden?
    ( Ob man dies auch umsetzen möchte, wär wieder einen andere Frage, darf aber verraten werden. *g)
    3. Liebt es, erotische Bilder zu betrachten?


    1 Ja. Aber, obwohl ich allein verreise, treffe ich normalerweise auf Urlaub eine Wandergruppe und dann wandern wir gemeinsam.


    2 Hmmm. Nicht besonders


    3 Zwar finde ich Bilder von Damen, die Jeans oder Höschen tragen und die sich bücken toll, aber ich würde solche Bilder nicht wirklich als erotisch beschreiben.



    Die Person unter mir


    1 freut sich auf die olympischen Spiele.


    2 besitzt einen Rohrstock


    3 hat einen Urlaub in Griechenland gemacht.



    1 Nein, die dunklen Abende gefallen mir nicht


    2 Nein, ich freue mich allerdings auf Frühling


    3 Nein, ich habe keine Partnerin




    Die person unter mir


    1 war dieses Jahr auf einer Spankingparty


    2 hat schon einige Weihnachtsgeschenke besorgt


    3 hört die Sängerinnen Geschwister Hofmann gern zu

    Ich muss sagen, dass dieser abgelegene Fleck im Wald sich wie ein Traumort anhört.


    Ich kann mir denken, dass es toll wird, einige Tage in so einer verhältnismäßig schlichten, aber trotzdem bequemen Hütte in dieser wunderschönen Umgebung zu verbringen.


    In den Aufnahmen sieht sich die Hütte recht gemütlich an.


    Leider kann ich euch nur beneiden, aber ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Aufenthalt.

    1 Nein. Ich habe erst zwei Wochen Urlaub in Schottland und Nord England verbracht. Ich habe dort viel gewandert aber leider kein Spanking erlebt.


    2 Hmmm Nein das würde ich nicht sagen, obwohl ich oft zu spät ins Bett gehe und zu wenig Schlaf habe.


    3 Ja, Gesellschaftsspiele machen Spaß



    Die Person unter mir


    1 trinkt gern Bier vom Fass


    2 ist dieses Jahr ins Ausland gefahren


    3 denkt schon an Weihnachten

    Letzten Monat habe ich einige Tage in der Nähe von Stuttgart verbracht.


    Ich bin am Samstag in Deutschland angekommen und habe die erste Nacht in Hotel Ibis in Stuttgart übernachtet. Ich habe in der Stadt gebummelt und die Demonstration gegen Stuttgart 21 und die Pläne der Bahn vor dem Hauptbahnhof gesehen.


    Die Stimmung dabei war eigentlich sehr fröhlich und es wurde auch gesungen. Ich konnte doch nicht wirklich verstehen, warum sie gegen das Projekt waren. Ist es nur wegen den Kosten?


    Am nächsten Tag bin ich nach Welzheim gefahren. Zuerst musste ich mit der S-Bahn nach Schorndorf fahren, aber von Schorndorf aus nach Welzheim bin ich mit der Dampfeisenbahn gefahren. Es war herrlich, mit der Dampfeisenbahn durch die Wälde zu fahren und in Welzheim anzukommen. Die Dampfbahn war aber voll und die Reise ist offensichtlich sehr beliebt.


    Welzheim ist ein ganz kleines Dorf, aber es scheint dort oft viel los. Am Sonntag spielten viele Kapellen im Marktplatz und viele davon kamen aus Italien. Es gab dort eine Gruppe von Sängern, die Opermusik gesungen habe. Sie waren wirklich fantastisch. Es war herrlich, in Offen so etwas zuzuhören und zu sehen.


    Während der Woche habe ich mich leider erkältet, aber trotzdem habe ich ein paar Wanderung gemacht und wieder bin noch ein paar Male in Stuttgart gefahren.


    Nächste Woche werde ich doch in Schottland und die folgende Woche in Nordengland verbringen

    Vielen Dank Carolyn, Eric und Isabella


    Die Dame, die über meine Knie gelegt hat, wohnt zwischen Manchester und Liverpool. Das ist eigentlich 350KM von London entfernt.


    Infolge wird sie nicht auf die Partys in London kommen. Sie will es doch wiederholen und wir werden bestimmt wieder treffen, wenn die nächste Party in Walsall oder in die Umgebung davon stattfindet.


    Nächste Woche werde ich übrigens ein paar Tage in Welzheim verbringen. :)

    Es tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, mich wieder hier anzumelden.


    Die Party hat am Samstag in der letzten Woche in Walsall in der Nähe von Birmingham stattgefunden. Sie hat um 7 Uhr Abends geendet und nachher habe ich in Walsall übernachtet. Ich bin nach Walsall mit dem Auto gefahren und am nächsten Tag bin ich weiter nach einem schönen Gebiet namens The Peak District gefahren . Dort habe ich noch 3 Tagen in einem Jugendherberge übernachtet und einige Wanderungen unternommen.


    Das Gebäude, wo die Party stattgefunden hat, war eigentlich ein voriges Lagerhaus, das um ein Spanking/BDSM Club umgebaut worden ist. Im Erdgeschoss befindet sich ein Zimmer, das als ein Schulzimmer ausgestattet ist, im ersten Stock befindet sich ein Gebiet, wo man sitzen und plaudern kann und im zweiten Stock gibt es ganz viele Ausrüstungen.


    Ganz unerwartet hat die Person, die die Party organisiert hat, ein schönes kaltes Büffet zur Verfügung gestellt. Ungefähr 50 Leute waren dabei und die Stimmung war angenehm und lustig.


    Ganz viel Zeit war schon vergangen, bevor ich ins Zimmer nach oben ging. Eine der Damen, mit der ich vereinbart zu spielen hat, war aber da und sie hat vorgeschlagen, dass ich sie mit dem kleinen Rohrstock (Junior cane Ich weiß nicht, was man auf Deutsch sagt) verprügelte.


    Sie trug weißes Höschen und ich muss zugeben, dass es sehr nett aussieht. Ich war vorsichtig, nicht zu hoch oder zu niedrig zu klopfen. Nachher hat sie mir gefragt, ob ich sie mit der Hand klopfen möchte und das haben wir getan. Sie hat sich bäuchlings über meine Knie gelegt und ich habe ihr Höschen nach unten gezogen. Dann habe ich sie geklopft und die Wangen ihrs Pos haben sich schön ausgesehen, als sie dabei gewackelt haben.


    Nachher hat die andere Dame mich auch über die Knie gelegt und mich ein wenig mit der Hand geklopft. Das hat mir auch ganz viel Spaß gemacht.


    Am nächsten Tag bin ich nach The Peak District gefahren und in den Hügel gewandert. Es ist eine Weile her, dass ich zum letzten Mal in so eine Landschaft gewandert bin und es war herrlich in der frischen Luft hoch zu gehen und sich die wunderschöne Ansicht hinunter anzusehen. Auch wenn ich doch in so einer prächtigen Umgebung war, muss ich doch gestehen, dass ich von Zeit zu Zeit wieder an die wackelnde Wangen, die am Tag vorher vor mir lagen.

    In meiner Vorstellung habe ich erklärt, dass, obwohl mich Spanking immer fasziniert hat, habe ich persönlich niemals mitgemacht. Jetzt muss ich - viel früher als ich erwartet hätte - doch diese Darstellung aufdatieren.


    Seit einiger Zeit gehöre ich noch einer Spankingsite namens British Spanking an. Wie bei dieser Site sind dort Veranstaltungen wie Spankingpartys und Treffungen in Lokale organisiert. Sie finden natürlich in Großbritannien statt und die meisten Mitglieder wohnen auch in Großbritannien, obwohl es gibt auch einige Mitglieder aus anderen Ländern wie Frankreich, Norwegen, Schweden, USA und Australien. Es gibt Mitglieder auch aus Deutschland, aber sie sind dort nicht sehr aktiv. Die Leute sind aber meistens sehr freundlich.


    Zwar bin ich auf einigen Lokaltreffen und Partys gegangen, aber dabei habe ich immer nur ein wenig geplaudert und, bei den Partys, auch ein wenig beobachtet.


    Morgen wird ein Party in Walsall in der Nähe von Birmingham stattfinden und ich hatte mich schon entschlossen darauf zu gehen. Nachher habe ich vor, auch ein Paar Tage in einem schönen Gegend in der Mitte von England namens The Peak District zu verbringen und einige Wanderungen dort zu unternehmen.


    Zwei Damen, die ich kenne, aus Manchester werden auch auf die Party gehen. Ich habe sie schon eigentlich bei einem Lokaltreffen in Manchester kennengelernt. Ein paar Male habe ich Manchester besichtigt und dabei habe ich sowohl die Sehenswürdigkeiten gesehen, als auch bin auf ein Lokaltreffen von British Spanking gegangen. Daher habe ich sie persönlich getroffen und natürlich sind wir auf der Site in Verbindung geblieben.


    Zu meiner Erstaunung haben sie mir in der Letzten Woche doch vorgeschlagen, dass wir beim Partyspielen! Ich muss zugeben, dass ich ganz verblüfft war. Da sie beide Switch sind, haben sie es mir überlassen, was wir machen sollten! Ich dachte dass, da es mein erstes Mal war, ich Erfahrung aus beide aktiven und passiven Rollen bekommen sollte.


    Deshalb habe ich vorgeschlagen, dass ich eine Dame mit dem Rohrstock verprügele und selbst von der anderen Damen OTK geklopft werde. Dazu haben sie bereitwillig zugestimmt und haben Fragen gestellt, wie es verlaufen soll. Ich halte es für ganz mutig, Rohrstockhiebe von jemand, der keine Erfahrung hat, zu erhalten! Bestimmt ist es sehr nett von ihnen.


    Morgen wird alles passieren! Ich bin nicht sicher ob ich aufgeregt oder in Panik sein sollte! LOL Man kann sowieso nur hoffen, das es gut verläuft.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.