Wer kennt Kristel?

  • Hallo,


    ich bin neu hier. Habe aber bereits mit Interesse, das eine oder andere gelesen. Gibt es jemand, der meine Lieblingsautorin (falls es wirklich eine Frau ist) mit mir teilt? Wer kennt Kristel Kane noch? Ich habe jetzt sogar eine Website von ihr entdeckt. http://www.kristelkane.yolasite.com . Leider finde ich, sollte Sie mehr Bilder auf die Seite packen. Naja...


    Eigentlich wollte ich als Username: Frechdachs wählen, habe mich aber vertippt und deshalb in ich nur "Frechdacs". Aber eins ist klar, finde ich. Für so eine Schlapperei, sollte man mich übers Knie legen. Freiwillige???


    Bis denn
    Frechdacs

  • Hallo Frechdacs,


    tja, das sollte man wohl.
    Und natürlich finden sich da sicherlich so einige Freiwillige.


    Aber vielleicht solltest Du da erst einmal eine kurze Vorstellung Deiner Person schreiben. :)


    Wenn diese Schlamperei dann geahndet ist, kann man vielleicht auch mal über eine Änderung des Usernamens reden. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo Frechdacs,
    es kommt nicht allzu oft vor das ich mit unserem Cheffe einer Meinung bin. Aber in diesem Fall schließe ich mich Holger glatt mal an. Eine kurze Vorstellung deinerseits würden bestimmt alle sehr gerne lesen. Schon alleine aus dem Grund um zu erfahren ob du Männlein oder Weiblein bist ?


    lg
    EricS


    PS: Ach ja: Kristel Cane kannte ich bisher nicht. Danke für den Link.

  • Das Buch habe ich auf dem Kindle. Liest sich nicht schlecht. Die Kristel ist aber auch zu genial.

    Lustig und kurzweilig.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Frechdachs sag jetzt nicht, du bist die Autorin?

    Also dann muß ich sagen, dass der Roman dir gelungen ist.

    Ohhhh, du bist sogar die Kristel selber. Warst du denn wirklich bei den Manns?

    Also du hättest der armen Frau Manns nicht so übel mitspielen dürfen. Die Ärmste ;)

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Was ist denn da unlogisch? Wenn Frechdachs die Autorin ist, DANN muss oder darf ich ihr gratulieren.

    Wenn sie es nicht ist, DANN nicht :)


    Wenn, dann......., Wenn nicht, dann.....


    Man kann es auch anders formulieren, aber ich war im texten nie so wirklich gut.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • ... ach ist der Thread nett ... der ist ja so alt, dass ich darauf noch gar nicht gestoßen bin.


    Ich denke Mone , dass Dir Frechdacs auf Deinen Post ganz bestimmt antworten wird

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ich habe nach dem Buch hier gesucht. Irgendwie denke ich schon die ganze Zeit, dass ich den Namen Kristel Kane hier im Bücherforum schon mal gelesen habe. Deswegen habe ich gezielt danach gesucht ;)

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • UPS, Pixie … da hast Du nicht nur etwas Uraltes ausgegraben, sondern auch etwas, dass mir zugegebenermaßen peinlich ist.


    Wie Du am Datum erkennen kannst, hatte ich mich erst drei Tage zuvor hier angemeldet.


    Dies war für mich eine sehr aufregende Zeit.


    Zum einen begann ich mich innerlich zum ersten Mal zu meiner eigenen Spankingneigung zu bekennen und traute mich Kontakt zu Gleichgesinnten aufzunehmen.

    Darüber geschrieben hatte ich zwar schon seit Jahren als Kristel Kane, doch hatte ich für mich und meinen Mann immer die bequeme Ausrede, dass dies nur für mich „Arbeit“ war, da ich darüber für den Stephenson Verlag schrieb und es rein gar nichts mit mir zutun hatte.


    Im September 2011 hatte ich mich zwar schon längst vom Stephenson Verlag getrennt, doch das Spankingthema ließ mich nicht los. Mein inneres Verlangen danach wurde sogar immer stärker.


    Was sollte ich tun? Sollte ich es ausleben? Doch, wie sollte so etwas gehen? Und vor allem, war so etwas normal?


    Ich fand die Träumer und meldete mich hier an.

    Dies war eine derartige Befreiung und gleichzeitig Inspiration für mich. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und stöberte erstmal rum. Die Lust zum Schreiben kehrte wieder.

    Also wendete ich mich an meinen alten Verleger und fragte, ob der Name Kristel Kane mein rechtliches Eigentum sei, da ich ja die Rechte an jeder einzelnen Geschichte durch Vertragschluss an Stephenson verkauft hatte. Beim Gespräch erfuhr ich zu meiner Überraschung, dass Kristel sogar ein paar Fans haben sollte. Etwas das ich nicht glauben wollte, also eröffnete ich mit klopfenden Herzen diesen Thread und traute mich natürlich nicht zusagen, dass ich Kristel bin. Ich hatte so eine Angst vor den Antworten, doch wollte ich auch wissen, ob es stimmte.


    Später wurde ich immer mutiger, was hauptsächlich an den phantastischen Reaktionen von carolyn, Teufele, Rike1 und vieler anderer lag. Ich bekannte mich zu Kristel und vor allem zu mir selbst.


    Da Du die Abenteuer bei den Manns ansprichst, redest Du von den Konsequent-Stories.

    Nein, es ist kein Tatsachenbericht, sondern rein fiktional. Allerdings ebenfalls inspiriert durch die Träumer. Hier fand ich eine Kontaktanzeige, die mir die Initialzündung dafür gab, der Rest ist allerdings hauptsächlich mein eigenes Gefühlschaos in einer Zeit der Selbstentdeckung.


    Es freut mich unheimlich, dass Dir die Geschichte so gefällt. Und entschuldige, dass Du so lange auf eine Antwort warten musste, ich habe den Thread es erst jetzt entdeckt.

  • das ist doch nicht schlimm. Danke für deine ausführliche Antwort.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Ich finde es ja sehr interessant Frechdacs , dass du erst jahrelang geschrieben und erst später begonnen hast, es auszuleben. Darüber erst mal nur zu schreiben, war dann wohl deine Art, mit dem inneren Verlangen umzugehen - oder? :hmm:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • julle, ja das war es wirklich. Und da man beim Schreiben beide Seiten beschreibt und sich hineinfühlen muss, war mir allerdings nicht wirklich klar auf welche Seite ich gehörte.

    Und damals war ich sowieso ein wandelnder Schuldkomplex, somit nahm ich dann fälschlicherweise an, dass ich wohl passiv sein müsste.

    Glücklicherweise wurde ich meinen Schuldkomplex los und erkannte, dass ich eine selbstunterdrückende Dominante bin. Der Rest ist Geschichte.


    Mone, eine Sache ist allerdings authentisch in der Konsequent-Serie. Mein erster Spankingroman, der damals bei Stephenson erschien (Spüre den Schmerz), schrieb ich tatsächlich zum größten Teil während meiner Arbeitszeit IM Büro. Ich versteckte es in einer alten Datei auf meinem PC. Außer meiner 10 Jahre jüngeren Kollegin wußte niemand bescheid. Ich weihte sie ein, weil wir einen echt guten Draht zueinander hatte. Und dies entpuppte sich als Gluck, den sie war die Aktive in ihrer Beziehung. Somit erzählte sie mir wahnsinnig viel und ich machte Notizen... :verlegen: Trotzdem haben wir unser Arbeitspensum geschafft, dennn wir waren verdammt gut in unserem Job.


    Und, um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, fand sie es genial wie ich unseren Vorgesetzten bestrafte. Unsere Firma hatte zwei Stützpunkte für den wir jeweils einen gut ausgestatteten Fuhrpark hatten (Garten- und Landschaftsbau). Da ich ausgebildete Fotografin bin, durfte ich von allen Fahrzeugen und Geräten Fotos Machen und erstellte dann eine Magnettafel an der er dann die Kolonnen entsprechend einteilen konnte und mit Fahrzeuge und Geräte bestücken konnte. Durch die Magnetbilder konnte er beliebig austauschen. Damit man allerdings auf einen Blick den Originalstandort des Fahrzeugs oder Gerätes erkennen konnte, war es entsprechend farblich unterlegt. Hauptstandort grün und Zweitstützpunkt rot.

    Er konnte es allerdings nicht unterscheiden, da er Farbenblind war. - Und ich behauptete mit einer Unschuldsmiene, dass ich Davon keine Kenntnis gehabt hatte... ;)

  • Das ist ja cool liebe Frechdacsin. Deine Kollegin war also auch Spankerin. Da sieht man mal wieder. Also man kann davon ausgehen, dass das viele Menschen sind, nur keiner möchte das zugeben. Das du trotzdem wahnsinnig viel gemacht hast, glaube ich dir gerne. Ich bin auch eine, die ansonsten schon viel zu viel macht auf Arbeit.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Außer meiner 10 Jahre jüngeren Kollegin wußte niemand bescheid. Ich weihte sie ein, weil wir einen echt guten Draht zueinander hatte. Und dies entpuppte sich als Gluck, den sie war die Aktive in ihrer Beziehung. Somit erzählte sie mir wahnsinnig viel und ich machte Notizen...

    Das war ja eine echt gute Konstellation, so was kommt auch nicht alle Tage zustande. Umso besser, wenn es sich so ergeben hat und für das Schreiben bestimmt förderlich war. :thumbup:

    Und ich behauptete mit einer Unschuldsmiene, dass ich Davon keine Kenntnis gehabt hatte...

    Ist denn die Unschuldsmiene überzeugend rüber gekommen? :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo meine Lieblingsherausgeberin (ok, bist ja auch die einzige über die ich veröffentlicht habe) ich habe die Tantiemen schon lange verfuttert, wann kommt das nächste Projekt?

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.