Spankingträume Treffen 18. bis 20. November

  • Zitat

    (von der "ständig im Urlaub seienden" Rike


    Naja, ständig ist nun auch übertrieben. Aber zu diesem Termin befinde ich mich nun definitiv ausser Lande.


    Hoffe also auf ein Treffen nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer (zu einem Termin wo ich mich nicht gerade im Sommerurlaub befinde hoffentlich :grins:)


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Zitat

    Original von Rike1:
    Naja, ständig ist nun auch übertrieben. Aber zu diesem Termin befinde ich mich nun definitiv ausser Lande.
    LG,
    Rike


    Ach wie schade, hätte dich sehr gerne mal wiedergesehen, Rike !!!


    Ja, was ich eigentlich schon längst mal posten wollte:


    Seit dem letzten Spankingträumetreffen sind ja auch viele Neuankömmlinge im Forum dazugekommen. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn ich die oder den einen oder anderen bei dieser Gelegenheit mal persönlich kennen lernen dürfte.


    lg
    EricS

  • Dass ich definitiv nicht kann wegen großer Verwandtschaftsgeburtstagsparty, hab ich irgendwo schon mal geschrieben. Hier noch mal der Vollständigkeit halber.


    :weinen:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Oh, du auch, carolyn?
    Meine Mutter feiert an dem Wochenende ihren 82.
    Dabei hätte ich euch (bzw. wenigstens einige von euch) so gerne kennengelernt. :rolleyes:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von monika:


    Schade:eye:...aber das ist zu weit weg für uns.
    Hätte mich gefreut einige von Euch kennenzulenen


    Ja, schade monika. Wir hätten dich (euch) auch mal sehr gerne kennen gelernt. Aber so weit ist es doch eigentlich gar nicht. Ich denke so etwa 280 KM dürften es sein. Wir haben in etwa fast die gleiche Entfernung von Bayreuth aus.


    lg
    EricS

  • Ich weiß jetzt zwar nicht wo genau die Hütte liegt,aber von Köln aus sinds 4 Stunden Fahrzeit bis Stuttgart. Knapp 400km.


    Somit kommen deine 280km auf keinen Fall hin,Eric.


    Du musst bedenken,das monika von der A1 aus auf die A61 muss,und die ganz durch bis zum Ende.
    Und von da aus weiter auf der A6.


    Denn ich habe früher von meiner Heimat aus bis zum Bodensee, 550km gehabt.
    Und ich war nur 60km von Köln entfernt.

  • stimmt, isis und dann noch + ca. 1 stunde zur hütte von stuttgart aus.
    also eric, da stimmt was nicht mit deinem routenplaner *gg*

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallo Mädels,


    die kürzeste Strecke von Köln nach Stuttgart beträgt, sagt Falks Routenplaner jedenfalls:
    342,89 km Straßenkilometer. Schneller und günstiger geht es jedoch mit der Bahn ab 29 Euro von Stuttgart Hbf nach Köln Hbf in nur 2:13 Stunden.


    Und wenn Monika mit ihrem Flugzeug kommt dann sind es nur 281 km.
    Seht hier:


    http://kontrales.com/


    Naja, zugegeben, ich hatte unter google einfach Entfernung Stuttgart-Köln eingegeben, dann aber übersehen, das es sich ja um die Luftlinie handelt.


    maus - was, eine Stunde brauchen wir von Stuttgart noch bis zur Hütte ? Da müssen wir ja eher losfahren als gedacht - schwitz. :baeh:

  • Nö Eric, IHR müsst gar nicht bis Stuttgart kommen, sonst fahrt Ihr an der Hütte sozusagen vorbei. Euch fangen wir vorher ab und lotsen Euch weiter.

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • [quote]Original von EricS:




    Und wenn Monika mit ihrem Flugzeug kommt dann sind es nur 281 km.


    ich habe aber gar kein Flugzeug**gg**
    neee,aber im Ernst...es passt nicht...aber bestimmt gibts ja noch mal ein Treffen;)villt können wir dann dabei sein.

  • Zitat

    Original von monika:
    neee,aber im Ernst...es passt nicht...aber bestimmt gibts ja noch mal ein Treffen;)villt können wir dann dabei sein.


    Na das denke ich doch das es nächstes Jahr wieder mal ein Treffen gibt. Es scheint ja aber nun auch wirklich ein recht ungünstiger Termin zu sein ?


    lg
    EricS

  • Ich freue mich schon riesig auf das Treffen.
    Den da sind nette und coole Leute .
    Nach dem ersten Treffen haben wir (Eric und ich ) Freunde gefunden die wir nicht mehr missen möchten.
    Wir sind am ersten Forumstreffen so herzlich empfangen und aufgenommen worden .
    Mir kam es so vor, als man sich schon lange kannte.
    Willl nur damit sagen: Man muss keine Angst haben vor dem ersten Treffen.
    Der Bedenken hat, kann ich nur sagen :meldet euch an !
    Den unser Chef hier, euridike und maus sind spitze drauf, die das Treffen
    ausrichten.
    Auch alle anderen Teilnehmer an dem Treffen waren nett und cool.
    Das letzte und für mich gleichzeitig erste Forumsreffen war spitze.
    lg
    Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht. Wir sind auf einer Messe im Kölner Raum. Ich wünsche Euch, auch im Namen von Isis, viel Spass.


    Beim nächsten Treffen klappt es hoffentlich wieder.


    Gruß


    Ulrich

  • Hallo ihr Lieben,


    wir können auch nicht kommen. Wir sind nicht kinderfrei.


    Aber selbst wenn die Kinder an dem Wochenende nicht dagewesen wären... ich glaube, das mit der Hütte wär nicht so wirklich was für mich gewesen. Es klingt wirklich toll und heimelig, aber vielleicht hätte es doch den ein oder anderen gestört, wie ich meine Nächte verbringe - also was ich trage..ihr wisst schon, was ich meine... und so... und darum... warte ich lieber auf ein neues Treffen, wo wir hoffentlich wieder kommen können. *träum*


    lg cassi

  • Hallole,


    bis jetzt sieht es ja noch nicht so wirklich rosig aus.


    Jetzt muss ich doch mal einen konkreten Anmeldeschluss setzen, damit wir dann langsam die Planung abschliessen können.
    Anmeldungen sind bis zum 17.10.2011 per PN an mich möglich.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    bis jetzt sieht es ja noch nicht so wirklich rosig aus.


    Das tut mir wirklich leid, denn Planung ist nunmal Arbeit; egal ob letztendlich nun mehr oder weniger Teilnehmer kommen. Aber wenn ihr wirklich nur so ein kleiner Kreis werdet wie es sich in Moment anhört, dann kann man vielleicht schneller in die Planung des nächsten Treffen, wo es hoffentlich dann wieder richtig voll wird, einsteigen. *sich heute schon drauf freut* :hurra:


    Und nun: :weg:, bevor ich vom Orga-Team geschlagen werde.


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • .... kann es leider noch net sagen ob es klappt :oje:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hallo, kann mir jemand sagen wo sich diese Hütte ungefähr befindet damit ich nachsehen kann wie weit sie von mir entfernt ist. Und wird da auch Gespielt? L.G. Clipper

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.