Störungen im Forumsbetrieb

  • Hallole,


    heute tagsüber war das Forum massiven Angriffen durch einen Troll ausgesetzt.


    Ich war einige Zeit damit beschäftigt, diese Angriffe abzuwehren, teils über direkte administrative Massnahmen gegen den Angreifer, teils durch einige technische Einstellungen.


    Sollten meine Abwehrmassnahmen ganz normale Mitglieder oder Interessierte beeinträchtigt haben, so würde ich das sehr bedauern.


    Bei Schwierigkeiten bitte ich um Kontaktaufnahme per mail unter:
    Holger@spankingtraueme.de


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • ...heißt der troll (was auch immer das ist?) vielleicht metin ??? :oje:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Teufele:


    ...heißt der troll (was auch immer das ist?) vielleicht metin ??? :oje:


    Och, der hatte heute viele Namen, Teufele :grins:

  • ... ich bin zwar nicht DER Teufel sondern nur das "brave" teufele .... aber DEN kann DER Teufel ruhig holen hab ich so langsam den eindruck !!!!!!!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Teufele:


    ... ich bin zwar nicht DER Teufel sondern nur das "brave" teufele .... aber DEN kann DER Teufel ruhig holen hab ich so langsam den eindruck !!!!!!!


    Lach - tja den hat er glaub ich heute so an die 30 mal geholt.

  • zum glück ist unser holgerchen auf zack und geht dagegen an ... an dieser stelle ein dickes dankeschön an ihn !!!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Warum regt Ihr euch soüber diesen Untypen so auf. Jedem von uns ist klar, dass von diesem Typen nur Mist hier gepostet wird. Einfach ignorieren, ich öffne sein Geschreibsel nicht mehr.Der Typ lapt sich doch an euren Antworten.


    Ulrich

  • Hallo Ulrich,


    ähnlich handhabe ich es auch, deshalb habe ich Hassan schon gar nicht mehr begrüßt.


    Das Problem ist aber, das er sich mittlerweile mit mehreren Usern hier anmeldet und alles vollmüllt, so das der normal User gar nicht mehr weiß, was wirklich richtige Beiträge sind, bzw. er hängt sich auch mal an vorhandene Beiträge und zerfleddert sie und mein Schatz ist dann damit beschäftigt dies wieder zu korrigieren.


    Ist eine armselige Kreatur, der meint er müsste das so machen, kann einem eigentlich leid tun. Muss jemand sein, der keine Freunde hat und ein ganz niedriges Selbstbewußtsein, jemand anderes würde sowas gar nicht tun. Sorgen mache ich mir eher um die Person, die der Kerl beeinflusst. Denn das es jemand sein muss, der sich mit PC's auskennt, hat er mir gestern bewiesen, indem er mir eine antwort in einen gelöschten Beitrag geschrieben hat, was ein normal User so nicht finden würde und auch so nicht beantworten würde. Aber alles kommt irgendwann auf einen selbst zurück, also lassen wir die Zeit arbeiten.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • euri ... da haste mal völlig recht ... eigentlich ging es mir nur darum mal an holgerchen zu denken da er ja der arme wurm ist der sich damit rumplagen muß ... und stimmt ich habe gar keinen durchblick mehr hinter welchen namen er sich verbirgt ...

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Wirklich traurig, was manche Typen veranstalten, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. LEider lässt sich kaum verhindern, dass sich jemand immer wieder anmeldet.


    Da bleibt einem nur, nicht auf seine Postings zu antworten, denn dann fühlt er sich nur bestätigt und ihn so schnell wie möglich wieder zu löschen. Irgendwann wird es ihm dann hoffentlich zu blöd und er sucht sich nen anderes Hobby.


    Aber wehe, der taucht irgendwann in der "*Name des Forums zum Selbstschutz zensiert*" *g* auf, dann schick ich ihn wieder hierher. :grins:


    Für alle die sich wundern... den Namen des Forums hab ich selbst zensiert, um ihn nicht auf die Idee zu bringen, falls er hier mal wieder auftauchen und das lesen sollte. :grins:

  • Aber Christian,


    Du darfst natürlich gerne einen Link als Signatur verwenden......


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    Original von Christian:


    Aber wehe, der taucht irgendwann in der "*Name des Forums zum Selbstschutz zensiert*" *g* auf, dann schick ich ihn wieder hierher. :grins:


    Für alle die sich wundern... den Namen des Forums hab ich selbst zensiert, um ihn nicht auf die Idee zu bringen, falls er hier mal wieder auftauchen und das lesen sollte. :grins:


    Ich fürchte der Selbstschutz hat nicht funktioniert.... :(

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Ja, sieht so aus, denn heute Morgen um 7:44 Uhr hatte er mich offenbar gefunden, sich registriert und gleich mal mein gestriges Posting von hier kopiert und gepostet. :eye: Entweder hat er die ganze Nacht gesucht oder er ist nen echter Frühaufsteher-Troll :grins:


    Na ja, bleibt zu hoffen, dass ihr dafür jetzt hier wieder mehr Ruhe habt. Dann hatte die Sache wenigstens doch etwas Gutes. :grins:

  • Hi,


    das tut mir natürlich leid, auch wenn ich nix getan habe, um unser Problem zu exportieren.


    Ich kann nur empfehlen ihn konsequent zu löschen.
    Am Wochenende wird vermutlich eher Ruhe sein, da er hauptsächlich vom Büro aus online ist.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Bin ich froh, nen Job zu haben der mich ausfüllt, so dass gar keine Zeit für solche Aktivitäten bliebe. Er sollte sich vielleicht auch mal so einen Job suchen. ;)

  • Da hast Recht Christian.



    LG Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hi Christian, so arg schwer ist es ja nicht, herauszufinden, wie der von dir zensierte Forenname lautet. ;) Tut mir leid, dass du jetzt auch schon unseren Troll geerbt hast.


    Ich bitte euch alle, überhaupt nicht mehr mit ihm zu reden. Jede abfällige Bemerkung, so berechtigt sie auch sein mag, ist nur Futter für den.


    Und noch ein Tipp aus gegebenem Anlass: Kopiert eure Beiträge und PNs in nächster Zeit in die Zwischenablage (für PC-Dummies: alles markieren und dann STRG+C drücken), bevor ihr auf "absenden" klickt. Wenn wir gerade im "Rausschmeiß-Modus" sind, ist der Text sonst einfach weg.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ergänzung zu meiner Vorschreiberin:


    Wenn ihr dann nämlich rausgeflogen seid, könnt ihr euch wieder einloggen, in das Thema gehen oder in PN erstellen, und dann STRG+V drücken, dann ist der Beitrag oder die PN wieder da und kann abgeschickt werden.


    LG Isabella


  • Darum hatte ich ihn auch erst nicht begrüsst, aber mich dann brav doch der Mehrheit angepasst...trotz Bauchgefühl...


    Ist der Spuk noch nicht vorbei??


    verwirrte Grüsse
    cassi

  • Es ist mir ein Bedürfnis den Admins(Mädels) ein ganz großes Lob auszusprechen. Ihr seit Spitze.


    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.